menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.05.2019 16:10
    Bei mir hängt es glaube ich damit zusammen dass ich L-Thyroxin für die Schilddrüse bekomme seit der SS. Da wurde eine leichte Unterfunktion festgestellt. Ist zwar nur die minimale Dosis aber mein Stoffwechsel scheint damit jetzt ordentlich zu laufen 😅 Da ich ohnehin eher kräftig gebaut bin hat mir meine Gyn geraten, darauf zu achten dass ich maximal 10kg während der SS zunehme. Ich denke mal jetzt wo der Kleine eigentlich hauptsächlich nur noch wächst und gedeiht werden auch noch einige Kilos dazu kommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 17:47
    Landei eine kleine Pause kann nicht schaden. Mir hatte man damals auch gesagt ein paar Zyklen zu warten. Die Schleimhaut kann sich dann wieder richtig aufbauen. Mir tat damals die kleine Pause auch gut.

    Maja das hört sich doch gut an. Vor allem wisst ihr für die nächsten Monate schon mal wie es weiter geht. Ich hoffe das es beim pimpen mit dem Sperma klappt.

    Vany euer Baby ist ja schon richtig groß. Bei anderen vergeht die Zeit so schnell und bei mir gefühlt gar nicht 🙈.
    Das mit deinem Blutzucker ist natürlich nicht so schön und das du auf so vieles verzichten musst. Musst du dich auch spritzen? Ich hoffe das du nach der Geburt wieder alles Essen kannst und sich das reguliert.

    Schoko ich finde 3,5 Kg in der 29. Woche echt noch nicht viel. Ist doch super.
    Vany auch 5 Kg in der 30. Woche ist doch super.

    Schoko das Kleid ist schön. Ist doch super wenn du das schlechte Wetter fürs nähen nutzt.

    Ich bin jetzt Ende der 18. Woche. Hab am Anfang der Schwangerschaft auch etwas abgenommen. Mein letzter Stand ist, das ich von meinem eigentlichen Gewicht noch gleich bin. Das was ich abgenommen habe, hab ich jetzt zum Teil wieder drauf.
    Ich denke das es bei jedem unterschiedlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 08.05.2019 19:43
    Ihre Geschichten verursachen Tränen, aber Sie sind so klug, dass Sie mit allem fertig werden und auf Ihr Ziel zugehen!
     
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2019 19:22
    Hallo ihr lieben,

    Vany da hast du ja immer Action wenn du ständig zu einem Arzt musst 😁 verrückt.das ihr schon sooo weit seid..ich finde auch eure extra kilos sind supi! Das ist doch nix und stillt sich sicher weg..hatte die katzenberger nicht so gar 25 kg 😁


    Hilde wie gehts dir denn sonst so? Iwelche Probleme oder alles schick? Bei dir rennt die zeit auch bald....


    Schoko das kleid ist super schön! Ich bin gerade wieder tante geworden und hab deswegen auch jede freie Minute an der Maschine gesessen und hab Bodys kleider und mützchen genäht. Nach dem bügeln lad ich es am.we mal hoch.

    Dackelinchen wie schauts aus?

    @me gestern war ein kräftiger rosa strich auf dem ovu orakel..heut.nicht mehr. Hab heut noch nen ss Test gemacht, negativ. Hat mich schon getroffen, da ich beim letzten Mal auch nach 4 Monaten wieder schwanger war und ich dieses mal so viele Anzeichen hatte 😕. Aber gut ding will wohl weile haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 20:09
    Ach Mensch Maja... wann hast du denn NMT? Tut mir Leid, dass der Test negativ war *drück*
    So langsam könnte es mal wieder bei einer von uns klappen! Gefühlt haben wir gerade eine ganz schöne Durststrecke...

    Ich bin jetzt ES+1/2, das heißt bei mir geht jetzt die Warterei los. Die Herzchen haben ganz gut gepasst, aber ich bin gerade dermaßen gestresst, dass ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Dazu bin ich seit gestern etwas krank. Naja, abwarten..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2019 21:07
    Morgen hab ich NMT Frau Flausch. Und sb hat schon angefangen.

    Vielleicht ist der Stress ja gar nicht so schlecht? Also ich meine durch die Ablenkung 🤔

    Ja du hast Recht, langsam müsste mal wieder eine Glück haben ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 09.05.2019 21:50
    Hallo Vanessa, ich bin 31 und mache mir auch darüber Sorgen. Stellen Sie nun die Hormone ein und wir werden es erneut versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.05.2019 08:48
    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT unbekannt
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    - Juni -

    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 11.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 09:12
    einen sonnigen Guten Morgen,

    endlich ist der Dauerregen vorbei. Das kann einen ja wahnsinnig machen. Und mit unserm kleinen Schatz in der Bude hocken ist auch nur so halbwitzig. Er hat viel Energie und geht abends viel einfacher zu Bett wenn wir vorher ausgiebig auf dem Spielpaltz waren oder spazieren. Heute geht's raus - richtig lang!

    Maja, hast Du dich umgetragen weil die Mens da ist? Das tut mir leid. Dann hibbeln wir weiter zusammen und bestimmt gibt's hier bald positive Nachrichten. SB hasse ich auch. Ungerecht.

    Bei mir dachte ich ja, ich hätte so was wie einen Eisprung gefühlt. Verhüten mussten wir ja. Aber jetzt hab ich seitdem gar nichts mehr. Normalerweise ist meine 2. Zyklushälfte immer bei mir deutlich spürbar. Die Brust schmerzt,richtig PMS. Jetzt hab ich Angst, dass sich doch noch kein richtiger Zyklus einfindet. Das fände ich ja ätzend. Will doch wieder einsteigen in die Hibbelphase.

    wünsche allen einen tollen Sonnentag
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.05.2019 09:19
    Genau Landei, die Pest setzte heute morgen ein. Naja, ich muss mir einfach bewusst machen, dass auf natürlichem Weg die Chancen sehr schlecht stehen. Eigentlich ist es dumm jeden Monat aufs neue zu hoffen.

    Bei uns ist im Osten ist alles trocken, mal ne kleine Husche aber mehr auch nicht. Dafür aber immer grau bewölkt. Man merkt so richtig das die Leute mal Sonne brauchen. Alle sind genervt, gestresst einfach down. Und wenn man wie du dann noch einen Wirbelwind zu Hause hat, der den ganzen Tag "eingesperrt" ist, ist ja doppelt doof :( Aber schön das es bei euch nun besser wird.

    Ich kann dich bezüglich Brustschmerzen etwas beruhigen. Im dritten Zyklus (glaub ich) nach Ausschabung hatte ich auch keine Brustschmerzen die ich sonst auch immer hab. Hatte aber einen Eisprung gemäß Ovu und pünktliche Mens. Von daher, es kann gut möglich sein das dein Zyklus ganz normal regelmäßig läuft, nur dein PMS mal einen Monat anders verläuft :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 09:28
    Danke, Maja, für Deine schnelle Antwort. Ich muss ja jetzt wirklich einfach abwarten. Bin nur so ungeduldig. Mal sehen, womit ich mich ablenken kann. Sonne ist ein Anfang :-)

    Bzgl geringe Chancen hatte mal irgendwer im Forum geschrieben, man darf immer guter Hoffnung sein und das tut der Seele gut. Das habe ich mir gemerkt und gebe mir Mühe keinen negativen Stress zu machen, sondern ins Positive zu kehren und eben guter Hoffnung zu sein.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 12:21
    Landei, ich habe mittlerweile gelernt, dass ich mich auf die Signale meines Körpers so überhaupt nicht mehr verlassen kann. Ich hatte früher NIE Brustschmerzen, etwa im 3. Zyklus nach der AS hat es angefangen, dass ich das in der 2. Zyklushälfte bekomme. Allerdings sind es bei mir keine Spannungsschmerzen, sondern die Brust ist innendrin schmerzhaft und es fühlt sich eher wie eine Entzündung an.
    Ich glaube, dass durch die Hormonumstellung gewaltig viel im Körper durcheinander kommt und die Zyklen vor und nach einer Schwangerschaft (auch, wenn sie in einer FG geendet hat) unter Umständen überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 19:45
    Maja bin schon gespannt wie deine genähten Werke aussehen.
    Ich finde es sehr praktisch, wenn jemand nähen kann. Hab das damals mal in der Schule etwas gelernt. Hat auch Spaß gemacht.
    Meine Oma hat mir damals sogar ihre ganz alte Nähmaschine gegeben. Ich hab dann aber schnell gemerkt das meine genähten Sachen nichts waren😂 und es dann auch schnell wieder aufgegeben 🙈

    Landei deine Einstellung gefällt mir😊 Ich kann FrauFlauschs Aussage bestätigen. Bei mir gab es auch immer mal wieder Veränderungen was PMS Beschwerden in der Vergangenheit angingen. Warum auch immer, aber die Symptome sind mal stärker, mal schwächer gewesen und auch unterschiedlich. Als es dann bei uns das zweite Mal geklappt hat, war ich gefrustet. Also vorab, bevor ich wusste das ich schwanger bin. Meine Symptome waren typische PMS Beschwerden und ich dachte mir das es wieder nicht geklappt hat, bis dann tatsächlich der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen ist.
    Es ist manchmal wie verhext...

    Ich hoffe hier bald mal neue Babynews zu hören. Ich wünsche es allen so sehr😊 und fiebere mit euch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 18:52
    Ich stimme meinem Vorgänger zu! Du hast recht!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.05.2019 20:35
    Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen gehts gut?

    Ich hatte noch nicht genug bügelwäsche zusammen, deswegen habe ich die sets schnell ungebügelt fotografiert. Seid gnädig 😂

    Hilde meine ersten Werke waren auch für die Tonne aber iwann wurde es besser und da mich vieles frustriert hat dabei hab ich noch einen basic nähkurs als Ergänzung gemacht. Seit dem kommen auch mal schöne Sachen bei raus 😁

    Ansonsten gibt's bei mir leider nix neues zu berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 21:13
    Ach je, ist das süß!! Ich bin ganz entzückt 😍
    Ich hab nebenbei noch gesehen, dass mein Wunschname für eine Tochter in deiner Liste auch auftaucht 😄 ich bin von Amalia ganz begeistert. Mein Mann ist nicht nicht 100% überzeugt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 21:37
    Maja die sind ja niedlich😍. Gefallen mir richtig gut.
    Ich bin begeistert 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 13:48
    Hallo zusammen,

    tatsächlich ist heute meine Mens gekommen. Ich bin so froh, endlich komtm (hoffentlich) wieder Regelmässigkeit rein. Das ist echt was Gutes - puh!

    Ich bin ganz begeistert, wie schön die genähten Sachen sind. Ich bin so ein handwerkliches Nulltalent. Bei mir liegt das Talent eher in der Küche, da tobe ich mich aus und bin kreativ. So hat jeder seines.

    Wir werden heute noch mal die herrliche SOnne geniessen. Es ist zwar frisch, aber trotzdem schön.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 13:50
    Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    - Juni -

    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 11.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.05.2019 18:30
    Danke für die Blumen ❤

    Das nähen entspannt mich auf jeden Fall..so wie andere Leute zum Sport gehen um den Kopf frei zu kriegen. Frau Flausch Amalia ist der Name der Großmutter meines Mannes gewesen..ich tendiere eher zu Amelia. 🤔 neuerdings hab ich auch florentine für mich entdeckt 😁

    Landei schön das sich alles direkt so eingependelt..dann laufen wir ja wieder mit dackelinchen zusammen... kochen kann ich grundsätzlich schon aber mein mann besser und es macht ihm Spaß..mich stresst es..ich backe aber sehr gern, wenn auch der Figur zu Liebe recht selten.

    Leider ist der Osten grau in grau und ich will eigentlich den ganzen Tag nur schlafen...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.05.2019 18:33
    Hallooooo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder.

    Maja und Schoko, ein Traum, was ihr da näht! Ich schließe mich Hilde und Landei an.. ich hab zwei linke Näh-Hände 😁 Bin auch eher der Koch.

    Dackelinchen, bin schon ganz neugierig! Wie sieht es aus bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 19:28
    Mädels, ich hab grad ein Tief... Irgendwie hoff ich diesen Zyklus so sehr, dass es geklappt hat und habe gleichzeitig so Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. Ich hab so blöde Symptome, die mal wieder alles oder nichts bedeuten können.
    An ES+5/6 hatte ich auf einmal ein starkes Stechen im Unterbauch, sodass mir kurz die Luft wegblieb. Etwas später hatte ich dann SB (leuchtend rotes Blut). Die SB waren dann am nächsten Tag weg, gestern an ES+7/8 waren sie dann wieder da, um dann heute wieder wegzugehen. Seit vorgestern sind außerdem die Brüste um die Brustwarzen rum zunehmend empfindlich.
    Das macht mich echt wahnsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.05.2019 20:31
    Lass dich drücken, FrauFlausch! Mensch, das sind ziemlich auffällige Symptome. Klingt doch sehr danach, dass da ein kleiner jemand in dir brodelt! Jetzt heißt es ganz aktiv versuchen, entspannt zu bleiben. Ich drück dir so die Daumen! Lenk dich viel ab und sei hoffnungsvoll. Es klappt bestimmt nicht besser, wenn man schon im Vorhinein enttäuscht ist! Das wird diesmal 🤞😗
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.05.2019 20:38
    Oh FrauFlausch gib nicht auf 🙏ich versteh es seeeehr gut das du Angst vor einer Enttäuschung hast aber es könnt ja auch einfach geklappt haben ❤ hier sind jedenfalls Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 22:05
    Danke euch beiden für eure lieben Worte ❤️
    Ich fürchte halt, dass ich meinem Körper einmal mehr nicht trauen kann und will unbedingt vermeiden, dann in ein Loch zu fallen. Ich würde gerne positiv denken, aber immer wenn ich es versuche, kommt eine böse Stimme und sagt, dass ich eh nur wieder enttäuscht werde.
    ihr kennt das sicher alle auch... 😕
    Ich bin jetzt erst mal zum Sport und versuche mich abzulenken und nicht schwer zu trainieren - sicher ist sicher
    Antwort
Seite 48 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste