menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 21:28
    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme gerade von der Humangenetik, dort wurde Blut abgenommen für eine Chromosomen Analyse und nächste Woche wird die Schilddrüse gecheckt. Dann habe ich erstmal Urlaub und wenn ich wieder da bin geht's auch schon mit dem ersten Ultraschall los. Jetzt geht's doch irgendwie schnell...
    @ Maja, tut mir echt leid, dass es wieder einmal negativ war...
    Zum Thema Überstimulation, ich glaube ich bin dort verdammt gut aufgehoben, bin dort auf Empfehlung einer Freundin und die hatte vorher schon so einiges durch mit großen KiWu Kliniken. Der macht dort ein paar Dinge anders als man es von den Kliniken gewohnt ist, aber er sagt dir auch genau warum und das finde ich persönlich immer sehr gut. Zum Beispiel dass er das lange Protokoll bevorzugt weil er sagt er kann das besser überwachen. Die Stimulation selbst wird ebenfalls sehr vorsichtig gemacht mit dem Ziel 6-10 Eizellen zu gewinnen. Und der Transfer findet immer schon 48 h nach Entnahme statt. Und er legt einem die Humangenetik sehr ans Herz, obwohl es in Deutschland ja nicht Pflicht ist. Auf jeden Fall fühle ich mich dort gut aufgehoben 🙃
    @Frau Flausch, super dass ihr jetzt auch einen Termin habt! Also mir hat es unglaublich viel Druck genommen!
    @Honig Dieses Verfahren sich was zu gönnen wenn es Mal wieder negativ ist kenne ich! Aber noch ist ja nicht alles verloren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 21:39
    Oh und Landei drücke ich natürlich die Daumen!! Kann ja auch Mal was positives zu bedeuten haben!

    Achja und ich glaube das hier war vorerst mein letzter Zyklus in dem ich normal schwanger werden könnte. Beim nächsten verhindert es die Downregulation und bei dem danach die Entnahme. Wäre zwar schön das Geld zu sparen, Herzen saßen auch dieses Mal ziemlich gut, aber ich bin jetzt Mal realistisch und sage 2,5% sind nun Mal keine hohe Chance
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 16:02
    hallo ihr alle,

    wie geht es euch? was gibt es denn neues von den Untersuchungen?Und was machen die Tempi-Messungen?

    Bei mir ist alles ruhig im UL, dafür hab ich mir einen Darm Infekt eingefangen. Hoffe, das stört jetzt nicht die Einnistung. mal abwarten ...

    dieses mal würde ich das testen aber auch erst spät wagen. mal gucken!

    viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 19:43
    Mens müsste bei mir morgen eintreffen. Mumu ist schon tief und Tempi ist auch schon ziemlich unten.

    Landei, wünsch dir eine gute Besserung!

    Dackelinchen, schön, dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst! Ja, 2,5% Wahrscheinlichkeit ist nicht so viel. Zwar nicht unmöglich, für den Selbstschutz ist es sicher besser, wenn man da dann realistisch ist.
    Ich bin tatsächlich etwas entspannter, weil wir den Termin jetzt haben. Allerdings bin ich auch etwas aufgeregt, was da auf uns zu kommt und vor allem, was die Untersuchungen ergeben. Wir stehen ja jetzt ganz am Anfang.

    Ich hoffe, euch anderen geht es gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.07.2019 11:58
    Meine kam ganz pünktlich dieses mal. Trage mich mal um.

    - Juli -

    🦄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🦄 FrauFlausch - 10. ÜZ nach AS (12.ÜZ) - NMT am 10.07.
    🦄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 12:55
    - Juli -

    🦄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🦄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2019 22:55
    Ich hab's geschafft, die Klausuren sind vorbei!

    Mens kam pünktlich.

    FrauFlausch ich bin gespannt auf deinen Bericht vom ersten Termin!

    Landei geht es dir besser?

    Dackelinchen hat dich die KiWu zur Humangenetik überwiesen? Wie lange musst du da auf Termin und Ergebnisse warten? Ich hatte da auch schon dran gedacht aber war mir unsicher ob das Selbstzahler ist 🤔

    -Juli -

    🦄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 08.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 00:20
    Hallo Maja, ja die KiWu hat uns dahin überwiesen. Normalerweise muss man es wohl Selbst zahlen, ca 200 euro wenn so eine Chromosomen Analyse gemacht wird. Ergebnisse dauern zwischen 3-6 Wochen, je nachdem welche Tests gemacht werden. Pflicht ist es aber in Deutschland nicht, man muss das nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2019 12:04
    Danke für die schnelle Antwort Dackelinchen. 200 € gehen ja sogar noch, ich hab mit weit über 1000 gerechnet^^ Naja mal sehen wie es bei uns nach dem Kontroll SG weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 12:17
    Ich bin auch echt gespannt, aber momentan fühlt es sich noch soooooo lang bis zu dem Termin an...
    Dazwischen kommt noch das SG meines Mannes, aber auch bis dahin ist es noch ewig. Zumindest gefühlt...

    Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hab's grad nicht im Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2019 12:22
    Ich hab den genauen Termin noch nicht geschrieben gehabt 😁 Ende nächster Woche und dann wieder 4-5 Tage aufs Ergebnis lauern. Wann muss dein Mann los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 12:24
    Ah, dann hatte ich es doch nicht vergessen, sondern einfach niemals gewusst 😁 Steht bei euch nur das Kontroll SG an oder sonst noch was?
    Mein Mann hat seinen Termin am 1. August.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2019 12:26
    Nur die Kontrolle und je nach Ergebnis sehen wir weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 12:33
    Bin gespannt, was bei euch rauskommt!
    Und ich hab etwas Sorge, wie das bei uns wird. Ich bin ja schon "gestresst", weil ihr alle immer auf Ergebnisse und neue Untersuchungen warten müsst und das betrifft mich ja selbst gar nicht. Ich fürchte, ich hab echt ein Geduldsproblem ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2019 19:47
    Das Problem hab ich auch 😂😂 Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Ich hoffe das es einfach einen ticken besser ist, das es für eine iui reicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 08:20
    Guten Morgen Ihr Lieben ,

    Geduld ist auch gar nicht meine Stärke. Ich hasse Warten - immer und überall. Wir haben damals vor unserm ersten Kind auch ein SG machen lassen. Das fiel gut aus und mein Mann war sehr stolz. Männer sind bei so was ja sehr einfach gestrickt :-))) natürlich war ich auch zufrieden :-)

    Bei mir ist in der Früh die Mens angekommen - also ein 28 Tage Zyklus. Ist ja immer zwi 28-31 Tagen bei mir insofern ist das OK., auch wenn ich mir gewünscht hätte dass sie net kommt.

    pink, wie ist die Lage?

    liebe grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 08:22
    -Juli -

    🦄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 13.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 09:22
    ich hab vergessen den ÜZ zu ändern, daher hier nochmals unsere LIste!

    -Juli -

    🦄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.07.2019 22:05
    Guten Abend euch allen.
    Kann auch nichts spannendes berichten. Bei mir kam die Mens gestern, pünktlich zum Hochzeitstag 😏 perfektes timing..
    Habe übrigens auch Hochzeit mit Mens (und weißem Kleid) überlebt; war weniger furchtbar und kompliziert als befürchtet 😊
    Ich trage mich die Tage mal um, bin grad auf dem Handy unterwegs (und wiedermal, wer hätte es gedacht, auf Dienstreise..).
    Mein Mann fragt aber mittlerweile immer mal wieder, wann denn "wieder der richtige Zeitpunkt für Nachwuchsproduktion" ist 😂
    Ich habe manchmal Angst, dass uns mein Alter einen Strich durch die Rechnung macht (so viel zum Thema wir versuchen uns nicht verrückt zu machen 😜🙃 )

    Gute Nacht, schlaft schön..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2019 12:12
    Pink du bist 34 !! Da ist der Ofen noch lange nicht aus 😜 ich glaub du brauchst mal dringend eine Stresspause 🙈 du bist ja nur auf Achse..das mit dem perfekten Timing der Mens kenn ich auch gut. Hochzeitstag, im Flieger in den Urlaub 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 14:37
    Ich kann Pink da schon etwas verstehen. Ich bin jetzt 33 und mach mir langsam schon etwas Gedanken. Nicht, dass ich mich körperlich alt fühlen würde, aber wenn ich mir überleg, dass es bei einem zweiten Kind vielleicht wieder länger dauert, dann bin ich schon eher Ende 30 und den Gedanken find ich nicht so sonderlich entspannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.07.2019 19:58
    Maja, ja..... 🙈 ich weiß, ist bescheuert..
    Aber ich sehe es wie FrauFlausch. Körperlich mache ich mir (noch) nicht so die Sorgen.
    Mein Mann und ich sind jetzt fast 15 Jahre zusammen. Wir wussten relativ schnell, ich schätze es waren vielleicht 3 Monate, dass wir uns vorstellen können, den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen. Und auch "irgendwann" zu heiraten und Kinder zusammen zu bekommen.
    Aber mein Mann hatte es nie eilig, er hatte für alles immer Zeit und hat immer alles aufgeschoben.
    Für mich war immer klar, dass ich eigentlich mit 36/37 meine Kinderplanung abgeschlossen haben wollte. Meine Eltern waren jung als ich geboren wurde (24) und ich fand es schön, so junge Eltern zu haben.
    Naja und wenn man sich nun eigentlich einig ist, so 3 Kinder haben zu wollen, fragt man sich schon, wie FrauFlausch schon sagt, was wenn es beim nächsten wieder etwas länger dauert.. usw..

    Ich weiß eigentlich, es macht keinen Sinn sich zu viele Gedanken zu machen, weil es Ende eh alles kommt wie es kommt 😊Und am Ende freut man sich, wenn es klappt, und wenn es nur eins sein sollte.

    Und mein Job.. ja, dieses ständige durch die Gegend Reisen stinkt mir auch ziemlich. Eigentlich habe ich keinen Job, bei dem ich ständig unterwegs bin (außer zu Fortbildungen). Es ist ein reiner Bürojob im Öff.Dienst. Dieses Jahr war aber der Abschluß eines großen Projektes, das ich seit 1,5 Jahren vorbereitet habe, und da blieben so Dinge wie Präsentationen und Schulungen, die ich durchführen musste, nicht aus. In dieser Zeit ist viel von meiner Arbeit liegen geblieben. Und jetzt hab ich den Salat 😜
    Es ist aber Besserung in Sicht. Zum Glück. Ich habe schon ein paar Stellenanzeigen in der Schublade liegen und bei meinem Chef in den letzten Wochen meinen ganzen Frust abgeladen. Er hats mir nicht krum genommen, Punkt für ihn. Aber wenn sich bis Ende des Jahres nicht einige Dinge ändern, bin ich nicht mehr bereits, den Quatsch mit zu machen.

    Sorry, ihr merkt schon, die Mittdreißiger-Krise 😵😂😋🙊😎
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.07.2019 20:02
    -Juli -

    🦄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Pink-Elephant - 5. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 10.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.07.2019 17:02
    Okay, ja die Gedanken mache ich mir auch Frau Flausch und Pink. Wenn ich bei Baby 1 34/35 bin, bin ich dann bei Baby 2 vielleicht 40? Ich bin aber auch nicht der geduldigste Mensch und bin sehr genervt das wir schon zwei Jahre am Basteln sind.

    Trotzdem denke ich nicht das mit 33/34 das Alter Schuld daran ist das man nicht schwanger wird. Da denk ich eher an Hormone, schlechte Schwimmer, Chromosomenfehler etc.

    Mein Mann sagt immer er wusste nach dem 3. Treffen das er mich Heiraten und Kinder will^^ ich war da eher, nun ja skeptischer/realistischer. Ich hab die Kinderplanung immer verschoben weil ich immer nur befristete Jobs hatte. Jetzt ärger ich mich natürlich tierisch, wertvolle Zeit verschenkt zu haben.

    Bei uns in der Familie gabs immer reichen Kindersegen, meine Mama hatte mit 28 die Kinderplanung mit 4 Kindern abgeschlossen. Das deprimiert schon, zumal sie mir immer „gut gemeinte“ Tipps gibt, sie aber gar nicht versteht wenn man nicht einfach durch „UPS nicht aufgepasst“ schwanger wird.

    Willst du dich innerhalb des ÖD umbewerben oder auch außerhalb Pink?

    Mein ES steht glaub ich schon in den Startlöchern, tippe auf Montag. Gestern war auch unser Kontroll-SG und nun heißt es wieder warten bis die Ergebnisse kommen.

    Habt alle ein schönes sonniges WE!!!
    PS woran ich das Ü30 am meisten merke, WENN ich denn mal was trinken/tanzen gehe, sind die Kater inzwischen die Hölle (von drei Gläsern Sekt 🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 10:31
    Hallo ihr Lieben,
    Ich kann mich auch umtragen, letzte Chance das Geld zu sparen ist vorbei 😉
    Zum Thema Alter, ich werde demnächst 32, früher war ich überzeugt davon dann schon mein zweites Kind zu bekommen. Ich verstehe dass ihr euch deshalb Gedanken macht, aber wir dürfen uns doch nicht noch mehr stressen lassen von etwas das in weiter Ferne liegt! Jetzt wird sich erst einmal auf Kind Nummer 1 (bzw.2) konzentriert und dann können wir uns Gedanken um ein geschwisterchen machen. Bei vielen von uns wird das wie bei meiner Schwester ruckzuck hinterher kommen, vielleicht schneller als einem lieb ist. Und mein Freund und ich wissen ja auch schon was wir für Nummer 2 tun müssen. Also entspannt euch Ladies 😘
    Maja das mit dem Kater kenne ich zu gut😂 Alkohol und Mens verträgt sich wegen Migräne nicht, ich habe es trotzdem drauf ankommen lassen und muss direkt wieder büßen.
    Habt einen schönen Sonntag

    - August -

    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Honig91 - 7. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 08.08.
    🦄 Pink-Elephant - 5. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 10.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.
    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
Seite 53 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste