menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 04.12.2019 11:43
    So nun die Liste.






    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.
    🦄 Maja2705 - 12. ÜZ nach AS (28. ÜZ) - NMT am 29.12. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November
    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.
    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 06.12.2019 13:41
    Hallo Mädels.
    Es ist grad so ruhig hier....
    Schön von euch zu lesen, Maja und PinkSmile.
    PinkElephant, freut mich sehr, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Weißt du schon, was es wird?
    FrauFlausch, ist die Mens schon in Sicht?

    Bin jetzt etwa bei ES+12. Es zieht schon leicht krampfig im Unterbauch, so als ob sich die Mens ankündigt....
    Zum Thema Röntgen hab ich viel gelesen und mich beruhigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 14:59
    Freut mich, dass du nicht mehr so verunsichert bist wegen dem Röntgen! Ich bin grad ganz erstaunt, denn ich dachte, ich hätte auf deinen letzten Beitrag geantwortet gehabt 😐 irgendwie ist die Antwort nicht gepostet worden...

    Hatte vorgestern etwas SB, gestern nichts und heute wieder kurz. Tempi ist weiter fröhlich oben, daher haben die SB wohl nix zu bedeuten. Ich kann nur abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 08.12.2019 13:08
    Das ziehen im Unterbauch hat angehalten. Gestern saß ich mit meiner Schwester beim Brautkleider anprobieren (sie heiratet kurzfristig noch vor Weihnachten) und da hatte ich auf einmal das Gefühl, „auszulaufen“... dachte mir, Mist, da ist die Mens. Super Zeitpunkt. Ne Stunde später war ich zuhause und hab nachgeschaut. Nichts.

    Ziehen im Bauch immer noch da und Ruhepuls steigt weiter an. Das gleiche hatte ich bei der 1. SS. 8-10 Herzschläge mehr beim Ruhepuls (ich trage eine Fitbit). Hat mir dann keine Ruhe gelassen.
    Also wollte ich heute Morgen einen billigen One-Step-Sst machen (Teststreifen). Hab ihn aber nicht gleich gefunden, also musste ein Ovu herhalten. Der hatte dann zwei Striche. Könnte auch auf verspäteten ES hindeuten. Hab den SST aber doch noch gefunden und mit dem auch noch getestet. Ganz langsam ist ein zweiter Strich aufgetaucht 😳 dann bin ich ins Schlafzimmer geschlichen und hab den clearblue mit wochenbestimmung geholt. Mit dem auch noch getestet und das Ergebnis: SCHWANGER. 2-3 Wochen.

    Ich kann’s kaum glauben und mach mir jetzt auch Sorgen, dass es wieder so läuft wie beim letzten Mal. Auch wegen dem Röntgen und weil ich es diesmal ja noch früher weiß. Morgen fängt die 5. Woche an und ich werd gleich meiner FÄ anrufen.

    Musste euch das „kurz“ mitteilen.
    Mädels, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.12.2019 14:14
    Jenny, tiiiiiiief durchatmen ❤️ mach dich wegen dem röntgen nicht verrückt. Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕 das sind super tolle Nachrichten. Natürlich hat man Angst, es wäre doch seltsam wenn wir die mit unseren Erfahrungen nicht hätten. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher das du in 9 Monaten einen Krümel im Arm hältst höher als das es schief geht! Glaub an dein Böhnchen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 14:30
    Herzlichen Glückwunsch Jenny! Versuche positiv zu denken. Ich weiß, das fällt schwer, wenn man eine FG hinter sich hatte... Ganz sicher geht dieses Mal alles gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 08.12.2019 16:08
    Jenny auch von mir herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine tolle Zeit. Es wird bestimmt alles gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 08.12.2019 16:21
    Oh Jenny, wie schööööööööön 😍 Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freu mich so sehr!!

    Es wird dieses mal alles gut gehen, glaub fest daran.
    Als das erste Screening vorbei war (10.ssw) ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen und die Zeit wird so schnell vergehen, irgendwann hast du dann keine Zeit mehr, dir Sorgen zu machen 😘

    Wegen dem Röntgen würde ich mir auch nicht allzu viele Gedanken machen (sagt sich so leicht 😁).

    Jippie, Mädels, das ist eine wundervolle Nachricht so zum Jahresende. Ich hoffe sehr, wir werden mehr 😎 irgendwann muss doch mal so ne Welle kommen!!

    PS: Das mit der Fitbit hatte ich auch, da habe ich als erstes gemerkt, das etwas komisch ist 😄
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 09.12.2019 08:29
    Vielen Dank ihr Lieben 😘

    Jetzt hat mich erstmal eine dicke Erkältung erwischt....
    Werde euch aber auf dem laufenden halten!
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 09.12.2019 17:30
    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Maja2705 - 12. ÜZ nach AS (28. ÜZ) - NMT am 29.12. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 11.12.2019 09:47
    Hallo ihr Lieben.

    Ich liege gerade flach mit einer dicken Halsentzündung. War beim Hausarzt. Er hat mich die ganze Woche krank geschrieben, aber Medis darf ich keine nehmen. Montag war schlimm, inzwischen geht es.
    Gestern war ich zum Blutabnehmen bei der FÄ. So viel, wie die mir abgezapft haben, testen die auf alles 😅
    Habe zusätzlich noch Utrogest bekommen. Die soll ich nehmen, um die Schwangerschaft vorbeugend zu unterstützen.
    Am 20.12. hab ich Termin zur Untersuchung. Bei 5+4 wird man aber noch nicht viel sehen können. Dann ist die Praxis erstmal 2 Wochen geschlossen 😕

    Muss dann fragen, wo ich über die Feiertage hin soll, wenn was ist.
    Vielleicht geh ich zur Absicherung dann auch mal zwischendrin ins Krankenhaus. Ich brauch einfach die Bestätigung, dass alles gut ist 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:41
    Jenny, ich kann dich einerseits verstehen, dass du vermutlich am liebsten täglich eine Info darüber erhalten würdest, ob alles okay ist. Ich fürchte nur, dass man sich damit auch verrückt machen kann. Vielleicht versuchst du erst mal positiv zu sein und daran zu glauben, dass dieses Mal alles gut geht? Der Stress, den du dir machst, ist ja auch nicht gut.
    Wie gesagt, ich kann deine Sorge schon nachvollziehen *drück dich mal*

    @me: warte immer noch auf die Mens. Daher keine Neuigkeiten meinerseits.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 11.12.2019 15:27
    Dankeschön FrauFlausch, lieb von dir. <br />
    <br />
    Im Moment fühl ich mich gar nicht schwanger, nur dick erkältet 😅<br />
    Die Infektion „überlagert“ grad alles so ein bisschen. <br />
    Bin jetzt auch nicht über besorgt, freu mich aber auch nicht mega. Ist eher so ein neutrales Abwarten 🤷🏼‍♀️ <br />
    <br />
    Wenn die FÄ nächste Woche sagt, dass alles so ist, wie es sein soll, dann werden wir an Weihnachten unsere Eltern einweihen. <br />
    Dann stellt sich bestimmt auch bei mir mehr Vorfreude ein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 12.12.2019 18:17
    Gute Besserung, Jenny.
    Ich teile dein Schicksal, liege mit einer dicken Erkältung flach 😖

    Ich kann deine Sorgen oder Gedanken sehr gut nachvollziehen. Wenn man vor kurzem erst eine FG hatte ist es nicht so leicht, sich keine Sorgen zu machen. Aber jede SS ist anders und es wird diesmal gut gehen 😘 ich drück dich auch mal ganz fest (anstecken kann ich mich ja nicht mehr 😄)
    Wenn du das Bedürfnis hast, mal schauen zu lassen, dann tu das. Ich denke das ist besser, als sich 2 Wochen verrückt zu machen.

    Hast du dich denn in der ersten SS schwanger gefühlt?
    Bei mir kam dieses Gefühl erst, als es kein Geheimnis zwischen meinem Mann, meinem Bauch und mir war sondern wir es unseren Eltern gesagt haben (10.SSW, da sie ca. 350km weit weg wohnen). Erst ab da erschien es mir real. Vor allem war da der Zeitpunkt, an dem der verrauschte Knubbel in meinem Bauch plötzlich als Menschlein zu erkennen war.

    Das beste, was du jetzt für dein Zwerglein machen kannst, ist gut zu dir selbst zu sein und dich gesund zu pflegen (sagt die Richtige 🙊). Ich wünsch dir gute Besserung!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 09:44
    Komme gerade aus der Kiwuklinik. Die Zysten sind nicht weg, weshalb sie nächste Woche in Narkose punktiert werden müssen. Einen Monat lang muss ich außerdem die Pille nehmen und dann schauen wir im nächsten Zyklus, wie es aussieht. Dieses Jahr ist also gelaufen für uns 😞
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 13.12.2019 10:12
    Das tut mir sehr leid, FrauFlausch.
    Ich hoffe, die Weihnachtszeit kann dich/euch etwas aufmuntern...

    Pink-Elephant, danke, dir auch gute Besserung!
    Während der ersten SS hatte ich eigentlich nur Ziehen im Unterbauch, konnte nicht so große Mengen essen und war schnell müde. Kreislauf war manchmal auch nicht so stabil. War da aber schon eine Woche weiter als jetzt.
    Jetzt bin ich auch platt, hängt natürlich auch mit der Erkältung zusammen. Und der Ruhepuls steigt immer höher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 11:07
    Hallo ihr Lieben,

    Seit Anfang Oktober habe ich eure Berichte hier verfolgt. Da hatte ich einen sehr frühen Abort (4.Woche). Eure Texte haben mir tatsächlich gut geholfen. Also danke dafür :).

    Zwei Zyklen später hat es bei mir nun direkt wieder geklappt. Diesmal war auch schon eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen (Anfang 6.Woche). Nächste Woche habe ich erneut einen Termin, wo man hoffentlich schon mehr sehen kann :).

    Ich bin ganz gespannt, wie es weiter geht und hoffe natürlich, dass diesmal alles rund läuft. Skeptisch bin ich natürlich trotzdem. Im Moment freue ich mich sogar über die Übelkeit (die ich im September nicht hatte). So weiß ich wenigstens, dass ich weiterhin schwanger bin.

    Ich schreibe dies, in der Hoffnung euch ein bisschen Mut machen zu können. Bei mir hat es schnell wieder geklappt. Bei euch wird es bestimmt auch bald klappen ;). Manchmal weiß man nicht so recht, warum etwas geschieht, aber irgendwann findet man sein Glück. Das wird bei euch auch bald so sein. Da bin ich mir sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 11:16
    Hallo!
    Mein Partner und ich verhüten seit 1/2018 nicht mehr. Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund 29 Jahre. Da bis 8/2018 nichts passierte, fingen wir an, auf den Eisprung zu achten. Im 12/2018 dann der positive Schwangerschaftstest. In der 7 SSW begannen leichte Schmierblutungen, die mit Gelbkörperhormonen behandelt wurden. Doch die Blutungen wurden stärker. In der 10 SSW hab ich auf natürlichen Weg, alles verloren. Laut der Frauenärztin passen die Hormonwerte und das Spermiogramm ist gut. Doch seit der Fehlgeburt, hat sich keine Schwangerschaft mehr eingestellt. Ich war jetzt schon bei unterschiedlichen Frauenärzten, doch niemand findet einen Grund. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Mein Zyklus ist unregelmäßig, und dauert zwischen 20-28 Tage. Es tut gut zu lesen, das man nicht alleine ist. Ich hab das ganze Jahr zu allen Schwangeren Freundinnen Abstand gehalten, was definitiv nicht gut war. Vor der Fehlgeburt war ich so interessiert wann jemand erzählt hat, dass er ein Baby erwartet. Seither möchte ich einfach nur meine Ruhe. Nach der Fehlgeburt sind 5 Freundinnen schwanger geworden. Mittlerweile geht es mir besser, aber zeitweise kommt so ein Schmerz hoch wann andere von dem Thema anfangen zu reden, das ich am liebsten nur weinen möchte. Fühlt ihr genauso?
    Danke jetzt schon an jeden, der sich Zeit nimmt, meine Nachricht zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 13.12.2019 11:45
    Hallo Ihr lieben,

    Frau Flausch das tut mir wurklich sehr leid, dass sind aber keine guten Nachrichten.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Ich drücke dir die Daumen.

    Hallo Wolke, schön das es bei dir geklappt hat so schnell. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    Hallo Emely: ich weiß was du durchmachst und wie du dich fühlst. Bist n´du noch beim Frauenarzt? Ich würde dir eventuell raten dich bei einem Kinderwunschzentrum vorzustellen.

    Ich befinde mich nun im dritten Clomi Zyklus mit zwei Tabletten am 04.-8. ZT. Letzten Zyklus ohne Clomifen hatte ich einen Eisprung sehr spät 26 ZT, leider hat es nicht geklappt.
    Ich war gestern beim Ultraschall ZT 13, meine GMS ist gut aufgebaut und ein Follikel ist da mit 15mm. Meine Ärztin meinte der Follikel springt wahrscheinlich Samstag, denke ich aber nicht da die OVUs noch negativ sind. Ich hoffe und denke Montag oder dienstag.
    Ich habe mir jetzt Pressed bestellt. Ich bin gespannt ob es hilft.

    Ich war ürigens mit meinem Mann beim Erstgespräch KIwu Zentrum. Wir hatten einen super Arzt der mir Mut gemacht hat und meinte das Clomifen bei mir anschlägt, da es im zweiten ÜZ damit geklappt hat.
    Nächster Zyklus nochmal Clomifen und wenn das nicht klappt , fangen wir mit Spritzen an.
    ich hoffe so weit kommt es nicht.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 15:01
    Nur ganz kurz Dlisa (bin arbeiten): bei mir werden die Ovus auch immer erst kurz vor knapp innerhalb von z. T. einem Tag stärker und positiv. Samstag ist in der Tat vielleicht etwas knapp, wenn er gestern noch bei 15 mm war, aber man rechnet pro Tag mit etwa 2mm Wachstum. Daher nicht unmöglich 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 13.12.2019 15:18
    Hallo Frau Flausch,

    dabnke für die Antwort.
    ich denke auch, dass Samstag knapp ist.
    Heute Morgen war der OVU noch negativ, ich teste einfach weiter und berichte dann.
    Ich finde esn komisch, dass ich nicht nochmal wieder kommen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:09
    Und, was spricht der Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.12.2019 18:13
    Hallo ihr lieben,
    leider hab ich keine Benachrichtigung bekommen das ihr geschrieben habt.
    Frau Flausch es tut mir sehr sehr leid das diese doofe Zysten immer noch Probleme machen :( 2020 wird unser Jahr :-*

    Emily ich versteh dich sehr gut. Ob im Freundeskreis oder in der Familie, ich bin umgeben von Mamas. Viele haben nach mir angefangen und halten ihr Wunder bereits im Arm. Es tut weh. Aber gleichzeitig schau ich mir bereits jetzt einiges ab. das heißt nicht, dass ich nicht oft weinend deswegen zu hause sitze.

    Dlisa bei mir werden die auch innerhalb von zwei Tagen positiv werden. Vielleicht Montag? Konntet ihr "vorlegen"? Wir waren diesen Monat wieder sehr fleißig und ich habe auch das KiWu Gel wieder verwendet. ES war gestern Nacht/heute und diesmal ordentlich weh getan. Ab morgen beginne ich dann wieder mit Bryo.

    An alle kranken Mäuse - GUTE BESSERUNG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 22:06
    Hallo Ihr alle,

    Glückwunsch an die positiven Tester!

    Und eine Umarmung an alle, die wieder einmal enttäuscht aus den Zyklus gegangen sind. 2020 startet Ihr durch und dann hagelt es Wunder, ich bin sicher.

    Bei uns gibts auch Neuigkeiten. Ich habe tatsächlich im 7. ÜZ nach Fg positiv getestet. Wir sind Sprachlos und genießen unser Weihnachtswunder sehr. Ich schaue mal ob ich in diesem Jahr noch zum Arzt gehe oder erst nach allen Feiertagen. Unglaublich!

    Viele Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 15.12.2019 22:11
    🤩 herzlichen Glückwunsch Landei.
    Das ist ja toll 👏🏻
    Antwort
Seite 68 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste