menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.12.2019 23:26
    Oh, ich musste mich jetzt schnell nochmal einloggen..

    Landei, wie wundervoll, ich freu mich so 😍😍 würde gerne mit dir durch die Bude hüpfen, wenn es mein Rücken zulassen würde!!

    2020 wird ein besseres Jahr, Mädels, für jede hier!! Im Moment hagelt es auch im Freundeskreis Babys. Habe gestern erfahren, dass es ein Drittes Mai-Baby im Freundeskreis geben wird und diese Glückswolke schiebe ich mal hier rüber 😘

    Ich schreib morgen mal ein bisschen mehr, brauche noch etwas schlaf, wenn es die Erkältung zulässt 🤧

    Schlaft gut 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 08:02
    Landei, Jenny ich freue mich wahnsinnig so tolle Sachen von euch zu hören!!! Das tut unglaublich gut😘
    Bei mir gibt es leider nur doofe Dinge zu berichten, mache ich die Tage mal in Ruhe...
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 16.12.2019 10:59
    Hallo Ihr lieben,

    Landei herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

    Also bei mir wurde der OVU Samstag und Sonntag fett positiv. So dick wurde der echt noch nie, die Testline war fetter als die Kontrolllinie. Ich habe auch starken Mittelschmerz gehabt und die Brust zieht.
    Heute morgen war der Test nicht mehr so fett und die Temperatur ist heute unten. Ist der Eisprung dann heute?

    Wir haben die Zeit davor und heute Morgen genutzt, ich hoffe dies hat ausgereicht.
    Jetzt heißt es erstmal 14 Tage abwarten und Tee trinken, wir sind ab dem 23.12 eine Woche in Ägypten und hoffe das ich mich dort so gut es geht ablenken kann.

    Ich wäre zwar enttäuscht wenn ich negativ testen würde, dennoch denke ich das es ein Erfolg ist Eisprünge zu haben und die Periode ohne Medikamente zubekommen.

    Ich bin mir ganz sicher, dass wir bald alle positiv testen werden.



    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:59
    Herzlichen Glückwunsch, Landei! Ich freu mich sehr für dich!!

    Dlisa, ja, ES ist nach dem positivsten Ovu. Wenn die Tempi heut unten ist, dann ist er vermutlich heut :-)
    Toll, dass dein Körper sich gut einpendelt.

    Ach, Dackelinchen... tut mir Leid, dass es von dir keine guten Nachrichten gibt :-(

    @me: Ich bin gerade etwas unsicher, nachdem ich mit meiner Kollegin gesprochen habe. Meine Tempi ist immer noch oben und ich schiebe das eigentlich auf die Zyste. Sie meinte allerdings, dass ich lieber noch einen Test machen sollte. Ich denke, dass mach ich heut noch um ganz sicher zu gehen. Ich hab zwar (für meine Verhältnisse) stark geblutet und die GSH ist auch gar nicht aufgebaut, aber sicher ist sicher.
    Hab jetzt natürlich keinen Test daheim und werd das nachher noch kaufen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2019 12:26
    Landei herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ wie toll


    Dlisa dann hibbeln wir jetzt zusammen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 16.12.2019 12:46
    Maja ich bin schon mega aufgeregt.
    Wann hattest du den ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.12.2019 08:10
    Ach Landei, ist das super!!! Ich freu mich unendlich für euch. Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?

    Jenny, dir auch herzlichen Glückwunsch!!!🎉🍾 (das ist natürlich alkoholfreier! 😃)

    Maja, dann geht das Hibbeln wieder los. Drücke die Daumen. Habt ihr noch viel Stress?

    FrauFlausch, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist einfach nur unfair. Aber hey, das wäre doch mal ne dicke Überraschung, wenn sich unbemerkt jemanden eingekuschelt hätte 😍 Und ansonsten wird mit 2019 abgeschlossen und 2020 besser.

    Lisa, dir auch entspanntes Hibbeln!

    Mein Mann war gestern beim SG. Heute gegen 12 gibt es die Ergebnisse. Ich bin schon mehr als gespannt..
    Was meinen Zyklus angeht, weiß ich nicht, wo ich grade stehen. Ich mach diesen Monat ja gar nichts.. wenn ich nach ZS und Mittelschmerz gehen würde, wäre ich ES+7. Wenn ich nach dem „normalen“ (was ist schon normal 🤷🏽‍♀️) Zyklus gehe, ES+4/5.. Mir geht es ganz gut so ohne Druck. Das einzige ist, dass ich den ZS nicht so gut auswerten konnte. Ist das bei euch auch so, dass ihr am Tag nach GV nicht wisst, ob das noch „Reste“ davon sind? Oder ist da am selben Abend nach dem Gang zur Toi/Dusche alles raus? Ich beobachte das mal die Woche. Ist mir noch nie so durch den Kopf gegangen. Wir konnten aufgrund der verordneten Karenz von 3-5 Tagen keine Herzen nach dem 11. mehr setzen und davor was der ZS gut. Oder es war eben noch Flüssigkeit von ihm und ich hatte zum Eisprung miesen ZS.

    Sorry fürs zuspamen. Das klingt echt wirr 🤪

    Pink, gute Besserung dir!! Da geht echt was rum zur Zeit 😞 Wie geht es der Bohne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 15:56
    Test war natürlich gestern negativ. Aber das hat mich auch nicht wirklich überrascht. Der Eingriff ist heute dafür gut gelaufen und die Zysten sind jetzt erst mal weg. Hab vorhin noch etwas geschlafen und merke jetzt doch deutlich, dass der Tag sehr anstrengend für mich war. Hab leichte Bauchschmerzen und fühl mich sehr schlapp. Da Anfang Januar der 6. Januar noch so blöd liegt, hab ich ein weiteres Pillenrezept mitgenommen und kann die Pille dann noch 2-3 Tage länger nehmen, sodass der 3.ZT etwa auf den 9. Januar fällt. So zumindest der Plan. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken, dass die Zysten nicht wieder kommen!

    Honig, ich verstehe, was du sagen möchtest ;-) Ich hab da bislang auch noch keine vernünftige, gute Unterscheidung hinbekommen, bilde mir aber ein, dass der ZS klarer ist und bei Spermaresten eher Schlieren sind, wie bei leicht geronnenem Eiweiß. Ich achte aber ehrlich gesagt mehr auf den MuMu-Stand. Das ist für mich verlässlicher.
    Was kam beim SG raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.12.2019 17:36
    Huhu Mädels,

    jetzt musste ich erstmal 2 Seiten zurück blättern, um mich mal auf den aktuellsten Stand zu bringen..

    Frau Flausch, es tut mir leid, dass es so blöd läuft. Aber die Zysten sind weg, das ist super!!

    Honig, Dlisa und Maja, ich drücke die Daumen, ihr seid ja noch im Rennen für dieses Jahr, oder?

    Dackelinchen, tut mir leid für die schlechten Nachrichten.

    Nächstes Jahr wird einfach besser!!! Fühlt euch fest gedrückt und umarmt 😘😘😘😘 Ich denke immer fest an euch 🙂

    Honig, gibts schon News vom SG?

    Jenny, wann ist denn dein Termin diese Woche? Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

    Landei, da habt ihr wirklich ein schönes Weihnachtswunder 😍

    Bei mir gibts nichts spannendes.. bin seit heute 19+0, also schon 20.Woche.. und alles, was mir im 1.Schwangerschaftsdrittel erspart geblieben ist, bekomme ich jetzt im 2. zurück. Ich habe bisher jede Infektion mitgenommen, die ging (3x BE, seit über 1.Woche eine schleimige Erkältung, dichte Nase und schleimiger Husten, erst jetzt löst es sich langsam ab, musste aber mit Medis nachhelfen 😕)..
    Der Stress in der Arbeit wurde auch nicht besser, daher habe ich seit Freitag komplettes Beschäftigungsverbot. Ich hoffe es tut mir körperlich gut und dem Knurpsel auch.

    Letzten Freitag hatten wir den 2.großen Ultraschall. Alle Organe sind in Ordnung (soweit man erkennen kann, das Knurpsel bewegt sich so viel, dass es nicht einfach zu sehen war), die Plazenta liegt an der Vorderwand, was aber den Bewegungen, die ich seit ca. 2 Wochen spüre, keinen Abbruch tut. Ich merke, wie unser Knurpsel ständig in mir rumpurzelt.
    Der "Zwerg" ist jetzt ca. 22cm und wiegt 290g 😳 Hatte aber leider die Nabelschnur zwischen den Beinchen hängen (vermutlich, weil es so viel rumzappelt), so dass eine Geschlechtsprognose unmöglich war. Wir warten weiter geduldig. Namen haben wir für beides schon in der Schublade.
    Wir hoffen, dass ich etwas zur Ruhe kommen kann, wenn ich mehr Zeit zum Entspannen habe, und dass das dem Zwerg auch gut tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 19:00
    Hab vorhin schon dein neues Bild auf deinem Profil angesehen. Dein Babybauch sieht sooooo schön aus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 19:27
    Guten Abend ihr lieben alle,

    Frau Flausch, gute Besserung und dass alles ins Lot kommt und zu einem gemütlichen Nestchen wird.

    Honig, bei mir ist ZS eher an den guten Tagen wie Wasser. Ich denke dann manchmal, Huch, so ein nasses Gefühl insgesamt und trage eine Einlage. Passt bei mir auch perfekt zu Mittelschwerz.

    Pink elephant, gute Besserung fur dich. Das klingt nicht gut. Schön viel hühnersuppe mampfen. Tut gut und hilft. Bilde ich mir zu mindest bei jeglichem Infekt ein....

    Bei uns ist alles so schrecklich normal! Irgendwie komisch, die Tage mit kleinen Kind laufen weiter ab wie bisher. Traue dem Glück noch nicht über den Weg. Grundsätzlich ist das Gefühl gut. Ich kämpfe wie bei der SS vorher mit Schwindel. Zum Glück ist jetzt erst mal Urlaub angesagt.

    Ganz viel Glück an die Hibblerinnen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 17.12.2019 19:38
    Hallo ihr Lieben.
    Bin schon die zweite Woche krank geschrieben. Der Infekt hält sich hartnäckig. Schön mit Schnupfen und Husten 🤧

    Ich hab erst am Freitag FA Termin. War aber letzte Woche schon zum Blutabnehmen und die Werte sind alle im Normbereich 😊
    Außer leichtem Ziehen, empfindlichen Brüsten und Sodbrennen, merke ich noch nichts....
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.12.2019 11:16
    gute Besserung Jenny und an alle anderen die krank sind.
    Jenny schön das die Werte alle im Normbereich sind, es wird bestimmt alles gut gehen.

    Letzten Zyklus hatte ich auch starkes Leistenziehen im Eisprung herum, dies hat aber paar Tage vor Mens aufgehört.
    Diesen Zyklus habe ich das auch extrem, außerdem extremes brustziehen und Einen Blähbauch. Hängt das alles mit dem Eisprung zusammen. Hab ich vllt auch diese Pms. Da ich immer mit Pille verhütet habe und vorher kein Kinderwunsch bestand habe ich nie so wirklich darauf geachtet.


    Lg Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.12.2019 14:54
    Landei, ja, Hühnersuppe ist ne tolle Idee.. habe auch keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber zumindest als Placebo TOP!!

    Lisa, das klingt spannend 😉 Ich habe meinen ES auch immer gemerkt, und zwar dann, wenn sich alles in meinem Eierstock so prall anfühlte, als würde es gleich platzen (was ja dann auch mehr oder weniger passierte). Konnte mich regelmäßig auf die Schmerzen verlassen, jeden Zyklus.. und habe mir den Spaß gemacht, mal mit Ovus zu testen, ob die Schmerzen VOR oder NACH dem ES einsetzen (z.B. durch Flüssigkeit im Bauchraum), nur um eine Orientierung zu haben, wann der ES ist 🙃

    jenny, das klingt doch schonmal gut 👍 und weiterhin gute Besserung. Bei mir geht es erkältungstechnisch zum Glück bergauf. Ich schiebe dir mal einen Teller Supper rüber.

    Honig, hatte ich ganz vergessen: Bei mir sind da schon Unterschiede um den ES rum. Der ZS ist eher wirklich flüssig, während das Sperma eher so wirklich zähflüssig ist. Also tropft schon auch, bevor ich im Bad ankomme 🙈 aber mehr wie Eiweiß. Und ist auch fast alles danach raus, nach Toilette und duschen.. aber außerhalb des ES weiß ich nicht genau, ob ich das ohne Weiteres unterscheiden könnte.. die Konsistenz ist aber schon ein bisschen unterschiedlich.

    FrauFlausch, danke 😊 meistens bemerkt den keiner. Wurde in der Arbeit häufiger gefragt, wo denn der Bauch sei, wenn ich schon seit weit bin und ob ich mir bzgl. der SS sicher sei 🙄 Der wird bald bei dir auch so aussehen, da bin ich mir nach wie vor sehr sehr sicher!! 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 15:31
    Hallo ihr Lieben! Erstmal allen Kranken gute Besserung und den schwangeren ein fleißiges Brüten😊
    Frau Flausch ich hoffe bei dir geht es ab jetzt nur noch aufwärts!
    Lisa Brustziehen und Blähbauch klingt sehr nach pms setzt bei mir aber auch wirklich erst nach dem ES ein. Im übrigen kann man am Anfang Pms und Schwangerschaftssymptome nicht auseinander halten 😉
    Ich fange mal mit den positiven Dingen an. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, wirklich rundum perfekt und ich war auch gar nicht wehmütig sie nicht schwanger zu feiern.
    Danach ging es aber leider mit dem Chaos los. Nachdem mir ja nach dem negativen Test vorgeschlagen wurde direkt den nächsten spontan Zyklus zu nutzen um das eingefrorene einzusetzen sollte ich mich nach der Blutung melden. Bei diesem Termin wurde mir dann vom anderen Arzt erklärt dass es totaler Quatsch wäre das so zu machen, man wisse ja gar nicht ob der das auftauen überlebt und dann wären alle Untersuchungen vorher umsonst. Aus diesem Grund lohne sich das nur wenn man mehrere eingefroren hat, außerdem kämen wir ja so in die Feiertage. Am besten sollten wir eine neue Stimulation beginnen... Ihr könnt euch denken wo das Hauptproblem lag, natürlich an den Feiertagen. An sich kein Problem wenn man das vorher ordentlich kommuniziert. Aber der ursprüngliche Vorschlag kam ja von dem anderen Arzt, nicht von mir und ich hatte mich da nun natürlich gedanklich drauf eingestellt. Da das nicht das erste mal war dass die sich untereinander nicht besprechen und es auch mir gegenüber an Kommunikation mangeln ließen (man denke daran dass ich erst nach dem Transfer erfahren habe wieviele eingesetzt wurden), haben wir auf Anraten von Freunden und Familie beschlossen zu wechseln. Ich mache so etwas tatsächlich ungern und gehöre eher zu den "treuen" zumal ich die fachlich für gut halte, aber menschlich muss es eben auch passen. Ich habe darauf bestanden mir im Januar den Eisbären einsetzen zu lassen und wenn das wieder negativ ist starten wir eine neue ICSI wo anders.
    Über dem ganzen Theater und der Hochzeit usw. Hatte ich einen Routine Termin bei der normalen Gyn vergessen die mir daraufhin trotz Entschuldigen zu verstehen gab, dass sie nicht möchte dass ich bei ihr bleibe. Sie hat mich wohl von Anfang an nur ungern genommen, vielleicht weil ich einen Gynäkologen in der Verwandschaft habe, bei dem ich vorher war, aber eigentlich dachte ich dass wir am Ende gut miteinander auskamen. Ich fand es natürlich nicht lustig nach allem was wir dieses Jahr und auch letztes durch gemacht haben wegen einer Kleinigkeit derart unhöflich behandelt zu werden und hab Zuhause erstmal eine Runde geheult. Ich weiß wenn man das liest muss man denken da war noch was anderes oder ich bin eine furchtbar nervige Patientin, aber ich schwöre euch es gab nur diesen vergessenen Termin und ich bin ein sehr unkomplizierter netter Mensch und ich habe es tunlichst vermieden auf meine Verwandschaft zu verweisen! Jetzt darf ich mir also nicht nur eine neue KiWu Praxis suchen, sondern auch eine neue Gyn.
    Das neue Jahr kann nur besser werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 16:01
    Dackelinchen, erst mal: herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Hochzeit!!
    Sowohl deine Kiwu als auch deine Gyn sind ja mal echt das allerletzte! Ich kann deinen Ärger und deinen Frust echt gut verstehen und ich würde an deiner Stelle die Kiwu auch wechseln. Mir haben sie gesagt, dass jede Eizelle ihre eigene Chance hat. Es lohnt sich daher, auch nur eine einzelne Eizelle einfrieren zu lassen oder aufzutauen, denn vielleicht ist es gerade DIE EINE. Dann noch mangelhaft zu kommunizieren, wie es über die Weihnachtsfeiertage bei denen läuft, geht auch gar nicht. Zumal du das ja gar nicht wissen kannst, da jede KiWu das anders handhabt (bei meiner läuft der Betrieb z.B. mehr oder weniger einfach weiter). Falls du dir irgendwann nochmals den Frust von der Seele schreiben willst, hab ich jederzeit ein offenes Ohr (oder eher Auge 😉).
    So, und deine Ex-Gyn... zu der fällt mir ja gar nix ein. Ich kann verstehen, wenn man für einen versäumten Termin eine Entschädigung verlangt (mein Gyn behält sich das Recht auch vor), aber jemanden deswegen rauszuschmeißen? Also echt! Ich hoffe, du findest schnell einen neuen Arzt. Das ist ja leider oft nicht so einfach.
    Ich glaub dir übrigens sofort, dass du KEINE unangenehme Patientin bist :-) Du machst hier so einen netten Eindruck - der kann gar nicht täuschen.

    Weißt du etwa, wann ihr im Januar anfangt? Ich werde wohl am 4. Januar die letzte Pille nehmen, dann fängt (schätze ich) 2-3 Tage später die Abbruchblutung an und ich mach dann einen Termin für den 2. oder 3. ZT zur Zystenkontrolle. Wenn da alles gut geht, kann ich am 3. wieder mit der Stimu anfangen. Das wäre großartig.
    Vielleicht hibbeln wir ja gemeinsam?
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.12.2019 16:43
    Dackelinchen, als erstes dachte ich bei deinem Beitrag "Oh nein...".

    Aber erstmal das Positive: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
    Es ist schön, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet und hoffe, dass ihr trotz dem, was danach passiert ist, noch einige Zeit diese Glücksgefühle mitnehmen könnt in die nächste Zeit. Wenn ich manchmal frusiert bin, schaue ich meinen Mann an und denke daran, was wir für einen unglaublich tollen Tag hatten und dass er jetzt für den Rest des Lebens mir gehört 😈 😄 und es geht mir sofort besser, weil ich weiß, was wir in den 15 Jahren schon zusammen gemeistert haben. Ich hoffe, dass dich dieses Gefühl auch ganz viel Kraft gibt, wenn es Ka*** läuft 😘

    Womit wir bei der zweiten Sache wären: Oh nein!! Was für ein Sch***...😲 ich wüsste nicht, ob ich wütend oder enttäuscht sein soll.
    Die fehlende Kommunikation unter den Ärzten in der KiWu finde ich furchtbar. Wenn der eine nicht weiß, was der andere tut, ist das null zielführend auf Kosten der Patienten, die sowieso schon zuviel Zeit "verlieren". Immer dieses warten und dann vertröstet werden klingt für micht total zermürbend. Es muss doch da irgendwelche Leitlinien für die Behandlungen geben, oder darf da jeder Arzt entscheiden, wie er lustig ist? Und dann auch noch dem Kollegen in die Arbeit "reingrätschen" finde ich komisch 🤔 Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich da nicht mehr gut aufgehoben fühlst 😔

    Das verhalten deiner Gyn finde ich seltsam. Vielleicht hatte sie von Anfang an ein Problem? Fühlte sie sich "verdrängt" dadurch, dass du in eine KiWU gegangen bist? Hm... finde ich schon eine ziemliche Frechheit, jemanden so vor die Tür zu setzen. Ärzte zu finden ist auch nicht unbedingt so leicht.

    Fühl dich fest gedrückt!! Auf mich machst du auch den Eindruck, als seist du eine liebe Seele. Versuche, dich davon nicht runterziehen zu lassen.

    Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu meiner jetzigen Gyn gekommen und auch wenn ich im Sommer die Stadt wechseln werde (weiß nicht, ob ich das erzählt habe, dass wir nun ein Häuschen gefunden haben im Umfeld in der Nachbargemeinde, letzte Woche waren wir beim Notar, Umzug ist nächsten Sommer 😃) werde ich die Strecke gerne fahren, um bei meiner Ärztin zu bleiben. Ich hoffe, du findest auch schnell eine neue, einfühlsame Ärztin, die dich ernst nimmt!! 😘


    FrauFlausch, ich kenne mich da nicht so gut aus, da ich nie hormonell verhütet habe, daher die Frage: Begünstigen die Hormone der Pille das Wachstum von Zysten? Oder ist das eine allgemeine Kontrolle? Du schriebst ja letztens, dass die Zysten, die du hattest, alle punktiert wurden und nun weg sind.

    Ach Mädels, ihr habt es echt nicht leicht 😐 Es muss irgendwann besser laufen. Was soll denn nun noch alles schief gehen? 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 16:52
    Ich hab die Pille jetzt bekommen, damit die Eierstöcke für einen Monat inaktiv sind und die Zysten nicht wieder wachsen lassen. Soweit zumindest die Theorie 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 18:44
    Huhu Frau Flausch, ja eine Entschädigung wegen des Termins hätte ich voll in Ordnung gefunden, wenn das bei mehreren passiert und man hat Die Zeit geblockt ist das ja auch nervig.
    Ich schätze mein nächster Zyklus startet um den 06.01. Dnn können wir wirklich fast gemeinsam hibbeln! Ich drücke dir fest die Daumen, dass jetzt alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 18:48
    Pink-Elephant Glückwunsch zum Haus! Wir haben auch eins gefunden und ziehen im Mai um 👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 19.12.2019 10:58
    Huhu,

    Pink- Elephant Glückwunsch zum Haus.

    Dackelinchen sowas habe ich noch nie gehört, was ist das für eine GYN bitte? Als ob man nicht schon sowieso alles so super läuft und dann dies noch.
    Ich wünsche dir alles alles Gute zur Hochzeit.

    Ich bin Heute an ES +3 und schon mega aufgeregt, allerdings gehe ich aber lieber davon aus das es nicht funktioniert hat, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
    Es ist ja auch nur ein Follikel gewachsen, ist das normal bei 2 Tabletten?

    Ich habe bereits meine Clomi Tabletten für den nächsten Zyklus bekommen, diesmal mit Untersuchungen in der KI-Wunsch Klinik. Entweder ich bekomme im Urlaub die Mens oder eben nicht.

    Der Arzt sagt, dass der nächste Schritt Spritzen wird. Hat jemand damit Erfahrung? Ist die Eizellreifung damit besser?



    Nächste Woche ist schon Heiligabend und mein Mann hat am 24.Bday.
    Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?


    LG Lisa

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 14:26
    In genau deiner Situation hab ich damit keine Erfahrungen. In der Packungsbeilage zu meiner Stimulationsspritze steht aber drin, dass das Medikament auch zum Einsatz kommen kann, wenn Clomifen nicht wirkt. Dadurch, dass das Medikament über eine Spritze und einen Pen verabreicht wird, kann die Dosierung ja super angepasst werden. Das Spritzen mit dem Pen selbst ist überhaupt kein Problem und tut auch nicht weh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.12.2019 15:02
    Nur kurz von mir, bin noch arbeiten. Das SG war top! Es liegt also entweder an mir oder wir hatten bisher einfach Pech. Wisst ihr zufällig, ob ich für einen Check der Schilddrüse und Gerinnung einfach zum Hausarzt kann? Meine liebe Frau FÄ hatte Anfang Dezember schon nur noch Termine im März frei....

    Drück euch! FrauFlausch, diese blöden Zysten bleiben jetzt einfach weg und basta. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 15:12
    Hallo Honig, <br />
    ja, das macht der Hausarzt. Zumindest definitiv Schilddrüse. Das wurde bei mir stets bei HA gecheckt. Er ist aber offen auch für andere Checks gewesen, um die ich bat. Habe nur laborkosten in Teilen selber gezahlt.<br />
    Liebe Gruß und prima mit dem SG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 19:01
    Dezember ❄️ 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen 

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Spontanzyklus im Januar.

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12. 

    🦄 Maja2705 - 12. ÜZ nach AS (28. ÜZ) - NMT am 29.12. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November 

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO. 

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)

    So Stella, wie du siehst bist du hier von Gleichgesinnten umgeben. Aber so langsam macht einem die Liste doch Mut!
    Landei ich dachte wenn du dich sicher genug fühlst trägst du dich selbst um😘
    Also das Clomifen greift ja eine Stufe über den Spritzen an, es sorgt dafür dass der Körper mehr Hormone ausschüttet, die Spritzen sind ja direkt das entsprechende Hormon. Grob gesagt. Deshalb können die natürlich noch mal anders wirken.
    Antwort
Seite 69 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste