menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.08.2019 14:26
    Honig was sagt der Test heut?

    Bei mir kam heut die mens 😢 damit sind offiziell zwei Jahre voll.
    Mein Mann möchte leider immer noch bis Oktober mit der KiWu Klinik warten. So lange muss ich wohl an Wunder glauben. Aktuell fällt mir das sehr schwer.

    Landei ich beneide dich um deine innere Ruhe..mich haben die Monate wo ich nicht wusste wann mein.es war wahnsinnig gemacht. Ich hatte dauernd Angst von der mens überrascht zu werden 🙈

    Frau Flausch wie gehts dir? Aufgeregt vorm.Termin? Notierst du dir fragen?

    Dackelinchen spannend das die den es dann so genau bestimmen können 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 15:01
    Die Mens-Symptome sind aktuell weg, aber das kenne ich mittlerweile schon und ist kein Grund zur Hoffnung. Ich rechne morgen oder übermorgen mit der Mens.
    bzgl. Fragen in der Klinik hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht 🤔 ihr wart doch schon zum Beratungsgespräch oder? Hattest du was vorbereitet? Oder du, Dackelinchen? Wenn ja, was? Ich wär da jetzt einfach so hingegangen 😅
    Im Moment scheint mir der Termin auch noch in weiter Ferne, vielleicht liegt es also auch daran 🤷🏻‍♀️

    Maja, tut mir Leid, dass dein Mann so hartnäckig warten will. Meiner würde das sicher auch lieber noch von sich schieben, aber bei mir ist das Ende der Geduld erreicht. Das hat er zum Glück dann auch akzeptiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.08.2019 17:05
    Och so spannend ist es bei mir eigentlich nicht. Heute war auch nichts wirkliches zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass mein Körper echt jeden Monat neue Symptome dazuschwindelt ohne dass da was ist. NMT ist in drei Tagen..

    Landei, ja das hab ich mir auch versucht einzureden. Leider hat das schwanger werden beim letzten Mal (unter den widrigsten Umständen) mit einem anderen Mann als nun gewollt funktioniert.. da macht man sich nun doch Gedanken warum es mit einem Vollidioten damals geklappt hat und mit meinem Traummann jetzt nicht :(

    Maja, ach Mist. Hat dein Mann denn Gründe, warum er warten will oder ist das so ein "Nicht wahrhaben wollen"?

    FrauFlausch, ich drücke trotzdem fest die Daumen für diesen ÜZ!!!
    Ich rühr mich in spätestens drei Tagen zum Umtragen 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 07.08.2019 17:10
    Uuund sie ist da. Ab in den September 😩


    - August -

    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 05.08.
    🦄 FrauFlausch - 11. ÜZ nach AS (13.ÜZ) - NMT am 06.08.
    🦄 Pink-Elephant - 5. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 10.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.
    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?

    - September -

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 17:32
    Hier dasselbe...


    - August -

    🦄 Maja2705 - 7. ÜZ nach AS (22. ÜZ) - NMT am 05.08.
    🦄 Pink-Elephant - 5. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 10.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.
    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?

    - September -

    🦄 FrauFlausch - 12. ÜZ nach AS (14.ÜZ) - NMT am 02.09.
    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.08.2019 19:13
    Hach Mensch wir haben echt Pech. Aber wenns im September klappt, gibt es Mai Babys und das ist doch auch schön :)

    Mein Mann will im Oktober noch ein Kontroll SG und dann erst das Vorgespräch in der KiWu. Aber so lange es dann wirklich Oktober ist, hab ich mich damit inzwischen abgefunden. Aber für mich wären so Fragen ob vorher die Genetik überprüft wird oder ob vorher eine Bauchspiegelung gemacht wird und so was.

    - August -

    🦄 Pink-Elephant - 5. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 10.08.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.
    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?

    - September -

    🦄 FrauFlausch - 12. ÜZ nach AS (14.ÜZ) - NMT am 02.09.
    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.
    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 19:14
    Ach Leute, irgendwie kann es doch nicht angehen, dass es ausgerechnet bei uns so lange dauert 😩
    Ich muss Freitag das nächste Mal zum Ultraschall, mein ES ist vermutlich irgendwann zwischen morgen Abend und Samstag. Ich gehe momentan sehr optimistisch an die Sache ran, aber ich weiß auch dass ich am Boden zerstört sein werde wenn es nicht sofort klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 07.08.2019 21:10
    Hey ihr Lieben,

    da hatte ich so einen langen Beitrag geschrieben und wurde rausgeworfen heute morgen :(
    Durch eure Beiträge haben sich vermutlich einige meiner Fragen schon erledigt, aber ich versuche es nun nochmal zusammenzukriegen

    Liebe Honig, Maja und Frau Flausch, es tut mir sehr leid, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat. Fühlt euch fest gedrückt!! 😘

    Honig, alles Gute zum neuen Job. Ich habe vor kurzem eine neue Kollegin bekommen, die quasi auch frisch aus dem Referendariat kommt und die geht gerade so in den ganzen Vorgängen unter, da musste ich heute in unserer Besprechung an dich denken und hoffe, dir ergeht es besser als ihr.

    Maja, das ist ja echt blöd, dass dein Mann noch bis Oktober warten will. Bleibt wohl nicht viel übrig, als die Zeit mit weiterüben zu vertreiben?! Ich kann deinen Frust verstehen.

    Liebe Frau Flausch, was ihr in der Arztpraxis erlebt habt geht ja so gar nicht. Ich finde das wirklich frech, wenn man sich extra die Zeit nimmt für einen Arzttermin und dann wird man so behandelt. Wenn man gebeten wird, sich Termine zu machen sollte auch der Arzt sich daran halten. Unglaublich!! Ich hoffe ihr werdet in der KiWu Klinik besser behandelt und die Mitarbeiter dort sind etwas "sensibler".
    Ich bin neugierig auf Erfahrungsberichte.

    Dackelinchen, es ist schon August, und er war so viel schneller da, als erwartet. Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es direkt beim 1.Durchgang klappt!!

    Landei, ich kenne das. Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und gegoogelt 😊 Ich bleibe manchmal einfach noch 10 Minütchen liegen. Bin mir sicher, dass das keinen Unterschied macht, aber ich glaube der Kopf hat das noch nicht verinnerlicht und für den "Seelenfrieden" ist das manchmal besser 😄

    Meine Blasenentzündung und ich gehen seit dem Wochenende getrennte Wege. Aber ich bin mir recht sicher, wir werden uns dieses Jahr nochmal über den Weg laufen. Wir können nicht miteinander, aber sie kommt wohl immer wieder gerne zu mir zurück.
    Vorgestern sagte mein Mann, einfach so: "Am Wochenende könntest du nochmal so einen Test machen, oder?" Ich: "Woher weißt du denn das?" Mann: "Ich kann halt auch rechnen." Da musste ich erstmal lachen, das fand ich irgendwie süß 😄 Musste ihn aber ein bisschen bremsen in seiner Euphorie, weil ich immer die Befürchtung habe, zu früh testen würde uns beide deprimieren.
    Gestern haben sich dann die Eierstöcke wieder bemerkbar gemacht, wie vor dem Eisprung. Das hat mich ein wenig verwirrt. Heute morgen aber kam dann das komische flaue Gefühl im Unterleib und da wusste ich schon, was mich heute erwartet. Und am späten Nachmittag kam dann.. die Mens.
    Glaube mein Gatte war noch bedrückter als ich. Tat mir richtig leid 😔
    Dafür sitzen wir jetzt gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa. Ist auch ok.

    Habe auch, wie Landei letztens, diesen Zyklus an zwei Tagen einen Ovu gemacht, weil ich auch wissen wollte, wieviel Zeit zwischen dem ersten zwicken im Eierstock und dem Eisprung an sich liegt. Demnach müsste der ES 2 Tage früher gewesen sein, als ich in vermutet hätte. Aber die Zeit zwischen ES (25.07.) und Mens-Beginn war doch jetzt relativ kurz.. Oder? Dieser Zyklus war mit 24 Tagen recht kurz.
    Weiß aber noch nicht, was ich nun mit dieser Erkenntnis anfangen kann..

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

    PS: Meine kleine rosa Plüschgiraffe hat gesagt ich soll euch schreiben "rosa Giraffen sind die süßesten Tiere auf der Welt". Ist bekloppt, ich weiß, aber sie hat darauf bestanden 😜

    PPS: Es gibt sie wirklich, es liegt nicht am Wein 😄😉
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 07.08.2019 21:13
    Na dieses Mal sind wir wohl wirklich alle zeitgleich fällig 😄

    - August -

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 3.ÜZ nach AS - NMT 13.08.
    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?

    - September -

    🦄 FrauFlausch - 12. ÜZ nach AS (14.ÜZ) - NMT am 02.09.
    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.
    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.
    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 07:53
    Hallo Mädels,
    ich lese immer mal wieder eure Beiträge. Bin aber nicht mehr so aktiv. Hab auch zwischendurch leider etwas den Überblick verloren.
    Einige sind ja mittlerweile in einer Kiwu Klinik in Behandlung. Ich hoffe immer noch für alle mit und immer wenn ich mal die Beiträge lese, denke ich mir vll. hat es ja doch bei einer von Euch geklappt.
    Wir haben alle schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und wissen, wie es sich anfühlt. Das was ihr aber jetzt alle durch macht, dass ständige hoffen, die einzelnen Untersuchungen... Ich kann es mir einfach nur ansatzweise vorstellen, aber wirklich weiß man erst wie es ist, wenn man so einen harten Weg gehen muss, um sein kleines Wunder zu erhalten. Mir fehlen oft die richtigen Worte für Euch.
    Auch wenn ich Euch persönlich nicht kenne, tut es mir echt leid und ich hoffe ihr verliert die Kraft und den Mut nicht so lange weiter zu machen, bis es bei Euch auch endlich etwas Positives zu berichten gibt.
    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für alle❤
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.08.2019 07:19
    Ach das gibt es doch gar nicht. Wie können so viele Mädls so viel Pech auf einmal haben?!
    Das einzige, was mich amüsiert, ist das so viele jetzt zeitgleich Pech haben 😀

    Liebe Kiwu Damen: bitte erzählt, wie es dann alles so läuft? Werde das vss auch ab nächstem Jahr beginnen. Ja Dackelinchen so lang ganz ihr auf "den" August gewartet... jetzt klappt es bestimmt 💪 war der ES jetzt schon? Wir geht's dann weiter?

    Pink, ich hab im öffentlichen Dienst angefangen. Da ist alles eher entspannt die erste Woche. Bekomme jetzt aber so langsam auch viel auf den Tisch. Mich kriegen sie so schnell nicht klein hehe. Ich bin eine von der schneller Sorte :D

    Ich genieße grade aktiv das nicht hibbeln. Die Woche der Mens ist für mich immer kopftechnisch sehr brauchbar um wieder runterzukommen und nicht 24/7 an Kinderwunsch zu denken.

    Landei, es wird spannend bei dir! Denk fest an dich!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 13:52
    Hi Ihr Lieben,

    schade dass es für so viele Mädels schon in die neue Runde ging. Habe so gehofft und Daumen gehalten. Hier ist es doch echt Zeit für schöne Baby News.
    Dackelinchen, wir sind noch übrig. Wie geht es bei Dir? War Dein Termin schon?

    Fühle mich wie immer und jeden Monat in der 2. Hälfte. Werde auch erst an NMT testen. Zum Glück haben wir am Wochenende richtig tammtamm und gute Ablenkung vor uns. Trotz alle dem, man kriegt es ja nie so ganz aus dem Kopf. Wie Honig schon sagt, die Mens Woche ist dann immer ne wahre Kur, nur bei mir immer weniger gesund mit WEin und Schoki ....

    Alles Liebe und schönes Wochenende für Euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:28
    Landei, bei dir ist es in zwei Tagen ja schon soweit. Ich drück fest die Daumen! Bei einer von uns MUSS es doch mal klappen!!

    Honig, ich werd auf jeden Fall berichten. Der erste Termin nächste Woche ist sicher noch nicht sonderlich spannend. Ist ja nur das Erstgespräch und aktuell wissen wir ja auch noch gar nicht, ob bei uns überhaupt ein Problem besteht.
    Was mich allerdings bei der ganzen KiWu-Geschichte insgesamt nervös macht, sind Untersuchungen, die bei mir eventuell nötig sind. Ich hatte zuvor mit dem IUB verhütet und als der damals gelegt wurde, war das echt schlimm (man muss da ja durch den Muttermund) und schmerzhaft. Jetzt hab bin ich seither nicht nur bei sämtlichen Abstrichen angespannt, sondern hab echt Schiss vor allem, was durch den Muttermund durch muss. Wenn es irgendwie geht, dann will ich für solche Untersuchungen eine Kurznarkose. Sonst verkrampf ich garantiert und dadurch wird es nicht angenehmer.
    Ok, jetzt werd ich schon bei dem Gedanken daran nervös 😅

    Pink, schweigt die rosa Plüschgiraffe mittlerweile wieder? ;-)

    Dackelinchen, wie war der US? Oder hab ich das irgendwo überlesen?

    Hilde, danke für deine lieben Worte *drück* Wünsch dir alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft!

    Wünsch euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 14:57
    Huhu! Hat die rosa Plüsch Giraffe vielleicht einen Tipp für mehr Geduld und Optimismus?😁
    Also mein Körper macht komische Sachen, zuerst hatte ich rechts einen Follikel und am Freitag plötzlich links und rechts sah es nicht eindeutig nach Gelbkörper aus, so dass nicht ganz klar ist ob es nun ein doppelter Eisprung ist oder der rechte sich vielleicht zurück gebildet hat? Deshalb muss ich morgen zur Blutabnahme und Dienstag noch Mal zum Ultraschall, dann wird mein Eisprung rückwirkend errechnet. Eigentlich hat es sich Freitag schon nach Eisprung angefühlt also vielleicht sind es wirklich zwei diesen Monat und rechts war frisch weg und links dann Samstag oder so. Naja ist nicht so schlimm, Dienstag wird er mir auf jeden Fall sagen können wann ich mit den Hormonen starten soll.
    Die nächste Woche wird eh aufregend, weil wir Freitag die standesamtliche Trauung haben 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 18:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen :)
    Ich habe in den letzten Tagen sehr viel in diesem Forum gelesen und es hat mir sehr geholfen.
    Leider hatte ich letzten Freitag eine AS in der 13SSW. Das Herz unseres Sternchens hat scheinbar bereits in der 9 SSW aufgehört zu schlagen.

    Natürlich geht es mir nicht gut, aber trotzdem möchten wir so schnell wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden.
    Ich denke eine erneute Schwangerschaft hilft mir über den Schmerz hinwegzukommen.

    Wir werden die erste Mens abwarten, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt und wollen dann wieder anfangen.

    Somit werde ich hoffentlich in ca 5-6 Wochen zu den hibblern gehören 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.08.2019 20:05
    Liebe JenJen,

    herzlich willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist 😔
    Es tut mir leid, dass auch du solch eine Erfahrung machen musstest.
    Ich hoffe wir können dich hier ein wenig ablenken.

    Landei, ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!!
    Wer weiß, vielleicht klappt es ja am Ende bei allen auf einmal 😊

    Fr.Flausch, nein, seit dem letzten Mal nicht mehr, aber wir waren auch ein paar Tage nicht mehr zu Hause. Ich habe mal ein Foto auf meiner Pinnwand hochgeladen 😉 Meine Eltern haben in meiner Kindheit meine Plüschtiervorliebe etwas zu exzessiv gefördert. Alles liegt nun auf dem Speicher bei Ihnen. Ich habe meine rosa Giraffe vor ca. 1,5 Jahren zum Geburtstag bekommen, von meinem Mann. Sie macht es sich seitdem manchmal in unserem Bett gemütlich, sie ist sehr praktisch, wenn ich Nackenschmerzen habe 😊 Und manchmal glaube ich, die führt ein Eigenleben, weil ich mir einbilde, dass sie nach Feierabend nicht dort ist, wo sie morgens zurückgelassen wurde. Wer weiß, ob in Toy Story nicht ein Fünkchen Wahrheit steckt... 😉
    Darf ich aber später potentiellen Kindern natürlich so nicht erzählen, wäre da sicher kein gutes Vorbild 😂

    Dackelinchen: Ich glaube Geduld ist nicht so ihr Ding, meins eigentlich auch nicht, außer beim Testen. Ich glaube mit mir stimmt da einfach etwas nicht 😂 Zum Thema Optimismus: Ich weiß da leider keinen Rat, außer: Wenn du einen Durchhänger hast und der Optimismus schwer fällt, werden wir das hier einfach für dich übernehmen 😘 Vielleicht hilft das ja auch?
    Ich drücke die Daumen, dass es bei beiden Eierstöcken gleichzeitig geklappt hat. Das wäre doch mal etwas.
    Für Freitag wünsche ich dir einen wunderschönen, (positiv) unvergesslichen Tag.

    Hilde: Danke dir für deinen Beitrag, das hat mich sehr aufgemuntert :)

    Habt einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2019 19:50
    Hey ihr lieben,
    ach schon wieder so lange her das ich geschrieben hab. Wir haben jetzt gemeinsam Urlaub und haben die Wohnung gemalert, ein paar Möbel ausgetauscht, na was man halt so macht^^

    JenJen ein trauriges aber herzliches Willkommen. Auch wenn es kein schöner Anlass ist, freue ich mich wenn die Gruppe wächst denn dann sieht man vielleicht häufiger Erfolge 😉 Ich hoffe du hast die AS gut überstanden (physisch und psychisch). Wir werden dich hier stützen und aufbauen so gut es geht.

    Pink mein Mann fragte dieses Mal ab ES+6 wann ich denn testen kann und ob mein Computer keine Prognose abgeben kann^^ da musste ich auch sehr lachen.

    Ich wäre ja für so ein Sim-Symbol (vielleicht dann nicht über den Kopf schwebend^^) das von grün auf rosa wechselt wenn es geklappt hat XD

    Pink hast du mal einen Monat durch Ovus gemacht? Hast du immer so eine kurze zweite Hälfte?
    Gruß an die Giraffe^^ Sie ist zuckersüß

    Hilde geht es dir gut? Danke für deine Worte :-*

    Landei gibt es neuigkeiten?

    Frau Flausch was ist IUB?

    Dackelinchen wie war dein Termin heut? Freitag Hochzeit? Ohhhh wie schön <3 Ich wünsche euch eine ganz tolle, emotionale Trauung :-*


    Habt alle einen tollen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 09:19
    Hallo Ihr Lieben,

    willkommen JenJen - ich wünsche Dir eine schnelle Erholung von dem schrecklichen Erlebnis. Ich merke auch jetzt noch nach 4 Monaten, dass es mich schaudert, wenn ich an den Tag denke und es auch schmerzlch bleibt.
    Auch wenn man wieder nach vorne schaut, das bleibt.

    Dackelinchen, wie war Dein Termin gestern? für Freitag schon jetzt alles alles Liebe und einen unvergesslichen Tag.

    Maja, ich liebe renovieren, umräumen, umdekorieren. Das könnte ich dauernd machen. Ich gucke auch immer solche Sendungen im Fernsehen. Besonders gern die Schnäppchen Häuser ...

    oh oh pink, wenn Du dann ein kleines Kindchen hast, wirst Du wohl Giraffe und Co teilen müssen. Insofern sich Deine Plüschliebe vererbt :-)

    frau flausch, bin gespannt was der Termin hergibt und du berichten wirst.

    hilde, lieben dank dir und alles Gute weiternin. Hatte ich im letzten Post gar nciht angesprochen. Mir fehlt deine Vorgeschichte. Hatte es lange gedauert bis Du nach der FG wieder schwanger warst?

    Allen lieben Dank fürs Daumen-drücken. Morgen ist die bisherige Max- Länge mit 31 T Zyklus und dann teste ich. Bisher nur brustschmerz. War letzten Monat zwar nicht vorhanden, aber das heisst ja wie immer nichts wirklich mit den Symptomen.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 06:43
    Hallo ihr Lieben!
    Landei jetzt bin ich aber sehr gespannt auf den Test!!!

    Jenjen herzlich willkommen in unserer netten Gruppe hier! Es ist echt schlimm wenn man so was mitmachen musste, aber du bist damit wie du siehst nicht allein. Wie geht es dir mittlerweile?

    Also Termin gestern hat tatsächlich eine Doppelovulation bestätigt, am Freitag darf ich dann mit den Hormonen beginnen. Sobald ich meine Tage dann nächste Woche bekommen habe soll ich mich melden und dann geht's richtig los! Das ist alles echt aufregend, hab mir gestern Mal ein paar aktuelle Studien durch gelesen, das ist schon alles ein sehr interessantes Thema. Naja, zugegebenermaßen bin ich aber wegen morgen auch ein bisschen aufgeregt, also im positiven Sinne 😁😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 08:50
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ein Presense Test war heut früh ohne 2. Strich. Von Mens keine Spur, ich trage mich dann um, wenn ich weiss, wann der neue Zyklus wirklich beginnt. Dann kann ja jetzt meine Rotwein-Schoki-Kur beginnnen!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 09:31
    Der Eisprung kann sich nicht etwas verschoben haben? Ich hoffe, dass der Test nur noch nicht angeschlagen hat. Solange die Mens wegbleibt, sind noch Chancen da!
    Ich nehm mir immer vor, dass ich ein Glas Wein trinke, wenn es nicht geklappt hat, aber irgendwie mach ich es dann so gut wie nie. Falls du dich also dem Wein widmest, trink bitte ein kleines Gläschen für mich mit, ja?

    Dackelinchen, ui tatsächlich Doppelovulaton! Macht zwar jetzt keinen Unterschied, da ihr sowieso die ICSI macht, aber irgendwie dennoch cool.
    Ich wünsch dir morgen einen tollen, emotionalen, glücklichen Tag, an den du dich noch lange mit Freude zurückerinnern wirst!

    Liebe JenJen, auch von mir ein trauriges Willkommen. Wenn man sieht, wie viele Frauen dasselbe Schicksal teilen, ist das echt erschreckend. Andererseits bin ich froh nicht allein zu sein. Ich denke, dann hätte ich mir viel mehr Gedanken gemacht, ob ich Schuld bin oder ob bei mir was verkehrt läuft.
    Ich wünsch dir, dass die Mens bald eintrifft und ihr wieder starten könnt :-)

    Maja, der IUB ist der Kupferperlenball. Funktioniert im Prinzip wie eine Kupferspirale, ist aber ein flexibler Ball. Meine damalige FÄ hatte mir den empfohlen, da ich keine Hormone mehr wollte und die Familienplanung eigentlich noch in weiter Ferne lag. Mittlerweile sind sie selbst und mein neuer FA, der die Praxis übernommen hat, überhaupt nicht mehr überzeugt. Hauptsächlich wegen der offenbar wesentlich größeren Schmerzen beim Legen und den Beschwerden hinterher.

    Pink, ich hatte meinem Mann mal eine Plüschgiraffe geschenkt (die war aber nicht rosa ;-) ). Diese Giraffe muss überall hin mit und daher ist sie auch schon ganz schön rumgekommen. Daneben haben wir noch einen Littlefoot Dino bei uns im Bett, den ich meinem Mann ganz am Anfang der Beziehung geklaut hatte. Wenn ich nicht schlafen kann, dann nehm ich den Littlefoot in den Arm und Dank der perfekten Form kann ich recht schnell schlafen. Kuscheltiere sind was tolles! Auch, wenn mein Kater mir mit bösem Blick gerade befiehlt, dass ich euch noch sage, dass Kuscheltiere NIEMALS ein echtes Haustier ersetzen können. NIEMALS!

    @me: den Termin haben wir erst gegen Abend. Muss also noch recht lange ausharren :-( ES ist in etwa 3 Tagen, aber Herzchen konnten noch keine gesetzt werden, da heute ja noch ein SG ansteht und man davor ja abstinent sein soll... Bin gespannt, was sie erzählen heut und wie es weitergeht. Vielleicht ist ja auch alles in Ordnung bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 17:28
    Dackelinchen wünsche dir für morgen einen schönen Tag.

    Herzlich Willkommen JenJen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und verliere deinen Mut nicht so lange weiter zu machen, bis es klappt.

    Landei, eine kleine Hoffnung besteht noch. Oder hast du im Gefühl das es nicht geklappt hat? Manchmal täuscht einen das Gefühl ja nicht. Leider.

    Bei mir hat es nach dem Abgang schnell geklappt. Man weiß nicht woran es lag, aber ich vermute das es an der Schilddrüsenunterfunktion lag.
    Bei mir ist es zur Zeit okay. Muss nicht mehr arbeiten. Es gibt Tage da fühle ich mich besser und momentan schleppt man sich etwas durch die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 20:59
    Mädels, Vorgespräch ist erledigt inklusive US und Blutabnahme. Das Ergebnis vom Blut bekomme ich erst in 4 Wochen 😳 da ich wohl kurz vor dem ES stehe, kann ich Samstag noch mal zum US kommen und dann wird die 2. Zyklushälfte wohl auch schonmal überwacht. Das freut mich sehr, denn unser nächster Termin dort ist am (haltet euch fest) 15. Oktober. Davor geht es nicht mehr.
    da sollen dann aber alle Befunde besprochen werden und dann entschieden werden, wie wir verfahren. Alles in allem geht's voran, aber schleichend.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.08.2019 22:46
    Guten Abend, Ladies.
    Ich hoffe Dackelinchen lässt es heute ordentlich krachen und kann sich schön ablenken 🥂🍾

    Landei, ich drücke dir trotz deines nicht so guten Gefühls weiterhin die Daumen. Irgendwie hibbel ich die Tage mit dir mit und spicke immer wieder hier rein, ob du uns schreibst, dass es geklappt hat 😊

    Frau Flausch, das ist ja Wahnsinn, 4(!!) Wochen?? 😱 Oktober?? 😕 Das ist ja echt blöd. Bis dahin sind ja noch 2? Zyklen, und vielleicht kann ja auch da noch etwas passieren. 😉 Hast du denn ein bisschen ein entspannteres Gefühl dadurch, dass es jetzt voran geht, wenn auch auf anderem Wege? Oder fühlt sich das gleich an?

    Maja, cool, umräumen und sich in der Wohnung austoben mache ich auch gerne. Manchmal bewirken sogar schon Kleinigkeiten so viel. Das macht bestimmt Spaß. Habt ihr euch die ganze Wohnung vorgenommen oder jetzt erstmal nur ein (paar) Zimmer? Normalerweise hab ich nicht so eine kurze 2.Hälfte, der letzte Zyklus war auch nur 24 Tage, sonst in der Regel 26/27. Aber der Zyklus hat mir echt gezeigt, dass man sich auf nichts verlassen kann.. Ich habe leider immer nur punktuell Ovus gemacht, wenn ich abschätzen wollte, wann ungefähr der ES ist, aber für den nächsten Zyklus nehm ich mir das mal vor.

    Ich hoffe wir werden in diesem und dem nächsten Zyklus den ES nicht verpassen, da mein Mann und ich uns eventuell verpasden tagelang. Diesmal haben wir uns mehrere Tage nicht gesehen, weil diese Woche eine Beerdigung war in unserer Familie. Das war nicht so um die Ecke und er musste arbeiten und konnte nicht dabei sein. Selbst wenn, ist einem in dem Moment nicht danach an Kinder zu denken, auch wenn das Verhältnis zur verstorbenen Person etwas distanziert war 😐 Aber ES kommt erst noch die Tage und morgen sehn wir uns wieder.
    Nächsten Zyklus bin ich auf FB, sollte aber vor ES wieder zurück sein, wenn er sich nicht nach vorne verschiebt. Und wisst ihr, wie ich mir langsam vorkomme? Als müsste ich fürs Herzchen setzen Termine machen 🤨 Uncool, echt!!

    Aber, Maja, Dienstreisen sind jetzt aller Voraussicht nach vorbei für dieses Jahr, wenn ich Fortbildungen nicht mitrechne. Davon kommen noch zwei im September und eine im Dezember.
    Dazwischen will ich jobtechnisch etwas kürzer treten, weil mich die Situation im Moment tierisch nervt und natürlich auch körperlich Spuren hinterlässt. So wird das mit Kindern nichts..

    Honig, ich arbeite auch im Öff. Dienst, auch wenn das gerade so gar nicht danach klingt 😂

    Zum Thema Giraffe: Landei, die teile ich nicht, höchstens mit meinem Mann, da bin ich sehr egoistisch und hab die zu sehr ins Herz geschlossen 😈 Das/Die Kind(er) können sich dann an den anderen Plüschis austoben.
    Frau Flausch, ich kann deinen Mann da voll verstehen, ich habe auch so ein (sehr kleines) Hasi, seit ich ca. 1 Jahr alt bin, das ist auch mit mir auf allen großen Reisen gewesen. Es hat sogar fast in meiner Kindheit die Auswanderung meiner Familie platzen lassen, als es am Vorabend verschwunden ist 🙈 Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich auch mit dem Hasen beerdigt werden möchte 😋 Das ist wohl wahre Liebe?? 😁

    Im Übrigen sind die Plüschtierchen, die im Laufe unserer Beziehung zu uns gestoßen sind, fast alle entweder blau oder rosa *Kopf kratz* Die werden teilweise wirklich in so Klischeefarben produziert oder wir machen uns viel zu wenig Gedanken, wenn uns etwas anlacht, muss mal Vethaltensforschung betreiben..

    Ok, genug Off-Topic blabla, ich wünsch euch allen ein schönes, kuscheliges Wochenende. Hoffe keine von euch muss in den 34grad Gegenden brüten..

    Gute Nacht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 23:13
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen :)
    Ich wollte erst versuchen jedem einzelnen zu antworten, aber ich komme total durcheinander und bin noch nicht aufm neuesten Stand was eure Geschichten angeht 🙈

    Mir geht es im Großen und Ganzen ganz gut.
    Ich habe niemals damit gerechnet, dass mir so etwas passieren wird, umso schöner ist es, wenn man merkt dass man mit seinen Gefühlen und Ängsten nicht alleine ist.

    Ihr scheint eine echt tolle Gruppe zu sein.

    Ich hatte heute meine Nachkontrolle nach der Ausschabung vor 7 Tagen. Zum Glück scheint alles gut zu sein. Wie ich mir schon gedacht habe, ist bei dem pathologischen Befund nichts rausgekommen. Kein bösartiges Gewebe oder irgendwelche Entzündungswerte. Natürlich freue ich mich, aber gleichzeitig ist die Angst auch sehr groß, dass die Laune der Natur mich ein weiteres Mal trifft.

    Ich weiß nicht, wie es manche schaffen so ein schreckliches Erlebnis mehrfach durchzustehen.

    Mein Freund ist zum Glück immer sehr positiv eingestellt und sagt, beim nächsten Mal wird alles gut sein!
    Und ich versuche jetzt auch ein wenig, diese Einstellung zu übernehmen.

    Die Ärztin hat heute bereits ein Follikel gesehen und meinte, das ist ein gutes Zeichen, dass mein Zyklus relativ schnell wieder normal weiterlaufen wird.
    Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Follikel? Das bedeutet ja noch lange nicht, dass ein ES zustande kommt, oder?
    Jedenfalls hat sie uns bereits ihr GO gegeben, es weiter zu versuchen :)
    Ich habe leider keine Ahnung von Ovulationstest und Co um den ES zu berechnen. Ich habe mir welche gekauft (Amazon 20 Stück von david) und werde mal die nächsten Tage beobachten. Momentan zeigt der SST noch positiv an, da ja noch rest HCG vorhanden ist.

    Ich bin gespannt und hoffe, dass sich mein Zyklus schnell wieder einspielt und ich vielleicht schon vor meinem 33. Geburtstag (August2020) ein gesundes Baby im Arm halten darf.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 55 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste