menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 15:25
    Amelia, ich würde diesen Zyklus schon gerne wieder nutzen, zumal wir ja am Donnerstag in den Urlaub fliegen und ich hoffe noch ein paar meiner fruchtbaren Tage nutzen zu können. Man hat ja Zeit und ist entspannt im Urlaub. 😊 Ich würde allerdings erstmal die Blutergebnisse abwarten (hoffe die kommen am Freitag noch, wenn ich Mittwoch morgens direkt hingehe). Wenn da soweit alles in Ordnung ist, würde ich es diesen Monat wieder versuchen.

    Daumen sind gedrückt, dass dein ES bald kommt! :)

    🦄 Dackelinchen123 - NMT am 15.10.
    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10
    🦄 PurpleAmelia - ca. 30.10.

    -November -

    🦄 Nadja89 - NMT am 06.11
    🦄 Maja2705 - NMT 8.11
    🦄 Vany447 - NMT am 12.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.10.2018 15:57
    Hallo ihr lieben und auch von mir herzlich Willkommen Flausch. Jaaa iwie wirft einen das noch mal zurück wenn man von anderen “erfolgen“ erfährt. Ich drück dir die Daumen, dass es natürlich ohne zutun abgeht und vorallem das die zyste nicht auch noch platzt<br />
    <br />
    Dackelinchen frag doch mal deine gyn aber vielleicht war es ja ein Ausnahmezyklus? Wenn sonst die zweite zh immer gut ist?<br />
    <br />
    Vany in meiner Anleitung zum.compi steht der erste tag ist der der richtigen Blutung, nicht die sb..aber ruf doch einfach in der Praxis an<br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 19:39
    Amelia, hoffentlich wirst du nicht krank... Das wäre ja eine ganz ungeschickte Zeit bei dir.

    Vany, ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus wieder starten kannst :-)

    Heute Nachmittag wurde ich noch von der Praxis angerufen. Der hCG ist wohl sogar noch einmal gestiegen (er ist natürlich immer noch weit davon entfernt, normal anzusteigen). Das ist für mich leider keine gute Nachricht, denn eine Fruchthöhle ist ja nicht mehr zu sehen. Der Arzt hat mich auch direkt für Mittwoch noch einmal zum Ultraschall einbestellt.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.10.2018 19:43
    Ach je oh Mensch du arme 😕 das doch echt gemein... hat der dok denn gesagt wie es weiter geht wenn keine Blutung.einsetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 20:34
    Nein, sonst hab ich keine Infos. Nur, dass ich kommen muss 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 21:58
    Ohje Frau Flausch, was ein Mist. Dann bin ich Mal gespannt was am Mittwoch zu sehen ist! Übrigens kennen wir das alle, eigentlich kommt man im Alltag gut mit der Situation aus (ich komme auch aus dem medizinischen Sektor) und hat sich mit dem Gedanken arrangiert dass es alles seinen Sinn hatte und es besser so früh ist als kurz vor der 12. Woche. Doch wenn man dann von anderen hört dass sie schwanger sind fällt einem regerecht wieder ein dass man es auch war und für einen kurzen Moment kommen diese Gedanken was hätte sein können hoch, die man sich sonst verbietet.
    Ich habe am 08.11. einen Termin, das müsste auch so ungefähr Zeit des ES sein das fand ich ganz passend. Danach den Zyklus fange ich ja dann wieder mit Clomifen an, dann muss ich Immerhin nicht mehr so lange auf den ES warten.
    Übrigens besuche ich nächste Woche besagte Freundin, die so ungeplant schwanger wurde und die ganze Zeit gehofft hat, dass ich es auch schnell werde. Habe ein bisschen Angst davor, es führt mir vor Augen wie lange wir es schon probieren und wie erfolglos wir sind. Ich hatte mir so gewünscht wenigstens mit einem erneuten positiven Test hinzufahren aber noch nicht einmal das kriege ich hin. Egal, nicht unterkriegen lassen. Alles in allem mag ich mein Leben trotzdem auch wenn ich es mir in manchen Bereichen einfacher vorgestellt habe 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 22:00
    VanY ich drücke dir auf jeden Fall für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 09:29
    Ja, ich dürfte glaube ich die nächste sein. Bin heute ES+8/9 und bin schon ganz schön aufgeregt.

    Mal sehen wielang ich das abwarten noch durchhalte.
    Jetzt fang ich auch noch das kränkeln an -.- naja wird schon werden :)

    Heute Nacht hab ich von geträumt.. im Traum ist es leider wieder nix geworden.. Wahnsinn wie stark so ein Kinderwunsch einen verrückt machen kann :)
    Sofern es diesen Zyklus nicht geklappt hat starten wir nächsten wieder mit Clomifen durch. Dann ist es bei uns auch schon ein Jahr -.- die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre ja echt schön wenn wir alle hier noch einen Entbindungstermin in 2019 erhaschen können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 09:45
    Dackelinchen, es ist irgendwie schon besonders fies, wenn dann im eigenen Umfeld andere ungeplant schwanger werden und es selbst nicht klappt. Ich kann deinen Frust absolut verstehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt!

    Sandra, auch dir sind die Daumen ganz fest gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 09:52
    Danke ihr Lieben!
    Sandra ich hibbel schon mit 😁
    Nadja, für mich ist es nun der 9. ÜZ und der 15. ÜM. Hormonprofil soll jetzt in Angriff genommen werden und mein Freund lässt ein Spermiogramm machen. Außerdem werde ich auch wieder mit Clomifen anfangen, damit meine Zyklen nicht mehr so elend lang sind. Wird man natürlich gucken müssen ob erst ein Hormonprofil gemacht wird oder wer Clomifen, das werde ich im November erfahren
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.10.2018 07:20
    So ich hab heut wieder mit ovus angefangen und hatte direkt hoch. Mal schauen wie lange es bis max dauert. Nadja was sagen bei dir die ovus?

    Liebe Frau Flausch ganz ganz viel Kraft für den Termin heut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 10:18
    Ihr Lieben komme gerade vom Arzt. Die Zyste ist weiter gewachsen... 😕 Mein Arzt sagt, dass ihm das jetzt schon zu lange geht, dass das hCG nicht fällt, dazu die Zyste. Habe nun für Freitag einen Termin im Krankenhaus. Dort muss dann entschieden werden, wie es weiter geht.
    Ich hatte echt gehofft, dass es langsam in die richtige Richtung geht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 11:26
    Oh weh Frau Flausch das sind aber keine schönen Nachrichten :(
    Was wird im KH gemacht? Hat man dir das schon gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 12:54
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht haben die auch einfach das bessere US-Gerät? Es muss wohl dann auch entschieden werden, ob die Blutung künstlich herbeigeführt wird.
    Dass ich nüchtern erscheinen soll, ist allerdings nicht unbedingt beruhigend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 15:43
    Ohje, das tut mir Leid FrauFlausch.. Ich hoffe sehr für dich, dass die Blutung bis dahin doch noch von alleine einsetzt.. 🍀

    Ich war heute morgen auch beim FA und mir wurden 5 Spritzen Blut abgenommen und ich musste eine Einwilligung zur Durchführung einer humangenetischen Untersuchung unterschreiben.. Das hat mich jetzt etwas verwundert, da ich eigentlich gedacht hatte es werden nur die Hormonwerte und eine mögliche Gerinnungsstörung getestet, oder wird die Blutgerinnung im Rahmen so einer Untersuchung gemacht? 🤔🤔 Naja, ich hoffe mal die Ergebnisse liegen bis Freitag vor und ich erfahre nichts, was mir den Urlaub versaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.10.2018 15:48
    Oh FrauFlausch ist das ätzend 😞 deine Erfahrungen wünscht man wirklich keinem. Ich wünsch dir das alles gut geht

    Vany ich hoffe bei dir kommt nur gutes raus und eigentlich find ich es echt gut das sie gleich alles so umfassend untersuchen

    Nadja das hoch heißt bei mir noch nicht soooo viel. Im letzten Zyklus hatte ich auch 7 Tage hoch vor dem Max, andere haben nur drei Tage hoch vor max 🤔 mittelschmerz hab ich bisher nicht. Rechne frühstens Montag, eher Mittwoch mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 23:04
    Oh nein, Amelia.. ganz sicher dass er heute schon ist? Sonst jetzt noch schnell ein Herz setzen, der ES dauert ja ein bisschen, sodass man am Tag danach auch noch fruchtbar ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 07:10
    Ich denke auch setzt noch schnell ein Herz, das Ei ist ja noch 8 Stunden fruchtbar. Abgesehen davon, als ich schwanger wurde haben wir auch nur die 3 Tage vorher ein Herz gesetzt, in all den Zyklen in denen ich den ES perfekt angepasst habe hat es nicht geklappt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.10.2018 07:15
    Purple ran an den Mann!! Zeit ist noch nicht abgelaufen! Du misst tempi oder? Aber ich verstehe gut das das erstmal frustet. Ich war auch immer bedient wenn mein Mann an Tag x krank oder zu ko war. Andererseits soll es ja auch nicht erzwungen sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 07:53
    Amelia, ich kann deinen Frust verstehen, aber lass dich nicht von traurigen Gedanken runterziehen. Die Hoffnung besteht weiterhin, dass es geklappt hat :-) fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 15:39
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen 😉 schaust du zufällig auch auf den Zervixschleim und den Muttermund?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.10.2018 15:49
    Ja ich denke schon! Sogar mehr als gestern. Also hopp hopp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 17:09
    Hey Purple,

    ran an den Mann :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 17:48
    Na mit dem entsprechenden Outfit lassen die Männer sich doch oft noch überreden 😁
    Ehrlich gesagt weiß meiner gar nicht wann ich meinen ES habe, er freut sich einfach schon wenn ich die Initiative ergreife.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.10.2018 18:06
    Hallo ihr Lieben

    Bin heute beim üblichen Dr Google-befragen (augenroll) über dieses Forum gestoßen und habe so viele spannende Beiträge entdeckt dass ich mich spontan auch mal angemeldet habe. Habe mich ein wenig umgeguckt und glaube, hier passt meine "Hibbelei" am besten rein :)

    Zu mir erstmal... ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich sind seit Sommer 2017 sporadisch und seit Dezember 2017 dann auch mit vollem Elan dabei unsere Nachwuchspläne zu verfolgen. Februar 2018 hat es dann geklappt, zwei deutliche rosa Linien auf dem Clearblue. Die Freude war natürlich groß... durfte aber leider nicht anhalten. Beim checkup um die 11. SSW stellte sich heraus dass der kleine Krümel wohl schon in der 9. SSW aufgehört hatte zu wachsen, natürlicher Abort stand kurz bevor. Meine Gyn schickte mich sofort zur Klinik zur Bestätigung und die konnten auch nix anderes mehr feststellen. Wollten mich direkt am nächsten Tag zur Ausschabung bestellen, aber ich entschied mich nach dem ersten Schock dagegen und habe das ganze in Rücksprache mit meiner Gyn "seinen natürlichen Weg" gehen lassen. Für mich war's die beste Entscheidung meines Lebens, da es mir die Möglichkeit gegeben hat, damit abzuschließen.

    Auf Anraten einer Freundin bat ich meine Gyn darum, meine Gerinnungswerte checken zu lassen, was sie ja nach einem ersten Abgang eigentlich eher selten machen. Da ich vor ein paar Jahren aber schon Verdacht auf eine Thrombose nach einer OP hatte, hat meine Gyn mir eine Überweisung geschrieben zum Spezialisten und zack, siehe da... die Werte waren wirklich erhöht. (Ich musste auch so einen Wisch unterschreiben wegen Genetischer Untersuchung usw...) Zum Glück sind die Werte aber nur leicht erhöht, so dass eine neue Schwangerschaft ohne vorherige Medis entstehen kann. Sobald ich positiv teste, muss ich aber direkt zum Gyn und bekomme Heparin Spritzen, allerdings nur für die ersten drei Monate. Erklärung war, dass gerade dann die Blutzufuhr für das Krümelchen sehr fragil ist und schon die leichteste Gerinnungsstörung dazu führen kann dass es abstirbt.

    Seit Juli 2018 sind wir jetzt wieder dabei und hibbeln jeden Monat aufs neue, ob es nicht doch schon wieder geklappt hat. Bisher leider erfolglos. Heute morgen war ich auch noch total überzeugt dass es diesen Monat geklappt hat... Ziehen im Bauch, früh morgens wach obwohl ich ein totaler Langschläfer bin... ständig müde... usw usw... Aber man glaubt halt auch gerne was man glauben will und entgegen aller Hoffnung hat sich dann heute mittag die rote Welle angekündigt. Ist nochmal kurz verschwunden aber morgen wird sie wohl entgültig da sein, allerdings 4 Tage zu früh. Hoffe und hibbele natürlich dass es nicht doch eine Einnistungsblutung war (hatte ich letztes mal auch) aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran...

    Heute wäre ich auf ES+12, also eigentlich zu früh für meine Periode. Die sollte am 22. kommen. Meint ihr ich soll noch ein ganz klein wenig hoffen?
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
    ~Cookie
    Antwort
Seite 9 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste