menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.04.2019 14:40
    Ja irgendwas muss man schließlich testen, sonst wird es ja langweilig. 😀 Ich orakel mal ab morgen los..

    Theoretisch hab ich schon eine Vorstellung. Sollte es dieses Mal geklappt haben, werde ich aber ein wenig anders wählen, weil noch ein 27. SSWen Bauch reinpassen müsste. Alles nicht so einfach! Aber ich bin auf beide Varianten eingestellt und freue mich in jedem Fall :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.04.2019 17:19
    Ach Mädels... ich hab es mal wieder geschafft mir beim Wochenend-grillen den Magen zu verderben 🙄 seit halb 1 heute Nacht war ich nur am brechen und gegen 5 hat mein Männe mich dann in die Klinik verfrachtet. (Die in der ich auch entbinden möchte)
    Dort waren sie super lieb und haben sich direkt ganz toll um mich gekümmert. Keine Wartezeit, direkt wurde ein CTG gemacht und geschallt. Dem Krümel geht es Gott sei dank gut, nur ich hänge in den Seilen. Nach einer Kochsalz/Vomex Infusion war ich aber soweit stabil dass ich heim durfte, wobei mir auch angeboten wurde stationär zu bleiben. Zeitweilig war mein Kreislauf nämlich echt am A***... Ich wollte mich aber lieber im eigenen Bett erholen und da habe ich auch bis jetzt vor mich hin gedöst. Mir ist immer noch nicht so ganz gut, aber da es dem Zwerg ja gut geht ist es zu ertragen.

    Euch Hibbelnden sind die Daumen ganz feste gedrückt! Hoffe ihr habt bald positives zu berichten 😘 ich werd jetzt mal noch eine Runde weiter dösen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 19:02
    Oh nein Schoko, ich wünsche dir ganz baldige Besserung!!! Schlaf dich gesund!
    Wir haben tatsächlich schon für nächste Woche einen Termin in der KiWu Praxis, bin völlig baff dass das so schnell ging! Ist erstmal natürlich nur Beratung, aber trotzdem! Das hat mir auch geholfen mich ehrlich für eine Freundin zu freuen die mir heute eröffnet hat, dass sie direkt im 2. ÜZ schwanger wurde... Sie hat mein ganzes auf und ab der letzten 20 Monate mit bekommen und auf der einen Seite bin ich natürlich schon etwas neidisch und habe ein wenig Angst schon wieder einer Freundin bei der Schwangerschaft zu zu sehen und selbst nur zu warten, auf der anderen Seite wäre es einfach toll wenn es bei mir demnächst doch klappen sollte und wir gemeinsam schwanger wären! Ich werde auf jeden Fall berichten was die nächste Woche sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2019 07:02
    Oh schoko du arme! Gehts dir inzwischen besser? 😱

    Dackellinchen das ist ja toll das es so schnell ging! Ich bin gespannt was du berichtest! ❤

    Honig wie sieht's bei dir aus? Ist dein orakel netter?

    Ich hab gerade echt nen fiesen depri schub..Unsere Herzen saßen trotz späteren es super aber mein orakel will sich auch heute es+12 einfach nicht verändern 😢 durch das ziepen und piken dachte ich es könnte geklappt haben. Naja. Das pms ist in vollem Gange. Depri, heulig, zickig, unterleibsziehen. Ich glaub bei mir braut sich ne super nova zusammen 😖 naja Montag ist der gerinnungstest und wenn die mens Freitag kommt ist Dienstag die blutabnahme für das monitoring
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 08:44
    Dackelinchen, wie geht's dir denn jetzt? Hört sich echt fies an 😕

    Ach Mensch Maja, tut mir leid, dass du so niedergeschlagen bist. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt. Dennoch gut, dass bei dir jetzt auch genauer nachgeschaut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.04.2019 09:43
    Schoko, erhol dich gut und ruh dich aus! Klingt wirklich nicht schön :((

    Maja, ach wie blöd. Da darf man aber auch mal gefrustet sein und es auch rauslassen. Du bist ja kein Roboter! Warte ab, bis die Mens kommt, ist noch alles offen. Haben bei dir sonst die Orakel angeschlagen? Bei manchen reagieren die ja überhaupt nicht auf hCG 🤔

    Zu mir kurz: Joa mein Orakel wird schon stärker aber ob das nun was heißt? Tempi ist eher an der unteren Grenze zur CL .. die neuen Ovus sind glaube ich nur auf dem Papier 20er.. Da ist bei mir immer zumindest ein leichter Strich. Heute ist er deutlich fetter als gestern und ich bin jetzt ES+10. Es bleibt spannend..
    Ich bin gerade aber auch ziemlich abgelenkt. Habe gestern meine Examensergebnisse bekommen und habe bestanden 🎉 Jetzt muss ich noch auf die mündliche lernen.

    Maja, meine Daumen sind weiter gedrückt.

    FrauFlausch, wie geht es denn dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2019 10:05
    Herzlichen Glückwunsch Honig! Wann ist die mündliche? Wenn das orakel stärker wird ist doch super😁😁😁

    Ja normalerweise schlägts bei mir an 😕 ich drück dir die Daumen

    Danke fürs daumen drücken ihr 2!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 13:20
    Ui Honig, spannend bei dir! Wäre echt toll, wenn es bei dir geklappt hätte!!
    Ein bisschen Ablenkung ist vielleicht aktuell da gar nicht schlecht. Dann fängt man nicht an, in jedes Zwicken was reinzuinterpretieren ;-)

    Maja, bis zur Mens ist alles noch offen. Ich kann aber echt verstehen, dass du gerade frustriert bist *drück*

    Ich bin gerade kurz vor dem ES. Emotional geht es mir gerade aber eher wie Maja. Ich muss dazu sagen, dass ich beruflich gerade aber auch maximal gestresst bin und mein Mann ebenfalls. Da verlässt einen ein wenig die Lust, ein paar Herzchen zu setzen und ich will's auch nicht erzwingen.
    Immerhin hab ich es letzte Woche wenigstens 4x zum Sport geschafft und sogar einigermaßen ordentlich trainiert. Zumindest das läuft wieder etwas besser. Irgendwie hab ich seit dem KiWu das Gefühl, dass ich über meinen Körper gar keine Kontrolle mehr habe und das ist für mich belastend...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2019 18:48
    Das Gefühl des kontrollverlusts kann ich sehr gut nachvollziehen flausch. Das geht mir auch so. 😖 wenn ihr keine Lust auf Herzen habt, dann nicht..man hat nicht jeden Monat den Kopf dafür frei... immerhin konntest du deinen Sport mal wieder richtig ausleben, das doch auch schon ein schöner Ausgleich.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2019 19:38
    Das Ergebnis unseres sg ist da. Uns wird eine icsi empfohlen 😕

    Das haut uns beide ziemlich um
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 10.04.2019 20:03
    Huhu, wollte mich auch nochmal zurück melden.

    Versuche auch, mich diesmal kurz zu fassen. Bin gerade auf einer Fortbildung und die Internetverbindung ist besch*** eiden :D

    Liebe(s) Schoko-Cookie, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Krümel und gute Besserung. Das habe ich wohl am Handy überlesen, sorry :(

    Liebe Honig, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. Was machst du denn? (Hab mich noch nicht durch alle Seiten durchgelesen :/ )

    Maja, ja, so handhaben wir das auch. Wir lassen es auf uns zukommen und versuchen uns da nicht so verbissen unter Druck zu setzen. Ich verfolge aber schon (mit einer App) meinen Zyklus, die mir auch einen theoretischen Eisprung ausspuckt. Wir versuchen schon, auch mal in diese paar markierten Tage mal zu treffen, aber ohne Zwang, wenn man grad keine Lust hat. Die App habe ich auch nur angefangen zu nutzen, weil ich zu faul war, mir weiterhin Kreuzchen im Kalender zu machen. Da sich meine Periode früher nie angekündigt hatte, aber doch regelmäßig war, wollte ich gut vorbereitet sein ;) jetzt nutze ich die App (Flo) auch um zu schauen, ob ich genug trinke, mich bewege und schlafe..
    Es hat viele Jahre gedauert, aber mein Körper und ich haben jetzt ein gutes Verhältnis zueinander. Ich denke auch, er wird am besten wissen, wann er soweit ist.

    Zur Zeit geht es in der Arbeit auch drunter und drüber und auch Haus kaufen/bauen ist gerade ein Thema. Mein Mann ist außerdem dieser Jahr noch mit seiner Berufsabschlußprüfung beschäftigt und ich überlege, nochmal weiter zu studieren. Wir sind also recht gut beschäftigt "nebenbei".

    Oh, und Ovu-Test hab ich am FR nochmal gemacht, war negativ, wie er sein sollte. Vielleicht hat mein Körper-Zwicken sich ja doch nicht geirrt? Erwarte meine Periode dann nächste Woche. Ich lasse mich überraschen, ob sich alles wieder normalisiert hat.

    Ihr seid übrigens wirklich toll :-*

    Und ich hungrig. Gehe jetzt Futter jagen 8-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 20:13
    Maja, das ist krass! Wer hat die ICSi denn empfohlen? Die KiWu Klinik? Ich meine sooo schlecht kann es doch gar nicht sein, immerhin warst du bereits zweimal schwanger! Welcher Parameter ist denn so schlecht? Vielleicht kann man doch erstmal mit Insemination beginnen? ICSI ist ja schon ein großer Schritt... Auf der anderen Seite, wenn es das mit den besten Erfolgschancen ist und die KiWu Klinik dazu rät, würde ich mich noch Mal genau beraten lassen und dann starten. Immerhin würde dann was passieren und du wartest nicht wieder ewig rum.
    Pink Elephant guten Appetit 😁 Ich bin gespannt was dein Körper macht, wäre doch toll wenn er sich direkt wieder so passend einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2019 20:27
    Ja wir haben ja das sg in der KiWu machen lassen. Und auf dem Brief ist als empfehlung icsi angekreuzt und leider keine der einfachen varianten..es sind so wenige, zu wenig intakte schwimmer. Also es ist kein wert in der Norm. Mich schockiert das richtig das es gleich der große schritt sein soll. Aber vermutlich hatte ich genau deswegen die Abgänge, da es nicht intakt war. Ich werde das am Dienstag mal meiner gyn zeigen. Er will gern in drei Monaten ein neues machen lassen und bis dahin sich optimieren 😉

    Guten Hunger Pink!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:48
    Maja, ich kann verstehen, dass euch das getroffen hat. Allerdings denk ich mir immer, dass man wenigstens einen Ansatzpunkt hat, wenn eine Ursache gefunden wurde. Ob und was dann schlussendlich wirklich nötig ist, wird sich sicher noch klären wenn ihr in der KiWu Klinik einen Termin habt.
    Ich wäre ehrlich gesagt auch gern schon in eine KiWu Klinik gegangen, einfach mal zum Durchchecken. Mein Mann ignoriert das gerade aber komplett. Ich weiß nicht, ob er wirklich in den letzten Wochen keine Zeit hatte, da mal ein wenig zu lesen oder ob er einfach Angst hat, dass am Ende tatsächlich was nicht stimmt. Ich geb ihm jetzt noch diesen Zyklus und dann will ich das auf alle Fälle angehen.

    Pink, ich glaube, ihr habt da den richtigen Ansatz. Herzchen im Großen und Ganzen nach Lust und Laune und noch andere Projekte als den KiWu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.04.2019 08:30
    Maja, aber lasst den Kopf nicht hängen! Das Ziel ist ein kleines Wunder zu bekommen, und viele Wege führen nach Rom.
    Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr darüber gesprochen?

    FrauFlausch, 4x Sport?? Wow Hut ab.

    Ach Mädls, jetzt kommt der Frühling und vielleicht dann auch wieder eine positive Grundstimmung!

    Pink, ich bin nun offiziell Volljuristin (bzw ab 6.5. erst richtig offiziell.. da ist noch die mündliche 😓). Und ihr macht es richtig! Einfach Spaß haben dabei.

    Meine lieben, ihr müsst jetzt bitte ganz fest Daumen drücken. Ich hatte heut einen zarten Strich auf dem sst und bete, dass es sich diesmal festbeißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 09:53
    Honig, die Daumen sind so fest gedrückt wie ich kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.. hier ist ja einiges passiert in den letzten Wochen.

    Erst einmal tut es mir sehr Leid, dass ihr ein schlechtes Ergebnis des SGs bekommen habt, Maja. Ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt, denn auch wir haben vor ziemlich genau einem Jahr ein echt schlechtes Ergebnis bekommen. Das Schlimmste war für mich, zu sehen wie sehr mein Freund darunter gelitten hat. Glaube das kratzt halt echt am Ego der Männer und man muss ihnen dann einfach klarmachen, dass das nicht „ihre Schuld“ ist und man gemeinsam einen Weg finden wird. Wir haben es damals geschafft, das Spermiogramm innerhalb von 3 Monaten zu verbessern, indem mein Freund seine Ernährung umgestellt hat, viel Sport getrieben hat, mehr geschlafen hat und zusätzlich Fertilovit M plus genommen hat. Vielleicht wollt ihr ja so auch nochmal versuchen, das zweite SG positiv zu beeinflussen? Es sollen ja eh immer 2 gemacht werden, da es immer nur eine Momentaufnahme ist. Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wie du an mir siehst, kann es auch trotz schlechtem Ergebnis auf natürlichem Wege klappen. 😘

    Honig, hast du schon getestet? Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

    Schoko, ich hoffe du hast dich gut erholen können.

    Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, das meine ich natürlich nicht böse.. 😁

    Zu mir: mein Bauch wächst und die Kleine tritt fleißig. Ich bin jetzt schon in der 27. SSW und nächste Woche geht es für uns in den vorerst letzten Urlaub zu zweit nach Teneriffa. Freue mich schon total allerdings wird meine Freude gerade etwas vom Anruf meines FA heute Morgen getrübt. Ich hatte am Montag den Zuckertest machen lassen und scheinbar waren die Werte erhöht, sodass ich nun morgen nochmal zum großen Zuckertest inklusive 2 Stunden im Wartezimmer Sitzen kommen darf.. drückt mir die Daumen, dass sich keine Schwangerschaftsdiabetes bestätigt... 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.04.2019 16:57
    Frau Flausch grundsätzlich bin ich ja schon „erleichtert“ das es jetzt einen Punkt zum angehen gibt. Viel viel besser als die Ungewissheit. Ich werde meine Untersuchungen auch alle trotzdem machen lassen, denn das heißt ja nun nicht das es nur daran lag. Ich finde nur die KiWu hätte ruhig auch andere Optionen (zb eine Wiederholung) in Betracht ziehen können, als uns die ICSI um die Ohren zu klatschen.

    Ich wäre eigentlich auch schon lieber direkt in der KiWu einfach weil da alle Untersuchungen unter einem Dach sind und man nicht von a nach b über c muss. Aber diesen Schritt will mein Mann auch noch nicht gehen. Ich glaube das ist einfach ein Ego Ding. Im Endeffekt hab ich ja auch den SG Termin einfach vereinbart.Aber ich versteh die Männers auch iwie. Sie bitten ja auch sonst im Alltag nicht sonderlich gern um Hilfe. Eh ich kann das - ups kaputt.

    Honig…. Meine Liebe… Hab ich nicht mal vor ein paar Wochen gesagt dein Backofen ist gut in Schuss? XD Ich freu mich seeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr für dich und drücke ganz feste die Daumen das dein Krümelchen dir diesmal erhalten bleibt und du dann ein kleines Christkind im Arm hast <3

    Natürlich haben mein Mann und ich darüber geredet, ich vielleicht etwas forsch mit einem Schlachtplan fürs nächste halbe Jahr^^ Der arme. Gleich überrannt von mir. Nach dem ersten Verdauen jetzt seh ich es schon viel entspannter. Wir nehmen uns jetzt bis Juli/ August die Zeit uns zu pimpen. Ernährung wieder mal umstellen, mehr Sport, mehr stehen auf Arbeit, viel weniger Kaffee etc. Außerdem haben wir uns beide Promotil bestellt, das hatte online einen ziemlich guten Ruf. Außerdem werde ich wie gesagt das Ergebnis meiner Gyn zeigen ob es wirklich so dramatisch ist oder ob da nicht eventuell auch die ein bisschen die Geldmacherei hinter ist.

    Ich bin jedenfalls noch nicht bereit diesen letzten Schritt zu gehen. Ich bin sicher da gibt es noch andere nicht ausgeschöpfte Wege. Wir versuchen es jetzt seit 17 Monaten. Da fallen 6 mehr oder weniger nun auch nicht mehr auf.

    Vany, danke das du mir da auch noch mal Mut machst. Genau so etwas brauch ich jetzt *knutscha*
    Ich drück die Daumen das es keine SS Diabetes ist. Berichtest du vor deinem Urlaub noch mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:05
    Maja ich kann verstehen, dass du diesen letzten Schritt noch nicht gehen möchtest und drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr es so in den Griff bekommt. :)

    Nachdem ich Majas Nachricht gelesen habe, ist mir aufgefallen dass ich die Nachricht von Honig falsch gelesen habe.. da macht meine Antwort natürlich wenig Sinn hahah.. von daher auch von mir: alles, alles Gute! Ich freu mich sehr für dich. 🤗

    Ich melde mich auf jeden Fall, was beim großen Zuckertest rauskommt.

    Schönen Nachmittag euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.04.2019 23:32
    @Honig: Wow, super!! Respekt!! ich habe es nur bis zum 1. geschafft und bin bedient :'D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 08:18
    Maja das sind ja nicht so schöne Nachrichten.
    So etwas muss man echt erst einmal verarbeiten.
    Denke das euer Ansatz nicht verkehrt ist und ihr es nochmal auf anderem Weg versuchen wollt. Schaden kann es auf jedenfall nicht. Finde die Einstellung gut.
    Ich denke, egal ob Mann oder Frau, sobald bei einem von beiden nach Untersuchungen gesagt wird, das was nicht stimmt, man erschwert nur Kinder bekommen kann, es für die Person schwierig ist. Männer machen so was dann gerne mit sich selbst aus und wir Frauen wollen darüber reden um es zu verarbeiten.
    Maja egal welchen Weg ihr am Ende wählt, ich hoffe das euer kleines Wunder noch wahr wird.

    Honig das ist ja super. Ich hoffe das es sich fest beißt. Halte uns auf dem laufenden.

    Vany 27. Woche. Die Zeit vergeht so schnell. Wünsche dir einen schönen Urlaub und das der Zuckertest gut ausfällt.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 15:16
    Ich hoffe, dass ich die aktuellste Liste erwischt hab

    - April -

    🦄 Maja2705 - 3. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am 08.04.
    🦄 Honig91 - 4.ÜZ nach FG - NMT am 17.04.
    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.04.2019 15:23
    Danke für all eure aufbauenden Worte. Wir geben unseren Wunsch definitiv nicht auf. Ich trag mich auch gleich mal um. Gott wir üben ja sogar schon 19 Monate 😱

    - April -

    🦄 Honig91 - 4.ÜZ nach FG - NMT am 17.04.
    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    - Mai -

    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 14.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 21:07
    Ich darf mich ja auch wieder umtragen!😊 Maja, ich Stelle gerade fest, dass es bei uns auch schon der 21. Ist. Na was soll's, wir nehmen es ja quasi jetzt neu in Angriff! NMT ist nur grob geschätzt, aber mein Zyklus war jetzt doch einigermaßen regelmäßig, das könnte schon hinkommen ☺

    April -

    🦄 Honig91 - 4.ÜZ nach FG - NMT am 17.04.
    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    - Mai -

    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 14.05.
    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 07.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 16:53
    Maja und Dackelinchen, ich drücke euch ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus! 🍀🍀🍀

    Meine Ergebnisse vom 2. Zuckertest sind da und leider ist der Nüchternwert dieses Mal zu hoch, muss also zum Diabetologen. 🙄
    Antwort
Seite 45 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste