menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 19:43
    Huhu Honig, dann seid ihr schon weiter als wir, unsere Einladungen sollten im März raus. Standesamt soll Mitte August im ganz kleinen Kreis und große Feier mit kirchlicher Trauung dann Anfang Dezember sein. Location haben wir schon, aber weder Termin beim Standesamt noch bei der Kirche, hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle...
    Maja finde es gut dass ich nicht die einzige bin, die nicht so gut im pausieren ist. Ich würde es an deiner Stelle auch gelassen sehen, der Körper weiß schon was er tut 😊 obwohl ich noch immer nicht im richtigen hibbelmodus bin, glaube ich nicht dass ich widerstehen kann am Montag zu testen, statt zu warten ob die Mens kommt. Irgendwie bin ich am Ende doch immer für schnelle Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.01.2019 19:53
    Dackelinchen ich weiß gar nicht ob und wann ich teste, ich hab allerdings das Gefühl der es könnte bereits gewesen sein 🙈 aber vielleicht auch wunschdenken.

    Honig wir konnten auch erst 6 Monate vorher anmelden. Da wir am we nach dem Herrentag geheiratet haben und in Berlin auf den standesämtern die hölle los ist, sind wir im November morgens halb 5, bewaffnet mit thermoskanne, zum Standesamt gefahren das um 8 öffnete. Und wir waren nicht die ersten 😁 haben aber unseren wunschtag bekommen. Wenn auch schon um 11. Aber unser Tag 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.01.2019 20:17
    Ne, FrauFlausch. Normal ist sie bei 36.9 oder so und fällt am Mensbeginn oder einen Tag danach fix auf 36.5 runter. Heute - einen Tag davor - ist sie langsam auf 36.65 gesunken. 🤔 Bin auf morgen gespannt.. der Monat ist also bei uns beiden komisch.

    Oh ja, dass man in Großstädten wie zum Konzert der Lieblingsband anstehen muss, hab ich auch schon gehört. Wir sind hier in Regensburg.. muss mal vorsichtshalber auch am Amt anrufen und fragen. Nicht, dass wir auch campieren müssten und zu spät kommen :D

    Ich versteh euch so gut :D ich fand pausieren furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 20:26
    Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.
    @ MauseLia ich drücke dir die Daumen das man beim nächsten Termin deutlich mehr sieht und das alles gut geht.
    Zum Thema Hochzeit kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich nicht verheiratet bin😁
    FrauFlausch, Respekt das du es mit deinem Training durch ziehst.
    Ich bin da eher wie Schoko-cookie, einmal die Woche schaffe ich. Manchmal bin ich aber auch faul und gehe gar nicht, dabei fühlt man sich danach doch meistens besser. Ich besuche im Fitnessstudio immer nur einen Kurs. Sollte mal mehr was für meine Ausdauer tun.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 20:33
    Du liebe Güte Maja, ich hoffe doch das bleibt und hier erspart 😱 sind zwar Kreisstadt aber nicht gerade groß... Außerdem sind wir nicht ganz so festgelegt was den Tag angeht.
    MauseLia hab noch gar nichts zu dir gesagt, also ich finde es klingt eigentlich sehr gut! Hoffe die Zeit bis zum nächsten Termin kommt dir nicht gar zu lang vor!
    Hilde und Cookie, da seid ihr besser als ich, ich gehe gar nicht. Aber ich bin bei meinem abendlichen Yoga geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 13:12
    Nadja, dann hoffen wir mal, dass sich dein Mann überzeugen lässt ;-)

    Meine Tempi ist übrigens wieder so komisch gestiegen, bzw. ist noch dabei. Seltsam... das hatte ich sonst nie *Schulterzuck*
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.01.2019 18:29
    Nadja, viel Spaß beim Herzchen setzen! :))

    Also ich werd auch ganz dammisch. Tempi ist heute wieder gestiegen 🤔 und die Mens kam nicht. Gut.. vll hat sich der ES um einen Tag nach hinten verschoben und sie kommt morgen. Wenn nicht, werde ich direkt nervös. Das wäre der Supergau 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 18:45
    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Ovu Tests. Ich hab mir auch welche schon vor längerer Zeit geholt. Benutze sie nicht regelmäßig. Wenn ich jetzt einen positiven Teststreifen habe, ist dann der Eisprung genau an diesem Tag oder erfolgt der Eisprung dann 24 bis 36 Stunden danach? Oder ist das bei jedem anders? Ich hab dazu mal im Internet ein wenig geforscht, aber so richtig verstanden hab ich es nicht. Meine Temperatur hab ich noch nie gemessen und hab da auch keine Erfahrung. Ich achte hauptsächlich auf meinen ZS und manchmal halt auf diese Teststreifen. Bei diesem Zyklus haben wir um den ES schon ❤ gesetzt. Aber ob das jetzt gut abgestimmt war, weiß ich nicht🤷‍♀️<br />
    Sorry für diese vll. etwas doofen Fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 24.01.2019 20:41
    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten Hilde ^^

    Generell kann ein Ovu schon eine Weile vor dem ES leicht positiv anschlagen. Wichtig ist dass die Testlinie mindestens so dunkel ist wie die Kontroll-linie. Dann ist dein ES entweder gerade oder er steht 24-36 Stunden bevor. So oder so ist es dann natürlich sinnvoll ein Herzchen zu setzen :) Hoffe ich hab das so richtig im Kopf

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.01.2019 20:50
    Durch Fragen lernt man 😉 ich hab das auch so im Kopf, wenn er fett positiv, also gleich der Kontrolllinie ist, dann sind's noch 24-36 h. Aber dazu ist es natürlich wichtig regelmäßig zu testen um den Zeitpunkt anzugrenzen ab wann er positiv ist
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 25.01.2019 11:08
    Ich kenne es auch nur so.. Bei mir ist der Ovu immer zwei Tage lang positiv. Aber auch mit der Tempi kann man den ES nicht taggenau festlegen, weil er bei manchen einen Tag nach der letzten niedrigen Messung und bei manchen am Tag der ersten höheren stattfindet. Bei FrauFlausch und mir könnte man seit Anfang 2019 allein mit der Tempi wsl gar nichts sagen, weil sie bisschen spinnt 😀

    Zu mir: heute ist die Mens da also ab in den neuen Zyklus 🎉🙃

    - Februar -

    🦄 Hilde87 - 1. ÜZ nach AS - NMT am 01.02.
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02.
    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 22.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET ??)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia (vET vorraussichtlich 01.10.19)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 16:07
    Vielen Dank für die ganzen Infos.
    Die ❤ haben wir dann vom Zeitpunkt her richtig gesetzt, wenn man nach meinem Ovu geht😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 21:23
    Hilde, dann heißt es jetzt warten... Drück dir die Daumen!!

    @me mir geht's heute richtig beschissen. Bin in der Nacht aufgewacht, weil sich alles gedreht hat. Meine Augen haben unkontrollierbar hin und her gezuckt und irgendwann war mir dann so schlecht, dass ich würgend zum Klo geschwankt bin. Der heftigste Schwindel war dann ein paar Stunden später weg und ist jetzt erträglich, aber ich habe immer noch Kopfschmerzen des Todes und bin nur am Frieren. Ich fürchte, mich erwischt es gerade so richtig dick...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 22:58
    Hey ihr Lieben,

    Hilde, herzlich willkommen bei uns und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder geklappt hat. 🍀

    Honig, super - ganz viel Erfolg für diesen Zyklus! 🤗

    Ohje FrauFlausch, das klingt ja echt furchtbar.. drücke dir die Daumen, dass es dich nicht voll erwischt, ruh dich schön aus am Wochenende!
    Ich habe leider seit 3 Tagen ganz dolle Halsschmerzen und meine Nase ist zu. ☹️ Hoffe ich bekomme kein Fieber oder mal wieder ne Mandelentzündung, weil ich eigentlich nichts nehmen will. Hab mir heute isla moos lutschtabletten geholt, weil man die nehmen darf.. bringen aber leider nicht so wirklich viel bis jetzt.

    Ich trage auch mal meinen vET ein:

    - Februar -

    🦄 Hilde87 - 1. ÜZ nach AS - NMT am 01.02.
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02.
    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 22.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia (vET vorraussichtlich 01.10.19)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.01.2019 23:06
    Honig damit ist die pause ab jetzt vorbei oder? 😁

    Frau Flausch ohje hast du dir richtig böse was weg geholt? Du arme 😞 dann hoffe ich du kannst das Wochenende zum erholen nutzen.

    Hilde Daumen sind gedrückt 🙏

    Vany, du arme, du liegst auch flach 😕 wie stehst du denn zu salbei (frisch)? Der hilft mir immer ganz gut. Oder falls du das in der Schwangerschaft aushälst, zwiebelsaft?

    Gute Besserung euch lieben kranken Mädels 😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 25.01.2019 23:09
    Oh nein, ihr Armen 😔 Vany, Frau Flausch, ich wünsche euch gute Besserung!! Hoffe ihr werdet schnell wieder fit!!

    Ich war heute mal zum Stoffe stöbern und habe mich direkt in ein total süßes Muster in grau mit kleinen Hasen verliebt. Schaut mal in mein Foto Album, habe direkt die Schnittmuster, die MauseLia erwähnt hat, ausprobiert... 💕 (tausend Dank nochmal dafür!!!) Ich denke die Farbgebung ist noch relativ neutral und kann, egal was es wird, gut als Erstlings-set getragen werden
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.01.2019 23:13
    Ist das Zucker schoko 😍 sooooo niedlich, hach toll ❤ ich hab für meine Mai-Nichte auch noch ein Häschen-Panel zu liegen, da wollte ich einen Sommerknirps drauß machen. In welcher Größe hast du genäht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 05:35
    Da ich gerade irgendwie nicht schlafen kann, dachte ich die Zeit zu nutzen um Euch zu schreiben😊
    Vany und FrauFlausch, Wünsche Euch eine gute Besserung. Werdet schnell wieder fit.
    Schoko, hab mir dein Bild angeschaut. So mega süß das Set 😍 Finde es toll wenn man Sachen selber nähen kann. Hab es früher mal etwas in der Schule gelernt, aber lang ist es her😂
    Eine Nähmaschine besitze ich auch nicht, würde bei mir nur zu stauben.
    Honig, freut mich das du nicht mehr pausiert. Meine Daumen sind für sich gedrückt.
    Danke, dass ihr mir die Daumen für diesen Zyklus drückt. Glaub aber irgendwie nicht das es geklappt hat. Hab seit einer guten Woche meine typischen PMS Anzeichen. Es würde mich stark überraschen, wenn ich nächste Woche positiv testen würde. Als ich damals schwanger war, hatte ich vorab fast gar keine PMS Anzeichen. Jetzt heißt es abwarten...
    Versuche noch etwas zu Schlafen.
    Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.01.2019 09:40
    Maja das ist Größe 50-62 laut Schnittmuster. Ich denke ich werde auch noch das ein oder andere größer nähen aber wie ich mich kenne werde ich nicht abwarten können den Krümel dann auch in die selbst genähten Sachen stecken zu können 😂 deswegen direkt kleine Größen. Aber ich hab derzeit auch viele Babys im Freundeskreis, die werden dann auch noch zu diversen Anlässen beschenkt 💕

    Hilde, noch sind alle Chancen offen 🤗 PMS Zeichen und SS Zeichen sind ja fieserweise oft ähnlich. Die Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt! Hoffe du konntest noch etwas schlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 09:55
    Ihr Lieben, vielen Dank für die gute Besserungswünsche. Haben anscheinend was gebracht, denn ich fühle mich heute wieder fast komplett hergestellt. Das hätte ich nach dem Tag gestern nie gedacht. Ich mach heute noch ein wenig langsam und dann sollte das wieder passen :-)

    Schoko, das ist ja zauberhaft! Total niedlich 😍

    Hilde, solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich :-) Ich hatte nie PMS und dann nur in dem Zyklus, in dem es geklappt hatte. Seit der FG und der AS ist aber alles ein wenig anders und mein Körper hat sich dazu entschieden, dass er jetzt auch PMS braucht. Daher würde ich mal sagen, es ist noch alles drin :-)

    Vany, gute Besserung dir!! Klar, dass du nix nehmen möchtest... ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, sondern schnell wieder weggeht!!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 26.01.2019 10:48
    Schoko!!! Das ist ja mega süß!!!! Woher hast du den Stoff?? Den würde ich mir wohl auch holen :) man ich habe schon soviele Stoffe aber den hätte ich auch noch gerne :D Ja die Hosen liebe ich!! Inzwischen habe ich auch mal einen Strampler ausprobiert. Gibt so tolle freebooks. Also den tigerstrampler von tigerlilly kann ich auch empfehlen :)

    An alle kranken Hühner, gute Besserung!!

    Honig, ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht.. ? Fühl dich lieb gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.01.2019 11:34
    MauseLia, den Stoff habe ich aus einem Stoff-Geschäft bei uns im Nachbarort. Dort fahre ich immer hin um Stoffe zu kaufen, da ich sie dort auch anfassen und genau begutachten kann ^^

    Hab ihn aber auch auf ein paar Internet Seiten gefunden gerade...

    Amazon (derzeit leider nicht verfügbar)
    https://www.amazon.de/Baumwolle-Jersey-Meterware-Blumen-Kleiderstoff/dp/B078MN9KWY

    Stoffagenten (hat ihn in pfirsisch)
    https://www.stoffagenten.de/Stoffe/Suesse-Hasen-Pfirsich-Jersey.html?listtype=search&searchparam=hasen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 15:22
    Mädels,
    ich denke oft nicht positiv, finde es super das ihr das für mich macht😃 Ich hatte im Internet mal was zum Thema orakeln gelesen.
    Hab vorgestern mal das ganze getestet. Ovu war negativ. Ganz leichte Linie. Gestern hab ich es vergessen. Gerade mal wieder dran gedacht und einen erneuten Ovu Test gemacht. Die Testlinie ist dick positiv. Ich weiß das orakeln nicht sicher ist. Aber das Ergebnis macht mich gerade nervös. Damals als ich positiv getestet habe, hatte ich 2 Tage vor NMT auch nen positiven Streifen vom Ovu. Jetzt mach ich mir echt Hoffnung. Bis Freitag ist noch so lang... Könnte das denn jetzt schon ein positives Ergebnis anzeigen🤔 Ich bin gerade aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.01.2019 15:33
    Hilde, ich habe in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch orakelt. So ganz eindeutig war es bei mir nicht aber ich habe mir auch schon vor positivem SS Test eingebildet eine hauchdünne rosa Linie zu sehen. Wobei ich auch gelesen habe dass Ovus manchmal auf das Hormon reagieren das die Periode ankündigt. Ist also alles eine ziemlich unsichere Sache..

    Aber schlecht klingt es doch schon mal nicht 😊 ich hoffe für dich dass der Ovu auf eine SS angeschlagen hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 26.01.2019 16:28
    Oh je FrauFlausch, das klang aber nicht schön! Gut, dass es dir schon wieder besser geht!

    Vany, dir auch gute Besserung!!!

    Mause, wovon denn? Dass die Mens kam? Darüber jedenfalls nicht, hatten ja pausiert. :)

    Schoko, super genial sieht das aus. Ich beneide euch alle, die ihr so toll nähen könnt! 😍 Ich kann bloß Schals stricken 🤔😀

    Hilde, orakeln macht man normal mit Morgenurin.. am Nachmittag kann das LH glaub ich noch steigen.. sodass der Ovu anschlägt. ES+ wie viel bist du denn? Ich hatte diesen Zyklus an ES+11 auf einmal nen fast positiven. Bin ganz erschrocken.. war aber wie man sieht nichts. Daher auch Orakel xD aber es kann natürlich auch vom hCG kommen. Ich hoffe es sehr für dich!
    Antwort
Seite 34 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste