menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 13:16
    Ach Sarah, das tut mir leid. Das ist so unglaublich ernüchternd. In welchem Zyklus seid ihr?

    Hast du schon andere Dinge probiert die angeblich positiv auf den Zyklus wirken sollen? Habe sie alle durch und bei mir war der Effekt 0, aber vielleicht hilft es ja bei dir? Also Zyklustees, Mönchspfeffer, Grapefruitsaft, Ernährung mit Soja etc? Musst mal googlen, da gibt es ja einiges.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 19:48
    Habe heute meine Periode bekommen. Wenigstens pünktlich auf den Tag genau...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:14
    hallo ihr lieben, ich würde mich euch gern anschließen.
    ich bin 32, seit 3 jahren verheiratet und unser kinderwunsch besteht mittlerweile seit 6 Jahren, wobei wir uns nach den ersten 3 Jahren eine Zwangspause verordnet haben. es machte uns ja beide ziemlich fertig.
    In dieser Zeit kam dann erstmal die Hochzeit und gleich danach der Hauskauf. Wir dachten, dass wir dadurch ja abgelenkt sind und es wie bei anderen dann plötzlich so nebenbei klappt...aber nix da...

    vor 2 Wochen hatte ich nun endlich mal eine bauchspiegelung und nun starte ich in einen hoffnungsvollen neuen zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 21:50
    Hallo zusammen, ich würde mich euch auch gerne anschließen. Wir sind jetzt gerade im 10. ÜZ. Kurz zu mir: Ich bin 24, seit 2 Jahren verheiratet und ja...hatte mir das mit dem Kinder kriegen erheblich einfacherer vorgestellt ehrlich gesagt. Es war nicht ein Thema für mich OB es klappt sondern einfach nur WANN ich es will. Naja..Pustekuchen. Ich hab jetzt seit 2 Zyklen auf jeglichen Schnickschnack und Tests verzichtet, weil es mich seelisch einfach zu kaputt macht. Ich habe aber angefangen 3 mal die Woche Fruchtbarkeitsyoga zu machen. Hat hier damit jemand schon Erfahrungen?
    Ich drücke euch auf jeden Fall ALLEN viel Glück und baldigen Erfolg! Ich freue mich auf Austausch mit euch :)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 22:05
    das haben wir uns damals auch so gedacht...wir fangen im herbst an, damit es ein Sommerbaby wird. naja, hätte ja klappen können.
    von dem yoga hab ich noch nichts gehört,klingt aber interessant. wir sind seit diesem jahr beim Heilpraktiker zur Akkupunktur. man versucht ja einfach alles😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 16:16
    Huhu, ja so ungefähr es bei uns auch und jetzt sind wir im Juli..hat super geklappt.
    Naja, im Oktober hab ich den nächsten FA Termin, wenns bis dahin nicht klappt gehts ab in die KiWu-Klinik..
    Ja man versucht alles. Das stimmt.
    Achja, heute hat vorzeitig auch mal wieder die Mens eingesetzt..Also ab in den nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 11:01
    Bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus und hab ehrlich gesagt einfach nur wieder Angst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 09:15
    So ich war bei meinem Arzt. Die Zwischenblutungen hat er ignoriert, er meint auch ich brauche nichts für die 2. ZH.
    Soll mit dem Clomifen so weiter machen, würde alles gut aussehen und insgesamt 4 Zyklen versucht er.
    Er hat auch gefragt ob ich eine Überweisung möchte, habe aber gesagt noch nicht.

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 13:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir haben leider turbulente Wochen hinter uns. Nachdem wir an Pfingsten dachten, wir hätten eine Fehlgeburt (starke Blutung), haben wir zunächst versucht, uns damit abzufinden. In der folgenden Woche sind meine HCG-Werte allerdings nicht gesunken, sondern noch angestiegen.

    Am 17. Juni war ich dann zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der FA nicht mehr weiter wusste (der Uterus war komplett leer und sah aus wie nach einer frischen Periode). Dort wurde zunächst nichts festgestellt; wir mussten das Ultraschallgerät wechseln. Am „guten“ Ultraschall saß zunächst die Assistenzärztin, die sich auch nicht sicher war, und holte die Oberärztin zur Abklärung dazu. Sie war dann die erste, die mutmaßte, dass auf der rechten Seite eine Eileiterschwangerschaft bestehen könnte. Da ich aber keine Schmerzen hatte, was unüblich sei, wurde ich wieder entlassen mit dem Hinweis, zwei Tage später 19.06. mich erneut vorzustellen. Dabei sollte ich nüchtern sein.

    Die nächsten zwei Tage waren voll von Hoffen, Bangen und Weinen. Wenn ich schon mein Kind verloren hatte, dann doch bitte von alleine und ohne Eingriff! Mittwochs war ich dann wieder im Krankenhaus. Der HCG-Wert war gestiegen, aber im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft nicht zu sehen. Die Eileiterschwangerschaft war erneut im Gespräch, auch wenn man auf dem „schlechten“ Ultraschall nicht ganz sicher war. Ich wurde vor die Wahl gestellt, die evtl. bestehende Schwangerschaft entweder mit einem Chemotherapeutikum (MTX) zu unterbrechen, eine Bauchspiegelung machen zu lassen, bei der die evtl. Schwangerschaft operativ entfernt würde oder noch zwei Tage abzuwarten, um einen HCG-Abfall vielleicht doch noch beobachten zu können.

    Da die HCG-Werte zuletzt immer weiter angestiegen waren, war das Abwarten für mich keine Option. Worauf auch? Da im Aufklärungsgespräch gesagt wurde, dass MTX nicht sicher sei und man ggf. anschließend immer noch eine OP brauchen könnte, habe ich mich für die OP entschieden.
    Ich blieb also am Mittwoche 19.06. in der Klinik, wo ich gegen 15:30 Uhr in den OP gebracht wurde.

    Es stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus, die halb im Eileiter und halb außerhalb des Eileiters lag. Diese wurde operativ entfernt. Der Eileiter wurde leicht aufgeschlitzt und die Schwangerschaft nach unten ausgespült. (Ich habe davon natürlich nichts mitbekommen = Vollnarkose). Eine Nebendiagnose war noch eine Endometriose, die dann auch gleich saniert wurde.

    Bis Freitag blieb ich im Krankenhaus. Die Schmerzen waren mit 3xIBU600 täglich auszuhalten, aber schön war es nicht. Ich habe zum Glück nur drei kleine Schnitte. Einer im Bauchnabel und zwei am Unterbauch im „Bikinihosenbereich“.

    Die Ärzte in der Klinik haben uns mit auf den Weg gegeben, gleich wieder starten zu können, aber mein eigener FA hat eine Zwangspause verordnet, sodass wir erst wieder im November/Dezember mit Clomi beginnen werden. Bis dahin ist alles, was passiert, ein kleines Wunder und wird dankend angenommen, aber wir werden auf „Sex nach Kalender“ in den nächsten Monaten verzichten.

    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern bei euch bleiben und nicht zu den Sternchen-Mamis wechseln.

    @Lisa: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch! Ich drücke dir fest die Daumen für den zweiten Versuch.

    Herzlich willkommen an die „Neuen“! Auf dass wir uns alles hier bald nicht mehr sehen werden 😄

    Was die „Wunder-Hausmittel“ angeht: ich glaube, ich habe alles probiert, von dem man annimmt, es könnte helfen. Ich habe sogar (als anerkannter Globuli-Hasser) diese beknackten Zuckerkügelchen gekauft - natürlich ohne Erfolg.

    Viele liebe Grüße und bis bald, Spatz
    PS: Wenn der nächste Beitrag genauso lang wird, veröffentliche ich ein Buch 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 15.07.2019 13:46
    Hallo allerseits,

    auch ich möchte mich mal wieder zurückmelden, jetzt ganz glücklich mit Ring am Finger. :)
    Wir haben uns zwischenzeitlich ganz heimlich zu zweit zusammenschreiben lassen.
    Es ist vorher nichts rausgerutscht, sodass am Abend, als wir unsere Heirat verkündet haben, alle völlig überrascht waren.
    Ich muss zugeben, sowohl für mich als auch für unsere Familien wird es wohl noch etwas dauern, sich einzugewöhnen. Das ist wohl unserer "Holter di Polter-Aktion" geschuldet. *hihi*
    Ich bin aber sehr glücklich. Mein Ehemann (*wahnsinn*) auch.
    Nun können wir in aller Ruhe die Freie Hochzeit im nächsten Jahr planen.

    Wir waren anschließend ein paar Tage an der Ostsee. Das hat uns sehr gut getan.
    Die Zeit zu zweit. Das Ausspannen. Unser Alltag ist sehr stressig im Moment.
    Leider vergeht die Zeit dann immer viel zu schnell, sodass ich heut schon wieder im Büro sitze.

    Und nun schreibe ich euch.
    In den kommenden Tagen werde ich in der KiWu anrufen und mitteilen, wie wir uns entschieden haben.
    Wir werden keine Bauchspiegelung (Vollnarkose) machen, sondern die Eileiter-Durchgängigkeit dort "wenig invasiv" prüfen lassen.
    Außerdem haben wir uns entschieden, es erstmal mit Inseminationen zu probieren.
    Ja richtig, Mehrzahl. Ich gehe nicht davon aus, dass es sofort klappt.
    Aber ich habe Hoffnung, dass es klappt.
    Es fühlt sich jetzt auch etwas besser an, den Kinderwunsch weiter zu verfolgen.
    Vielleicht weil wir jetzt verheiratet sind. In meiner Vorstellung ist das jetzt "geordneter".
    Komisch, spießig, oder???

    Aber weg von mir. Ich habe bei euch mitgelesen...

    Spatz, es tut mir so leid, was du durchmachen musstest. Nach der ersten Freude...
    Dennoch habe ich den Eindruck, du schaust positiv nach vorne.
    Vielleicht auch, weil du es hier mit uns teilen, aussprechen kannst.
    Es wäre schön, wenn du hier bleiben würdest. Nach einigen Beiträgen verfolgt man doch, was die anderen so machen, unterstützt sich...
    Wie es richtig ist, Pause oder nicht, kann sicher keiner vorschreiben. Ihr werdet euren Weg schon finden.

    Lisa, sei nicht traurig, dass der erste Clomi-Zyklus nicht geklappt hat.
    Vielleicht soll der 2. euer Glück-Zyklus sein.
    Ich hatte in meinem Clomi-Zyklus vor meiner Periode auch ein paar Tage bräunliche Schmierblutung (sorry). Mach dich nicht verrückt deswegen.
    Ich glaube so 4-6 Clomi-Zyklen sind nicht ungewöhnlich. Versucht es einfach.
    Vielleicht musst du dich dann gar nicht mehr entscheiden, ob KiWu ja oder nein.
    Ich drück die Daumen.

    Und hallo Nymphilia und MaLu. Für euch sind die Daumen natürlich auch gedrückt.
    Allen einen schönen Tag




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 14:45
    Juhuuu W31-Harz, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😄 🥳 🍾
    Ich freu mich für euch!
    Und: spießig hin oder her. Wenn es sich gut anfühlt, ist es auch richtig 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 22:35
    Ah Mädels, schön wieder von euch zu hören!

    @Spatz
    Unglaublich was dir passiert ist. 😕 Es ist dennoch total schön zu lesen das du dich trotzdem nicht unterkriegen lässt und weiter optimistisch bleibst - super gut und gelingt mit Sicherheit nicht vielen. Total gut 😊

    @W31_Harz
    Oh wie schön 😍 Freue mich für euch und noch herzlichen Glückwunsch 😁


    Ich hatte heute vermutlich meinen ES, habe seit eben auch etwas Unterleibsschmerzen. Weiß gar nicht ob es im letzten Zyklus auch so war. Bilde mir ein das es diesen Zyklus alles etwas stärker ist 🙈
    Ich hoffe schon ganz schön viel, mal sehen ob es etwas bringt 😩

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 10:04
    Letztens meinte auch jemand zu mir dass das Spermiogramm beim Urologen top war und in der KiWu dann genauer geguckt wurde und die Spermien schlecht waren so das nur eine künstliche Befruchtung blieb.

    Weiß jemand von euch was darüber? Gucken die wirklich nur so oberflächlich?

    Glaube grundsätzlich mittlerweile das eine KiWu vermutlich viel Stress erspart weil die anders arbeiten als der FA.
    Ich weiß zB auch nicht ob Zwischenblutungen ein Zeichen sind das es nicht klappt mit der Schwangerschaft, mein Arzt meinte dazu bloß „Wir behandeln nicht die Zwischenblutung sondern sie sollen schwanger werden“. Aber was die ausgelöst hat weiß ich nicht... dazu sagt er genau 0 😕
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 17.07.2019 08:59
    Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche.
    Lisa, ich denke die KiWu ist da schon genauer. Ich meine, die sind ja schließlich auch drauf spezialisiert.
    Ich werd wohl erst nächste Woche anrufen und einen neuen Termin machen.
    Im Moment schieb ich das irgendwie. Schwebe wohl erstmal noch ein bisschen in meiner FrischVerheiratetUndGeradeZurückAusDemUrlaub-Blase...
    Allen einen schönen Tag. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 10:41
    Wie schön! Bleib auch so lange du kannst darin ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 11:34
    Hallo zusammen,

    Ich möchte jetzt mal meine frohe Botschaft hier verkünden:)
    Im 14. Üz, nach 3 Zyklen mit Letrozol und einem vereinbarten Termin in der KiWuklinik hat es tatsächlich ganz ohne ärztliche Hilfe geklappt.

    Gestern hielt ich endlich einen positiven sst in der Hand, bzw 2 weil ich dem ersten nicht glauben konnte:)

    Ich war gestern auch direkt beim fa und es ist alles super. Vorhin kam auch noch die Bestätigung das die blutwerte super sind und in 2 Wochen der nächste kontrolltermin sein wird

    Mein Mann und ich sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig glauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 12:17
    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 😍👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 17.07.2019 13:26
    Oh wie schön, Melli. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Toll, solche poooositiven Nachrichten auch mal hier im Thema zu lesen.
    Dann erstmal eine schöne Kugelzeit.
    Halt uns doch gern auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 19:06
    Ein Hallo an euch allen , 🙋🏽‍♀️
    Ich Geselle mich mal in die Runde .. wir sind nun im 11 üz und meine Periode sollte (ich hoffe natürlich nicht ) am 22.7 kommen .. ich bin 26 und laut meiner Frauenärztin, die mich anscheinend nicht annähernd ernst nimmt ,Kerngesund.. immer wenn ich beim FA bin erzähle was bisher alles so in meinem Körper passiert ist ..sie tut es damit ab und sagt dann wir sehen uns noch definitiv in diesem Jahr mit einem positiven Test.. das Sg von meinem Verlobten sieht tip top aus ..da haben wir nächsten Freitag einen Termin zu Besprechung..einen hormonstatus habe ich auch machen lassen , da ist der Termin erst nächste Woche Donnerstag ..meine Nerven liegen etwas blank 😐 das warten auf die Ergebnisse macht einen echt berrückt.. wenn es diesen Monat nicht geklappt hat geht es erst in 3 Monaten weiter , da ich keine Lust habe an meinem Entbindungsmonat zu heiraten 😅..
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 19.07.2019 08:43
    Hallo allerseits :)
    und hallo Lili_zauber, herzlich willkommen,
    dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Du freust dich sicher auf deine Hochzeit. :)
    Das klingt doch aber erstmal gut, wenn schonmal das SG in Ordnung ist.
    Dann halt uns ruhig gern auf dem Laufenden, was nächste Woche bei den Besprechungen raus kommt.

    Bei mir ist zur Zeit eine Zeit des Umschwungs, scheint mir.
    Ich bin seit 5 Jahren selbstständig, es läuft alles gut, aber die Work-Life-Balance passt für mich nicht so recht.
    Also wusste ich bisher tief in mir drinnen, dass ich das nicht für den Rest meines Lebens so machen will.
    Seit Monaten kommt da immer mal wieder mehr oder weniger die Unzufriedenheit hoch.
    Immer wieder zwischendurch habe ich mal nach Anstellungen in der Branche geschaut.
    Speziell bei drei Arbeitgebern im Öffentlichen Dienst.
    Nun hat tatsächlich einer die Traum-Stelle ausgeschrieben.
    Und ich habe mich getraut, mich zu bewerben.
    Ich bekam gleich einen Anruf, dass meine Bewerbung interessant aussieht und gestern hatte ich ein telefonisches erstes Vorstellungsgespräch.
    Aus dem Telefonat bin ich gestern sehr positiv rausgegangen, bin jetzt natürlich sehr gespannt, ob daraus etwas wird. Ich würde mich so freuen.
    Schon nachdem ich die Bewerbung verschickt hatte, fühlte es sich etwas "befreit" an, wenn ihr wisst, was ich meine. Als Anfang der lang ersehnten Veränderung...
    Ich hoffe nun wirklich, vielleicht bekomme ich nächste Woche schon ein erstes Feedback.
    Drückt mir die Daumen.

    Mit dem neuen Termin in der KiWu für die Eileiter-Überprüfung warte ich jetzt erstmal.
    Natürlich habe ich ein bisschen "Bedenken", wenn das jetzt klappt und ich dann schwanger werde...
    Aber es ist eine Branche, in der kein Beschäftigungsverbot erteilt würde, d.h. ich könnte erstmal durcharbeiten. Und es kann auch bei anderen ja immer etwas sein ... Langzeitkrankheit, kurz vor der Rente, ... jeder Mitarbeiter bringt sein Leben mit, sein Risiko ...
    Und in meinem Alter ohne Kinder kennt der Arbeitgeber das Risiko denk ich.
    Außerdem stand in der Stellenbeschreibung "familienfreundlich".
    Also sollte ich mir vielleicht nicht so viele Gedanken machen.
    Ich hab endlich das Gefühl, dass es bergauf, mir wieder besser geht.
    Heirat, vielleicht neuer Job. Ich denke jetzt mal an mich.
    Was haltet ihr davon?

    Und wie gehts euch???
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 10:25
    Erstmal danke für die Glückwünsche..😊 ich freue mich sehr auf die Hochzeit 🤪
    Das mit der Selbständigkeit kenne ich zu gut .. ich habe auch ein eigenes Geschäft und es war immer mein Traum selbständig zu sein .. da es aber iwie mit dem schwanger werden nicht klappt .. merke ich auch dass ich eine Veränderung suche und auch bei mir macht sich eine Unzufriedenheit breit. Nur ist es bei mir etwas schwer eine Stelle zubekommen.. ich bin gelernte Raumausstatterin und Frauen sind in dem Beruf leider nicht so erwünscht , da man schwer körperlich arbeiten muss..

    Aber wenn sich diese Chance für dich ergibt und es eine Klasse Stelle ist , dann würde ich das Glück sofort beim Schopf packen. 🤗 und Gedanken würde ich mir Zwecks Familienplanung nicht machen , ich sage mir immer wenn es passiert dann passiert es ! Es ist das normalste der Welt und ich denke jeder Arbeitgeber weiß das auch 😊

    Man sollte immer als erstes an sich denken besonders , wenn es um die Arbeit geht ..denn da denkt keiner als erstes an den Kollegen .. und ich Bin der Meinung solange ich darauf achte ,dass es mir gut geht ..kann ich auch dafür sorgen ,dass es meinen Mitmenschen gut gehen wird .

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass du deine Träum Stelle bekommst und halte uns auf den laufenden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 19.07.2019 10:42
    Hallo an Alle,

    Ich war am Anfang auch aktiv in dieser Gruppe bis ich endlich im 32. ÜZ und 3 IUI Zyklus positiv testen durfte.

    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass am 10.07. unsere kleine Luisa zur Welt kam.

    Bitte verliert nie den Mut, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Nehmt euch Pausen, wenn ihr sie braucht und nehmt Chancen die sich euch beruflich/privat bieten an, es gibt nie den richtigen oder falschen Zeitpunkt.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 14:42
    Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nach einem stressigen Frühjahr melde ich mich zurück. Inzwischen sind drei Jahre um, die ganzen Untersuchungen in der KiWu waren ohne Ergebnis und mit wenig Enthusiasmus probieren wir es jetzt weiter. Ich lese dann mal die letzten Seiten nach. Gratulation an alle, bei denen es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 09:57
    Hallo VirginColada,

    3 Jahre sind eine lange Zeit 😐 da bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich beschwere das wir es seit 11 Monaten versuchen 😕 darf ich denn fragen was alles untersucht worden ist ?

    Habt alle einen angenehmen Sonntag.
    Ps. Bei mir ist eure Stichtag.. Mal sehen ob es dieses Mal geklappt hat ..😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:37
    Dieses Jahr werden wir auch nicht mehr in eine KiWu-Klinik gehen.<br />
    <br />
    Mein Frauenarzt macht erstmal 4 Clomifen-Zyklen, ob der danach noch irgendwas versucht weiß ich nicht. Fühle mich als ob der 2. Clomi Versuch auch nicht fruchtet. Bin bei ES+7 und fühle mich nicht schwanger oder das sich mein Körper irgendwie verändert 😕 Total nervig aber ich deute das dann immer sofort. <br />
    <br />
    Wir heiraten auch erstmal im Herbst und dann mal sehen 🙁 Hoffe das mir wenigstens die depressiven Verstimmungen durch das Clomifen erspart werden...
    Antwort
Seite 64 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste