menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:43
    Pink Elephant, die Geschichte von deiner Bekannten fÀnde ich tatsÀchlich irgendwie schön.
    Ich hoffe das macht den MĂ€dels hier Mut. Ich stelle selbst auch immer mehr fest, was es doch tatsĂ€chlich fĂŒr ein Wunder ist.
    Ich hatte damals etwas zu hohe SchilddrĂŒsenwerte. Damals ist das erste ja auch abgegangen/hat sich nicht entwickelt. Jetzt so im Nachhinein, vermute ich etwas, das es mit dem Wert vll. zu tun hatte. Wobei es natĂŒrlich nur Spekulationen sind. Nach dem Abgang war meine SchilddrĂŒse richtig eingestellt und dann hat es auch schnell geklappt, dass ich schwanger geworden bin.
    Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft.
    Übrigens wĂ€re das Baby jetzt Ende Juni zur Welt gekommen. Ich bin nicht traurig, aber man denkt doch schon mal darĂŒber nach.

    Schoko ich hab mir ein kleines Planschbecken auch aufgestellt. Allerdings haben wir keinen Garten. Den FĂŒĂŸen tut die Erfrischung zumindest gut.
    Ich hoffe das es bei der Geburt nicht so warm fĂŒr dich und Vany ist.
    In Foren steht oft das die geschĂ€tzten Gewichte von den Ärzten doch abweichen. Also erst einmal abwarten, was dein Kind tatsĂ€chlich bei der Geburt wiegt. So lange das Baby sich weiter entwickelt ist doch alles gut. Mal sehen was es noch in den letzten 4 Wochen so zu legt😉.

    Weiterhin allen ein fröhliches Schwitzen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 09:25
    guten morgen zusammen,

    heute geht doch tatsÀchlich ein wind bei uns. das ist herrlich bei der wÀrme. wobei mir macht das eiegtnlich nicht viel aus. mein mann leidet da schon eher. unser kleiner kommt nach mir, stört ihn nicht, so lang es eis und Planschbecken gibt.

    bin heut bei ZT 10 und wollte ab morgen oder ĂŒbermorgen mal mit ovus testen, mich interessiert echt mal wie viel zeit zwischen mittelschmerz und ES tatsĂ€chlich vergeht. und ein wenig Planung bei der Hitze waere auch toll.

    geniesst den sommertag und kommt gut durch die Hitze + liebe grĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 22:39
    Huhu ihr! Melde mich auch Mal wieder. Bei uns steht jetzt der grobe Zeitplan, 30.07. geht's zum ersten Ultraschall, ab dann regelmĂ€ĂŸig bis zum ES. Eine Woche nach dem ES startet die downregulation ĂŒber Nasenspray 😂 Und Anfang des neuen Zyklus der wird dann vermutlich Ende August/Anfang September sein startet dann die Stimulation. Dann Entnahme und 2 Tage spĂ€ter einsetzen. Das Ergebnis gibt's dann 2 Wochen spĂ€ter, also irgendwann Mitte-ende September 🙂 Da wir gerade beim Thema SchilddrĂŒse sind, bei mir wurde bei der Blutabnahme letzte Woche ein TSH von 3,6 gemessen. Letztes Jahr war er auf jeden Fall unter den 2,5, keine Ahnung warum er jetzt zu hoch ist. Ich muss auf jeden Fall jetzt auch noch zum Endokrinologen und das klĂ€ren lassen, aber die meinten mit einer Überweisung von ihnen bekomme ich schnell einen Termin.
    Ihr Schwangeren schont euch bei dem Wetter!
    Achja die Sache mit dem Vermieter wird jetzt ĂŒber Anwalt geklĂ€rt, aber der meinte wir brĂ€uchten uns absolut keine Sorgen machen, also quasi ein Problem weniger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 09:31
    Dackelinchen nur kurz wegen den SchilddrĂŒsenwerten. Ich war nicht beim Spezialisten. Damals sagte mir meine FrauenĂ€rztin das ich den Wert abklĂ€ren lassen sollte wegen Kinderwunsch. Mein Wert lag knapp unter 3, soweit ich weiß. Mein Hausarzt hĂ€tte noch kein Medikament gegeben, weil es noch okay wĂ€re. Als er aber von dem Kinderwunsch erfahren hat bzw. ich war da das erste mal schwanger, meinte er das ich dann was nehmen muss und es bei so einem Wert schon sein kann das man nicht schwanger wird. Der Wert sollte fĂŒr eine Schwangerschaft um 1 liegen. Mein Wert schwangt die ganze Zeit. Allerdings jetzt bedingt durch die Schwangerschaft. Muss regelmĂ€ĂŸig zur Kontrolle und musste schon ein paar Mal die Dosierung erhöhen.
    Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen fĂŒr September😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 17:58
    Hallo ihr Lieben,
    habt ihr alle die Hitze gut ĂŒberstanden? Ich hab viel Zeit im Pool und generell im Garten verbracht. Anders ging es auch ĂŒberhaupt nicht.

    Dackelinchen, dass das ĂŒber ein Nasenspray gemacht wird, ist ja schon irgendwie lustig 🙈 Du erzĂ€hlst hier dann, wie es bei euch weiter geht oder? Das wĂŒrde mich interessieren 🙂

    Schoko, ich wĂŒnsch dir alles Gute fĂŒr den Endspurt. Bald kannst du dein Baby in den Armen halten. Das ist soooo schön <3

    Mein ES war diesen Zyklus wieder ziemlich frĂŒh (ZT 10) und somit bin ich heute ES+5 und es heißt also wieder abwarten. Das gibt einen echt kurzen Zyklus... Immerhin hat mein Mann nun einen Termin fĂŒr ein SG gemacht und nĂ€chste Woche geh ich auch zum Arzt. Ob der allerdings dann tatsĂ€chlich Handlungsbedarf sieht, weiß ich noch nicht.

    - Juli -
    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 FrauFlausch - 10. ÜZ nach AS (12.ÜZ) - NMT am 10.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.
    🩄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🩄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?


    ❀ positiv ❀
    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 08:56
    hallo ihr alle,

    dackelinchen, wow, dann geht es jetzt mit grossen schritten weiter. toll, ich wĂŒnsche dir dass alles klappt und passt mit der Behandlung.

    frau Flausch, dann geht's ja jetzt ans hibbeln :-) ist doch immer wieder aufregend. bin auch gespannt, was eure Ärzte sagen.

    ich selber hatte heut frĂŒh den stehenden Smiley bei clearblue. leider ist erst morgen wieder Herzchen setzten drin, wegen anderer termine. bisschen doof aber was will man machen und ausserdem ist es ja so dass der ES dann ab Smiley 24-36 stunden spĂ€ter ist. das schaffen wir uns sonntag 23 Uhr haben wir auch noch ein Herzchen setzen können.

    viele grĂŒĂŸe und schöne woche
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 02.07.2019 12:14
    Auch ich habe die Temperaturen ĂŒberlebt, auch wenn die NĂ€chte nicht so schön sind in einer Dachgeschosswohnung :( dadurch hab ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit Tempi gemessen, weil gefĂŒhlt alle drei Stunden irgendwas war (Fenster auf, eingeschlafen, zu laut, aufgestanden und Fenster zu. Zu heiß, wieder auf.. Und das jede Nacht..) Naja dennoch ist die Kurve auswertbar und ich jetzt ES+7. Die nĂ€chsten Wochen wird es bei uns wieder spannend!! Ich drĂŒck uns allen so die Daumen.

    Dackelinchen, na das klingt doch mal nach nem Plan! Alles gute euch und auf dass es dann zackig klappt!

    FrauFlausch, wie gut, dass dein Mann es nun anpackt. Wann ist der Termin? Dein Arzt war doch der, der alles so locker flockig sieht oder tÀusch ich mich grade?

    Schoko, das glaub ich, dass ein Pool unabdingbar war! Hast du Probleme mit Wasser in den Gliedern? Mensch, nicht mehr lange und du hast es geschafft! Ende Juli wÀre auch unser Sternchen ET. Mag daran gar nicht denken.

    Hey, wisst ihr, was witzig ist: diesen Monat hab ich meinen ES exakt zur gleichen Zeit wie bei meinem Sohn vor 9 Jahren. Vielleicht bin ich ja nur im Juni fruchtbar und es klappt diesmal geplant đŸ€·â€â™€ïž WĂ€re bissl blöd, meinem Sohn "seinen" Monat zu nehmen aber der gleiche Tag wird's ja kaum werden 😁 Naja muss erst mal klappen. Bisher bin ich symptomfrei.

    Oh je ich hab alles andere vergessen, glaub ich. Hey! Vielleicht ist das ja ein Symptom: Demenz xD

    Jedenfalls denk ich ganz fest an alle von euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 02.07.2019 12:21
    Achso ja, jetzt weiß ich's wieder:

    Landei, und wie viele Tage waren nun zwischen MS und Eisprung? Bei mir diesmal zwei Tage vorher. Das Herzchen morgen ist bestimmt noch gut gesetzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 09:39
    Honig, es war auch 2-3 T davor und ich dachte sogar erst, dass ich kreuzschmerzen bekomme oder mich verhoben habe 
 Wir haben gestern spĂ€t noch ein Herz gesetzt, es war so schön kĂŒhl draussen, das war ideal :-)

    schönen tag fĂŒr alle


    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.07.2019 12:55
    Ah also wie bei mir, Landei. DrĂŒcke die Daumen!!!

    Maja, FrauFlausch, Pink.. wann wollt ihr denn testen? Vor NMT oder bleibt ihr geduldig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:48
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht davor testen werde. Wenn ich mir meine aktuelle Temperaturkurve ansehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit sowieso gering, dass es geklappt hat đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
    Was hast du vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.07.2019 07:08
    Guten Morgen euch allen.

    Dakelinchen, nun ist der August aber wirklich nicht mehr so weit weg und du musst nicht mehr so lange warten 😃 Ich glaube wir sind alle mit dir gespannt und drĂŒcken die Daumen, dass alles so klappt, wie es soll.

    Frau Flausch, ich finde es super, dass dein Mann nun doch mitzieht. 👍 Das macht doch bestimmt auch bei dir ein entspannteres GefĂŒhl?

    Honig, was das testen angeht bin ich vermutlich ein schlechter Maßstab. Ich wĂŒrde wohl frĂŒhestens so eine Woche NACH NMT testen 🙈 Ich weiß nicht genau, ob es reiner Selbstschutz ist oder wieder mein Verstand das BauchgefĂŒhl besiegt.. Mein Zyklus ist halbwegs regelmĂ€ĂŸig, bewegt sich aber so zwischen 26 und 28 Tagen, sind auch in AusnahmefĂ€llen mal 24, mal 30 (was ja allein schon eine ganze Woche Unterschied ist).
    Mein NMT ist daher auch nur grob geschĂ€tzt. Da ich im Moment auch relativ viele Stressphasen habe beruflich, rechne ich damit, dass die Mens sich auch mal verschieben kann (was aber zugegebenerweise bisher nur 1 mal passiert ist und da auch nur um eine Woche). Ich wĂŒrde mir vermutlich erst nach ca. 1 Woche Gedanken machen, ob da was nicht stimmt.
    Aber das sage ich jetzt, so ganz entspannt auf dem Sofa sitzend 🙊 Wer weiß wie das aussieht, wenn noch ein paar Zyklen verstreichen und noch mehr Kinder um einen herum geboren werden 😜

    Wie sieht es denn bei euch so aus mit dem testen?

    Bei den SchilddrĂŒsenproblemen muss ich auch nochmal nachbohren beim Arzt. Ich bin vor einigen Jahren schonmal von mehreren Ärzten durchgecheckt worden, da aufgrund nicht richtig zuzuordnender Symptome mein Hausarzt vermutet hatte, ich könnte eine Fehlfunktion haben. Da dies in meiner Familie viele Mitglieder betrifft, wurde ich mal durchgecheckt (TSH Wert regelmĂ€ĂŸig bei 3,5 , keine Antikörper, kein auffĂ€lliger Ultraschall). Ergebnis war: Alles ok.
    So fing es bei meiner Mutter aber auch an und am ENde stellte sich heraus, dass da doch etwas ist (Unterfunktion).

    Ich habe mir immer vorgenommen, wenn ich mal KInder haben möchte, das Thema nochmal in Angriff zu nehmen, falls da doch irgendwas schlummert. Und dann hab ich es einfach wieder vergessen 😳😂

    Ich wĂŒnsch euch allen einen schönen Tag und erholt euch gut am Wochenende.
    Ich stĂŒrze mich jetzt ins BĂŒro, bei uns sind schon Somemrferien und es wird zum GlĂŒck zunehmend ruhiger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.07.2019 13:27
    Pink, da beneide ich dich um deine Geduld. Ich bin eher die Sorte "FrĂŒhtester".. Ich teste aber generell einfach gern. Egal ob Ovu oder SST đŸ€·â€â™€ïž Ich werd diesmal aber zumindest bis ES+12 warten. Das wĂ€re dann am Sonntag. Gestern hatte ich einen Tempi-Absturz aber heut ist sie wieder ok.
    Ich hab mal gelesen, bei Kinderwunsch sollte der TSH Wert unter 2 sein oder so? Bin da aber ĂŒberfragt.. bei mir wurde noch gar nichts untersucht.

    FrauFlausch auch dir Respekt fĂŒr die Geduld!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.07.2019 22:07
    Honig, ich fĂŒrchte das ist weniger Geduld als reiner Selbstschutz vor EnttĂ€uschungen im Leben 😔
    Das habe ich wohl von meinem Papa geerbt. Ich bin wohl bei manchen Dingen viel zu rational und ein kleiner Dick- und Trotzkopf 😊
    Zudem habe seit ca. einem Jahr wirklich viel Ablenkung durch viiiiiiiiiel zu viel Arbeit. Das Privatleben kommt zur Zeit ziemlich zu kurz. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich froh, dass mein Mann gekocht hat und ich danach einfach nur ins Bett fallen kann. Wie in einem Hamsterrad zur Zeit.
    Diesen Zyklus haben wir uns wirklich brav beim Herzchen setzen nach dem "richtigen" Zeitraum gerichtet, weil wir beide ziemlich k.o. waren fĂŒr Spontanaktionen 😊

    Meine "Geduld" ist also leider nichts anderes als purer "Zeitmangel" 😂 Naja, eigentlich traurig..
    Bin aber zur Zeit sehr bemĂŒht, an diesem Hamsterrad was zu Ă€ndern. Mal gucken wohin das am Ende fĂŒhrt...
    Ich denke dieses Jahr wird sich noch viel tun, Ende des Jahres wollen mein Mann und ich ein Resumee ziehen, wo wir stehen (Er ist dann mit seiner Berufsausbildung fertig), wie es weitergeht mit Job, Familie, Haus.. und ob wir letztlich bleiben, wo wir sind, oder nochmal woanders hin ziehen und alles auf Neu.
    Wir lassen im Moment vieles auf uns zukommen, aber es ist manchmal auch ein befreiendes GefĂŒhl, weil man sich nicht so viele Gedanken ĂŒber Entscheidungen machen muss.

    Aber ich schweife ab. 🙊 🙈

    Ladies, ich drĂŒcke euch allen die Daumen. Es wĂ€re schön, wenn endlich eine vor GlĂŒck kreischend durch die Bude hĂŒpfen könnte!! 😍 Das bringt den anderen hoffentlich auch GlĂŒck đŸ‘¶đŸ‘¶đŸ‘¶

    Habt ein schönes, entspanntes Wochenende 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 16:56
    Und Honig, hast du heute getestet????
    Wie schaut's bei euch anderen aus? Schon irgendwelche Symptome?

    Ich hab morgen meinen Arzttermin (beim normalen FA) und bin gerade etwas nervös. Zum einen, weil ich seit gestern KrĂ€mpfe und seit heute SB hab und unter den Bedingungen nicht so waaaahnsinnig gern beim FA bin und zum anderen, weil ich ja nicht weiß was er sagt. Versucht er wieder mich zu vertrösten? Testet er was? Überweist er mich weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 07.07.2019 19:34
    Ja. Ganz klar negativ. Was sonst.. Aber ich hab auch noch genug Zeit bis NMT. Bloß das GefĂŒhl ist auch eher schlecht, daher hĂ€tte mich ein positiv doch sehr ĂŒberrascht!

    Pink, vielleicht gibst du mir ein bisschen Selbstschutz ab? 😍 Schön langsam kotzt es mich an, jeden Monat positiv zu denken.

    FrauFlausch, ich drĂŒck dir so die Daumen, dass er deine Sorgen diesmal ernst nimmt! Und du kannst mit den SB ja sogar Beweise liefern, ist doch eigentlich nicht schlecht. So kann er dich weniger leicht "abwimmeln".. wenn du sagst: so. Siehste mal. DAS hab ich jeden Monat!! WĂŒnsch dir viel GlĂŒck!

    Majaaa wo bist du? Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.07.2019 19:39
    Ich lese immer mit, aber steck noch im Klasurenstress, daher nur kurz: nmt morgen, negativ 🙄 wie immer

    Ich hoff ich schaffe es morgen euch ausfĂŒhrlich zu antworten. Ich denk an euch ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 20:48
    *seufz* man... Maja, tut mir Leid, dass du wieder negativ getestet hast. Ich hoffe, dass deine Klausuren dafĂŒr gut laufen *dich mal drĂŒckt*

    Honig, du hast ja echt noch ein paar Tage. Vielleicht war's tatsĂ€chlich einfach zu frĂŒh!
    Vermutlich hast du auch recht, dass die SB gar nicht so doof jetzt sind. Tragen leider dennoch nicht dazu bei, dass sich mein WohlgefĂŒhl beim FA steigert 😜

    Mein NMT ist wohl doch erst am 12. aber ich bin 99% sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich find's langsam echt frustrierend und hĂ€tte niemals gedacht, dass wir ĂŒber ein Jahr brauchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 08:40
    hallo zusammen,

    hattet ihr alle schoene Wochenenden? bei uns war es herrlich. nur wie immer zu kurz. unser sohn schlĂ€ft momentan schlecht und somit ich auch. fĂŒhle mich wie gerĂ€dert heute.

    ansonsten quĂ€len mich schon jetzt PMS. mĂŒsste so ES +6 oder 7 sein jetzt und ich hab wirklich brustschmerzen und schon mensartiges ziehen. das ist ja völlig nervig noch zusĂ€tzlich zu dem mĂŒde-sein! :-(

    ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicth vor dem 19. zu testen. da der ES etwas frĂŒher war als erwartet mĂŒsste es zwischen 16 und 19 so weit sein. Aber wenn ich ja jetzt schon leide, kann man es echt vergessen.

    wer noch hibbelt, ich halte alle Daumen, wir brauchen positive News!

    einen schönen tag fĂŒr alle
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.07.2019 11:01
    FrauFlausch, nenene.. dat wird nĂŒscht. Tempi ist schon im Sinkflug. Bin ebenfalls langsam frustriert. Es lĂ€uft bei uns auch auf das volle Jahr zu..
    Ja ich fÀnde es auch blöd mit SB untersucht zu werden :/

    Maja alles Gute und viel Erfolg bei den Klausuren!!

    Landei, das mit der Brust und dem UL Ziehen hatte ich auch und ist jetzt gottseidank weg. DrĂŒck dir dennoch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.07.2019 11:15
    Soooo ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit euch in Ruhe zu schreiben


    Bei uns ist es inzwischen echt schweinekalt =D 13 Grad ist echt nicht meins

    Trotz den hochsommerlichen Temperaturen haben wir diesen Zyklus echt super genutzt und alle zwei Tage Herzchen gesetzt. Gebracht hat es leider nix đŸ˜„ Ich hab mir jetzt noch mal das Bryophyllum bestellt und werde es neben Tee und Mönchspfeffer einfach noch mal versuchen. Schaden kann es ja nicht.

    @PinkElephant: Ich trinke ĂŒbrigens von JoviTea den Babytraum. Man kann ihn den ganzen Zyklus trinken und schmeckt sogar gut. Ansonsten trink ich mich gern querbeet durch alle möglich Teesorten, zb Apfel mit HolunderblĂŒten, Sanddorn, klassisch Pfeffitee und auch viel von den DM eigenen Tees.

    @Schoko-Cookie und Vany: Ich hoffe eure zwerge machen sich jetzt bei dem Wetter bald auf dem Weg und das ihr nicht im Sauna Kreissaal entbinden mĂŒsst.

    @Hilde: das du daran denkst, wenn der ET des ersten Babys nĂ€her rĂŒckt, verstehe ich gut. Ich hab am WE auch zu meinem Mann gesagt, wir hĂ€tten am 15.07. ET gehabt. Nach der ersten SS war ich ja immerhin 4 Monate spĂ€ter wieder schwanger, wenn auch nicht erfolgreich, aber jetzt sind beide ETs vorĂŒber bzw unmittelbar vorĂŒber und wir sind immer noch nicht schwanger đŸ˜Ș Das fĂŒhlt sich schon doof an. @Honig, ich drĂŒck dich ganz doll, deiner steht ja auch bevor

    @Dackelinchen, DANKE fĂŒr deinen Bericht! Ich hab mich da auch etwas zu belesen und hoffe das dein Bericht positiver wird (Stichwort: Überstimulation). Wenn du das Nasenspray nach deinem nĂ€chsten natĂŒrlichen ES verwendest, wĂŒrde das dann auch eine etwaige SS verhindern?

    @Pink+Honig: ich bin offizieller TestSuchti. Trotz Stress habe ich getestet. Erst den Es, dann ab ES+8 jeden Tag orakelt, mir aber gleichzeitig keine Hoffnung gemacht. Auch reiner Selbstschutz^^

    Ich find die Idee mit dem ResĂŒmee ziehen ziemlich gut!

    Honig wie ist der Stand? FrauFlausch wie liefs beim Gyn?

    Landei, PMS muss ja nicht immer gleich was schlechtes bedeuten ;)

    Die Klausuren laufen so durchwachsen^^ Ich hatte eigentlich gehofft sie wĂŒrden mich mehr ablenken aber es ist wohl eher so das der KiWu mich von den Klausuren ablenkt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.07.2019 11:18
    Jetzt hab ich so lange getippt das ich deine Nachricht Honig noch nicht gesehen habe... Ich drĂŒck dich daher doppelt. Immerhin finde ich es schön das wir inzwischen so synchron hibbeln :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 17:19
    Soooo, komme gerade vom Arzt. Er hĂ€tte (da ich einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus und immer einen Eisprung habe und es ja bereits einmal zu einer SS kam) es auch ok gefunden, wenn wir noch weiter abgewartet hĂ€tten. Eine weitergehende Untersuchung ist aber ebenso vertretbar und daher hat er mir eine Überweisung zur KiWu Klinik ausgestellt. Mein Mann hat vorhin direkt in einer Klinik angerufen und wir haben bereits am 15. August den Termin fĂŒr das ErstgesprĂ€ch. Ich bin froh, dass wir den Termin nun haben. Und sei es nur, dass sie uns dort sagen, dass alles in Ordnung ist.

    Landei, man, so frĂŒh schon PMS und dann auch noch so fieß? Tut mir echt leid! Wir wissen ja aber alle, dass man sich auf den eigenen Körper was PMS/SS Symptome angeht nicht verlassen kann. Es besteht daher noch Hoffnung :-)

    Honig, fĂŒhl dich gedrĂŒckt! Tut mir Leid, dass es wohl wieder nicht geklappt hat! Jeden Zyklus wieder dieses Auf und Ab der GefĂŒhle...

    Ich gönn mir jetzt erst mal was leckeres zu Essen (wenn die Tempi bis Mittwoch am Sinken ist, dann gibt's Mittwochabend Sushi!) und werf mich auf mein Sofa. Genug Aufregung fĂŒr einen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.07.2019 17:31
    Wow Frau Flausch jetzt aber mit allen GeschĂŒtzen, super! Auch das dein Mann direkt mitzieht 🙌

    Frohes Couching 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 19:34
    Ich glaub, langsam wird er auch etwas unruhig, weil es nicht klappen will.
    Bin echt froh, dass wir so schnell einen Termin bekommen haben. Mein FA meinte, dass das durchaus mal lĂ€nger dauern kann und ich eine neue Überweisung holen soll, falls es dieses Quartal mit dem Termin nicht klappt.
    Antwort
Seite 52 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste