menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 15:02
    Schade.. aber muss ja nichts heißen, also weiterhin positiv denken! 😊

    Ich rechne mit 14 Tagen, das kam bis jetzt immer hin, kann aber natürlich im 1. Zyklus nach der FG ander sein, bin gespannt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 17:46
    Ich habe meinen Freund gerade gefragt (der ist Steuerberater) und er sagt dein Arbeitgeber bekommt das automatisch vom Finanzamt mitgeteilt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 18:47
    Vany wie ist dein Gefühl diesen Zyklus?

    Hat schonmal wer mit ovus orakelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 18:56
    Hmmm also dieses Ziehen im Unterleib und im Rücken hatte ich letzten Monat auch (als es geklappt hatte) aber ich hatte das auch schon in Zyklen wo es nicht geklappt hat, von daher schwer zu sagen.. 😬
    Ich habe das noch nicht versucht, aber in einigen Foren darüber gelesen. Sollen wir es mal ausprobieren? 🤔 Bin morgen bei ES+8, da könnte man ja anfangen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 19:04
    Also ich probier’s auch eben aus. Bin heute ES+ 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 19:12
    Macht man das mit Morgenurin oder ist es wie sonst auch bei den Ovus egal, so lange es immer etwa die gleiche Zeit ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 19:37
    Ich glaub orakeln soll man nicht mit dem morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.09.2018 19:52
    Hallo ihr lieben! Eigentlich wollte ich orakeln, weil ich dadurch auch hoffte besser abschätzen zu können wann die mens kommt. Nun war ich aber die letzten zwei Tage so verplant das ich es morgens vergessen hab 😪

    Man soll wohl genau so morgenurin verwenden wie bei einem ss test weil das hcg ähnlich wie das lhh erkannt wird
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.09.2018 06:01
    Sooo heute morgen hab ich dran gedacht - blütenweiß wie vor drei Tagen. So langsam darf die mens dann auch mal.kommen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 06:17
    Gute Morgen Mädels :)

    Also ich hab es auch mit Morgenurin versucht. ES+11 aber bis auf eine hauchzarte Linie sieht man leider nix :(

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.09.2018 07:32
    Auf ein neues


    🦄 1989SandraW - NMT am 10.09.
    🦄 Vany447 - NMT am 12.09
    🦄 PurpleAmelia - NMT?
    🦄 Nadja89 - NMT am 26.09
    🦄Dackelinchen123 - NMT?
    🦄 Maja2705 - NMT 6.10

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 09:22
    @Maja die Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus!
    @Nadja ja genau mit Ovu.

    Eigentlich könnte ich ja mal ein Frühtest machen aber das wollte ich doch eigentlich nimmer 🤔 oh man ist das jedesmal nervenaufreibend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 09:57
    Nadja, ich habe mir ja eigentlich auch gesagt dass ich dieses Mal bis NMT warte aber bin einfach viel zu ungeduldig dafür und werde bestimmt auch am Wochenende einen Frühtest machen.. 🙈🙈
    Willst du vielleicht noch bis morgen warten? Dann bist du ja ES+12 und kannst Morgenurin nehmen.. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 09:59
    Sandra meine ich natürlich, sorry! Bin schon total durcheinander 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 10:15
    Ich werde denk ich sogar bis Samstag warten. So hab ich wenigstens noch einen Funken Hoffnung dass es geklappt hat. Wenn ich den negativen Test dann in der Hand habe entfällt ja auch das Fünkchen :)

    In zwei Wochen geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub da ist eher schlecht mit ❤️eln 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 10:21
    Sehr gut! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀

    Wie schön, wohin geht’s denn? Vielleicht bekommt ihr es ja hin zumindest die ganz heiße Phase mitzunehmen. Ist natürlich immer blöd wenn die Familie nebenan schläft, das kenne ich, waren auch schon öfter mit Familie und/oder Freunden im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 19:03
    Für uns geht es nach Kroatien. Ich hoffe das Wetter spielt noch ein bisschen mit.

    Hab heute Mittag nochmal einen Ovu zum orakeln gemacht und er ist ein bisschen dunkler als gestern.
    Zudem hab ich so ein „warmes“ Gefühl im Unterleib. Ich bin gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 21:05
    Hier wird es ja spannend! Ich drücke euch die Daumen!
    Maja wie geht's dir? Sehr enttäuscht?
    Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder so ewig auf den Eisprung warten muss, aber wenn er schon unter normalen Umständen erst am 36. Tag kam muss ich wohl dieses Mal erst recht so lange warten🤔 Diese Aussicht nervt mich schon ein wenig, aber was soll's ich kann es eh nicht ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 06:32
    Dackelinchen.
    Das Problem mit den ewig langen Zyklus hatte ich auch.
    Nun hatte es ja Clomifen bekommen und der ES war an ZT19. Zwar auch noch nicht ganz optimal aber bedeutend besser.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.09.2018 07:20
    Guten Morgen! Dackelinchen klar bin ich enttäuscht aber ich wusste ja auch das wir den es verpasst haben. Also das wäre eh seeeeehr viel Glück gewesen. Letzten Monat war mein es ja auch ziemlich spät, mal schauen wie es jetzt wird. Insgesamt war mein Zyklus nach dem abort jetzt 46 tage. Auf jeden Fall räumt mein unterleib richtig auf 😑 musste nachts raus weil ich “undicht“ wurde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:23
    Ja Sandra, Clomifen habe ich auch schon zwei Zyklen genommen, da war mein ES auch Tag 19, was bei mir einem normalen Zyklus entspricht. Nach 2 Zyklen Pause sollte ich diesen wieder einsetzen, aber ich dachte mir dass eine Abortblutung wohl nicht richtig dafür ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:52
    Ja da hast du wohl recht.
    Hatte die Tage mal ein Blutbild machen lassen um die Schilddrüse zu checken. Da scheint schonmal alles ok ✅

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.09.2018 21:46
    Nadja ich drück die Daumen das du und ihr alle fix euren es bekommt 😘 schön das die Ärztin dich so aufgebaut hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 12:52
    Oh weh ich glaub ich muss auch auf den nächsten ES hippeln. So ein Mist 😣

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.09.2018 13:36
    Oh je warum?
    Antwort
Seite 3 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste