menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 21:53
    Habe auch schon öfter gehört, dass die KiWu Kliniken auf jeden Fall nochmal ein Spermiogramm anordnen. Weil die schauen wohl wirklich anders drauf.
    Es gibt ja auch Nahrungsergänzungsmittel für Männer. Viele Frauen schlucken ja auch einiges.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 30.07.2019 10:29
    Hi Mädels :)
    Die neue Woche ist gestartet. Ich hoffe, positiv für euch.
    Ich hab gestern wieder meine Mens bekommen, was aktuell aber leichter zu verkraften ist, da ich mich beruflich ja gerade neu-orientiere.
    Ansonsten gibt es von mir nichts Neues zu berichten.
    Von mir fällt im Moment etwas der Druck ab. Ich glaube, ich habe zu viel Druck auf den Kinderwunsch gelegt.
    Wir wollten ja eigentlich erst heiraten, wenn ich schwanger bin.
    Und mit der Schwangerschaft hätte ich mich zwingend beruflich anders aufstellen müssen, was ich eigentlich schon länger wollte.
    Jetzt hab ich diese beiden Dinge nicht mehr an die Schwangerschaft geknüpft.
    Wir sind ja jetzt verheiratet. Und das berufliche gehe ich jetzt auch einfach an. Ich warte nicht darauf schwanger zu sein, damit ich gezwungen bin, mich da zu verändern.
    Das ist für mich seeeehr erleichternd. Es nimmt tatsächlich Druck aus der Sache.
    Der KiWu ist nicht mehr maßgebend für die anderen Bereiche meines Lebens.
    Versteht ihr was ich meine?

    Lili_zauber,
    das ist ja wirklich blöd, dass du so lang auf so ein Ergebnis wartest. Da verstehe ich deinen Unmut.
    Und stimmt. Bis September ist noch relativ lang hin. Aber auch mein Gyn gehörte zu der Kategorie, der erst nach 2 Jahren Untersuchungen anstellt. Ich hab mich da echt lang in Geduld üben müssen…
    Gut aber, dass bei deinem Verlobten erstmal alles in Ordnung zu sein scheint und dass er so an deiner Seite ist. Sicher würde aber auch da in der KiWu nochmal geguckt.
    Willst du die selbst gemachten Untersuchungen denn jetzt wiederholen?

    Lisa,
    also das war doch erstmal der 2. Versuch mit Clomi. Gib noch nicht auf.
    Und dann seh ich das wie Magda: Die KiWu kann ja vielleicht tatsächlich helfen, man muss sich nur trauen, den Weg zu gehen. Also versuch es als Hilfe zu sehen, nicht als etwas, vor dem man Angst haben muss. Bei mir hat das auch etwas gedauert. Aber wie gesagt, ich empfand das bisher nicht als so schlimm. Man muss sich von diesen Vorurteilen lösen (Reagenzglas …, kalt und gefühllos). Das Wartezimmer unserer Kiwu empfand ich zum Beispiel sehr warm. Die Paare, die neben uns dort saßen, haben alles dasselbe Ziel. Es liegt viel Liebe und Hoffnung in der Luft, Paare, die sich gegenseitig anschauen, anfassen, unterstützen. Für mich war das nicht wie eine „normale“ Krankenhaus-Klinik.
    Sicher gibt’s da auch negative Erfahrungen oder Dinge, an denen man zu knabbern hat. Aber so schwarzmalerisch sollte man das Ganze nicht schon angehen, glaube ich.
    Kopf hoch.

    Magda,
    herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Schwangerschaft. Wieder ein positives Beispiel…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 20:04
    @w21_harz
    2 Jahre sind aber verdammt lang 😱 man sagt ja 1 Jahr und andere sagen wiederum,dass man auch ab 6 Monate schauen kann .. wenn es notwendig ist werde ich die Untersuchungen noch einmal machen , wobei ich ja eh meinen hormonstatus neu machen müsste . Die Befunde lege ich meiner gyn auch vor .. ich hoffe ,dass es dann etwas schneller geht . Ich suche ja eh parallel einen neuen gyn, da meiner 40km entfernt von mir ist und wir vor 2 Jahren umgezogen sind. Wird echt mal höchste Zeit .😅 wenn sie es mir wärt wäre würde ich auch 80 km fahren🤪

    Ich finde deine Einstellung super .. 👍 wir fahren gerade auch den Weg , wenn es passiert dann passiert es . Momentan sind wir im Urlaub ohne Ovus und anderen schnick Schnack 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 23:09
    Huhu :)

    @w31, ihr habt auch geheiratet, richtig? Ich wünsche euch alles, alles erdenklich gute! Ich kann dir nur recht geben, das man sich danach anders fühlt, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
    Wir haben nur im kleinen Familienkreis geheiratet, aber es war eine Traumhochzeit. Hat einfach alles gepasst an diesem besonderen Tag:)

    Mein Mann hat nun die TESE hinter sich gebracht. Er leidet richtig und hat wahnsinnige Schmerzen. Was unter anderem auch daran liegt das ein Blutgefäß verletzt wurde während der OP.
    Er tut mir einfach so leid und dieses Gefühl ihm nicht wirklich helfen zu können ist schlimm.

    Jetzt müssen wir 1 bis 2 Wochen auf das Ergebnis warten ob Spermien gefunden worden sind.
    Es sind schon 2 1/2 Jahre vergangen seit dem wir uns gemeinsam ein Kind wünschen, wie oft man da schon auf Ergebnisse warten musste... manchmal ist das Leben echt gemein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 07:01
    Guten Morgen Mädels! 😊

    @W31_Harz
    Hatte ja schon gesagt wie gut ich deine Einstellung finde 🥳 Halte uns auf dem laufenden was die andere Stelle betrifft


    Gestern sollte meine Periode kommen, ist sie aber nicht. Dabei kommt sie IMMER 14 Tage nach ES. Hatte nur so ein bisschen ganz hellbraunen Zervixschleim, aber weit entfernt von Blut... total komisch, hatte ich noch nie.
    Traue mich nicht so wirklich jetzt nochmal zu testen 😔😔😔
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 01.08.2019 07:41
    Guten Morgen :)

    @Lili_zauber
    Erstmal viele Dank fürs jünger machen :O) 21 Jahre, das wäre nochmal schön, ja ;)
    Das macht ihr richtig, macht euch einen schönen Urlaub.
    Ich bin auch froh, dass ich zur Zeit nicht mit Ovus und so hantieren muss.

    @Cookie92
    Ja genau, haben wir. Ganz heimlich nur zu zweit. Nächstes Jahr dann die "große" Freie Hochzeit.
    Hoffentlich findet man bei deinem Mann nun Spermien. Ich drück die Daumen.

    @ Lisa1710
    Meine Liebe, wie sieht es aus? Ich verstehe, dass du dich nicht traust nochmal zu testen.
    Wo stehst du denn heut? Ich habe mich auch erstmal davon verabschiedet zu testen.
    Ich würde das erst wieder machen, wenn ich weit drüber bin. Zumindest nehme ich mir das vor.

    @All
    Sagt mal habt ihr auch so Hautprobleme?
    Seit ich damals die Pille abgesetzt hab, habe ich regelmäßig schlimm Pickel.
    Auf dem Rücken und im Gesicht in Richtung Hals-Bereich.
    Sie kommen und gehen. Nervig. :(

    Allen erstmal einen schönen Tag.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 09:48
    @W31_Harz

    Sind natürlich noch gekommen, bei ES+16. ... zwei Tage später als normal aber das wird wohl nix aussagen.
    Den nächsten US habe ich bei der Vertretung von meinem Arzt. Mal schauen was die sagt.


    Und ja, die Hautprobleme habe ich leider auch seit dem Absetzen! Meine Haut ist extrem fettig, ich muss so oft pudern damit die Haut wieder matt ist. Habe auch Pickel bekommen. Tschüss reine Haut mit 30... da dass ein hormonelles Problem ist, kriege ich es auch nicht in den Griff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 09:57
    Ich wünschte ich könnte dieses Thema einfach los werden... ich würde so gern mal wieder alles genießen, die Zeit mit meinem Mann, das was wir haben etc. Ohne sich dauernd zu fragen warum es uns getroffen hat, warum wir es nicht schaffen ein Kind zu zeugen 😞

    Immer dieser Druck, der nicht verschwindet. Ein paar Tage im Monat ist es okay, dann kommen schon wieder diese blöden Tage wo man dauernd dran denkt ja miteinander zu schlafen damit man keinen Tag verpasst, dann dieses warten, die große Enttäuschung jeden Monat aufs Neue...

    Aber es gibt ja keinen richtigen Weg. Mein Mann hat schon mal eine Pause vorgeschlagen, ja, aber danach ist das Problem immer noch da.

    Ich trinke jetzt auch wieder wenn ich mich mit Freunden treffe, habe das zwei Zyklen ja extra komplett gelassen und es hat nichts gebracht. Ich will mein Leben nicht komplett daran verlieren. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 10:09
    @w31_harz
    Guten Morgen , da hat dich mein dicker Finger jünger gemacht . 😅 bei mir hieß es auch ciao Pille hallo Pickel .. ich habe es im Gesicht Dekolleté und auf dem Rücken bekommen 😭.. ich fühle mich mit 26 wieder in der Pubertät angekommen .. plus die Stimmungsschwankungen 🙄 mir tut da schon langsam mein Verlobter leid ..

    @lisa1710

    Ich fühle mit dir.. ich gehe schon nach 1 Jahr auf dem Zahnfleisch und frage mich warum es nicht klappt .. 😔 ich war bis vor ein paar Tagen noch auf der hubbelliste unterwegs .. aber ich kann mich nicht so richtig für die Mädels freuen wenn es im 1 , 2 od 3 ÜZ geklappt hat oder wenn Man liest :ich habe die Pille den Monat abgesetzt und war sofort schwanger ,obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe oder es geplant habe .. 🤷🏽‍♀️
    Ich denke wenn man aufhört sich einzuschränken, wird es mit dem verarbeiten der Enttäuschung etwas leichter .. ich esse zb für meine Leben gerne Sushi oder nippe auch mal gerne an einem Cocktail.. ich habe das alles gelassen seid dem wir es versuchen .. aber jetzt denke ich mir: schei* die Wand an .. andere sind 6 Monate schwanger ohne es zu bemerken und haben alles gegessen und getrunken und die Kinder sind gesund🙃🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 10:09
    Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche ☀️

    Ich habe jetzt mit dem 3. Clomifen Zyklus begonnen. Widerwillig, freue mich überhaupt nicht. Immerhin habe ich meinen Mann überzeugen können das wir im Herbst mal unverbindlich in eine KiWu gehen.
    Wisst ihr, mir fehlt es auch so sehr das ich Erklärungen bekomme. Mein FA sagte letztens (auch erst auf meine Nachfrage) das ich wohl eine Eizellenreifestörung habe („Woher auch immer die kommt!“). Sonst sagt er mir nur, ich soll das Clomifen nehmen, dann sieht’s beim US wieder alles klasse aus und ich bleibe dann alleine zurück mit der Enttäuschung und auch mit so vielen Fragen. Dann fühlt man sich so alleine und ich habe das Gefühl es wird jeden Monat nur noch schlimmer. Unsere Beziehung leidet auch enorm, weil wir beide völlig unterschiedlich damit umgehen und jeweils den anderen auch nicht verstehen können.

    Mein FA ist jetzt im Urlaub und uch bin bei der Vertretung, mal schauen was die so sagt.

    Habt ihr Tipps um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen?
    Die war bei mir beim letzten Mal zwar ausreichend aber nicht so bombig...
    hatte ne Weile Saft getrunken, hat nichts gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 16:26
    Ihr Lieben :)
    Ohne groß drum herum zu reden: Die Tese war positiv, also es wurden auf beiden Seiten Spermien gefunden die für eine Icsi geeignet sind !!!😍
    Wir haben erstmal beim Arzt vor Freude geweint 🙈
    Somit sind wir schon mal einen Schritt weiter und zumindest haben wir die Chance auf ein eigenes Kind ❤
    Wir sind gespannt wie es weiter geht. Ich weiß ja auch noch nicht wie es nun mit dem Prolaktinom bei mir ist und mit der Tabletteneinnahme. Leider haben wir erst Ende August einen Telefontermin mit der Ärztin da sie zur Zeit im Urlaub ist.

    @Lisa ich kenne mich da leider auch nicht aus, was es für Möglichkeiten gibt die Schleimhaut aufzubauen. Würde einfach mal googlen oder ggf in der Apotheke mal fragen.
    Der Schritt in die Kiwu Klinik ist mit Sicherheit nicht Verkehrt. Die kennen sich da auch einfach besser aus und dort bekommst du Antworten.
    Versuche viel mit deinem Mann zu reden und erklärt euch wie ihr euch fühlt. Ist nicht immer einfach das weiß ich, aber das Verständnis füreinander ist sehr wichtig. Ich wünsche euch alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 18:11
    Oh Cookie, das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Ich freue mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 18:15
    Cookie, was für tolle positive Nachrichten! 😃 Freut mich wirklich sehr für euch!

    Meine Gebärmutterschleimhaut war am 10. ZT schon bei 8mm und 3 Schichtig, also war meine Sorge unbegründet 🙈
    Ich hatte dieses mal zwei Follikel, die Ärztin sagte ich soll überlegen ob Zwillinge in Ordnung sind, dann könnten wir miteinander schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 14.08.2019 08:40
    Guten Morgen allerseits,

    das sind ja sehr gute Neuigkeiten hier. :)

    Cookie, ich freu mich mit euch, dass ihr ein eigenes Kind haben könnt.
    Ihr könnt es sicher kaum abwarten bis es Ende August ist und ihr mit der Ärztin sprechen könnt.
    Haltet durch, es wird sich nun sicher alles fügen.
    Gut, dass ihr euren Weg geht.

    Lisa,
    das klingt doch postiv. Würdet ihr das Risiko denn eingehen, Zwillinge zu bekommen?

    Zu mir:
    Ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch. Bin schon ein bisschen aufgeregt und hoffe, dass alles klappt.
    Drückt mir die Daumen.
    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 09:39
    @W31_Harz
    Wie geht es euch als frisches Ehepaar? 😃 Seid ihr noch in der „Hochzeitsblase“?
    Und bist du aufgeregt vor dem Vorstellungsgespräch? Drücke dir die Daumen 😊😎

    Ja, wir haben miteinander geschlafen. Es wird aber von Monat zu Monat unschöner, gestern haben wir beide uns so gezwungen gefühlt. Nur weil ich zwei Follikel hatte, heißt es ja nicht das beide gesprungen sind und erst recht nicht das ich schwanger werde.
    Ich war dieses mal bei der Vertretung von meinem Frauenarzt, eine Ärztin. Und es hat mir sooo gut getan! Sie hat mir sofort angemerkt wie schlecht es mir geht und hat mich versucht zu stärken. Hat mir viel von ihren Erfahrungen erzählt (sie ist um die 60 Jahre), meinte, dass das Spermiogramm beim Urologen zu oberflächlich ist und wir nur in einem KiWu ein ordentliches bekommen (das Zuhause meinem Mann zu erzählen war natürlich wieder ein Drama...)
    Von daher denke ich, hat es bisher noch nicht geklappt weil das Sperma nicht gut genug ist.

    Habe leider vergessen einen Ovu zu machen, ziehen die Tage jetzt einfach zwei Tage nach hinten (ihre Schätzung ES war ZT 14, bis 16 versuchen wir jetzt mal unser Glück...)
    Und dann mal schauen. Versuche mir natürlich wieder einzureden mich abzulenken, nach vorne zu schauen etc., nehme das auch immer alles ernst und es klappt bis eine Woche vor der Periode und ich dann gefühlsmäßig wieder so down bin. 😟 Naja mal schauen ob ich dagegen ankomme...

    Mädels, euch allen heute einen schönen Tag 😊

    @spatz
    So lange nichts von dir gehört, wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 16.08.2019 12:58
    Hallo Lisa,

    uns geht es gut soweit. :) Ja, wir befinden uns noch in unserer Hochzeitsblase.
    Und das hält hoffentlich noch ein bisschen an.
    Morgen wollen wir uns wieder eine mögliche Location für unsere Freie Hochzeit nächstes Jahr ansehen.
    Einen Termin für die Brautkleid-Suche hab ich nun auch, im November.

    Danke fürs Daumendrücken. Das Vorstellungsgespräch ist soweit gut gelaufen.
    Zu Anfang war ich etwas nervös, das hat sich dann aber gelegt und in ein schönes Gespräch entwickelt.
    Ich kann es nun kaum abwarten, eine Rückmeldung zu erhalten, bin ganz gespannt.

    Ich verstehe dich. Ich wäre das "Risiko" bei zwei Follikeln definitiv auch eingegangen.
    Und genau, das heißt ja noch nichts.
    Dieses "Verkrampfte" kenne ich auch. Deshalb bin ich momentan auch so froh, dass ich Abstand davon habe.
    Wir schlafen miteinander, wie es uns gefällt, wann wir Lust haben.
    Das ist aber auch ein weiterer guter Faktor der KiWu. Wir müssen es aktuell nicht auf Biegen und Brechen zu bestimmten Zeiten tun, sondern können es, wenn wir wollen, und in der Kiwu passiert dann der Rest.
    Das nimmt etewas "Druck" und Geplantheit aus unserem Sexleben.
    Ich bin da echt dankbar für, denn zum Teil war es dann schon "Wann ist es vorbei...", weil es bspw. ein Zeitpunkt war, zu dem ich gar nicht recht Lust hatte oder ohnehin schon gestresst war.

    Wenn du dich bei der anderen Ärztin so wohl gefühlt hast, kannst du ja vielleicht komplett zu ihr wechseln?
    Oder ihr geht dann wirklich in die Kiwu, auch da versteht man dich vielleicht besser.
    Ist jedenfalls bei mir so gewesen. Die sind ja halt spezialisiert...

    Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, dich auch in der zweiten Hälfte etwas abzulenken. :)

    Allen schonmal ein schönes Wochenende. Ich mach in 7 Minuten Feierabend. :):):)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:41
    Ein schönen guten Morgen an euch allen .. 🤗

    W31_Harz: die Daumen sind gedrückt.

    Lisa1710: Ich wäre auch das Risiko eingegangen Zwillinge zu bekommen .. ich drücke euch die Daumen dass es geklappt hat . Hast du schon darüber nachgedacht dein Gyn zu wechseln ? Ich spiele mit dem Gedanken . Ich warte noch den nächsten Termin ab und dann will ich weiterschauen.


    Ich muss sagen bei Terminsex kann ich mich nicht so schnell gehen lassen .. und inzwischen fragt sogar mein Verlobter, ob es wieder Zeit ist 😕 sobald ich ohne "Termin "mit ihm schlafen will .. wir waren im Urlaub und haben uns Zeit für uns genommen .. ohne Ovus und dem ganzen schnick Schnack .. eigentlich wäre gestern mein nmt gewesen ,es kam aber noch nix außer pms .. gestern hatte ich Unterleibschmerzen dachte es geht los .. aber auch nicht .. denke es hat sich durch den Stress von der Abreise verschoben 😕 nun ja da muss ich jetzt wohl weiter warten .. Tests mache ich nicht mehr ,weil es einfach rausgeschmissenes Geld ist .. und wenn da nicht die heiß ersehnte Linie auftaucht ist man umso trauriger ,dass der Körper einem wieder nur ein Streich spielt .

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und vor allem eine Woche mit positiven Nachrichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    danke der Nachfrage, Lisa. Mir geht es soweit okay. Ich frage mich natürlich immer noch oft, warum es gerade uns passieren musste, die schon so lange auf ihr großes Glück warten, und nicht andere trifft, die „völlig unerwartet im 1. ÜZ…“. Aber es hilft ja alles nichts. Die Narben verheilen schön und sind – bis auf die im Bauchnabel – alle durch ein Bikinihöschen kaschierbar.

    Ich bin heute ES + 7 und warte darauf, dass das rote Miststück kommt. Etwas Anderes erwarte ich nach über zwei Jahren KiWu-Zeit auch nicht mehr. Ich frage mich allerdings manchmal, wie lange es noch dauern kann, bis man verrückt wird. Und ob man die Hoffnung, die einen dennoch jeden Monat begleitet, irgendwann ganz verliert.

    Wir hibbeln im Augenblick nicht nach Plan, sondern nach Lust und Laune (trotzdem hat es diesen Monat zwei Tage vor ES ganz vernünftig hingehauen); ich will erst mal den Termin im November abwarten. Dann wollen wir einen neuen Clomi-Versuch starten – naja, wobei wollen eigentlich schon vorher, aber mein Arzt war für einen früheren Termin nicht zu haben.

    Was die Sache mit dem Spermiogramm angeht: mein Mann war zuerst beim Andrologen, das Spermiogramm sah gut aus. In der KiWu haben sie uns bei einem neuen Spermiogramm gesagt, es sei alles andere als optimal. Aber dennoch war ja unser erster Clomi-Versuch (zumindest von männlicher Seite aus) sehr erfolgreich. Daher schwanke ich im Moment zwischen „die in der KiWu schauen genauer hin“ und „die in der KiWu wollen eine Menge Kohle mit dir verdienen, also sind sie von vornherein negativer gestimmt“.

    @W31_Harz: Als was hast du dich denn beworben? Ich wünsche Dir alles Gute und dass bald positive Nachrichten kommen (sei es der Job oder das Baby J)

    @Lili: du machst es aber spannend! Ich drücke fest die Daumen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    @Lisa: was die bei dir vorliegende Eizellreifestörung betrifft: Die wird durch die Hormongabe (Clomifen) zur Eizellreifung behoben, weshalb dein Arzt diesbezüglich bestimmt nicht mehr dazu gesagt hat. Und die Gelbkörperschwäche, die du vor ein paar Wochen mal erwähnt hast, kann im Clomi-Zyklus ebenfalls nicht vorkommen, da mit der Eizellreifung, die unterstützt wird, auch der Gelbkörper mitwächst. Wahrscheinlich hat dein Arzt gedacht, er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

    @all: wollen wir mal wieder eine Liste mit unseren Daten (ÜZ, NMT) anfangen? Ich verliere irgendwie ständig den Überblick und will nicht immerzu blättern, wie lange es noch bis zu Neuigkeiten dauert:-D

    Viele liebe Grüße, Spatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 23:28
    @spatz: ich komme mir ja schon echt blöd vor mit meinen mickrigen 13 üz.. ich glaube verrückt wird man definitiv , hart gesagt denkt man auch das ein quersitzender pups ein Anzeichen sein könnte .. so geht es mir zumindest 🙄😅 aber die Hoffnung verliert man nicht .. sonst würde man seine Zeit nicht beim Arzt aufopfern oder sich soo Gedanken machen .. mein Körper hält mich selber ohne Ende hin .. wünschen würde ich es mir ..
    Hoffnung habe ich aber keine .. 😕😕 wenn es bis Mittwoch nicht mit meiner mens los geht werde ich testen .. habe auch keine Tests mehr im Haus 😅😅 damit ich nicht in Versuchung komme.. das geht ja auch ordentlich ins Geld. Ich werde euch aber auf den laufenden halten .

    Mit den ganzen Tabletten die es so gibt bin ich noch nicht in Berührung gekommen ./ es ist also ziemlich interessant für was sie eingesetzt werden . Meinen nächsten fa Termin habe ich am Montag .. da bin ich mal gespannt wie wir weiter vorgehen .

    Wir haben auch ein SG meines Verlobten machen lassen .. allerdings beim Urologen er meinte es wäre alles in bester Ordnung ,nun lese ich vermehrt ,dass die Urologen nur oberflächlich schauen .. 🙄 ich frage mich was untersuchen die Urologen und was untersuchen die KiWu Klinik .. ich frage mich da auch ,ob da nicht eine Geldmach Masche dahintersteckt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 10:01
    @Spatz
    Wie schön wieder von dir zu lesen.
    Man wird keine Antwort finden. Diese Gedanken „Warum ausgerechnet wir?“ kommen wohl zwangsläufig bei jeder. Ich kann dir gar nicht so viel sagen, ich wünschte ich könnte positiver sprechen.
    Für die Psyche ist es jedenfalls das härteste das ich bisher mitgemacht habe...

    Vielen Dank übrigens für die gute Erklärung - wusste ich noch nicht. Bin immer dankbar wenn ich die Thematik besser verstehen kann...


    @Lili
    Ich meine mal gehört das die zB nur schauen wie viele Spermien da sind und sich bewegen aber nicht ob die zB normal geformt sind... kann aber sein dass das ne falsche Info ist.


    Ich bin jetzt bei ES+7, und nennt es weibliche Intuition oder sonst was, es hat wieder nicht geklappt. Bin wieder völlig überzeugt davon (fängt lustigerweise immer bei ES+6/7 an). Somit ist’s dann auch wieder egal mit den zwei Follikeln. Hatte diesen Monat unglaublich viel Übelkeit im Zyklus (irgendwie durchgehend), auch mal wieder endlich eine neue PMS. Danke für nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 20.08.2019 14:50
    Hallo Spatz,

    ich finde es gut, mal wieder eine Liste zu führen, damit wir wissen, wo wir stehen.
    Ich fang dann einfach mal an, auch wenn ich nicht so extrem hibbel zur Zeit. :)

    __________________________________________________________________________


    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 29. ÜZ - NMT 23.08.

    Hibbeln im September:
    -

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:55
    Könnt ihr mich auf die Liste setzen?
    30j - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 20.08.2019 15:15
    __________________________________________________________________________


    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 29. ÜZ - NMT 23.08.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    -

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 18:02
    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 29. ÜZ - NMT 23.08.
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 23. ÜZ - NMT 26.08.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    -

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 22:46
    So heute Abend kam dann doch der rote Drache 🙄🙄
    Ich hibbel dann man für den September.. vllt ist da ein Geburtstagsgeschenk für mich dabei 😬🙏🏽
    Antwort
Seite 66 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste