menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 20:37
    Das stimmt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 07:47
    Guten morgen Strawberry,

    Ohje dann drücke ich ganz dolle die Daumen. Aber dein Wunder wird bestimmt die Woche noch zur Welt kommen. So lange lassen sie dich bestimmt nicht die Woche mit offener Fruchtblase liegen. Außer sie schließt sich wieder ✊✊✊ . Aber unsere Zwerge sind doch schon fit dafür. Eine Freundin hat ihr Baby mit ca. 2500 gramm und 6 Wochen zu früh bekommen und ist nach 4 Tagen KH mit ihr nach Hause ohne Lungenreife. Alles wird gut. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 26.12.2018 10:10
    Given Morgen!
    Strawberry ich drück die Daumen das der kleine noch lange drin bleiben darf. Aber wenn nicht dann ist es gottseidank kein Einbruch mehr, wir sind ja alle schon so weit. Trotzdem ist natürlich jeder Tag kostbar.
    Ich hab eine Freundin deren fruchtblase ging in der 18woche kaputt, DAS ist viel zu früh... sie lag dann ich glaube 14 Wochen in der klinik und hat zum Schluss einen gesunden Jungen bekommen. Also nicht verzweifeln!!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 10:17
    Dankeschön 😊
    Also Der Arzt meinte, das ich gute Chancen hab, das er dieses Jahr noch drin bleibt. Mit tut leider schon alles weh, die stechen mich 3 mal am Tag mit einer Nadel... Genießen kann ich die Schwangerschaft nicht mehr und bin langsam froh wenn sie vorbei ist...

    14 Wochen in der Klinik is schon echt lange. Ich glaube da würde ich durchdrehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 16:56
    Hallo ihr Lieben,
    Oh je strawberry drücke auch die Daumen dass der kleine noch etwas drin bleibt. Heutzutage ist die Medizin so weit. Das wird schon! Der Name ist auf jeden Fall sehr schön!

    Hoffe ihr hattet alle Frohe und entspannte Weihnachtstage. Bei uns war es sehr schön obwohl eine meiner Zwillingstöchter heilig abend verpasst hat. Nur geschlafen, etwas gefiebert wollte nicht mal Geschenke auspacken die Maus und im Bett übergeben. Tja Kinder halt aber am nächsten Tag War alles wieder gut.

    Bin mal gespannt wann wir alle ausgekugelt haben...versucht die nächsten Tage ruhig anzugehen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 17:04
    Hallo zusammen

    Strawberry
    Wie sind die Werte aktuell?

    14 Wochen sind echt lang 😦 Ich fand 1 Woche liegen schon grenzwertig , aber wenn das die einzige Möglichkeit ist , sein Kind zu retten entwickelt man wahrscheinlich ganz andere Energie.
    14 Wochen werden sie dich wohl nicht mehr liegen lassen, Strawberry 😜

    Weiterhin toitoitoi ✊🏼✊🏼🍀


    Ohannybunny
    Hier war das erste mal an Weihnachten keiner krank u meine Twins werden ja schon 5 in 6 Wochen
    Ich glaube diese häufigen Infekte sind leider nicht ungewöhnlich.
    Schön, dass es ihr schon wieder besser geht


    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 26.12.2018 18:44
    Schön das ihr schöne Weihnachten hattet,
    Ohannybunny blöd das eine deiner Mädels krank war, aber wenn's jetzt wieder gut ist passt das ja auch.
    Kids sind einfach dauer krank...

    Mein dad wird morgen oder Freitag kommen und wir stellen mein Schlafzimmer um, langsam werd ich umtriebig und fang auch Grad an alles nochmal zu putzen... 4 Wochen hat der kleine noch, dann gibt es offizielle Erlaubnis.

    14 Wochen ist glaub schon auch extrem, aber ich hätte es für meinen kleinen auch gemacht, wenn man sein Baby so retten kann... würde glaub jeder von uns, oder? Ich glaub Mamas sind halt schon Mamas mit positivem Test weil sich einfach da schon so viel ändert. Papas werden richtig papas wenn die ihr Baby dann das erste mal sehen...

    Und Strawberry nicht verzweifeln das wird schon. Lieder Tag ist kostbar, behalte ihn drin solange es geht!

    Habt einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 12:09
    Strawberry
    Hoffentlich geht es euch gut ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 18:12
    Also, bis jetzt is Der Knirps noch im Bauch.
    Meine Entzündungswerte sind wider runter gegangen
    und die Ärzte meinen das ich gute Chancen habe, das er diese Jahr noch drin bleibt 😊 Fruchtwasser läuft aber nach wie vor aus, ich weis auch nicht ob das irgentwann aufhören könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 18:18
    Das sind tolle Nachrichten !
    Ich wünsche dir noch eine lange Kugelzeit und ganz viel liebe Menschen, die Dir die Zeit im KH versüßen
    Musst du dauerhaft liegen oder darfst du aufstehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 18:24
    Dankeschön 😊
    Also ich darf auf die Toilette und Duschen, ansonsten muss ich liegen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 18:27
    Wenigstens die Intimsphäre bleibt Dir 🙈
    Lass dich von deinen Lieben schön betüddeln und halte durch 👍🏼🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 28.12.2018 16:36
    Hey ihr,
    Strawberry, alles ruhig bei dir? Ich hoffe es und drücke ganz fest die Daumen!

    Habt ihr alle den weihnachtsstress gut überstanden? Bei mir war gemütlich, nicht viel Stress.
    Gestern habe ich endlich eine Matratze gekauft und das Schlafzimmer umgestellt, so wie es auch bleiben soll, hab nen wandsticker über das babybettchen gemacht, ich find's echt süß. Hab den bei Amazon bestellt und so improvisiert aufgeklebt und erst danach gesehen das es da ja auch musterbilder gab wie es eigentlich aussehen soll.
    Naja, kann der kleine sich schon drauf einstellen mit einer chaoten Mutter aufzuwachsen. Ich find's trotzdem gelungen.

    Ansonsten hab ich dann das ganze Schlafzimmer geputzt, alle Oberflächen, alle Schränke, Kommoden... von innen und sortiert. Das will ich noch in allen Zimmern machen bevor das Baby ankommt.

    Sind eure Bauchnabel eigentlich schon geploppt? Ich glaub meiner ist kurz davor, der wird immer flacher, sieht langsam echt lustig aus.

    Dieses Baby in meinem Bauch hat mich heut morgen geweckt weil er so gekickt hat ich könnte ab 5 nicht mehr schlafen und dann Nur noch ab 8 1.5h...
    Und er randaliert das tut echt richtig weh heute, er Ist ganz umtriebig. Ich hab auch Grad oft wieder übungswehen, und manchmal zieht es auch kurz echt schmerzhaft... keine Ahnung ob der Wurm sich jetzt schon senkt?
    Naja, ich warte einfach mal ab.

    Habt einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:01
    Hallo ihr lieben, ich hoffe, Ihr hattet soweit schöne Weihnachten.

    Strawberry, hier im Forum gab es auch mal einen Thread „frühzeitiger blasensprung“ von mrsmidnight. Kann dir nur empfehlen, den mal zu suchen. Sie hatte einen blasensprung schon in der 16. oder 17. Woche glaub ich und hat so ein bisschen „Tagebuch“ geführt und alles ist gut ausgegangen. Lies dir das unbedingt mal durch, vielleicht nimmt dir das ein bisschen angst. Du bist ja schon viel viel weiter!

    Incognito, ich möchte nächste Woche auch das Bettchen mit ein paar wandtattoos bekleben, hätte das jetzt auch eher frei Schnauze gemacht. Da gibt es Vorlagen?
    Mein Nabel ist etwas wechselhaft. Mal ist er flach, mal geht er leicht nach innen, mal leicht nach außen. Hätte nie gedacht, dass der bei mir mal rausschaut, daher sonst eher tief ist. Kann es auch nicht lassen, ihn dann immer wieder reinzudrücken 😅

    Ansonsten bin ich gespannt, wie lange mein Gnom noch im Bauch bleibt. Mein FA meinte gestern, dass 3 Wochen noch gut wären und er die Chancen ganz gut sieht, dass wir das schaffen. Da hab ich ein bisschen Panik bekommen, eigentlich sollten es doch noch 6 sein!?! Aber ich befürchte auch, dass wir es nicht ganz zum et schaffen, obwohl ich es eigentlich hoffe. Auch wenn für ihn keine wirkliche Gefahr mehr besteht, fühle auch ich mich noch nicht so ganz bereit. Naja, immerhin hat es den Papa jetzt mal motiviert, endlich mal die Möbel aufzubauen... Mini ist jetzt bei 2240 g und 47 cm, ku 31 cm. Bewegen kann er sich glaub nicht mehr viel, daher sind die Bewegungen inzwischen nur noch recht sanft und nur selten schmerzhaft, wenn sein hintern mit meiner rechten unteren Rippe kämpft. Etwas gesenkt hat er sich laut FA wohl auch schon.

    Langsam kommen wir auch bei der Namensfindung etwas voran. Noch ist nix fix, aber ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg...

    Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr kommt gut ins neue jahr, falls ich es nicht schaffe, davor nochmal zu schreiben (bin grad bei der Family und hier ist gerade immer volles Haus). Haltet alle noch durch, das gilt besonders dir, strawberry!

    Liebe Grüße
    Coco (34+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 28.12.2018 19:24
    Huh Coco, du bist doch nur einen Tag nach mir und der Arzt sagt 3 Wochen?
    Oh Gott da ist mein mann nochnichtmal da... Wir müssen bis mindestens 23.1 durchhalten... hab langsam echt Panik das mein mann es nicht rechtzeitig schafft, ich kann das doch nicht allein machen.
    Ich warte auf den Tag an dem meiner mal sanft ist, er Ist echt rabiat und dehnt sich wie ein großer...
    Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Vorsorge, mal sehen was es da heisst.
    Und wegen dem Wandbild, ich HSB ein relativ kleines gekauft, ein schlafendes äffchen mit ein bisschen ästen und Blättern und Engelchen und sterben. Dann steht da noch "Sweet dreams". Und das hätte halt ein Bild ergeben aber ich hab's zu spät gecheckt...
    Ist jetzt auch egal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 07:07
    Guten morgen ihr Lieben, <br />
    Strawberry das sind ja bisher gute Neuigkeiten halt durch wir drücken alle die Daumen! <br />
    <br />
    Hatte gestern letzte Vorsorge dieses Jahr alles prima die Maus ist schon ca. 2100g zur Größe hatte sie gar nichts gesagt aber wohl alles in der Norm. Ctg unauffällig und Kopf immer noch unten. <br />
    Meine Ärztin meinte noch falls wir keine weiteren Kinder mehr wollen sollten wir uns vorher überlegen falls Notsecio nötig kann man direkt Sterilisation machen. Bin noch am überlegen. Familienplanung ist ja eigentlich abgeschlossen...<br />
    Liebe Grüße an alle
    Ohannybunny 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 29.12.2018 21:57
    Mein Mann hat mic h verlassen
    5wochen vor der Geburt.
    Ich bin raus hier.
    Geniesst die schwangerschaft und eure babys
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 23:37
    Um gottes Willem, Incognito!!!
    Was warum wieso? Hat er vielleicht jetzt kurz vor der Geburt einfach Panik und dadurch ne kurzschlussreaktion? Ich hoffe so sehr, dass er schnell wieder zu Sinnen kommt! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 12:47
    Incognito denke auch dass ist Panik. Redet nochmal in Ruhe. Das Forum würde ich deswegen aber nicht verlassen. Schließlich tut das gerade in solch einer Situation gut etwas Zuspruch zu bekommen! Natürlich musst du das selbst wissen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 14:43
    Incognito

    Ich hoffe auch, dass ihr nochmal reden könnt u wieder zueinander findet! 🍀🍀🍀



    Strawberry

    Wie schaut’s bei euch aus?



    Ich hoffe allen anderen geht es gut.
    Hier ist soweit alles ok. Langsam merkt man, dass man in den letzten Wochen ist. Alles wird anstrengender. Manchmal schnappe ich nach Luft wie nach nem Marathon dabei bin ich nur in die 2. Etage gegangen 🤪🙈
    Meine drei Kleinen waren nun ein paar Tage bei ihrem Vater (mein Ex-Mann), so dass wir es tatsächlich geschafft haben unser Schlafzimmer umzustellen. Riesen Regal u großer Schreibtisch in den ausgebauten Keller, dafür Wickelkommode,Babybett und Kommode ins Schlafzimmer. Bin gerade meinen Kleiderschrank am aufräumen bzw pausiere gerade 😅 und sitze hier im Schwingstuhl, schaue mir das ganze Banyzeug an und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 🥰 Ich freue mich schon so sehr. Das ist soooooooo ein tolles Gefühl, dass nun das Grobe fertig ist. Selbst wenn es jetzt los gehen würde, wäre der zu erledigende Rest kein Problem. Das könnten zur Not auch Familie u Freunde erledigen.

    Nun mache ich mal weiter... leich kommen meine 3 Kleinen wieder... bis dahin möchte ich fertig sein.

    Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme....Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bestenfalls alle mit Kugelbauch 🤰🏼 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 18:19
    Incognito
    Oh Nein, vielleicht hat er wirklich nur Panik bekommen und in ein Paar Tagen beruhigt er sich wider... Hoffe das alles gut wird bei dir. Deshalb musst du doch nicht aus Der Gruppe raus. Fühl dich ganz doll gedrückt.

    Mel
    Bei mir ist alles unverändert. Liege immer noch in Der Klinik und warte. Habe aber seit gestern immer wider hefitges Ziehen im Unterleib. Die Herztöne sind gestern beim CTG auch mal abgefallen, da hatte ich richtig angst. Es hieß aber das es nicht schlimm ist da es nur einmalig war😕 die wissen hoffentlich was sie machen 🙈

    Bei dir ist ja dann schon alles Start klar. Ich kann leider nichts mehr machen zuhause. Aber das gröbste hatte ich schon gemacht.

    Wünsch euch auch schon mal allen einen Guten rutscht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 30.12.2018 18:28
    Ich kann nicht ich glaube er ist wirklich weg
    Ich hab nicht essen können seit Freitag und seit gestern bin ich nur im Bett, ich bin kein einziges mal aufgestanden
    Ich kann nicht ohne ihn er ist die Liebe meines Lebens
    Ich kann nicht hier bleiben und so tun als wäre alles gut
    Ich will nur weg ich kann nicht mehr
    Warum passiert mir so was
    Ich kann das nicht überstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 30.12.2018 18:56

    Je weiter die schwangerschaft fortgeschritten ist desto eifersüchtiger und weniger liebevoll ist er geworden, er hat nie mit seinem Sohn geredet oder gefragt wie es uns geht.
    Wir haben soviel gestritten ich habe so viel geweint.
    Ich hab hier schon alles aufgegeben für ihn, ich wollte nach Kanada im juli alles war gekündigt und dann der positive Test.
    Ich hab nichts mehr hier, keine Perspektive nichts.
    Er hat mich die ganze schwangerschaft nachts geweckt und mich beschuldigt fremdzugehen.
    Vorgestern hat er das wieder gemacht und ich hab gesagt "du bist erst glücklich wenn ich dir eine Lüge erzähl und sage das ich fremdgegangen bin? Ok, dann erfinde ich jetzt die Geschichte das ich dich mit jemandem von der Arbeit betrogen habe und dann will ich das du mich in Ruhe läsdt"
    Ich wollte nur das er aufhört, ich wollte das er aufhört mich Als hure nutze oder wertloses Stück scheise zu beschimpfen...
    Ich wollte nur das er aufhört mich unter Druck zu setzten. Er sagte wenn ich gestehe verzeiht er mir und wir fangen neu an und ich hab ihm geglaubt. 
    Jetzt ist er davon überzeugt das ich ihn betrogen habe, obwohl es nicht stimmt, ich weiß ich bin selbst schuld...
    Er sagt wir sind nicht mehr zusammen, trägt seinen Ring nicht mehr. Ich bin so verletzt.
    Ich liebe ihn so sehr. Das ist die Geschichte... ich liebe ihn, er hätte es nie leicht in seinem Leben, er Ist oft aufbrausend und meint Dinge nicht so die er sagt.
    Ich bin so verletzt was soll ich jetzt denn tun?
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 30.12.2018 19:30
    Hallöchen ihr Lieben 🤗

    Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut und das alle gut ins neue Jahr kommen! 🍀

    @ Incognito
    Ich würde versuchen ihm das ganze nochmal in Ruhe zu erklären. Schreib ihm eine Nachricht und erkläre es ihm. Zumindest falls das möglich ist. Auf Anrufe wird er ja bestimmt nicht reagieren oder?
    Gib ihm jetzt etwas Zeit, um die Situation sacken zu lassen. Ich glaube das er Torschlusspanik bekommen hat. Der ET rückt schließlich immer näher. Vielleicht hat er auch einfach Angst, vor dem zusammen leben mit dem kleinen Würmchen, Angst vor dem was auf ihn zukommt...
    Sollte er jedoch zu keiner Positiven Einsicht kommen, wünsche ich mir für dich, dass du all deine Kraft zusammen nimmst und stark bist, für dich und für das Baby.
    Dann musst du versuchen, dir hier wieder eine gute Umgebung aufzubauen.
    Ich hoffe sehr, dass wieder alles in Ordnung kommt! 🍀


    Ich merke langsam, dass ich noch schlechter und weniger schlafen kann, als ohnehin schon. Ich kann nicht liegen, Dreh mich nur hin und her und weiß einfach keine angenehme Position, weil mir so der Rücken und die Seiten weh tun...
    Und das mit dem Treppen steigen kommt mir bekannt vor. 😅 wir haben ja eine Marionette Wohnung und die paar Stufen in die obere Etage sind echt die Qual manchmal. Genauso wie Schuhe anziehen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 30.12.2018 19:37
    Ich hätte aber mal noch eine andere Frage...

    Habt ihr euch schon Gedanken übers Wochenbett gemacht? Sprich was für Einlagen benötigt werden etc? Also ich bin da ja ziemlich überfragt, hatte nur heute was gelesen, dass einige diese netz pantys etc tragen - ist das wirklich notwendig?
    Ich hatte mir jetzt welche so ähnlich wie hotpants gekauft, aber halt ganz normale, sodass es bequem ist.
    Könnte mir vorstellen strings sind dann äußerst unpraktisch.

    Ich hoffe das ist nicht zu intim. 🙈
    Antwort
Seite 32 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern