menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.04.2019 08:21
    Mein Es hatte keine Lust zu warten 😑 naja ein Dienstag Herz und heute eins. Es gab schon schlechtere Chancen

    April -

    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 07.05.
    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 09.05. .
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 10:18
    Hallo zusammen,

    das liest sich doch wirklich toll - Glückwunsch zu den Wunschkleidern, das wird sicher ganz toll werden am großen Tag. So aufregend. Plant Ihr große Feiern?


    Bei uns ist es total stürmisch und regnet immer wieder. Das sonnige Wetter ist wohl erst mal vorbei. Ich bin auch eher der Sommertyp. Kann Wärme gut aushalten und mir ist immer lieber zu warm als zu kalt. Waren die Tage auch jetzt viel draussen. Sonne hebt mir immer sofort die Laune.

    Hattet Ihr eigetnlich auch noch lange mit Schmierblutung zu tun? Bei mir ist irgendweie kein Ende in Sicht obwohl die AS 14 Tage her ist. Die eigentliche Blutung war auch nach 4-5 Tagen vorbei aber ich hab immer noch so kleine Schmieris :-(

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 10:57
    Danke Maja für deine Infos :-) Ich fürchte, diesen Zyklus werde ich es zeitlich nicht schaffen, dass ein Zyklusmonitoring gemacht wird. Ich bin in den nächsten Wochen so massiv eingespannt bei der Arbeit, dass alles andere zurückstecken muss. Ich würde es nicht mal zum Blutabnehmen gehen schaffen.
    Naja... danach sind wir ja schon fast soweit, dass mein FA auch meint, dass man nachschauen sollte.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen setzen gereicht hat!!

    Landei, ich hab insgesamt nur ganz kurz geblutet und hatte danach auch fast keine SB, soweit ich mich erinnere. Ich schätze aber, das ist bei jedem verschieden. Wenn du dich sorgst, dann ruf doch beim FA an und frag, was die dazu meinen :-)

    @me: Mens ist heute gekommen. Ich aktualisiere daher mal die Liste

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 07.05.
    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 09.05. .
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 14:07
    Hallo ihr Lieben,
    Muss meinen NMT auch aktualisieren da sich der ES um 2 Tage verschoben hat. Naja jetzt sind wir wieder genau gleichauf 😁 War heute noch mal beim Arzt, Blutabnahme wegen Hormon Check, mein Freund war sogar schon zum Kontroll Spermiogramm, es geht gerade ganz gut los bei uns. In 2 Wochen haben wir einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse.
    Glückwunsch zum Traumkleid, ich kann es auch schon nicht mehr erwarten bis meins geliefert wird, aber das dauert noch mindestens 6 Wochen 😊
    Landei, ich drücke dir die Daumen dass die Schmierblutungen bald aufhören. Ich glaube auch, dass das noch normal sein kann, aber im Zweifelsfall lieber einmal checken lassen.

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 09.05. .
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.04.2019 20:12
    Hallo ihr LIeben :)

    Nach einem Ka**tag sitze ich jetzt faul auf dem Sofa, schaue Netflix und haben mir Mikrowellenpopcorn gemacht 😊 Wenn das kein guter Start ins Wochenende ist.. habe zudem dieses Wochenende sturmfrei, mein Mann besucht Familie und Freunde.

    Ich habe gestern nun auch meine Mens bekommen und fühle mich irgendwie glücklich und zufrieden in der Hoffnung, dass der Zyklus sich (laaangsam, aber doch erstaunlich schnell) normalisiert. Ist bekloppt, oder, dass man sich darüber so freuen kann? 😁 Aber wie ich hier in mehreren Foren bereits feststellen musste, ja auch keine Selbstverständlichkeit. Deshalb freue ich mich gerade wie ein kleines Kind 😊

    Maja, ja mir ging es auch so, hier hat es mir echt gut getan, mit Frauen zu reden, die das kennen und wo man sich offen aussprechen kann. Da sonst nur mein Mann, zwei gute Kolleginnen (Freundinnen muss man eigentlich schon sagen) und meine Vorgesetzte Bescheid wissen, aber auch keiner von denen das so richtig nachvollziehen kann, hat hier bei euch endlich mal mein Herz meinen Verstand besiegt 😘
    Was genau kann ich mir denn unter Zyklusmonitoring vorstellen? Bin da nicht so bewandert. Ist das in dem Sinne, dass der Gyn regelmäßig auf dem US schaut, ob dein Eisprung bevorsteht?

    Und überleben Spermien nicht ein paar Tage? Also DI und heute könnte gut ausgereicht haben 😘 Meist klappt es ja dann, wenn man gerade am wenigsten daran glaubt!!

    Landei, ich habe vor 3 Wochen zumindest vermutet, dass mein Eisprung bevorsteht, weil ich dieses Ziehen und diese fiesen Schmerzen hatte (wie Koliken im Unterleib, und fühlt sich an, als ob da ein Ballon platzt im Eierstock), die ich sonst beim Eisprung habe. Da habe ich mir die Ovu-Tests von Clear*** gekauft und mal einen benutzt. Und ein Smiley grinste mich an. Das passte in meinen Augen für mich zusammen.
    Ich hatte über 2 Wochen richtig Blutungen, dann 3 Tage nur SB und dann war es vorbei. Ich habe die Tests gekauft, weil ich nicht wusste, wann ich wieder mit meiner Periode rechnen kann und wollte auch nicht so plötzlich davon überrascht werden (unvorbereitet in der Arbeit oder so 😜 ) Mein Plan war eigentlich mal alle 4-5 Tage so einen Test zu benutzen um irgendwie ein Gefühl dafür zu bekommen, wo ich so richtig stehe.
    Sonst kommt meine Mens relativ regelmäßig, daher nutze ich eine App (Flo), die mir auch bei einigen anderen Dingen hilfreich ist (ich habe so einen besseren Überblick, ob ich genug trinke und schlafe und rumlaufe). Die sagt mir einen Zeitrahmen voraus, in welchem voraussichtlich meine Mens kommt und in welchem der ES liegen wird. Wenn wir gerade in Nachwuchsproduktions-Stimmung sind, versuchen wir schon in diesen vorausgesagten ES-Zeitraum zu treffen. Hat bisher immer gut geklappt, weil wir uns damit (bisher noch) wenig unter Druck setzen. Manchmal ist man ja einfach zu müde.. und wenn ich so einen 5-6 Tageszeitraum habe, bin ich zum Glück nicht jeden Tag zu müde 😄

    FrauFlausch, ja, ich war mir auch nicht sicher, ob der positive Ovu-Test evtl vom HCG mit beeinflusst wird. Da ich den aber am einem DI gemacht hatte und FR (meine ich) war der wieder negativ, habe ich gedacht, der wird vermutlich auf das LH reagiert haben, weil das doch um den ES rum nur so hoch messbar ist.. das war schon fast 3 Wochen nach einsetzen der Blutungen von der FG, da war der HCG-Wert ja schon am sinken und nach den 3 Wochen vermutlich sehr niedrig, oder ist der da noch zu hoch?
    .. aber sicher bin ich mir natürlich nicht, ich kenne mich ehrlich gesagt so gar nicht damit aus, ich vertraue immer Blind auf den Beipackzettel 😂

    Honig, es tut mir auch sehr leid 😞 bestimmt tut die Hochzeitsreise gut, nach dem Examensstress, Hochzeitsvorbereitungen etc. freut sich der Körper über Erholung in Bali. Und was dann da so alles klappen kann.. 😈😉😎

    Sorry für die exzessiven Smileys.... ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.04.2019 20:24
    Ich trage mich jetzt auch mal dazu..

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 09.05. .
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 28.04.2019 12:02
    Hui ihr ward ja wieder fleißig..

    Landei bei uns ist das schöne Wetter nun leider auch schon wieder vorbei. Aber ich bin auch so eine Frostbeule wie du^^ Lieber schön warm als kalt.

    Schmierblutung hatte ich nicht so lange, aber noch ewig Ausfluss der so wie Wundwasser war. Im Krankenhaus meinten sie aber das es bis zu ersten Mens auch immer etwas bluten kann. Hast du denn auch Schmerzen?

    Dackelinchen, Juhu zusammen hibbeln^^ Dann muss es ja wenigstens bei einem von uns klappen. Ihr macht alle Untersuchungen direkt in der Klinik oder?

    PinkElephant –Netflix ist momentan auch mein bester Freund, vor allem Sonntags. Der Mann zockt und ich kann mal ein paar Stunden abschalten. Das du dich über die Mens gefreut hast kann ich gut verstehen^^So ging es mir auch: Juhu, man kann in den nächsten Zyklus starten :D Machst du mit den Ovus jetzt weiter oder lässt du es einfach auf dich zu kommen?

    Ich hab zb die Clue App, leider habe ich immer so schwankende Zyklen das die Apps mich nie richtig warnen könnten wann der Es ist und somit auch nicht wann die Mens kommt. Da bin ich auch kein Freund von Überraschungen.

    Beim Zyklusmonitoring werden die Hormone der ersten und zweiten Zyklushälfe bestimmt, ob die alle passen. Östrogen, Progesteron, TSH, Testosteron usw. Daran erkennt man zb ob das Ei wirklich gesprungen ist oder ob vielleicht eine Gelbkörperschwäche vorliegt, man zu viele männliche Hormone hat etc. Wenn man oft keinen Eisprung hat, wird zb auch mittels Ultraschall um den Eisprung die Folikelreifung beobachtet. Bei mir wird jetzt nur einmal in der ersten und in der zweiten Hälfte Blut abgenommen. Ich bin gespannt. Da ich ja bei beiden FGs geblutet habe, könnte auch ein Progesteronmangel vorliegen. Naja. Ist gerade viel könnte könnte bei mir. Abwarten und Tee trinken.

    Und eigentlich sitzen unsere Herzchen gut. Beide Male wo es geklappt hat, konnten wir erst den Tag nach Eisprung (zweiter Max Tag) nutzen. Also von daher, wir haben alles gegeben^^

    Ich wünsche euch allen einen ganz entspannten Sonntag.

    Ps. Wie geht’s eigentlich unseren Schwangeren?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.04.2019 15:11
    Hallo ihr Lieben

    Nach langem auch mal wieder etwas von mir... ^^ Ich war bei meiner Schwägerin in Ostfriesland für einen ausgedehnten Osterurlaub und danach hat mich der Geburtstagstrubel erwischt, da ich Ostermontag Geburtstag hatte und gestern dann auch gemütlich im Freundes- und Familienkreis gefeiert habe. Jetzt habe ich aber mal gerade etwas Ruhe und Luft mich auch wieder zu melden 😄

    Puhh... gerade mal zurück gescrollt zu meinem letzten Beitrag, das ist ja Ewigkeiten her! Hoffe ich krieg so halb auf die Reihe was alles seither passiert ist. Pink Elephant, dir habe ich glaube ich schon ein Hallo gewünscht. Landei, dir nun auch ein herzliches Willkommen und ganz viel Glück fürs Hibbeln!

    Maja und Dackelinchen, das klingt ja garnicht mal schlecht bei euch... Daumen sind gedrückt!!!

    FrauFlausch, ohje, so viel Trubel diesen Monat... Naja aber vielleicht lenkt es wenigstens ein bisschen ab?

    Und Honig, ohhhh Bali! Das klingt traumhaft! Das Kleid natürlich auch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Hilde, meine Schilddrüsenwerte sind auch nicht so doll, hab dafür das L-Thyroxin bekommen und die Gyn meinte damals das wäre nicht schädlich fürs Kind. Drücke die Daumen dass der Wert beim nächsten Messen okay ist!

    Vany, gibts was Neues vom Diabetologen? Hoffe du bekommst es ohne Medis in den Griff. Leider sind heutzutage viele Ärzte viel zu schnell dabei einen mit Insulin und so zu belämmern, auch wenn der Wert gerade mal grenzwertig ist und vielleicht noch gut mit Ernährung in den Griff zu bekommen wäre. Das ist ein ganz mieser Trend meiner Meinung nach... Meine Schwägerin, die Ärztin ist, meinte da wäre auch einiger Druck der Pharmaindustrien dahinter...

    Zu mir... ich hatte am Montag meinen aktuellsten Check-Up Termin bei meiner Gyn und es könnte besser nicht laufen. Der Zwerg hat jetzt locker 850g und um die 35cm. Derzeit liegt er in Beckenendlage aber er hat wohl noch genug Zeit ein paar Purzelbäume zu schlagen und seine Position zu finden. Ist ja erst Anfang 28. Woche seit gestern...
    Meine Zuckerwerte beim Test waren top, ebenso all die anderen Blutwerte. Mittlerweile sieht man auch schon eine richtige Kugel, obwohl ich ja doch etwas fülliger gebaut bin. Ein Hoch auf Leggings! Derzeit laufe ich in nix anderem mehr herum. 😂
    Gestern war ich bei meiner Hebamme in einer Trageberatung, was super interessant war. Ich werde mir auf jeden Fall ein Tragetuch für den Kleinen zulegen und hoffe ihm gefällt es ebenso wie mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 10:21
    Hallo alle,

    ich hoffe, das Wochenende war für alle schön. Bei uns gabs überraschend gutes Wetter, war gar nicht gemeldet mit so viel Sonne. Haben wir auch gut genutzt.

    Da hab ich letzte Woche noch hier bei Euch nachgefragt und gerätselt, da war Samstag schlagartig Schluss mit den Schmierblutungen. Zum Glück! Jetzt bin ich gespannt wann dann die Mens kommt. Bzw sich so was wie ein Zyklus zeigt.

    Elephant, die App für ES & Co. schau ich mir gern mal an, wäre ja vielleicht auch mal eine Idee für mich.
    Das mit der Müdigkeit kenne ich. Manchmal bin ich auch einfach zu müde und schiebe es einen Tag auf. Finds grad unter der Woche mit job, kleinem Kind, Haushalt echt schwer abends noch voll Energie zu sein.

    Cookie, alles Gute Dir weiterhin, das klingt doch alles nicht schlecht. Aber der Woche 29 war ich damals so beruhigt irgendwie. Dachte, dann hat man den Löwenteil geschafft und die letzten Tage verfliegen im Nu.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 23:07
    Hallo Zusammen,
    hier war ja viel los in letzter Zeit.
    Tut mir leid das ich heute nicht so viel schreibe und auf euch eingehe.
    Ich war heute total aufgeregt. Hatte den nächsten Termin. Haben erfahren das wir einen Jungen bekommen.
    Die Ultraschalluntersuchung ging mir zu schnell um🙈.
    Jetzt wieder 4 Wochen warten...
    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 01.05.2019 08:36
    Herzlich willkommen in den Reihen der Jungs Mamis, Hilde! 😊 welche Woche bist du denn jetzt? Zu Beginn kam es mir auch immer so unendlich lang bis zum nächsten Termin vor. Mittlerweile muss ich sagen, bin ich viel entspannter und geniesse die Zeit dazwischen so richtig. Kaum zu glauben dass es nur noch 12 Wochen sind bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 08:55
    Guten Morgen alle,

    ich hatte heut die Nachuntersuchung, alles sieht gut aus und ein Ei fast Sprungbereit hat der Doc auf gesehen. Jetzt bin ich aber auch wirklich beruhigt. Das ist ja echt positiv, wenn der Zyklus sich wieder einpendelt. HCG muss auch nicht mehr kontrolliert werden, dass ein Ei reift, ist Zeichen genug.

    An die Schwangeren, alles Gute Euch weiterhin und Jungsmamisein ist so toll :-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.05.2019 17:50
    Schoko- wenn auch spät – alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Schön das es dir so rundum gut geht  Das macht doch richtig Hoffnung!😍

    Hilde, Glückwunsch zum Bub! 💙

    Ach Landei, das ist doch super! Schön das du sogar schon wieder einen Eisprung verzeichnen kannst! Wartet ihr eine Mens oder legt ihr gleich wieder los?

    @me- es+6, so langsam beginnt die nervöse Phase wieder XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 19:22
    Landei das hört sich doch gut an und schön das es dich beruhigt hat. Es freut einen dann auch einfach das alles so langsam wieder normal läuft. So erging es mir zumindest.

    Maja, die Daumen sind gedrückt.

    Dackelinchen halte uns auf dem laufenden. Bin gespannt was die euch sagen.

    Ich bin jetzt in der 18. Woche. Finde die Namensfindung für Jungs schwierig.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.05.2019 19:31
    Hilde ich finde Jungsnamen auch viel schwieriger 😕 da darf mein Mann was wählen. Bei einem Mädchen hab ich das Stimmrecht 😂

    Hast du/machst du auch diesen praena oder Harmony Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 02.05.2019 19:58
    Guten Abend zusammen! Ich rühr mich auch mal wieder. Ich bin gerade tiefenentspannt am Nicht-hibbeln.

    Landei: toll, dass alles sich so schön einzupendeln scheint! Macht ihr Pause?

    Maja, wie witzig! Ich hab letzte Woche Schuhe von Rainbow geholt. Die sind tierisch bequem ja 😊 Drücke dir so so sehr die Daumen!!

    Hilde, gratuliere zum Jungen!! Wegen des Namens: vollstes Verständnis hier! Ich hätte da auch Schwierigkeiten 🤷‍♀️

    Schoko, ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich 😗 So super, wie weit du schon bist! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 15:07
    Wir werden den Namen zusammen aussuchen. Wahrscheinlich werden wir es so machen das ein paar in die engere Auswahl kommen und wenn er dann auf der Welt ist, wird spontan entschieden.
    Ja, wir haben den Harmony Test machen lassen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 13:14
    Hallo Mädels,
    Konnte heute morgen bei ES+10 nicht widerstehen und habe einen Test gemacht, natürlich blütenweiß. Immerhin war die Enttäuschung nur kurz, schließlich weiß ich ja mittlerweile dass unsere Chancen ohne Hilfe nicht die besten sind. Jetzt kommt mir bloß die Zeit bis August und wir mit der Kinderwunsch Behandlung beginnen noch ewig vor. Dienstag in 2 Wochen haben wir das nächste Beratungsgespräch, das ist immerhin nicht mehr so lange 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.05.2019 18:53
    Dackelinchen müsstest du nicht erst es+9 sein wenn wir zusammen nmt haben? Mein es war definitiv freitags 🤔 außerdem, bis mens ist immer alles drin..hab heut orakel gestartet, da war außer einer verdunstungslinie auch nichts zu sehen 😑 ich hab sehr viel Hoffnung in diesen Monat gesetzt auch wenn ich weiß das unsere Chancen bescheiden sind..Dienstag hab ich Auswertung des monitorings. Vielleicht baut mich das etwas auf 😁

    Legt ihr im zweiten Gespräch dann schon einen konkreten Termin fest? Ich hoffe ja noch das sie bei mir auch noch iwas finden denn die private zahlt ja voll..sparen aber parallel schon falls nur das sg ursache ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 19:43
    Dackelinchen und Maja, egal wie die Chancen sind, meine gedrückten Daumen habt ihr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 08:53
    Einen sonnigen guten Morgen,

    Daumen sind gedrückt, Hoffnung gibt es doch immer.

    Wir warten jetzt ab, bis ich einmal meine Tage hatte. Dann ist die Schleimhaut einfach wieder besser aufgebaut für den nächsten Versuch. Bei dem Thema Pause gehen die Meinungen arg auseinander aber ich denke, dass muss jede für sich wissen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.05.2019 20:36
    Hallo ihr lieben, ich hatte heut Auswertung meines zyklusmonitorings. Alles super Werte. Meine gyn unterstützt unseren Wunsch bis August noch das sperma zu pimpen und dann dann das sg zu wiederholen. Dann kriegen wir auch die Überweisung zur KiWu Klinik. Ist doch immerhin mal ein zeitlicher Plan 👍

    Orakel bleibt leider negativ und pms ist ordentlich auf dem Vormarsch. Ich hoffe euch allen gehts gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 22:52
    Maja, ich freue mich dass deine Werte alle gut waren und dass ihr einen zeitlichen Plan habt. Drücke euch die Daumen, dass das Sperma-Pimpen gut klappt! 😁

    Ich hatte heute den 3. großen Ultraschall, die Kleine ist nun schon 1450 Gramm schwer und 38,5 cm lang. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Muss jetzt alle 2 Wochen zum FA fürs CTG und alle 1-2 Wochen zum Diabetologen um meine Werte checken zu lassen.. Messe 4 mal am Tag meinen Blutzucker und muss auf sehr vieles verzichten. Dadurch habe ich leider auch etwas abgenommen aber naja, Hauptsache die Kleine wächst ordentlich. Achja und einen Eisenmangel habe ich jetzt auch noch, sodass ich Tabletten nehmen muss. 🙈

    Ich hoffe euch geht es allen gut! Habt einen schönen Abend! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.05.2019 14:13
    Ohje Vany, das klingt stressig 😅 aber so lange es der kleinen Maus gut geht, ist es ja wenigstens nicht ganz so schlimm. Ich wäre froh wenn ich ein paar Kilos verlieren würde, aber auf meine Gelüste verzichten wäre auch nicht wirklich toll... 🙈 ich bin was das angeht sooo undiszipliniert. Derzeit bin ich bei 3,5 kg plus (Ende 29. SSW)

    Mein Geburtsvorbereitungskurs ist jetzt auch zu Ende gegangen (leider, denn das waren tolle Abende) und ich eiere so durch die Woche da es bei uns Bindfäden regnet. Bei gutem Wetter könnte man ja wenigstens raus 🙄 naja, dafür nähe ich wieder jede Menge. Schaut mal in mein Fotoalbum wenn ihr neugierig seid, ich hab zum ersten Mal was für mich selbst genäht: Ein Stillkleid! Und es ist garnicht mal so schlecht geworden finde ich 😊 als nächstes möchte ich mir eine Stillbluse vornehmen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 14:39
    Schoko, das Kleid ist total niedlich! Ich wünschte ich würde sowas können.. Bin da leider total unbegabt. 😂🙈 3,5 kg sind doch total wenig? Ich dachte ich hätte wenig mit meinen 5 kg plus in der 30. SSW. 😁 Hier ist das Wetter auch total doof.. Freue mich schon wenn es endlich wieder sonnig wird und man spazieren gehen kann. Wir haben uns für einen Wochenend-GVK entschieden und der ist leider auch erst Mitte Juni weil ich ein bisschen spät dran war mit der Buchung.. 🙈 Vorhin habe ich im KH angerufen und einen Termin zur Geburtsanmeldung gemacht. Echt Wahnsinn wie die Zeit rennt..
    Antwort
Seite 47 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste