menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.12.2019 08:05
    So, jetzt etwas ausführlicher.

    Dackelinchen, mir ist echt die Kinnlade runtergekippt.. was ist denn mit der Ärztin nicht in Ordnung?! Das klingt irgendwie so nach einem starken persönlichen Problem. Vielleicht ist dein Mann genau ihr Typ oder sie hat Streit mit jemandem, der dir ähnlich sieht... alles andere wäre ja noch bekloppter. Ach und im allgemeinen fände ich es schön, wenn man sich auf die Aussagen EINES Mediziners verlassen könnte. Die scheinen alle verschiedenes Medizin studiert zu haben 🤔 2020 kann nur besser werden! Alles Alles Liebe euch für die gemeinsamen Ehejahre. Das ist wirklich schön 😍

    Danke für eure Nachrichten, ich werde da mal anrufen 😊

    Ein trauriges Willkommen, liebe Sternchen und liebe Kaddi. Ein riesen Mist, was euch passiert ist. Ich hoffe ganz fest, dass ihr wie unsere Jenny ganz schnell wieder schwanger werdet und euch auch umtragen könnt.

    Landei wie geht es dir? Wie weit bist du nun?

    Ich hatte eigentlich bis gestern ein gutes Gefühl, heute irgendwie nicht mehr 🙄😃 Man weiß es nicht. Lebe diesmal bewusst wie in der 1.ZH, dh auch mal mit einem Feuerabendbier oder einem Glühwein am Christkindlmarkt 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.12.2019 08:17
    Achso Kaddi, meine FG war in der 6. Woche, also noch recht früh. Ich hab 9 Tage geblutet und an Tag 13 war schon der nächste ES.. die Zykluslänge war daher nur minimal anders. Einen oder zwei Tage 🤷🏽‍♀️ Aber wenn du länger schwanger warst, kann da natürlich mehr durcheinander sein. Ich hoffe nicht!!

    Und es sollte natürlich Feierabend und nicht Feuerabend heißen. Ich brauch Urlaub 😃 Den ich übrigens nach heute auch habe, da hier alles zwei Wochen dicht macht 😎 Ich freu mich 🥳🎉
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 20.12.2019 10:19
    Guten Morgen Mädels.
    Sitz gerade beim Arzt und warte. Hier ist die Hölle los 😒

    Honig, nach der Schilddrüse hat bisher immer meine FÄ geschaut. Wenn man da aber wirklich Fachwissen will, sollte man -glaube ich- zum Endokrinologe. Gibts bei mir im Umkreis aber keinen.

    Dackelinchen, das ist ja mega ätzend von deiner Ärztin. Vielleicht hat sie auch zu viele Patientinnen und hat nur auf einen Grund gewartet, um die Kartei „auszudünnen“. So oder so, ist es mies. Auch die KiWu Ärzte scheinen mir etwas Inkompetent. Sowas mag ich gar nicht.
    Trotzdem wünsche ich dir noch alles Liebe zur Hochzeit und viel Glück für die gemeinsamen Jahre.

    Willkommen an die Neuen. Immer wieder traurig, wenn es wieder jemanden trifft.

    Kaddi, ich hatte die FG auch in der 8. Woche. Ich hab 7 Tage geblutet und es ging alles von selbst ab. Knapp 4 Wochen danach hatte ich die erste Mens und in dem Zyklus hat es direkt wieder geklappt.
    Da ich nicht getestet oder auf irgendwas geachtet hab, weiß ich nicht ob ich zwischen FG und Mens einen Eisprung hatte. Nachdem der hCG Wert wieder unter 5 war, hat es noch ca. 2 Wochen gedauert, dann kam die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 20.12.2019 11:14
    Guten Morgen,

    Hallo Sternchen traurig was dir passiert ist, ich hoffe du darfst bald positiv testen.

    Hallo Kaddi, ich hatte auch im Oktober einen positiven Test in der Hand, ca. 1 Woche später habe ich Blutungen bekommen. Biochemische Schwangerschaft.

    Ich habe dann einen 39 Tage Zyklus gehabt und am 26 Zt den Eisprung ohne Clomifen. ich hatte Ovulationstest gemacht. Leider hat es im ersten Zyklus nicht funktioniert. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Nun bin ich im zweiten und bei ES +4 oder 5, ich berichte dann nächste Woche wenn ich getestet habe oder die Mens bekomme.

    Heute ist auch mein letzter Arbeitstag und dann haben wir erstmal 2 Wochen Urlaub.
    Ich hoffe 2020 wird nur besser und wir werden alle positiv testen.


    LG Lisa

    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 20.12.2019 15:12
    Wir konnten das Herzchen schlagen sehen ☺️
    Ich bin so froh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 18:23
    Jenny, das sind ja tolle Nachrichten passend zu Weihnachten! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft :-)

    Ein trauriges Willkommen den Neuzugängen. Ich wünsch euch, dass ihr den Verlust schnell verarbeiten könnt und wieder positiv nach vorn blickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 20.12.2019 19:14
    Trauriges Herzlich Willkommen an die neuen in der Runde 😔

    Honig, das machst du richtig, genieße die Zeit. Auch ein-zwei Glühwein werden nicht Schuld sein, wenn es nicht klappt im jeweiligen Zyklus. Ich habe, wie gesagt, ohne zu wissen, dass es geklappt hatte, an ZT 25 noch Bier und Jägermeister getrunken und es zappelt trotzdem etwas in meinem Bauch.
    Solange man sich nicht (regelmäßig) abschießt, sollte das eigentlich kein Problem sein.
    Wenn ihr erstmal schwanger seid (+ ggf. Stillzeit) muss man eh auf so vieles verzichten.. ich denke die ganze Zeit an Mettbrötchen und Lachsbagel, weil ich nicht darf/soll 😩

    Jenny, Herzschlag klingt super 😍 Dieses mal wird es besser laufen!! Sei einfach zuversichtlich.
    Bzgl. Schilddrüse hatte ich viele Ärzte durch: Hausarzt, Internist mit Schwerpunkt Endokrinologie, Nuklearmediziner, Endokrinologe.. alle haben die gleichen Untersuchungen gemacht: Erstmal Blutbild und US der Schilddrüse. Es kann nur evtl. so sein, dass der Endokrinologe die Ergebnisse anders beurteilt als der Hausarzt.

    Lisa: ES ohne Clomi klingt doch erstmal gut. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Zyklus erfolgreicher ist.

    Sternchen: Ich denke ein Patentrezept, so eine Erfahrung zu verarbeiten, gibt es nicht. Bei mir war es sehr sehr früh (5+5), daher waren wir (mein Mann und ich) etwa überrumpelt und haben das einfach so hingenommen. Wirklich getrauert haben wir nicht so richtig, weil wir auch viel gearbeitet haben und zuversichtlich waren, dass es schon "irgendwann" wieder klappt. Aber traurig waren wir natürlich schon 🙁 zumal man das Gefühl hat, dass das irgendwie ein Tabu-Thema ist, über das man einfach nicht redet.
    Ich habe aber hier in dieser Gruppe bei den Mädels viel Aufmunterung erfahren und das hat es einfacher gemacht, wenn man einen Durchhänger hat. Außerdem merkt man einfach, wie viele Frauen das gleiche Schicksal ereilt und auch wie unterschiedlich diese damit umgehen (können).
    Jetzt in der Schwangerschaft begleitet mich der Gedanke, dass wir ein kleines Krümelchen verloren haben, auch manchmal noch. Aber ich sage mir (und dem Knirps in meinem Bauch) immer wieder: Es war vielleicht in dem Moment Schicksal, denn wäre das nicht passiert, hätte ich jetzt nicht im Bauch genau das kleine Menschlein, was wir hoffentlich im Mai kennen lernen können und was uns glücklich machen wird 😍 (so kitschig, sorry..)

    Kaddi: Ich hatte auch einen natürlichen Abgang (auch ohne Medis) mit Blutungen ca. 2,5 Wochen lang, anfangs mit Krämpfen, stärker als bei Mens, es hat aber lange gedauert, bis wirklich alle Gewebereste abgegangen waren. Mein Zyklus hat sich relativ schnell wieder eingependelt, quasi nach der Abgangsblutung wieder wie ein neuer Zyklus mit ES in der Mitte und einen Monat später kam die normale Mens wieder, mit Mens-Dauer wie gewohnt. Im 5.ÜZ hat es dann geklappt, also recht schnell.

    Mädels, falls wir uns nicht mehr lesen,
    wünsche ich euch allen schonmal schöne und erholsame Weihnachten mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen und euch verwöhnen. Nutzt die Zeit, um mental abzuschalten und Kraft zu schöpfen und genießt noch ein letztes Mal die Zwei-(oder Drei-)samkeit, nächstes Jahr werdet ihr mit Kindern unterm Baum sitzen!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 12:10
    Kein Problem, Sternchen. Das passiert in diesem Forum öfter mal und man kann seine Beiträge leider im Nachhinein nicht mehr bearbeiten oder löschen. Hast du noch einmal einen Test gemacht? Vielleicht hat sich ja auch einfach der ES verschoben?

    @me: ich weiß, warum ich vor Jahren von der hormonellen Verhütung weg bin. Ich vertrag die Pille echt nicht so toll. Durchgehend SB und zusätzlich ist mir abends, nachdem ich sie genommen hab, immer schlecht. Ich mach echt 3 Kreuze, wenn die blöden Zysten nicht wieder kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 13:17
    Hallo Sternchen, das klingt wirklich so als hätte sich dein ES verschoben. Entweder die Mens kommt irgendwann oder es war einfach zu früh zum testen, ich drücke dir die Daumen!
    Frau Flausch durchhalten, bald hast du es geschafft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:00
    Hallo Ihr alle,

    für 2020 Kann es ja nur bergauf gehen. In dieser Gruppe hat jede einzelne schon echt viel einstecken müssen und das muss ja für was gut sein!
    In diesem Sinne wünsche ich euch schöne und hoffnungsvolle Weihnachten! Wer nicht darf, trinkt bitte ordentlich für mich mit auf unser aller Wohl!

    Ich bin aktuell in der 6. Woche und warte weiter ab. Hab mir einen neue Gyn im Internet recherchiert und hoffe, bei ihr dann gut unterzukommen. Der Arzt, der die FG betreut hat, war nicht gerade ein verständnisvoller Typ. Setzt mir heut noch zu. Die Feiertage lenken mich gut ab, hoffe ich. Da meine FG ja in der 11.woche war, ist es für meinen Mann und mich noch komisch grad. Wir sprechen nicht groß drüber und freuen uns auch nur minimal, ganz verhalten bisher. Merke nur dass ich schwanger bin an brustweh und Hunger alle 2 std.
    Hoffentlich geht die Zeit bis zur 12. Woche schnell rum!

    Viele Grüße
    Landei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:01
    ... wer noch darf... sollte es heißen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 22.12.2019 18:01
    Liebe Landei,
    schöne Worte hast du da gewählt 😊

    Ich schließe mich an. Zunächst allen hier wundervolle und sorgenfreie Weihnachten mit euren Liebsten.
    Und schon Vorweg drücke ich alle Daumen, dass 2020 das Jahr dieser Gruppe wird und am Ende des Jahres jede von uns ihr(e) Baby(s) im Arm oder mindestens im Bauch hat.
    Dieses Jahr gab es drei Babys, das können wir nächstes Jahr toppen!!

    Ich werde auf jeden Fall, sowohl an Weihnachten als auch zum Jahreswechsel, darauf anstoßen (natürlich alkoholfrei!) auf aller Glück und Erfolg.

    Kaddi, super, dass die Mens nun da ist und du weißt, an welchem Punkt du stehst. Dann kann es jetzt weiter gehen.

    Landei, ich verstehe das, dass du dich nur verhalten freuen kannst. Aber ich hoffe, nach dem ersten Termin und dem Herzschlag wird es besser. Und dann versuchst du es von Termin zu Termin. Es wird ja mit der Zeit besser, man steckt nicht ständig in so einem Gedankenkarussel. Ich wünsche es dir ganz doll 😘
    Viel Erfolg auch mit der neuen Ärztin. Es hinterlässt immer ein unschönes Gefühl, wenn man sich in so einem sensiblen Bereich nicht gut aufgehoben fühlt.

    Ach Ladies, wir sitzen gerade im Auto auf dem Weg in die Heimat und hören "Auf Wiedersehn!" von den Toten Hosen 😄 (Frühbildung fürs Baby 😉)
    Darum schließe ich mich jetzt mal an: Schöne Weihnachtsfeiertage und 🎼 "auf Wiederlesen, die Zeit mit euch dieses Jahr war wunderschön" 🎶
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.12.2019 18:39
    Huiiii hier ist ja wieder einiges los… Ich hab schon ein paar mal angesetzt zu schreiben aber mit Handy ist das bei der Menge doof

    Herzlich Willkommen Stella und Kaddi!

    Dlisa ich hatte meinen Ei Hüpf am Sonntag, bin also heute Es+7… Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, Ägypten fand ich toll  Ich fahre morgen zur Verwandtschaft und werde daher erst nach den Feiertagen testen. Das mit den Brustschmerzen habe ich leider auch. Mal mehr mal weniger, meist ab ES+ ¾ und egal ob ich schwanger war oder nicht. PMS ist echt scheiße aber Mönchspfeffer macht es erträglicher. Den Kugelbauch bekomm ich meist ab ES+ 9. Da ich regelmäßige ES habe kenn ich mich mit Clomi und Spritzen leider nicht aus.

    Mein Stresslevel ist deutlich besser, da ich jetzt 10 Monate Ruhe vor Klausuren habe und in der Praxisstation bin^^ Leider ist es immer noch so das wir um ein Familienmitglied bangen müssen… Krebs ist ein Arschloch! Ich bete für 2020!

    Honig Daumen sind gedückt!! Die Gerinnung und SD habe ich über den Hausarzt prüfen lassen und bin mit den Werten zur Gyn. Die haben nämlich manchmal noch andere Referenzwerte was im Rahmen ist und was nicht. Beides war echt unkompliziert aber für die Gerinnung nehmen sie dir seeeehr viel Blut ab, du solltest danach nicht mehr groß was machen. Super das das SG schon mal i.o war!

    Frau Flausch ich hoffe ganz doll das die blöden Zysten weg bleiben und du mit Dackelinchen zusammen hibbeln kannst  Es tut mir leid das du die Pille so schlecht verträgst 

    Pink-Elephant schon 20 ssw… WAHNSINN!!! Die Zeit rennt. Ich finde es aber gut das du nun ein Beschäftigungsverbot hast und auch mal zur Ruhe kommst. Ich find deinen Babybauch wunderschön  Deine Figur hätte ich auch gern. Ich seh eher jetzt schon schwanger aus^^ Glückwunsch zum Haus!! Da hast doch eine tolle Aufgabe bis der Krümel kommt 

    Landei ich hoffe es geht dir gut und dein Böhnchen wächst und gedeiht ordentlich! Jenny das gleiche gilt natürlich auch für dich =D Schön das wir im Moment so viele kugelnde haben 

    Dackelinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!! und zum Haus^^ 
    Mit eurer Klinik kann ich gut verstehen. Ich hab mir ganz bewusst zwei raus gesucht, denn bei diesem sensiblen Thema muss die Chemie einfach stimmen. Bis jetzt sind wir mit unserer zufrieden aber es ist ja auch noch nichts passiert. Ich hab übrigens den Eindruck das Eisbärchen eher klappen ;) Von daher: TSCHAKA! Mit deiner Gyn, was für eine (sorry) blöde Kuh! Ich lese dich jetzt schon sehr lange und ich glaube du bist ein herzensguter, toller Mensch. Die hat doch einen an der Waffel! Und wen interessiert dabei deine Verwandschaft?! Naja, vielleicht ist es gut das du sie los bist. Wie du schon sagst, 2020 kann nur besser werden!

    Tja. Ein komisches Jahr das bald zu Ende ist. Es ist irgendwie an mir vorbei gerauscht. Ein Jahr das mit einer Ausschabung anfing und seit dem war ich nicht wieder schwanger. Das frustriert mich sehr. Dazu noch die Sorgen um die Familie, ich bin einfach nur froh wenn 2019 vorbei ist. Ich habe dieses Jahr auch nicht dekoriert oder gebacken oder ähnliches.

    Trotzdem wünsch ich euch Mädels von Herzen wundervolle Feiertage, Zeit mit euren Liebsten und viel Entspannung. Ich wünsche uns das 2020 ganz ganz viel geschlüpft wird und ich danke euch auch sehr das ihr immer ein Ohr habt und einen aufbaut. Ihr seid ganz ganz toll <3 2020 wird unser Jahr!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.12.2019 19:27
    Landei, ich kann dich gut verstehen. Aber sich zu freuen ist ja nicht verkehrt. Beeinflussen kann man den Ausgang nie und wenn alles gut geht, hatte man eine tolle Zeit mit viel Freude und wenn es schlecht geht (bei dir diesmal sicher nicht!!) - auch! Ich drück euch so die Daumen 😘

    FrauFlausch, oh ja, da weckst du Erinnerungen.. bei mir war es mit der Pille auch eine Katastrophe. Wenigstens ist ein Ende absehbar!

    An alle, die die Pest bekommen haben: das ist jetzt die Endreinigung im Jahr 2019, damit dann alles schön sauber und kuschelig ist für das Baby im Bauch im neuen Jahr 👍🏼

    Maja, bin auch froh, dem Jahr byebye zu sagen.

    Heute bin ich ES+ absolut keine Ahnung. 10-12 sowas. Ich teste morgen und bin für alles gewappnet 😄 Habe bei beiden Ausgängen gute Laune geplant 😆 Nebenbei darf ich mir meine rauchende und RedBull saufende schwangere Schwippschwägerin geben....

    Habt tolle Feiertage meine Lieben!! Schon über ein Jahr bin ich hier bei euch und fühle mich genauso gut aufgehoben und verstanden wie am Tag 1. Danke für eure Ohren/Augen und nur das Beste für jede von euch 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 21:31
    Ich kann mich nur anschließen. Das Jahr 2019 war beschissen (ok, 2018 war bei mir schon nicht besser und da hab ich bereits gesagt, dass es ja nur besser werden kann. Tja. Hab mich getäuscht). 2 x sind sehr nahe Familienangehörige dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. Beide Male wirklich im allerletzten Moment.

    Honig, mich ärgert es auch wahnsinnig, wenn man nicht mal in der Schwangerschaft auf nachweislich für's Baby gesundheitsschädliche Dinge verzichten kann. Das ist echt unbegreiflich.

    Maja, ich kann deiner Familie und dir nur weiter die Daumen drücken und hoffe, dass ihr gegen den Krebs gewinnt! Wann hast du denn deinen nächsten Termin in der Kiwu? War da nicht was im Januar?

    Sternchen, ich drück dir die Daumen, dass dir das neue Jahr Glück bringt :-)

    Landei, ich hoff, dass du dich bald richtig freuen kannst. Dass das schwer ist, kann ich aber verstehen.

    Mädels, ich wünsch euch allen von Herzen schöne Weihnachten! Ich kann mich Honig nur anschließen. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Es ist zwar sehr traurig, dass viele von uns nun schon so lange in dieser Gruppe sind, aber irgendwie trägt genau das dazu bei, dass ich mich bei Sorgen bedenkenlos an euch wenden kann. Danke dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.12.2019 10:16
    Mädels guckt bei meinen Fotos. Ich heule Rotz und Wasser 😭😭😭❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 10:19
    Honig!!! Das ist so großartig! Ich freu mich sehr für dich ❤️ herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 10:55
    Honig, ich kann leider keine Bilder sehen! Aber es klingt ja vielversprechend! Alles Liebe & Gute - grandios. Sind wir dann in den gleichen Monats Mamas?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.12.2019 12:17
    Ohhh Honig ❤️ herzlichen Glückwunsch 😍 ein Weihnachtswunder
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 24.12.2019 14:07
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Honig.
    Das ist so toll 🤩

    Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, ihr Lieben 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 25.12.2019 00:45
    Oh Honig,
    was für ein wundervolles Weihnachtsgeschenk 😍
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir!!

    Vielleicht kommt ja jetzt endlich die positive Welle, die wir uns alle herbeisehnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.12.2019 09:17
    @frau flausch jetzt hab ich dir gestern gar nicht geantwortet. Wir warten gerade noch auf das Gutachten von der Humangenetik und dann können wir endlich unseren Januartermin machen
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 25.12.2019 19:33
    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.

    Nur ganz kurz da ich hier kaum Internet habe.
    Ich habe heute an Es +9 oder 10 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung und vorher mit dem One Step mit Mittagsurin positiv getestet.

    Ich bin sehr glücklich habe aber Angst.
    Das war nun der 2 Üz nach Abgang und der 2 mit Ovus.
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 19:39
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht hier in der Gruppe aber rund! Toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.12.2019 19:57
    Dlisa herzlichen Glückwunsch ❤️😍 so viele Weihnachtswunder...
    Antwort
Seite 70 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste