menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 15:49
    Leider hat es mit dem Weihnachtsbaby nicht geklappt. Jetzt heißt es wieder warten auf den Eisprung, der bei mir ja nicht sonderlich regelmäßig stattfindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 17.04.2018 15:51
    Das tut mir leid für dich =(
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.04.2018 17:02
    Scheisse virgin, das tur mir leid!
    Kenne dieses Gefühl nur allzugut!
    Jedes mal ist man wieder Enttäuscht! 😔
    Fühl dich umarmt ...
    Schneepfote, das mit dem Ei ist ja auch blöd,... aber Mittwoch springt es bestimmt ✊🏼 drück die Daumen, bei mir gibts nix neues !
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.04.2018 17:02
    Scheisse virgin, das tur mir leid!
    Kenne dieses Gefühl nur allzugut!
    Jedes mal ist man wieder Enttäuscht! 😔
    Fühl dich umarmt ...
    Schneepfote, das mit dem Ei ist ja auch blöd,... aber Mittwoch springt es bestimmt ✊🏼 drück die Daumen, bei mir gibts nix neues !
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.04.2018 20:10
    Hallo Mädels!

    Schade, dass es nicht geklappt hat, VirginColada. Aber nach dem ÜZ ist vor dem ÜZ... 🙄 Tröstet auch nicht wirklich.

    Ich habe morgen früh Kontroll-US in der KiWu. Bis da fahre ich übrigens eine gute Stunde. 😖 Das Problem mit den Minusstunden kenne ich, Schneepfote. Musste heute auch wieder extra Überstunden schieben.

    Achja, das mit den anderen Schwangeren Frauen im direkten Umfeld... Alle werden schwanger. Jetzt. Und sofort, nachdem sie beschlossen haben, es zu versuchen. 😫 Ich könnte kotzen. Eben erst hat eine Freundin geschrieben, dass sie morgen vielleicht das Geschlecht ihres Wir-hatten-doch-gerade-erst-die-Pille-abgesetzt-Babys erfährt. Hurra.

    Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 20:52
    Hey zusammen. Ich habe mal dieses Forum hier etwas überflogen und wollte mich gerne anschließen. Bin zwar NOCH nicht über 10.ÜZ aber jetzt im 8. und finde es in den anderen Gruppen mittlerweile auch deprimierend zu hören wie einer nachdem anderen positiv testet. Klar freut man sich mit aber trotzdem zieht es einen runter.

    Ich bin 27 und habe im Juli 2017 die Verhütung abgesetzt und im Oktober mit dem üben angefangen. Am Sonntag gerade in den 8.ÜZ gerutscht.
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und auch Hashimoto. Nehme Tabletten dafür. Lt. FA ist bei mir alles ok. ES konnte man anhand dem Progesteron auch feststellen und bei meinem Mann scheint auch alles ok zu sein. Nur will es nicht klappen. Ich hatte bisher mit ovus getestet wo ich auch immer ein positives Ergebnis hatte. Mein zyklus ist auch sehr regelmäßig.
    Habe es einen Monat auch schon mit Tees versucht aber fand ich nicht gut hat iwie alles durcheinander gebracht. Jetzt will ich mal diesen Monat die Ovus einfach weglassen und versuchen etwas lockerer ran zu gehn.

    Ich hoffe das alle bald ihr Glück finden und wünsche viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.04.2018 21:27
    Hey Sedoza, schön das du dich zu uns gesellen möchtest!
    Ja es ist wirklich ne nerven aufreibende Zeit. Und irgendie ist man immer verkrampft, keine ahnung wie man das abstellen soll!
    Also wenn jemand ein Patentrezept hat, immer raus damit ! Wäre auch daran interessiert, zu erfahren wie man aufhört daran zu denken 😂🙄 Irgendie sind wir auvh alle bis jetzt Kinderlos?! Also keine dabei, bei der es jemals schonmal geklappt hat!
    Ohhhhhhh man....
    Aber ☝🏼 wir sind auch irgendwann drann, da bin ich sicher...🙏🏼
    Also... ich hoffe ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 21:33
    Danke Lenny31, das stimmt. Ab dem 6.ÜZ war ich richtig hoffnungslos. Es heißt ja immer bis zu einem Jahr ist es normal aber wenn man dann sieht wie schnell es bei anderen klappt denkt man es stimmt was nicht.
    Ich hätte auch herne ein Geheimrezept 😄 viele sagen es hat genau dann geklappt wo man nicht mehr dran gedacht hat bzw es gelassen hat aber wenn der wunsch da ist kann man es nicht ignorieren.
    Ich versuch wie gesagt diesen Zyklus wenigstens die ovus etc mal zu lassen. Wir werden sehn 😊

    Ich habe auch noch keine Kinder. Wäre das 1. hoffentlich bald 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.04.2018 07:17
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt nichts gegen ein neues Mitglied 😬. Ich bin 28, habe auch noch keine Kinder. Mein Frauenarzt hat mir auch gesagt bis zu einem Jahr ist es normal! Tja wenn meine nmt kommt dann bin ich offiziell nicht mehr normal...bin im 12 ÜZ. Teste seid dem 9 ÜZ mir dem Clearblue Monitor und laut diesem habe ich auch immer einen ES. Vor dem 9ÜZ war ich noch richtig entspannt, habe an solche Foren hier nicht mal im Traum gedacht...niemals hätte ich im ersten Zyklus geschrieben:“ich bin so aufgeregt aber bestimmt klappt es nicht...oh wir hätten nicht gedacht das es so schnell geht“! 🤮 naja Iwann ist es vielleicht auch bei mir so weit. Nehme außerdem noch LThyroxin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.04.2018 07:29
    Hey Ponygirl, schön das du da bist!
    Ich bin keine Expertin, aber ich bin ziehmlich sicher das du doch normal bist!
    Ist deine Schilddrüse denn gut eingestellt für den Kiwu ? Das ist ja oft das zünglein an der Waage!
    Tragt euch gern in unsere Liste ein, hab sie mal etwas angeglichen und sortiert.
    Virgin und Baba, tragt ihr euren neuen nmt ein ?
    Habt einen sonnigen Tag 😊

    Hibbeln im April 🐰

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 06.05.
    Baba86, 15 üz,
    Virgincolada 15 üz,
    Kekkek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 09:17
    Hibbeln im April 🐰

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 06.05.
    Sedoza 27, 8. ÜZ, NMT 11./12.04.
    Baba86, 15 üz,
    Virgincolada 15 üz,
    Kekkek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 09:19
    Ich meinte natürlich 12.05 nicht 04. :)


    Hibbeln im April 🐰

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 06.05.
    Sedoza 27, 8. ÜZ, NMT 11./12.05
    Baba86, 15 üz,
    Virgincolada 15 üz,
    Kekkek
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 18.04.2018 09:42
    Huhu und willkommen an die Neuen!
    Ich komme gerade vom FA, da heute eigenlich das Ei reif sein sollte. Leider war nichts mehr zu sehen :(
    Montag war es noch zu klein, der Ovu aber positiv, ab gestern dann negativer Ovu.
    Bin etwas sauer, da letzten Monat zum 1. Mal der ES ausgelöst wurde, obwohl mein Zyklus immer perfekt war.
    Mein FA ist aber KiWu-Spezialist mit sehr gutem Ruf, da denke ich mir eigentlich, er weiß was er tut.
    Nun war zum 1. Mal das Ei nicht toll.. ist doch verdächtig.. :(
    Montag gehe ich noch mal in die Sprechstunde zu ihm, da heute nur eine andere FA da war und die hat mir gar nicht gefallen. Vor allem, weil ich auch für den nächsten Zyklus Clomifen bekommen habe. Will das noch mal genau besprechen. Der Urologe von meinem Mann hatte das Spermiogramm gefaxt, ist halt alles in Ordnung.
    Ach, keine Ahnung. Ist gerade alles doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 18.04.2018 09:51
    PS: Wer mit in eine kleine WhatsApp Gruppe mag, kann mir gerne die Mobilnummer per PN schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:52
    Hallo ich bin Jenny 28 Jahre und mittlerweile im 13 üz und hab Montag erstmal Fa Termin um mich mal gründlich durch checken zu lassen hab bisschen Angst vor dem Termin aber mein Mann meinte ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen (leichter gesagt als getan) naja ein Kind hab ich schon aber die ist schon 10 Jahre. Ich drücke euch allen fest die Daumen das es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.04.2018 21:49
    Hibbeln im April 🐰

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 06.05.
    Ponygirl 12. ÜZ NMT 08.05.
    Sedoza 27, 8. ÜZ, NMT 11./12.05
    Baba86, 15 üz,
    Virgincolada 15 üz,
    Kekkek

    Danke lenny😊, ich habe am 30.04. einen Termin beim Hausarzt zur Blutabnahme. Sage ihm dann das er den KiWu bei der Einstellung beachten soll!

    Schneepfote das tut mir leid..kann verstehen das du sauer bist 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.04.2018 20:54
    Hey Mädels,
    Ponygirl das klingt doch viel versprechend. 💪🏼
    Hey Schneepfote, kann die Enttäuschung total gut verstehen.
    Wäre ich auch.
    Aber sag mal, verstehe ich das richtig ?
    Deine Hormone sind alle in Ordnung, dein Zyklus auch, das Sg von deinem Mann ist auch in ordnung.
    Du bist erst im 10. üz. Warum tust du dir denn diesen Stress an ? Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich bin ein medikamenten Gegner hoch 1000!
    Wünsche euch nen super Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.04.2018 12:45
    Herzlich Willkommen, Jenny. Berichte mal, was dein Termin ergeben hat.
    Lenny, ich habe jetzt noch mit einigen Leuten gesprochen und mit erst mal gegen das Clomifen entschieden.
    Sache war auch nur, dass der Arzt mir das - ohne das ich nachgefragt habe - verschrieben hat.
    Vor allem da drin steht total viel, was der FA überwachen muss, während man das nimmt. Hat er nichts zu gesagt.
    Ich werde jetzt erstmal auf mich schauen und habe auch eine kleine Abnehmgruppe im Bereich "Fortgeschrittener Kinderwunsch" aufgemacht. Denke, das ist eine ganz gute Ablenkung und hilft gleichzeitig.

    In der WhatApp Gruppe, die ich eben frisch eröffnet habe, sind wir nun zu dritt. Sie ist speziell hier auf die Gruppe ausgelegt. Wer also dazu stoßen mag, kann mir gerne seine Nummer schicken.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 13:22
    Hallo ihr Lieben, ich bin bereits über 36 und habe 2 Jahre gehibbelt, allerdings ohne KiWu-Klinik. Letztes Jahr kam meine FÄ endlich mal auf die Idee meine Schilddrüse zu überprüfen. Schilddrüsenunterfunktion. Habe dann L-thyroxin bekommen. Überall hat man gelesen "Nach 4 Wochen wurde ich dann schwanger" ... und ich habe gewartet und gewartet. es hat sooooo genervt. Und überall kamen neue Babybäuche zum Vorschein :-(
    dann habe ich mich einfach nochmal selbst auf die Suche begeben. Habe geschaut was ich regelmäßig und viel zu mir nehme. Dabei bin ich auf meinen Fenchel-Kümmel-Anis Tee gekommen, von dem ich täglich 2-3 l getrunken habe. Fenchel verhindert jedoch die Einnistung des Eis. Also habe ich den Tee weggelassen, hatte 8 Tage später meinen ES und 14 Tage später einen positiven Schwangerschaftstest.
    Was ich euch damit einfach nur sagen möchte ist: BITTE gebt NICHT auf. Ärzte sind NICHT allwissend. Schaut auf euch selbst und darauf was ihr an euch vielleicht ändern könnt. WIe ich hier gelesen habe, haben einige einen ziemlich stressigen Job, arbeiten viel und hart. Schafft euch Ruhephasen, fahrt spontan am WE einfach mal weg usw. . Wir haben insgesamt 3 Jahre gewartet (unterbrochen durch einige Zwangspausen, in denen wir es nicht probieren durften). Ich will euch einfach nur Mut machen und bin dann jetzt auch schon wieder weg!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.04.2018 14:16
    Danke Maja,
    deine Worte sind sehr aufbauend.
    Geradezu Mut machend!
    Manchmal ist diese ganze Zeit einfach nur zum verzweifeln und Kräfte zährend. Und man verliert komplett aus den Augen, das es auch ein Leben vor dem Kiwu gab, namlich das wo der Partner nicht nur Samenspender war, sondern Partner.
    Ja wenn man nur die Garantie hätte, das es irgendwann klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.04.2018 19:43
    Hallo zusammen. Melde mich wieder zurück. Es ist echt nicht leicht, wenn es schon so lange dauert. Zum Glück gibt es noch solche Erfolgsgeschichten wie die von Maja. Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass du uns so Mut machst. Ich habe für mich entschieden mich jetzt erst auch mal um mich kümmere, das heisst ich schliesse mich dir, Schneepfote beim anderen Forum an. Mein Mann geht am nächsten Freitag wieder zum SG, dann sehen wir weiter. Bis dahin brauche ich etwas Ablenkung. Versuch es aber dieses Mal nicht mit Frust-Essen, sondern mit Sport. Mal schauen wie gut ich das durchziehe, denn mein innerer 🐷 🐶 hat 250 kgund bewegt sich nicht so leicht. 😉😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.04.2018 21:20
    Ach Mädels,
    wie schade, dass es hier so furchtbar ruhig ist!
    Mal von mir ein kleines Update!
    Bin heute ES + 6 und alles ist wie immer...
    😊
    Wie geht es euch denn so?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.04.2018 06:54
    Guten Morgen ihr Lieben, bin aktuell ziemlich im Baustreß. Deshalb werde ich auch wenn es in diesem Zyklus nicht klappt erstmal nicht zum Arzt gehen...obwohl ich mir das für den 13 ÜZ vorgenommen hatte...aber ist ja echt kein Wunder 😂. Bin gespannt auf die Ergebnisse der Schilddrüse und was mein HA dazu sagt. Hoffe euch geht es gut. PS: ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 24.04.2018 08:27
    Bei mir nichts Neues (ES+8). Kommenden Monat sollte die Mens spätestens eintrudeln. Solange heißt es warten, ich nutze die Zeit momentan zu Ernährungsumstellung und für Sport.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 24.04.2018 22:42
    Hallo Mädels!

    Ich bin bei ZT19 und beim gestrigen US waren wieder nur die üblichen kleinen Zysten zu sehen. Keine Spur eines heranreifenden Follikels.

    Hormondosis also weiter erhöht. Nächster US Freitag.

    LG!
    Antwort
Seite 7 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste