menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:26
    So, das war jetzt maximal scheiße... die Behandlung muss abgebrochen werden. Ich hab links eine große Zyste bekommen und vielleicht 2 Follikel (könnten auch Zysten sein). Rechts sind nur 5 sehr kleine Follikel zu sehen. Es macht keinen Sinn, die Behandlung so fortzusetzen. Es ist zum Schreien... und zum Heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 25.11.2019 18:08
    Hallo Frau Flausch,

    dass tut mir sehr sehr leid fühl dich gedrückt.

    Ich bin jetzt bei Es + 9 und warte bis Samstag ab mit dem Testen wenn vorher nicht die Mens schon da ist.

    Ich liege seit gestern im Bett , ich habe Fieber starkes Husten Übelkeit und und das volle Programm.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 25.11.2019 19:13
    Oh nein, Frau Flausch, das darf doch nicht wahr sein 😩
    Weiß gar nicht, was ich schreiben soll....
    Wie geht es denn jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 25.11.2019 19:56
    Ach Frau Flausch, so ein Scheiß (sorry!) 😫

    Man kann die Zyste(n) nicht ohne Schädigung der vorhandenen Follikel loswerden?
    Ach man, echt, soviel Pech könnt ihr doch nicht haben 😔

    Was ist nun der Plan der KiWu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:08
    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme ❤️

    Die Zyste könnte zwar um Rahmen einer Punktion entfernt werden, aber sie können nicht ausschließen, dass die beiden größeren Follikel nicht auch Zysten sind. Am Ende würde ein Versuch drauf gehen für nichts. Theoretisch könnte man weiter stimulieren und auf die 5 auf der rechten Seite hoffen, aber da ich die Zyste jetzt schon spüre und die ja weiter wachsen würde, raten sie davon ab. Zudem ist es möglich, dass die Zyste das Wachstum der anderen Follikel hemmt. Die Ärztin meinte auch, dass die Ausbeute für meine Ausgangslage ziemlich schlecht wäre und sie sich bei mir da viel mehr erhoffen.

    Ich habe ein Medikament bekommen, das ich jetzt bis zu 14 Tage nehmen muss. Es muss dann zu einer Abbruchblutung kommen und dann muss ich im Prinzip direkt dort auflaufen zum US. Da geht's dann aber nur drum, ob die Zyste weg ist.
    und da all das noch nicht reicht, bekomme ich von dem neuen Medikament Herzrasen 😐

    Landei, ich hab vorhin zu dir gar nichts gesagt. Tut mir leid 🙂 wenn dir Abstand vom Kinderwunschgedanken gut tut, solltest du dir den ohne schlechtes Gewissen nehmen. Genieß die Vorweihnachtszeit! Die ist immer besonders schön 🙂🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:35
    Verflixt Frau Flausch, du sollst mir doch nicht alles nach machen😥 Ich weiß genau wie du dich fühlst, es ist mega frustrierend! Da hilft nur eine Runde wütend sein und weinen und dann mit aller Kraft auf den neuen Zyklus konzentrieren! Du schaffst das und beim nächsten Versuch geht alles gut, du wirst sehen. Fühl dich mal gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 26.11.2019 08:15
    Verdammt FrauFlausch. Ist doch echt zum Scheiße schreien. 😓 Hoffentlich war das einfach nur ein erster Schock des Körpers auf die neuen Umstände und er gewöhnt sich jetzt fix dran. Das mit dem Herzrasen ist natürlich nicht so witzig, lass das lieber abklären?

    Dackelinchen, es wird spannend bei dir. Bitte tu uns den Gefallen und bring eeeeendlich mal gute Neuigkeiten!

    Landei, genieße den Trubel! Vorweihnachtszeit ist toll.

    Ich hab heut an ES+ 12 klar negativ getestet. Meine Brust tut höllisch weh (Hallo neues PMS!) und ich bin echt richtig mies drauf. Ich hoffe, Ich grummel nur noch bis zum Wochenende und bin dann wieder in Weihnachtsstimmung. Mag mir die eigentlich nicht versauen lassen aber es ist grad echt schwer. Am 30. kommt die Mens. Genau vor einem Jahr haben die Blutungen damals beim Fussel angefangen. Super geil... ich laufe also ab Dezember exakt gleich im Zyklus. Hat mir ja damals schon so viel Glück bereitet... nicht.
    An Weihnachten darf ich mir bei den Schwiegereltern wieder die tolle Frau von meinem Schwager angucken, die aaaaach so schwanger ist und jammert und leidet und wie ne irre vor sich hinraucht. Kann ich jetzt schon wieder im Strahl kotzen. In der ersten Dezemberwoche rufe ich bei der FA an und lass mir nen Termin für Januar geben. Mir reicht es jetzt. Entweder sie macht selbst ein Zyklusmonitoring oder sie soll uns in die KiWu überweisen. Habe keinen Bock mehr hier jeden Monat übermotiviert zu hoffen für nichts und wieder nichts.

    Sorry für den Ausbruch aber ich mag nicht mehr ☹️

    Danke, dass ihr immer so viele offene Ohren habt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 26.11.2019 08:26
    Guten Morgen,

    Honig: das tut mir echt leid, aber vllt testest du nochmal an Es+14 hattest du einen Frühtest? Um mich herum sind auch alle schwanger ich weiß wie du dich fühlst. Lass den Kopf nicht hängen, bei dir wird es auch irgendwann klappen.

    Ich bin jetzt an Es+ 10 oder 9 ich warte mit dem testen bis am Samstag. Ich denke es hat nicht geklappt, ich war ja auch oder bin stark krank.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 09:02
    Ach Mädels, wir sind schon ein Unglückshaufen...

    Honig, es tut mir so Leid! Aktuell durch die Hormone sogar so sehr, dass mir ein Tränchen kullert. Ich hoffe, dass du vielleicht doch noch positiv testen kannst. Find es aber sinnvoll, dass du einen Arzttermin machst! Überleg dir, ob du den Termin in der Kiwu nicht schon mal ausmachen willst. Die Wartezeiten sind dort oft seeeeehr lang und wenn's davor geklappt hat, dann kannst du den Termin ja auch wieder absagen :-)

    Dlisa, die Chance, dass es geklappt hat, besteht bei dir ja noch. Gib noch nicht auf :-)

    Dackelinchen, wenn du es mir doch so vormachst?! Woher soll ich denn wissen, wie es richtig geht? Ich kann nur das machen, was ich hier sehe ;-) Spaß. Bei dir war's ja direkt eine Überstimulation oder? Wie geht's dir gerade?

    @me: ich bin gestern bereits um kurz nach 21 Uhr ins Bett. Erstaunlicherweise konnte ich trotz dem hohen Puls von über 100 irgendwann einschlafen. Das Herzrasen steht auch in den Nebenwirkungen der Tabletten. Ich werd's jetzt beobachten und wenn es irgendwie machbar ist, nehm ich die Tabletten weiter. Ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben.
    Mein Mann war gestern voll süß. Ich wollt erst nichts essen, hab mich dann aber doch für Pasta von unserem Lieblingsitaliener entschieden. Er ist dann gegangen, um das Essen zu holen und hat mir dazu in einer winzigen Kühltasche noch einen McFlurry mit Smarties gebracht. Ich liiiiiebe McFlurry, aber wir essen das traditionell nur, wenn wir in den Urlaub fahren. Sonst nie.
    So, ich versuch mich jetzt mit Weihnachtsvorbereitungen abzulenken. Vielleicht geh ich ja nachher noch in den Baumarkt ein wenig shoppen.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 26.11.2019 10:01
    Ach Honig... wirklich schade 😕
    Kann dich gut verstehen. War erst am Sonntag auf der Babyparty meiner Schwester. Es war zwar wirklich lustig, aber im Nachhinein auch etwas frustrierend für mich.

    FrauFlausch, hoffentlich erholst du dich schnell und kannst einen neuen Versuch starten. Dein Mann war echt lieb 🙂

    Landei, dir wollte ich noch wegen den Ovus antworten:
    Ich hab noch Ovus zuhause. Aber ich benutze aktuell keine. Ich hab so die Befürchtung, dass ich mich sonst zu arg reinsteigere und es dann nicht klappt. Vor 2 Jahren hab ich schon mal 8 Monate lang versucht schwanger zu werden. Hat aber nicht geklappt und da hab ich Ovus benutzt, Mönchspfeffer und Globuli genommen. Hab mich selbst furchtbar unter Druck gesetzt, damit ich noch vor 30 schwanger werde und es hat erst nicht geklappt. Vermutlich auch wegen dem PCO damals.
    Habe inzwischen einen neuen Partner und wollte von Anfang an gelassener dran gehen. Ich dachte mir, es wir eh so wie beim letzten Mal und ein paar Monate lang wird gar nix passieren. Dann hat es aber schon im 2. ÜZ geklappt und ich war darüber echt erstaunt.
    Das PCO scheint weg zu sein. Ich spüre den ES recht unangenehm über einige Tage hinweg. Deswegen verzichte ich dieses Jahr noch auf „Hilfsmittel“ und versuche mich nicht wieder rein zu steigern.
    Mein NMT dürfte bei einem regelmäßigen Zyklus etwa am 10.12. sein.
    Also ist diese Woche der ES. Es ziept auch schon ganz typisch.
    Wollte eigentlich auch mindestens bis eine Woche nach NMT warten mit Testen, falls vorher keine Mens kommt. Aber ich hab am 15.12. Geburtstag und wenn der rote Drache sich bis dahin nicht selbst zur Party eingeladen hat, werd ich doch testen.
    Dann kann ich entweder etwas trinken und meinen Geburtstag rauschend feiern oder es gibt noch was anderes zu feiern und ich bleibe zuhause 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 15:22
    Negativ... zu meiner Gefühlslage muss ich nichts sagen denke ich. Hatte es schon befürchtet weil ich seit gestern Kopfweh habe und wie ihr wisst ist das bei mir eigentlich das ultimative Zeichen dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 27.11.2019 15:35
    Ohhhh dackelinchen, das tut mir wirklich leid.
    Ich weiß wie du dich fühlst.
    Bitte gib nicht auf und probier es weiter.


    Ich habe heute auch an ES + 11, mit einem One step Frühtest negativ getestet.
    Ich weiß viel zu früh, ich ärgere mich über mich selber und werde nie wieder so früh testen.
    Ich habe heute mein Clomi Rezept für nächsten Zyklus abgeholt und mir gleich noch eien Tee in der Apo anmischen lassen.
    Meine Temperatur ist noch schön oben ich denke aber nicht das es geklappt hat, wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Ich muss sagen für mich ist es trotzdem ein Erfolg einen Eisprung zu haben und die Mens zu bekommen.

    Ich wünsche mir, dass wir alle bald positiv testen dürfen.
    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:27
    Ach Lisa, wenn es so "einfach " wäre mit dem weiter machen. So wie es aussieht, heißt das für uns in den meisten Fällen jede Menge Stress und Schmerzen und Enttäuschung. Aber momentan haben wir Glück, weil ja noch ein Eisbär da ist und den bekomme ich direkt im nächsten Spontanzyklus eingesetzt. Das baut mich gerade unglaublich auf. Und vorher wird jetzt eben die Hochzeit ordentlich gefeiert!

     🍁November 🍁 

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung 

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO. 
     
    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (26. ÜZ) - NMT am 30.11 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November 

    ❄️ Dezember ❄️ 

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12. 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus. Stimulation ab 19.11., US am 25.11. 

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 
    🦄 MauseLia 


    @ Frau Flausch, wehe du machst mir das hier auch nach!
    Das gilt auch für dich Maja, ich will hier endlich mal wen positiv sehen!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 17:38
    Dackelinchen, es tut mir so leid! Ich hatte es dir so gewünscht 😞ich kann deinen Frust und die Trauer gut verstehen... Ich hoffe, die Hochzeit lenkt dich ein bisschen ab und dass du dieses Jahr dann noch das Eisbärchen eingesetzt bekommst 🙂immerhin muss da dann im Vorfeld nicht so viel Aufwand betrieben werden.

    Dlisa, es tut mir natürlich auch Leid, dass du negativ getestet hast. Eigentlich bleibt uns nicht viel anderes als das Krönchen zu richten und weiter zu machen.

    @me: ich hab grad ziemlich Schmerzen am Muttermund /Gebärnutterhals. Da kommt durch die Medis grad einiges ganz gewaltig durcheinander. Immerhin ist das Herzrasen weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.11.2019 08:39
    Mensch, das läuft ja hervorragend hier.... 🙄

    Na klasse, Dackelinchen. 🙁 Tut mir wahnsinnig leid. Aber es gibt immerhin wirklich mal was positives! Du kannst deine Hochzeit ausgiebig feiern. Ehrlich gesagt war ich im Endeffekt froh, im September nicht schwanger gewesen zu sein. Natürlich hätte ich alles gern ertragen aber es war doch extrem anstrengend und mir war schon vor lauter Nervosität so speiübel.. möchte nicht wissen, wie das mit Baby im Bauch geworden wäre. Und die alkoholischen Getränke taten dann doch auch gut zur Entspannung 😏

    FrauFlausch, wie lange dauert das denn nun, bis es zur Blutung kommt?

    Danke euch allen für die so lieben Worte, das hat wirklich geholfen und ich bin schon wieder gut drauf und einigermaßen positiv. Mein Mann ist ein Engel. Nachdem ich ihm aus der Arbeit ne Nachricht geschickt hab, die so ähnlich klang wie mein Post hier, hat er mir am Abend eröffnet, dass er einen Termin für ein SG gemacht hast für den 16.12. Er möchte jetzt endlich Klarheit. Fand ich wirklich zauberhaft. Ich hoffe natürlich, dass alles ok ist aber dass er von sich aus was untersuchen lässt, nachdem er vor einem halben Jahr noch gesagt hat, er macht sicher NIE ein SG, ist schon mal super.

    Habt einen angenehmen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.11.2019 08:45
    Ahh vergessen:

    Dlisa, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts ist. Warte jetzt einfach auf die Mens. Gute Besserung dir!! Geht es wieder besser? Man sagt ja, bei einer Schwangerschaft fährt das Immunsystem runter und man wird eher krank. Vielleicht also was positives? 😊

    Jenny, na das ist doch was. Finde es auch immer erträglicher, wenn beide Alternativen (schwanger sein und doch nicht) was gutes haben. Den Geburtstag feiern zu können ist ja auch top!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:45
    Tja, wenn ich das wüsste. Die Ärztin meinte, ich solle die Tabletten 14 Tage nehmen, dann müsste eine Abbruchblutung kommen. Oder sie kommt schon früher. Dann brauch ich die Tabletten nicht länger nehmen. Ich hab wirklich so gar keine Ahnung, wann die Blutung kommt. Mumu ist aktuell so weich und geöffnet wie noch nie. Hab heute wieder mit Tempi messen angefangen, aber ich schätze, durch die Hormone kann ich die Werte sowieso nicht so einfach interpretieren.

    Ich find's ganz großartig von deinem Mann, dass er sich einen SG Termin geben lassen hat! Die Männer können bei sich soooo einfach nachprüfen lassen, ob es eventuell Schwierigkeiten bei ihnen geben könnte, aber sie sind da dermaßen zögerlich... Daher sehr gut, dass er sich ein Herz gefasst hat und ein SG machen lässt.

    Dackelinchen, wie geht's dir denn heut?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 30.11.2019 12:17
    So die Mens ist wie immer pünktlich 😒
    Yeah NMT im Dezember wie vor einem Jahr. Heute genau haben wir unser Sternchen gehen lassen müssen 😢

    🍁November 🍁

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (26. ÜZ) - NMT am 30.11 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus. Stimulation ab 19.11., US am 25.11.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 30.11.2019 14:04
    Honig, ich wünsch dir viel Kraft 😔
    Und Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 03.12.2019 17:11
    Hallo meine Lieben,
    1 Tag Verspätung, vergebt mir bitte!
    FrauFlausch und Dackelinchen es tut mir sooo unendlich leid. Das ist einfach zermürbend :( Kam denn die Mens schon FrauFlausch? Dackelinchen ich wünsche dir eine zauberhaufte Winterhochzeit!!
    Honig, DLisa auch mir brachte der November kein Glück -.- Heut vor einem Jahr hab ich das letzte Mal positiv getestet :( Klasse das dein Mann es jetzt angehen will Honig!!

    Seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf alles "alte" eingehe. ich hab etwas den Überblick verloren.

    So was gibt es bei uns neues (vielleicht wiederhole ich mich auch). Wir hatten den zweiten Termin in der KiWU. Organisch sieht bei mir alles top aus, er sagte keine Verklebungen oder ähnliches (mir war gar nicht bewusst das man die auch ohne Bauchspiegelung sieht). Das Ergebnis unseres HaloSperm Tests ergab leider das das Spermiogram zu viele Deformierungen aufweist und es in jedem Fall auf eine ICSI hinauslaufen wird. Dann hatten wir noch einen Termin in der Humangenetik wo wir unsere Familienstammbäume auseinandergenommen haben. Es wurde auch Blut abgenommen und da warten wir jetzt bis Januar auf die Ergebnisse und dann machen wir einen neuen Termin und schauen wie was wann wo gemacht wird.

    🍁November 🍁

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.


    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus. Stimulation ab 19.11., US am 25.11.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.
    🦄 Maja2705 - 12. ÜZ nach AS (28. ÜZ) - NMT am 29.12. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:18
    Willkommen zurück Maja! Echt heftig, dass es hier gleich drei mit einer ICSI erwischt hat.. Wie geht's dir damit? Für mich war es richtig erleichternd, dass eine Ursache gefunden war.
    Mens ist leider noch nicht da. Dafür merk ich die Zysten nun echt deutlich... Ich hoff, dass die Mens bald eintrudelt, tippe aber darauf, dass sie erst nach Ende der Tabletten kommt.

    🍁November 🍁

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.


    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Warten auf Spontanzyklus

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.
    🦄 Maja2705 - 12. ÜZ nach AS (28. ÜZ) - NMT am 29.12. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 03.12.2019 17:50
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich kann den Text schlecht kopieren mit dem handy. Ich mach dies morgen auf der Arbeit.

    Auch ich habe an Es + 14 meine Mens bekommen.
    Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh darüber, hoffentlich pendelt sich nun alles ein.
    Ich bin jetzt im dritten Clomi Zyklus.

    Ich hoffe wir können bald alle positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:54
    Hallo Ihr alle,

    Oh Mann, bleibt uns allen nur Krönchen richten
    Und weiter. Bei uns ist warten angesagt.
    Herzen sitzen perfekt und diesen Monat
    bin ich herrlich entspannt. Keine Ahnung warum.
    Genieße einfach die Weihnachtsfeiern, Deko,
    Glitzer, Glühwein!

    Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 03.12.2019 19:34
    Bin total beunruhigt...
    War gestern beim Orthopäden und musste Fuß und Halswirbelsäule Röntgen lassen. Hab gar nicht dran gedacht, dass das jetzt schädlich sein könnte 😣
    Hab dann gegoogelt und in der 2. ZH (bei kiwu) vermeidet man Röntgen so gut es geht. Könnte echt heulen, dass ich dem doc nix gesagt hab und das Röntgen nicht verschoben hab.
    Sollte es jetzt klappen, hab ich mega Angst vor einem geschädigten Embryo und einem erneuten Abgang.
    Könnte mich so in den Ar.... beißen 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 03.12.2019 22:49
    Ladies,
    ich hab zwar immer mitgelesen, aber ein bisschen den Überblick verloren, wir sind plötzlich viel mehr geworden 😊

    Maja, welcome back 🙂 Spannend, dass du schon so viel durch hast in der letzten Zeit. Ich drück dich fest, es ist sicher nicht leicht, wenn der Jahrestag des Tests sich nähert 😐

    FrauFlausch, Dackelinchen und Maja, ich hoffe eure Strapazen sind bald endlich von Erfolg gekrönt!!

    Dackelinchen, ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit und dass du die Glücksgefühle lange Zeit mitnehmen kannst 😘

    FrauFlausch, es tut mir leid, dass du so körperliche Beschwerden hast 😕 Wann geht es bei euch weiter?

    Landei, ich drücke alle Daumen, dass der Zyklus erfolgreich war!!

    Honig, super, dass dein Mann sich bereit erklärt, aktiv zu werden. Ein Schritt weiter nach vorn 🙂

    Dlisa, klasse, dass sich dein Zyklus wieder einzupendeln scheint. Hoffentlich könnt ihr dann bald wieder den richtigen Zeitpunkt fürs herzeln bestimmen 😊

    Jenny, ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Was zu Beginn der Schwangerschaft gilt (alles oder nichts) gilt sicher auch für die zweite ZH.
    Ich weiß, es ist nicht das gleiche, aber ich habe an ZT 25 (ES+13) auf einer Geburtstagsfeier zwei Bier und drei Jägermeister getrunken und da hatte sich das Ei schon eingenistet. Wusste ich aber nicht, dachte gar nicht nach, weil der Zyklus einfach entspannt vor sich hingeplätschert ist. Dem Baby geht es aber offenbar gut.
    Also mache dir keine Sorgen 😘

    Bei mir steht nächste Woche der 4.FA-Termin an und das 2.Screening. Vielleicht lüftet sich dann das Geheimnis, ob Mädchen oder Junge 😊 Bin jetzt schon in Woche 18 angekommen und habe bei meinem Fliegengewicht +5kg drauf. Fast Halbzeit, könnt ihr das glauben? 😱

    Mädels, ihr wolltet bis Ende des Jahres nachziehen!! Ich drücke euch allen fest alles was ich habe. Es muss einfach nochmal klappen dieses Jahr. Ich denke immer fest an euch, auch wenn ich nicht immer hier bin. Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn sich das einfacher sagt.. ihr werdet in einem unerwarteten Moment wieder den positiven Test in Händen halten und dann rennt die Zeit so schnell, dass ihr mit eurem kleinen Wunder bereits den ersten Geburtstag feiert 😘😘
    Antwort
Seite 67 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste