menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 22:23
    Wie geht man dann jetzt vor? Weißt du da schon was?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.04.2019 07:34
    Also bei mir wohl wieder alles auf 0. Test würde nur leicht stärker und der CB digi sagt heute nicht schwanger. Ich trag mich um, wenn die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 08:38
    Oh Honig, das ist doch gemein! 😢 Das tut mir so leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.04.2019 09:13
    Oh Honig das tut mir so leid 😢

    Vany ich drück die Daumen das du nur eine leichte ss Diabetes hast. Sonst muss man auf soooo viel verzichten
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.04.2019 11:50
    Vany, worauf musst du dann jetzt achten?

    Meine Mens ist immerhin pünktlich heute eingetrudelt.. wir pausieren jetzt zwei ÜZ, weil ich definitiv ins Kleid passen will. Schade zwar, aber ich bin nervlich echt geschlaucht mit diesem blöden leicht positiv Geteste um dann doch enttäuscht zu werden. Ich sag's euch: ab Juni NIE wieder Frühtesten!!

    Ach ja und Hochzeitsreise wird nun auch gebucht und zwar nach ganz weit weg! 😤


    April -

    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    - Mai -

    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 14.05.
    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 07.05.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 12:59
    Oh nein Honig, das tut mir total Leid.. echt fies. :(
    Wisst ihr schon wohin die Hochzeitsreise gehen soll? Die Planung der Hochzeit und der Reise ist bestimmt eine willkommene Ablenkung.

    Erstmal soll ich, laut meiner Frauenärztin, nichts verändern und ganz normal weiter essen wie bisher. Habe zum Glück gleich morgen den Termin beim Diabetologen bekommen und schaue dann mal was der sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 21:36
    Ach Honig, das ist echt gemein. Aber ich finde das Kleid ist ein gutes Argument um zu pausieren 😉
    Vany, ich drücke dir die Daumen für morgen!
    Zu uns: wir hatten ja gestern den Termin im KiWu Zentrum. Die waren unglaublich nett dort und haben sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis war, dass das Spermiogramm tatsächlich im unteren Drittel liegt und die uns auch definitiv zur Insemination raten. Da es aber deutlich leichter wird wenn wir verheiratet sind und sie auch noch ein Kontroll Spermiogramm machen wollen und bei mir noch Mal Hormone checken und ES bestimmen, werden wir erst im August starten. Er meinte wir wären jung genug und sollten uns nicht verrückt machen. Ich fühle mich gerade sehr befreit, natürlich versuchen wir es weiterhin so, aber wenn es nicht funktioniert haben wir einen Plan! Und wenn es erst im August mit Insemination funktioniert passt es gar nicht so schlecht mit der Hochzeitsfeier 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:41
    Ach Mensch Honig, das sind ja echt miese Nachrichten. Das tut mir leid.
    So doof es gerade ist, aber die Einstellung finde ich gut. Gönnt euch ne richtig tolle Reise. Berichte mal wo es hin geht😊

    Vany was hat der Termin heute gegeben?

    Dackelinchen freut mich das der Termin gut verlaufen ist und du dich besser fühlst und dir wohl auch eine Last dadurch genommen wurde.
    Vll. hat es ja eine positive Auswirkung auf euch und ein kleines Wunder passiert bei euch.

    Mir ging es seit einer Woche irgendwie komisch. Hab dann gestern beim Arzt angerufen. Heute Blutergebnis erhalten. Schilddrüsenwert ist gestiegen. Muss jetzt eine höhere Dosis nehmen und in 2 Wochen wieder hin. Hoffe das es fürs Baby nicht schlimm ist.
    Wünsche allen schöne erholsame Feiertage

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.04.2019 20:42
    Hallo ihr lieben,

    Hilde ich hab mal gelesen das der wert oft in der ss hoch geht. Das scheint häufig so zu sein. Ich denke nicht das das baby irgendwie beeinflusst.

    Dackelinchen schön das euer Termin so gut lief 😍 mit dem kontroll sg wären wir dann auch bei August 😂 ich bin gespannt. Montag hatte ich ja Blutentnahme zur Gerinnung und Dienstag ist das zyklusmonitoring gestartet. Wird jetzt also eine spannende zeit.

    Honig ich kann euch die Mein Schiff Flotte ans Herz legen. Das waren wundervolle Flitterwochen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 12:20
    Hallo ihr Lieben,
    als erstes wünsche ich euch frohe Ostern! Ich hoffe, ihr könnt über die Feiertage etwas entspannen :-)

    Ich bin heute ES+10 und fühl mich nach Mens. Heute Früh auch kurz SB und im Bauch seit vorgestern leichte Krämpfe und ein Drücken und Ziehen. Ich weiß, das kann alles bedeuten, ich fahr aber besser damit, wenn ich mir keine Hoffnungen mache (letzten Monat war's ja genau gleich und da waren es nur PMS). Sonst bin ich am Ende noch enttäuschter.
    Ich möchte nun eigentlich langsam nicht mehr drauf warten, ob es irgendwann vielleicht klappt. Allerdings ignoriert mein Mann mein vorsichtiges Nachfragen, ob wir uns nicht mal durchchecken lassen wollen.

    Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 21.04.2019 15:07
    Danke euch für so viel Zuspruch 😗 Gestern hab ich mein Traumkleid gekauft und wir haben beschlossen für zwei Wochen nach Bali zu fliegen im September.

    Maja, Kreuzfahrt ist nicht so mein Fall aber toll, dass es euch so gut gefallen hat! Und auch schön, dass jetzt so viel gemacht wird. Da geht endlich was voran! Wann bekommt ihr da alle Ergebnisse?

    Dackelinchen, das ist doch mal ein Plan 💪 jetzt könnt ihr entspannt ♥️eln und mal sehen? Vielleicht schleicht sich jenand spontan ein?

    FrauFlausch, das kann ich echt gut verstehen.. es ist aber auch immer so schwer, nicht zum interpretieren anzufangen 😓 ich drück euch die Daumen. Versuch es doch mal direkt anzusprechen? Hoffentlich hat es jetzt diesmal aber geklappt und ihr braucht gar kein Gespräch!!

    Hilde, aber dann kann man wenigstens schnell handeln und alles wieder einstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.04.2019 18:21
    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet tolle ostertage!

    Frau Flausch wie geht's dir? Wenn dein Mann so auf stur schaltet dann fang doch schon mal an dich durchchecken zu lassen. Ich versteh ja das es den Männern schwer fällt, Hilfe von außen anzunehmen. Aber sie müssen auch verstehen das die Situation auch für uns nicht leicht ist... jeden Monat aufs neue die Enttäuschung und es geht so viel Zeit ins Land

    Honig bali ist auch toll 😍 habe ich mir zumindest sagen lassen. Schön das du dein Traumkleid gefunden hast. Da werde ich direkt wehmütig nach meinem 😁

    Die gerinnungsergebnisse können bis 6 woche dauern. Beim gyn hab ich die Auswertung am 7. Mai. Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 22:03
    Wow, so lange dauert es bis du dein Ergebnis bekommst? Ich weiß nicht, ob du es schon geschrieben hattest, aber was wird denn bei dem Gerinnungstest gemacht dass das so lange dauert?

    Ich hab heute noch mal mit meinem Mann gesprochen und dieses Mal hat er meinen Vorschlag zumindest nicht ignoriert, sondern meinte, dass wir das machen lassen können, wenn ich das möchte.
    Bin gespannt, wann die Mens kommt. Ich hoffe, dass sie zumindest bis Donnerstag wartet, damit ich die 2. Zyklushälfte nicht so kurz ist. Bin heute ES+11 und ich hab bislang Bauchschmerzen, aber eher seitlich. Temperatur ist heute schon leicht gesunken, daher geh ich davon aus, dass sich tatsächlich die Mens anbahnt.

    Honig, was für ein Kleid hast du dir denn ausgesucht? Ich fand die Brautkleidsuche damals so toll, aber ich habe "leider" mein Kleid schon im ersten Laden gefunden. Ich hätte gern noch weiter anprobiert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 09:30
    Hallo zusammen,
    ist bei Euch noch ein Plätzchen frei? Wir haben leider unser 2.Kindchen zu den Sternen ziehen lassen müssen in der11.Woche. Erholen uns ganz langsam von dem Schrecken. Unser kleiner Racker zuhause lenkt uns gut ab, aber trotzdem kommen immer wieder die Momente der Traurigkeit hoch. Ich war zur AS in der Klinik und warte nun dass alles abheilt und irgendwann ein neuer Zyklus beginnt. Momentan denken wir nicht daran zu pausieren, wenn der Arzt Anfang Mai bei der Nachkontrolle grünes Licht gibt, dann passt das für uns.
    Noch kann ich mich in keine Liste eintragen, aber sobald ich einen Zyklus habe, hole ich das gern nach.
    Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage, trotz den Päckchen, die hier jeder einzelne zu tragen hat...
    LIebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 10:16
    Herzliches Willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass.
    Tut mir leid, dass du dieses Schicksal auch ertragen musst 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.04.2019 10:16
    Ein trauriges aber herzliches Willkommen Landei❤ natürlich haben wir ein Plätzchen für dich frei. Es tut mir sehr leid das dein krümel gehen musste, gerade so kurz vor der magischen 12. Woche 😢

    Wir haben auch nicht pausiert. Ich denke der Körper weiß wann er wieder bereit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.04.2019 10:21
    Oh frau flausch ich hab deine Antwort ganz überlesen 😱 so ganz weiß ich auch nicht was daran so lange dauert. Vielleicht liegt es daran das die humanmedizin so überlagert wird? Es wurden ja auch ganze 17(!) Röhrchen abgenommen. Ich weiß nur das das komplette Erbgut aufgespaltet wird

    Schön das dein Mann sich nun bereit erklärt hat! Das ist doch toll..dann könnt ihr Stück für Stück auf Ursachenforschung gehen.

    Ich drück die Daumen das die mens eigentlich gar nicht erst kommt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.04.2019 21:54
    FrauFlausch, na also. Reden hilft doch meistens 💪😊 aber erstmal soll ja die Mens einfach wegbleiben und laaaaang nicht mehr wiederkommen!!! Ist die Tempi wieder gestiegen?

    Maja, waaaaaas? 17 Röllchen!? Das sind ja Vampire. Hast du danach wenigstens ne Tafel Schokolade bekommen?

    Landei, das tut mir so so leid. Unser Sternchen ging in der 6. Woche und es war schon unerträglich. 11te mag ich mir gar nicht vorstellen. Umso toller, dass ihr den Wunsch motiviert weiter verfolgt. Es ist wirklich ein schwacher Trost aber jede FG hat ja nun irgendwo ihren (vollkommen gemeinen und ungerechten) Grund. Da muss man einfach zusammenhalten und oft geht man als Paar umso gestärkter raus. Willkommen bei uns, auf dass du dich schnell ein- und dann noch schneller umtragen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.04.2019 21:56
    Achso, mein Kleid ist ein tolles Prinzessin-A-Linien Kleid. Genau so wie ich es immer wollte. Bin wirklich happy 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 24.04.2019 01:00
    Schönen guten Abend (oder Nacht?) euch allen.
    Ich komm mit dem Lesen einfach kaum hinterher :D

    Willkommen, liebe Landei. Ich kenne dich von den November-Mamis. Ich habe eine Weile bei euch mitgelesen und mitgefiebert, aber noch bevor ich mich anschließen konnte, war es vorbei.. Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Es tut mir so leid für dich 😔

    Gibt es in so einem Moment eigentlich die richtigen Worte? Ich habe versucht, tapfer alles wegzustecken (Selbstschutz?!), aber bei den Worten "es tut mir leid" musste ich auch Tränchen vergießen, vor allem wenn man spürt, dass die Person(en) es ernst meinen. Ging euch das auch so?

    Liebe Landei, und auch alle anderen, ich wünsche jeder von euch, dass es ganz bald klappt und alles gut geht 😘

    FrauFlausch, vielleicht ist das Männern einfach unangenehmer als Frauen, sich durchecken zu lassen und sie fühlen sich "in Frage gestellt"? Manche sagen ja auch einfach aus Prinzip erstmal "Nein", bevor sie es durchdacht haben.. Es ist schön, dass er nun doch darauf eingeht.

    FrauFlausch und Honig, mir ging es auch so wie FrauFlausch, ich hätte auch gerne länger nach einem Kleid gesucht, hab aber im 1.Laden das 5 von 6 anprobierten genommen. Es war das einzige, das mir halbwegs stand und "ok" war (bin zu dünn, da passt auch nicht alles). Dann kamen Zweifel, weil ich weder weinen noch kreischen musste 😂 aber je näher die Hochzeit rückt, desto bessere Freunde sind wir geworden 😄 und wenn es bei dir Liebe auf den ersten Blick war, kann ja nix mehr schief gehn 🙂
    Wann ist es denn soweit?

    Maja, 17 Röllchen?? Mein Gott, du bist wirklich tapfer!! Ich drücke die Daumen, dass das auch belohnt wird!!

    Bei mir dümpelt gerade alles vor sich hin. Mein ES war wohl am 01/02.04., seitdem keine Mens aber SS-Test war gestern auch negativ. Hingt ihr auch längere Zeit in der Luft oder ist es realistisch, das da noch eins von beiden kommt? Kann das so gar nicht abschätzen.
    Nächste Woche soll ich nochmal zum Gyn, Blut abnehmen für die Kontrolle des HCG. Habe mir aber schon vor 2 Wochen die Frage gestellt, wofür genau das gemacht wird, wenn bei der Kontrolle vor 3Wochen im US zu sehen war, das alles von allein restlos abgegangen ist? Ist das üblich?

    Schlaft gut.
    Viele Grüße,
    Elephant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 08:57
    April -

    🦄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 25.04.

    - Mai -

    🦄 Maja2705 - 4. ÜZ nach AS (19. ÜZ) - NMT am 14.05.
    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 07.05.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 09:06
    Einen sonnigen Guten Morgen und vielen Dank für das herzliche Willkommen bei Euch!

    Ja, ich muss sagen, es ist alles doch recht schwer zu verarbeiten. Wir waren ja schon kurz vor der magischen Schwelle der 12 Wochen. Aber so ist das Schicksal. Es muss für irgendwas gut sein, dass wir alle durch so was Trauriges durch gehen müssen. Unser Glück wird noch zu uns finden. Daran glaube ich fest.

    Habt Ihr schon Kinder oder war es bei Euch jeweils die erste SW? Wir haben schon einen kleinen Schatz und der lenkt uns gut ab und gibt ganz viel Liebe. Die Kids spüren das ja auch, auch wenn sie noch so klein sind, dass es den Eltern aktuell nicht so richtig gut geht. Auch wenn wir versuchen, dass er nichts mitbekommt.

    Mein Kleid für die Trauung hatte ich auch super schnell gefunden, es war das 2. was ich anprobiert hatte. Und auch jetzt rückblickend muss ich sagen, es war das Richtige. Hab mich den ganzen Tag sauwohl darin gefühlt. Und genug Platz für das Menü hatte es mir auch gelassen. Insofern, Glückwunsch, wenn Ihr Euch so schnell in einem Kleid richtig fühlt. Seufz, da kommen schöne Erinnerungen hoch :-)

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag uns allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 09:10
    PS:
    LIebe Elephant, ich muss auch in 9 Tagen noch mal zur HCG + US Kontrolle und denke, das ist normal. Hatte auch gefragt, und dann hiess es "Routine", denn ich wäre ja in der KLinik gewesen und da ist eigentlich alles weg nach der AS und der HCG schon auf dem Abstieg, wenn man schon vorher blutet. Also der Körper allem schon ein Ende aktiv setzt.
    Wenn Dein ES stattgefunden hat, ist das doch schon mal richtig gut! Bestimmst Du ihn irgendwie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:59
    Wow, Maja! 17 Röhrchen! Aber klar, wenn die sich das Erbgut anschauen, dann dauert das länger. Du hast es sicher schon geschrieben, aber ich hab's wieder vergessen: das hat dein FA angeleiert oder? Und wer hat die Blutabnahme gemacht?
    Ich muss mich langsam mal informieren, an welche Stelle ich mich da jetzt wende. Ob ich direkt einen Termin in einer Kiwu Klinik mache oder wie wir da am besten vorgehen...

    Elephant, bist du sicher, dass das schon ein Eisprung war oder kann es auch sein, dass die LH-Tests noch auf das hCG reagiert haben? Wenn der ES schon am 1.April gewesen wäre, dann müsste ein Test ja längst positiv sein.

    Landei, wir fühlen alle mit dir. Es dauert in den allermeisten Fällen länger, bis man den Verlust verarbeitet hat. Gib dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst.

    Honig, schön, dass dein Kleid genau deinen Wünschen entspricht! Das wird sicher ein unvergesslicher Tag für euch beide!

    @me: Tempi geht weiter runter (schleichend von 36,8 auf nun 36,55). Die Mens ist zwar noch nicht da im Moment, aber der Bauch fühlt sich danach an und ein SST gestern war auch negativ. Sobald sie dann tatsächlich da ist, trag ich mich um. Wenigstens komme ich auf eine 2. Zyklushälfte von mindestens 13 Tagen und hatte so gut wie keine SB vor der Mens. Mein Zyklus scheint sich langsam zu normalisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.04.2019 14:23
    Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt so viel Sonne wie wir hier im Osten. Ich liiiiieeeeebbe dieses Wetter!

    Honig, leider gab es keine Schoki -.- hätte aber eh ablehnen müssen, da wir eine Fastenwoche hatten^^

    Ich hatte auch ein A-Linien-Prinzessin-Spitzen Kleid von Lilly, mein absolutes Traumkleid. Hatte es bereits in einem Katalog das Jahr davor gesehen und mich verliebt. Gott sei dank gab es das noch und noch mehr Glück es stand mir auch. (ich hab in der Kabine erstmal 5 min geheult) Brauchte gar nichts weiter anprobieren. Falls du noch keine Schuhe hast, schau dir mal die Schuhe von Rainbow an. Die sind zwar recht teuer aber wolkig weich gefüttert. Da übersteht man den Tag doch recht bequem.

    Pink, ich musste damals meine Kollegen informieren. Jedes mitfiebern und dann mitleiden hat mich sowohl gestärkt als mich auch zum heulen gebracht. Trotzdem tat die Anteilname online und offline sehr gut.

    Landei, wir basteln immer noch an Kind 1. Ich hoffe auf alle guten Dinge sind drei! (in meinem Fall, bei euch reicht einmal Kummer) 😉
    Das Hcg wurde bei mir nicht nochmal gesondert unteruscht, da beide male nach der Blutung/ Abheilung der SS test dann negativ wurde. Das habe ich dann bei der Nachsorge immer angesagt. Ansonsten kann es aber schon sein, dass der Körper das langsam abbaut. Gerade in der 11. Woche ist der ja schon sehr hoch und es dauert etwas bis der wieder runter geht.

    Frau Flausch den Gerinnungstest macht mein Hausarzt in Zusammenarbeit mit einem Labor der Humangenetischen Praxis. In der Praxis selbst sind Termine rar und ich hätte eine Stunde Anfahrt gehabt. Bin einfach zu meinem Hausarzt hab ihm alles erzählt und gefragt ob die das auch machen können. Er hat dann mit dem Labor telefoniert was wann wieviel und dann gabs einen Termin zur Abnahme. Mein Hausarzt ist ein ganz netter, hat nicht diskutiert.

    Aber auch das Zyklusmonitoring bei der Gyn musste ich von mir aus anregen. Sie wirkt da auch manchmal genervt aber das geht mir gelinde gesagt am … vorbei
    ich freu mich das wenigstens die zweite Hälfte sich nun langsam stabilisiert. Ruf doch mal bei deinem Gyn an, vielleicht könntest du jetzt gleich im nächsten Zyklus ein Monitoring machen?

    @me alle Zeichen stehen auf herannahenden ES. Ich hoffe erst am WE, mein Mann war ziemlich platt die Woche
    Antwort
Seite 46 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste