menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2018 20:47
    Ja 😊 ganz entspannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.04.2018 20:52
    Na, dann auf ein zweisames Wochenende, Lenny! 😍

    Muss mal blöd fragen: Der CB-Monitor ist fürs Testen des Urins auf LH gedacht, oder? Ohne Temperaturmessung? Oder kombiniert der beides?

    Ich habe mir ja letzten Sommer den Cyclotest MyWay gekauft und bin eher mäßig begeistert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2018 21:03
    Also, der cb Monitor misst den Lh Wert und das Östrogen.
    Temparatur nicht!
    Ich bin schon echt gespannt, nuuuur muss ich warten und starte dann mit einem ganz neuen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.04.2018 23:25
    Ah, ok. Die Clearblue Ovulationstests (rosa) finde ich ja schon super, in Kombination mit Östrogen wird es dann ja sicher noch genauer, gell?

    Ich könnte übrigens schwören, dass ich merke, wie es in mir arbeitet. Habe ständig so ein ziehen an den Eierstöcken... hoffentlich bilde ich es mir nicht nur ein! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.04.2018 04:59
    Ich hoffe, dass es genauer ist!
    Banjo das klingt viel versprechend 😁👍🏼
    Super.
    Ich hoffe ja, dass jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, wir alle total entspannt sind und es schnaggelt!
    😍
    Ja, das wünsch ich uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.04.2018 10:27
    Ich habe seit gestern mein Femometer (https://www.amazon.de/gp/product/B072JRPVWN/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1) und es ist echt super!
    Da ist ja direkt eine App bei und ich habe jetzt 2x morgens gemessen (Temperatur im Mund) und die Daten werden sofort übertragen. Außerdem hat es eine Funktion, bei der ich meine Ovus fotografiere und die dann automatisch ausgewertet werden anhand der 2. Linie. Schon krass, was heute alles geht..
    16.30 Uhr ist mein FA Termin. Ich werde berichten!

    Drücke uns weiterhin auch feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.04.2018 20:50
    Hey Schneepfote, wie war dein Termin ?
    Ich hoffe du bist zufrieden und der Termin hat dir was gebracht 😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 12.04.2018 21:23
    Ja, Schneepfote, wie war es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.04.2018 14:05
    Huhu, also war gestern da und es wurde ein Ultraschall gemacht. Leider war es noch zu früh im Zyklus, daher muss ich Montag nachmittag wieder kommen. Etwas blöd, weil ich jedes Mal auf der Arbeit Minusstunden machen. Nun ja, mein Mann hat ja schon ein SG gemacht und sein Urologe schickt das jetzt meinem FA zu, damit dort mal alles zusammen vorliegt. Blutbild und Hormonwerte sahen bei mir gut aus hat er gesagt.
    Heute morgen habe ich mir dann schon mal ein Clomifen Rezept abgeholt und Montag bekomme ich dann die Spritze, da mein Ei dann soweit sein sollte.
    Im Mai ist mein FA und wir auch in Urlaub und falls es dann immer noch nicht geklappt hat, kommen Menne und ich danach (also wahrscheinlich Juni) zusammen zum Gespräch und unterhalten uns, welche richtigen Schritte dann veranlasst werden.
    Soweit von mir, wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.04.2018 14:48
    Mensch Schneepfote, das klingt doch wirklich nach nem Plan.
    Sehr gut...
    👍🏼
    Bei mir ist alles noch unverändert, zt13 ovus sind noch negativ! Aber ich hab ein kuscheliges we vor mir und werde ein paar Herzen setzen !
    😁
    Habt auch alle ein fruchtbares und schönes we
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 13.04.2018 16:49
    Schneepfote, das klingt doch gut! Echt super praktisch, das dein Gyn eh auf KiWu spezialisiert ist! 👍🏻 Dadurch sparst du dir nicht nur den Wechsel zur KiWu. Obendrein kannst du dir sicher sein, dass er nicht blind an dir herumdoktort, bis er endlich eine Überweisung schreibt. Wer will schon noch mehr Zeit verlieren?

    Lenny, dir wünsche ich ein besonders schönes Wochenende! 😏

    Ich bin an ZT 8 und fiebere dem US nächsten Mittwoch entgegen.

    Habe gestern für meinen Mann und mich ein romantisches Wochenende an unserem Hochzeitstag im
    Mai organisiert. 💕 Habe ein Ferienhäuschen gebucht. Dann haben wir nochmal Zeit für uns.

    ...Und eben fiel mir dann auf, dass das Wochenende an meinem NMT ist. 😅 Ich weiß, es ist albern, aber wie toll wäre es, wenn ich ihn an unserem Hochzeitstag mit einer frohen Botschaft überraschen könnte! 🤰🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.04.2018 16:55
    Banjo, das wäre wirklich ein Knaller und total romantisch 😍
    Irgendwie kommt mir dieser Zyklus endlos vor 🙄 erst wartet man ewig auf den es und dann wartet man wieder ewig auf den nmt 😳 puh das nervt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 13.04.2018 19:13
    Ja, diese Warterei ist wirklich zermürbend! ⏳
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.04.2018 16:14
    Schneepfote: Das klingt doch ganz gut. Hoffe ganz doll für euch, dass ihr den Termin im Juni gar nicht mehr braucht. 😉

    Banjo: Das mit dem Hochzeitstag wäre echt der Hammer. Das perfekte Geschenk für deinen Mann. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Lenny: Die Warterei ist echt immer das schlimmste. Man fühlt sich dann so hilflos. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende zu zweit. ❤️

    Me: Danke , dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt. Bin leider bei ZT 1. Tja, auf in den 15 ÜZ. Fahre nächste Woche für 4 Tage in die Champagne, so kann ich wenigstens Champagner trinken und muss beim Essen auf nichts Rücksicht nehmen. Mein Mann geht jetzt mal zum Kontroll SG. Mal schauen wies dann weitergeht.

    Ein schönes Wochenende euch allen.🌞

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 14.04.2018 16:51
    Tut mir leid Baba 😔
    Fühl dich ganz fest umarmt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 17:17
    Schade, Baba :(

    Ich habe doch noch nicht getestet da ich keine Test da hatte. Nun warte ich einfach mal bis Montag.

    Im Moment waere ich gar nicht so deprimiert, wenn es nicht geklappt hätte in diesem Monat, da ich in zwei Wochen jetzt etwas geplant habe, was dann nicht mehr gehen würde. Man kann ja nicht jahrelang auf Verdacht nichts mehr planen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.04.2018 17:19
    Danke schön Lenny, lieb von dir. Mittlerweile bin ich wenigstens nicht mehr am Boden zerstört, wenn ich meine Tage bekomme. Wir werden auch irgendwann unser kleines Wunder in den Armen halten. 🍀😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.04.2018 17:29
    VirginColada: Mit der Planung ist es so eine Sache. Ich habe über ein halber Jahr Rücksicht genommen auf den evtl. Fall schwanger zu sein. Seit zwei Monaten sage ich mir, der richtige Zeitpunkt wird für uns alle kommen. Für einige früher und für andere halt später. Wichtig ist einfach, dass die Partnerschaft trotz der schwierigen Zeit gepflegt wird. ❤️ Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.04.2018 22:23
    Halli hallo ihr Lieben,
    Da ist das Wochenende schon wieder zu ende 😊 Schön wars, hoffe ich hab genug Herzen gesetzt.🙇🏻‍♀️
    Ansonnsten beginnt nun mal wieder die Zeit des wartens.
    Ich werde mich so gut es geht ablenken. Hahaha...🙄
    Ab morgen beginne ich mit sport und hab die Woche einige Termine. Friseur, Nägel, Wimpern 😂 wenn schon denn schon
    Habt einen schönen Abend 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.04.2018 22:28
    Super. Dann drück ich dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen. 😉 Dir auch einen schönen Abend.

    Morgen einen guten Start in die neue Woche. 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.04.2018 08:23
    Hallo zusammen, ich melde mich auch wieder aus dem Wochenende zurück.
    Danke euch allen für's Daumen drücken!
    @Lenny: Hoffe sehr, dass es bei euch gefunkt hat!
    @Baba: Das tut mir leid. Genieß deine Auszeit in der Champagne!
    @Banjo: Wir fahren auch im Mai über unseren Hochzeitstag und wenn ich Glück habe, ist da der ES 😊
    Ich hatte heute meinen 1. positiven Ovu, gestern haben wir aber mit dem Herzeln gestartet.
    Und heute nachmittag bin ich wieder beim FA, zum US und dann wahrscheinlich Clomi Spritze.
    Auch von mir einen guten und fruchtbaren Wochenanfang 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.04.2018 13:12
    Jetzt geht das auch bei mir los:
    Gerade heraus gefunden, dass die Frau meines Lieblings-Kollegen, der mittlerweile ein guter Freund geworden ist, schwanger ist. Ich mag beide sehr gerne und gönne es ihnen von Herzen, aber trotz jahrelanger Pilleneinnahme, hat es bei ihnen sofort geklappt :(
    Keiner weiß es, aber da er Femibion 1 (und nicht 0) in der Apotheke gekauft hat, wusste ich natürlich sofort Bescheid und er konnte sich nicht mehr raus reden ;)
    Positiv finde ich, dass ich so quasi direkt eine Schwangerschaft miterlebe und er schien auch etwas erleichtert und sprudelte nach einem kurzen Moment direkt los. Wir arbeiten jeden Tag 8 Stunden zusammen und so weiß er Bescheid, wie es ist, wenn jemand schwanger ist.
    Dennoch hat es mir einen kleinen Stich versetzt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.04.2018 21:24
    Hey Schneepfote, das ist ganz normal, das es dir nen Stich versetzt! Aber schön das du dich trotzdem auch freust!
    Über den punkt bin ich schon hinaus!
    Ich freu mich erhlich gesagt, mit kaum noch jemandem, wenn ich höre oder mitbekomme, dass jemand mal wieder vor mir schwanger ist!
    Eher gute mine zum bösen spiel! Vorne lache ich , aber am liebsten will ich sofort los kreischen!
    🙄 aber wie war denn dein erneuter Termin heute beim Fa ?!
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 17.04.2018 08:03
    Leider war das Ei immer noch nicht so weit und ich muss Mittwoch morgen wieder hin. Wieder mehr Minusstunden, also muss ich heute und an anderen Tagen ewig bleiben. Und der FA ist ja bei mir um die Ecke. Da ziehe ich den Hut vor Frauen, die sehr weit zu Behandlungen fahren müssen.
    Für den nächsten Zyklus habe ich Clomifen Tabletten bekommen. Muss Mittwoch aber noch mal genau fragen, wann ich die einnehmen muss. Sind irgendwie ein paar Tage in der 1. Zyklushälfte und soll die Eireifung verbessern.
    Was mir am meisten auf den Senkel geht, ist die ewige Hibbelei. Wenn mir einer fest zusagen könnte in X Monaten bist du schwanger, wäre das vollkommen ok, auch wenn es noch etwas hin wäre, aber diese ewige Ungewissheit macht einen ganz blöd im Kopf.. :(
    Und langsam mache ich mir auch Sorgen, falls die SS verfrüht endet, wie lange wird es dann wieder dauern..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 17.04.2018 11:59
    PS: Ich war da eigentlich nie so für, aber sollen wir vielleicht mit unserer kleinen Runde hier eine WhatsApp Gruppe machen?
    Antwort
Seite 6 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste