menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.09.2018 10:14
    Die App ist vom Fermometer Hersteller. Den gibt es dazu zu kaufen, habe ich aber nicht getan.
    Ich hab ebenfalls die 10er von David im 50iger Pack von Amazon.
    Ich denke auch nicht, dass ich das mit dem alle 4 Stunden am Eisprung Tag nochmal machen werde. Es hat nämlich bei mir alles zu 100% zusammen gepasst. Ich wollte nur wissen ob ich meinen Körper kenne.

    Der Mittelschmerz hat bei mir ca 3 Tage vor Eisprung angefangen.
    Gestern Abend war er so heftig stechend, dass ich kaum laufen konnte....ich denke das war der Eisprung. Jetzt ist er weniger geworden. Temperatur ist heute auch rapide hoch gegangen und Zervixschleim ist nicht mehr so gut wie die letzten beiden Tage.
    Passt also alles zu den Ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 04.09.2018 12:15
    Hey ihr Lieben.
    Ich bin ein bisschen frustriert. Ich dachte ich habe unterleibsschmerzen vom absetzen der Pille. Pustekuchen... es ist eine Zyste am linken Eierstock/Einleitet (? Hab's schon weiter vergessen) die mich da zwickt. Nun kann ich mich auf ziehen oder stechen im Unterleib gar nicht konzentrieren weil es immer da ist. Ich hoffe das der Zervix mich nicht im Stich lässt. Bin jetzt an Tag 6. Mal schauen ob und wann ich diesen Monat einen ES habe oder ob der Körper erst mal ein bisschen braucht nach Absetzen der Pille...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.09.2018 14:40
    Huhu ihr Lieben,

    Oh schön, wir werden immer mehr.

    Wunschbohne das mit der Zyste ist doof, drücke dir die Daumen dass sie gut von alleine weg geht und auch dass dein ZS aussagekräftig ist.

    Mein Mann hibbelt auch mehr als man denkt 😅 er sagt zwar auch immer, nicht unter Druck setzen aber hört sich mein Ovu-Drama 😅 auch ganz interessiert an.
    Nächsten Zyklus teste ich mit 10ern. Aus meinem ZS werde ich leider nicht schlau und auch aus dem Ziehen und Zwacken leider nicht. Hatte heute z.B. Auch plötzlich ein ziehen im Bauch und in der Leiste, seit ein paar Tagen spannen die Brüste, bin heute ZT 21. scheint wieder eine lange PMS Phase zu werden 😑

    Maja und Antje, ihr seid laut Liste überfällig, ist das noch korrekt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.09.2018 14:43
    Mary nicht Maja 🙈 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.09.2018 15:03
    Ich bin sooo aufgeregt. 🙃 Morgen beginnt der NMT. Der billige Schwabgerschaftstest von OneStep war heute noch weiß aber laut Bewertung haben einige muniert, dass der nicht so zuverlässig ist. Wenn bis Freitag keine Periode da ist, werd ich mir einen etwas teureren holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.09.2018 15:05
    Mittagsgold, Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 15:23
    Ich drücke die Daumen Mittagsgold!! Mach mal vor, wir machen dann nach 🤑

    Wunschbohne keine Panik, ich finde man spürt den Hüpfer trotzdem. Die Zyste spürt man ja nur, sobald man den Bauch anspannt, den Hüpfer auch wenn man entspannt ist. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Ich finde es sehr schön dass man während des Hibbelns ein besseres Körpergefühl bekommt 😊 im stressigen Alltag hat Frau ja sonst keine Zeit für sowas. Dabei ist es so wichtig auf seinen Körper zu hören! Meiner sagt mir gerade ich brauche Schokolade 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 04.09.2018 17:45
    Ich finde es irgendwie ziemlich anstrengend, dass mein Körper ständig am zwicken und ziepen ist und der ZS auch noch keine wirklich klare Sprache spricht 😝 ich sollte dringend wieder zurück zum alten Plan und mich einfach zurücklehnen und entspannen... wenn da nicht dieser Wunsch nach einem Sommerbaby wäre 😅 heute morgen hab ich kurzzeitig kurz Panik geschoben, nachdem ich einen Klumpen ZS im Toilettenpapier hatte (Sorry!!! 😅🙈😅) ich dachte, wir hätten nun den ES verpasst und ich war plötzlich richtig mies drauf. Total bescheuert, es ist doch erst der erste ÜZ 🤪 nach etwas Recherche habe ich dann aber gelesen, dass sich vor Beginn der Fruchtbaren Tage oft der Pfropf vor dem Muttermund so ablöst und somit den Start für den ES signalisiert. Hach was war ich dann froh 🙈 man lernt ja nie aus ☝🏼

    @ Wunschbohne: das mit der Zyste ist echt gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schnell zurückbildet. So richtig entspannen kann man ja auch nicht, wenn es ständig zwickt und schmerzt...

    @Mittagsgold: huuuuh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Das ist alles echt gleich noch mal viel aufregender mit euch mit zu hibbeln ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.09.2018 18:43
    Huhu Mary,

    Ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig? Willst warten oder noch mal testen?

    Liebe Gespannte Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.09.2018 19:09
    Oh da machst du mir ja Hoffnung, bin ja auch erst im 1. nach Absetzen 🙈
    Aber gut, kann dich total verstehen. Die blutabnahme hätte ja sonst angeschlagen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 04.09.2018 19:11
    @mittagsgold ich drücke dir auch ganz doll die daumen 🍀

    @mary das ist ja echt blöd 😣 hoffentlich pendelt sich das aber noch ein

    Bin auch mal gespannt. Am 1.9 hab ich den Ring raus.. Nach ja nur einer Woche Einnahme.. Dann hatten wir uns ja dazu entschieden. Hab das Gefühl meine Blutung zu bekommen.. Was ja dann aber eben wenn überhaupt nur ganz wenig wäre. Heute morgen war dann ein Tröpfchen Blut da.. Mehr aber auch nicht. Ziehen im ul bleibt nach wie vor. Aber ich hab da Geduld. 🤭 Gucken wie der Monat verläuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 09:21
    Oh Mittagsgold ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀 Wäre ja sehr schön, wenn wir hier die erste haben, die positiv testen darf.😊
    Bei mir gibt es sonst nichts neues. Laut App habe ich meine ES zum Wochenende hin. Mal sehen, ob die Ovus das auch so sehen😃 Wir werden die Zeit auf jeden Fall nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.09.2018 13:56
    Also ich bin heute ebenfalls an ZT11 laut 2 apps ist mein ES an Samstag. Allerdings zeigen meine ovus seit 2 Tage schon eine leichte 2.linie an. Also mal sehen ob Samstag stimmt oder schon eher... Gestern fing es an das mein Ausfluss Fäden artig war.. Und heute ist es noch schlimmer.. Also schon wässrige und noch spinnbarer. Deshalb bin ich sehr gespannt was mein ovu heute Abend sagen wird.. Aber da können wir ja zu 3. Hibbeln..rose und nadinchen.. Sind ja bisher gleich von der Zeit. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 05.09.2018 20:30
    Mensch das klingt ja schon nahezu perfekt bei dir jenka 😊 ich warte irgendwie immer noch auf spinnbaren ZS oder wenigstens vermehrtem Ausfluss 🤔 Schmerzen hatte ich heute den ganzen Tag im UL, aber so gut wie keinen Ausfluss und wenn dann auch eher milchig und leicht klumpig... Nu befürchte ich den ES doch verpasst zu haben oder er kommt um einiges später... ich hoffe einfach, dass er noch kommt...

    @Mittagsgold: gibt es bei dir schon etwas neues?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

    PS: ich gönne mir gerade ein Glas Weinschorle (und schaue Greys Anatomy 🙈). Wie handhabt ihr das? Gönnt ihr euch auch hin und wieder die in einer Schwangerschaft verbotenen Sachen oder fangt ihr jetzt schon strikt an sie zu meiden?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 05.09.2018 20:40
    Ich versuche die Sachen so nach und nach zu meiden. Ernährung wird auch wieder umgestellt und und und.. Wenn es dann soweit ist.. Fällt die Umstellung nicht so schwer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.09.2018 20:46
    Guten Abend ihr Lieben,

    Mittagsgold, wie sieht’s aus? Bin gespannt.

    Nadinchen, Rose und Jenka, ich drücke euch die Daumen für ein erfolgreiches WE

    Calla, ich gönne mir definitiv noch alles was in der SS verboten ist, würde das nur gern bewusster machen, ist grad wieder zu stressig leider. Ich denke das werde ich auch bis zum nächsten ES so machen und dannnur die Zeit zwischen ES und NMT schön brav verzichten. Davor dürfte es ja keine Auswirkungen haben oder wisst ihr da Was anderes?

    Ich bin genervt von meinem Körper, letzten Zyklus hatte ich keine PMS, diesen mit Ziehen im UL und der Leiste, Brustspannen, geruchsempfindlichkeit, der Kaffee schmeckt auch nicht. Lässt mich ja doch darauf hoffen dass der ES tatsächlich später als Dienstag war auch wenn ich vom logischen her weiß dass das nicht möglich ist weil sonst ja der Ovu noch mal einen 2. Strich wie am Soll-ES gehabt hätte 😑 doof, doof, doof 😂

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 05.09.2018 20:48
    Calla: ich trinke selten Alkohol und habe nach dem Eisprung zu alkoholfreien Getränken gegriffen. Da ich aber öfter mal bei Freunden und Familie Alkohol ablehne, denkt sich da keiner etwas bei und muss mich auch nie rechtfertigen.

    Zu deiner Frage: hier hat sich noch nichts getan. 😉 Vom Gefühl her hat's nicht geklappt. Die Übelkeit kam wahrscheinlich vom privaten Stress. Ich hatte vermehrt mit zu viel Magensäure zu kämpfen und erst meine Tropfen brachten Linderung.

    Hier und da zwickts im Unterleib, was mich an die Mens erinnert, jedoch möchte ich mir keinen zusätzlichen Stress oder zuviel Hoffnung machen. Getestet wird am Freitag, falls bis dahin keine Mens da war. 😎 Komischerweise, fühle ich mich heute recht entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 06.09.2018 04:02
    @mittagsgold ooh ich bin gespannt wie dein test ausfallen wird 😍 ich drück dir die daumen 🍀

    @calla aber ist ja auch jedem selbst überlassen 😊 aber so nach ES würde ich es dann auch sein lassen. Ich trinke aber auch äußerst selten mal was. Nur zu besonderen Anlässen. Rauchen tu ich auch nicht. Versuche so auf andere Sachen auch zu verzichten. Haben gerne Pepsi maxx getrunken. Trinke mittlerweile Tees oder verdünnte fruchtsäfte... Mein Freund sogar auch schon 😂 der macht mit mir mit.

    Ich bin bei mir mal gespannt. Bin im ersten Üz jetzt. ES wäre laut app am 18.9. Nmt dann hoffentlich 2.10.
    Habe ovus und sst hier genügend vorliegen 🤭

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:51
    Jenka, Nadinchen da können wir ja wirklich zusammen hibbeln😊 Ich bin schon gespannt, aber versuche auch mich nicht zu stressen und die Sache gelassen anzugehen. Die Ovus zeigen bis jetzt noch nichts an. Mal sehen, ob und wann sich das ändert😀
    Ich habe damit zwar gerade erst angefangen, aber irgendwie nervt mich das jetzt schon mit den Tests. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann setze ich auch einen Monat aus mit dem Testen, da wir dann im Urlaub sind und ich da nicht ständig testen möchte. Vielleicht klappt es ja dann auch gerade da... schön entspannt und erholt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 06.09.2018 09:04
    Guten Morgen zusammen,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich heiße Jenny, bin 31 Jahre und verheiratet. Wir hibbeln jetzt seit Juni diesen Jahres auf unser erstes Kind hin. Unterstützend nehme ich Mönchspfeffer und trinke (weil ich jetzt 2 sehr lange Zyklen mit 55 und 65 Tage hinter mir habe) den Nestreinigertee (und vorsorglich nehme ich schonmal Folsäure). Ich bin jetzt grade am zweiten Tag meiner Periode und darf dann demnächst wieder hibbeln.

    NMT ist bei mir der 08.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 06.09.2018 09:06
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 antje5041 - 28 J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09.

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.


    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 10:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich reihe mich hier auch mal ein. Wir "hibbeln" auf unser erstes Kind und ich würde mich sehr über einen positiven Test freuen. Ich habe im letzten Zyklus meine Pille (Belara) abgesetzt und wir sind nun im ersten ÜZ.



    --------Hibbeln im September:-------

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 antje5041 - 28 J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09.

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.


    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 10:20
    Hallo Jenny hallo Jassi

    Ich wünsche euch viel Erfolg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 15:01
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mich auch gerne anschließen😊
    Mein Name ist Ann-Sophie, ich bin 30 Jahre alt und befinde mich im 2. ÜZ

    Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet und seit 11 Jahren zusammen,wenn es nach meinem Mann ginge, hätten wir schon vor mehreren Jahren mit der Kinderplanung angefangen :D ich war diejenigen die gesagt hat, ich möchte erst noch etwas im Job weiterkommen,aber nun bin auch ich bereit 😃😃

    In diesem Zyklus habe ich mit Ovulationstests angefangen, jedoch ist dieser bis heute negativ 😨 bin ein bisschen ratlos, ob irgendwas grds.nicht stimmt...hat jemand ähnliche Erfahrungen? Evtl.liegt es auch an der Umstellung, keine Ahnung...

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf mich ein wenig auszutauschen,da wir in unserem Umfeld niemandem von dem Absetzen der Pille erzählt haben, ich habe nämlich keine Lust auf ständiges Nachfragen,ob es geklappt hat oder nicht. Bei einer Freundin hat es nämlich sofort gekkappt, das möchte ich uns ersparen,dass uns alle fragen...😀




    --------Hibbeln im September:-------

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 antje5041 - 28 J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09.

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.


    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09.

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 06.09.2018 15:08
    Willkommen Ann-Sophie,

    Ja ich hab die gleiche Ovu Erfahrung grad gemacht, 2 Wochen getestet, alle negativ (ClearBlue) und einer mit sichtbarer 2.Linie aber nicht deutlicher als die kontrollinie von OneStep (20er) der Somit ja auch negativ war.
    Da ich aber an dem Tag laut App meinen ES gehabt haben sollte und einen Tag vorher im US ein Follikel von 22mm zu sehen war geh ich davon aus dass ich sensiblere Tests (10er) brauche. Vllt wäre das auch bei dir hilfreich?

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 6 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste