menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 15:16
    Ja, Temperatur ist oben es ist eindeutig gehüpft!! Bin total gespannt, es gab nämlich Letzten Zyklus eine Sache die von Anfang an anders war. All die Zyklen davor ist der wässrige ZS in einen cremigen übergegangen und war noch mindestens eine Woche ziemlich stark, ist dann zurück gegangen und einen Tag vor NMT wieder gekommen. Ich habe mich schon immer gefreut weil es doch heißt man hat vermehrt cremigen ZS in der Frühschwangerschaft. Aber letzten Zyklus war nach dem ES gar nichts, ich war regelrecht trocken bis ich die olle Pilzinfektion hatte. Kann natürlich auch Zufall sein, aber trotzdem bin ich gespannt wie es die nächsten Tage sein wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 18:12
    Hallo Mädels,<br />
    Danke für eure lieben Worte. <br />
    Meine Periode ist Immernoch nicht da und die weiteren Tests sind negativ. Ich weiss einfach nicht weiter im Moment was los ist. Dazu muss ich noch sagen, dass ich aktuell auch viel Stress im Privsten habe. Könnte es sich daran tatsächlich liegen? <br />
    Mein Freund und ich üben fleißig, bei uns ist auch alles gut. Nur drumherum nicht so, also andere Dinge,was mich belastet.<br />
    Ichv habe nächste Woche einen Zermim beim Frauenarzt. <br />
    Aktuell ist es so, dass ich abund an ein wie „vibrieren „ im Unterleib habe. Wisst ihr was das sein könnte? Von der Periode weit und breit keine Spur, nur abund zu Unterleibsziejen oder schmerzen in der Leiste kurz..tempi auch gestiegen von erst 36,5 auf bis gestern 37,2 das innerhalb einer Woche jetzt. Immer zur gleichen Zeit Norm aufstehen. Ovus habe ich noch nicht getestet, würde ich tun, wenn ich meine Periode bekommen würde danach. <br />
    <br />
    Ich bin etwas verzweifelt was mit meinen Körper aktuell ist.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 18:15
    Sorry für die vielen Tippfehler. Schreibe vom Handy aus und das ziemlich schnell. Vielleicht ein bisschen zu schnell 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 19:20
    Huhu steffi,

    bei mir war es ähnlich.
    Ich hatte im Dezember die Pille abgesetzt.
    Im April hatte ich dann positiv getestet.
    Eine Woxhe später war der Traum allerdings vorbei :(

    Nach dem Abort hatte ich meine Periode noch einmal Bilderbuchmäßig.
    Danach allerdings für 9 Wochen garnichtmehr.
    Meine Gyn hatte Blut abgenommen und mein Testosteron ist zu hoch.
    Zum stimulieren habe ich dann Clomifen 50 mg bekommen vom 5 bis 9. Zyklustag.
    Hat leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
    Nun waren wir im Urlaub und ich musste den Zyklus aussetzen mit Clomifen.

    Jetzt spielt er aber glaub ich schon wieder verrückt -.- also heißt es warten bis die Periode eintrudelt und dann Versuch ich es nochmal mit Clomifen. :)

    Dein vibrieren kann ich aber leider auch nicht deuten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 20:18
    Hallo Steffi,<br />
    Wenn es keinen anderen Grund für den Temperatur Anstieg gibt wie Erkältung oder so könnte es doch sein, dass du deinen ES gerade hattest. Das würde auch das ziehen im Unterleib, die fehlende Periode und die negativen Tests erklären. Dein FA kann es dir im Ultraschall ja dann genau sagen ob ein Gelbkörper da ist oder nicht 😊 grundsätzlich weiß ich wie nervig diese warterei ist! Ich bin jetzt im 15. Übungsmonat angekommen, aber es ist erst mein 8. ÜZ, das sagt wohl alles. Allerdings muss ich sagen, dass Clomifen bei mir super funktioniert hat, anders als bei dir Sandra😐 Aber warte Mal ab, so ein Urlaub kann auch Mal Wunder hervorbringen, vielleicht brauchst du ja gar kein Clomifen mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 21:10
    @Dackelinchen: ja das wäre echt toll.
    Aber das wäre schon ein riesiger Zufall :)

    Ich lass mich mal überraschen. Jetzt fiebern wir erstmal alle auf den 6.10 zu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.10.2018 17:40
    Hey ihr lieben, ich wollte nur mal melden das es nichts zu melden gibt 😁 Dienstag und Mittwoch war richtig rambazamba in meimem unterleib.ziehen, zwacken, stechen alles. Heute gehts wieder zwar noch ziehen aber theoretisch sollte ja Samstag oder Sonntag auch die mens kommen 🤔 also abwarten und babytee trinken. Nadja testest du vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 19:28
    Hu, es wird wieder spannend!! Ich drücke euch feste die Daumen, bin schon mit aufgeregt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 19:35
    Übrigens muss ich auch gerade Antibiotika wegen Blasenentzündung nehmen 😐 Aber die wären auch schwangerschaftskompatibel, außerdem bin ich erst ES +3, da hat sich nix eingenistet ergo bekäme es wenn es denn da wäre noch nichts mit. Im übrigen glaube ich auch nicht daran dass die Antibiotika irgendwas machen, auch wenn ich jetzt die 3. Hier bin die es in der Woche nach dem ES nehmen muss. Ich glaube dass es ein gutes Zeichen ist, denn wenn man schwanger ist hat man ein erhöhtes Risiko für Infekte v.a. Blasenentzündung und vaginal Pilz. Also sehe ich es als gutes Zeichen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.10.2018 19:40
    Ich hatte eine als ich schwanger war 😁 kann also gut sein

    Und unbehandelt wäre viel gefährlicher für ein eichen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.10.2018 07:45
    Nein ich denke nicht. Ich find es immer deprimierend negativ zu lesen..die.Pest ist dann auch deprimierend aber da kann ich mich dann dran klammer das mit ihr zumindest gleich der nächste versuch startet
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.10.2018 17:45
    Och Nadja wie schade 😞 aber auf in den neuen Zyklus, dann wirds halt ein Juli Kind 😉 mein Mann und ich haben uns auf Sonntag testen geeinigt wenn bis dahin nichts kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 17:51
    Hallo Mädels,

    Langsam mach ich mir sorgen, ich habe noch immer nicht meine Periode aber seit gestern ziehen im Unterleib und bin irgendwie geschlauchter seit gestern und Stimmungsschwankungen:(
    Aber der Digitest von clearblur war negativ gestern Mittag. Muss ich mich wohl bis nächste Woche noch gedulden bis ich den Arztzetmin habe.
    Oder was könnte es sein? Normalerweise kommt meine Mens dann immer direkt. Könnte es doch geklappt haben und ich habe echt zu früh getestet?

    Ach keine Ahnung, denkt nicht, dass ich jetzt hören will das ich schwanger bin. Ich bin nur ratlos;(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 18:56
    Ach Nadja wie doof! Dann hoffe ich dass die Mens ganz pünktlich kommt und ihr schnell in den nächsten Zyklus starten könnt!! Juli ist auf jeden Fall ein sehr schöner Monat 😉
    Steffi, wenn dein ES tatsächlich erst vor einer Woche war wäre ein Test natürlich zu früh, vor allem mit Mittags Urin. Versuch durchzuhalten, dein FA wird dir nächste Woche sicher sagen können wo im Zyklus du steckst!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.10.2018 16:55
    Danke purple und Nadja,

    Ja bis jetzt ist nix aber je nach dem wann das ei wirklich gehüpft ist kann auch morgen nmt sein🤔 zumindest hätte ich eine schöne 14 Tage zweite hälfte und keine 11 oder so. Heut Vormittag hatte ich richtig unterleibsziehen, aktuell gehts wieder. Ansonsten bild ich mir langsam noch ein zwei Symptome ein 🙈 man ist doch echt panne beim hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 17:58
    Ach Maja, das geht uns doch wirklich allen so!😂 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Nadja, auf geht's in den neuen Zyklus! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 19:34
    Ich bin an Zyklustag 37. :-/ Und der Test heute morgen war auch negativ. Letztes mal hatte ich durch den Abort knapp zwei Monate meine Periode nicht gehabt bzw kam erst nach knapp zwei Monaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 20:09
    Also Stress habe ich zur Zeit.:-/ normalweise war er immer bei ca 28 Tagen mal ein oder zwei Tage längere oder kürzer. Aber der Durchschnitt lsg bei 28 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.10.2018 08:37
    Test war negativ. Gestern war ich sooo sicher das es geklappt hat. Naja. Dann soll die pest bitte fix kommen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 08:57
    Ach Maja, fühl dich gedrückt! Irgendwie hat man nach dem Abort so viel Hoffnung gehabt oder? Aber in der Studie die ich hier gelesen habe bezog sich die erhöhte Chance auf die 6 Monate nach dem Abort, also haben wir noch ein bisschen 😊 Wie immer gilt nicht aufgeben! Wir werden schwanger werden und bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 10:52
    Ach schade Maja :( hatte ja gehofft bei einem von euch beiden wird es klappen..

    Bin heute an ZT29.
    Dachte eigentlich auch der Eisprung war bereits in der Zeit in welcher ich keine ovus gemacht hatte.
    Jetzt hatte ich gestern das erste mal einen blinkenden Smilie beim cleablue ovus. Der Eisprung deutet sich also an..
    wird also auch wieder ein extrem langer Zyklus :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 12:04
    Hey ihr Lieben,

    wie schade dass es nicht geklappt hat, Nadja und Maja! Aber habe auch mal gelesen dass die Wahrscheinlich in den ersten 6 Monaten nach einem Abort schwanger zu werden erhöht ist und besser es klappt nicht direkt im 1. Monat, als dass es so wie bei mir klappt und dann wieder nicht hält, weil der Körper vielleicht doch noch nicht bereit war. Ein Juli oder August Baby wäre doch echt super, Mädels! 😊 Bin mir sicher dass es bald klappen wird bei uns allen.

    Sandra, tut mir Leid, dass es wieder so ein langer Zyklus wird. Aber immerhin ist die Ungewissheit jetzt vorbei und du kannst deinen NMT bestimmen und weißt wann dieser blöde Zyklus vorbei ist. Der nächste wird bestimmt wieder besser! 😊

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.10.2018 12:19
    Naja es war jetzt der zweite zyklus nach abort und insgesamt 14 Monate, starte also dann mit der Pest in den 13. ÜZ. Im Moment bin ich ziemlich depri und hab zeitweise den Gedanken es einfach zu lassen. Aber ich denke spätestens morgen bin ich wieder so optimistisch wie ihr 😘 danke für eure worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 13:08
    Maja, bei mir sind auch die ersten beiden Tage wenn es nicht geklappt hat die schlimmsten! Aber danach wird es wieder besser, ganz bestimmt! Wir beide werden auch noch unsere Kugeln vor uns her schieben und wenn es so weit ist werden wir nur mit Kopfschütteln auf diese langen Monate zurück blicken 😊 Wir wissen immerhin dass es klappen kann, müssen es so sehen und nicht darüber nachdenken was wäre wenn es jetzt noch da wäre 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 19:05
    So ich aktualisiere mal meinen NMT.
    Es dürfte heute/morgen anstehen.

    🦄 PurpleAmelia - ca. 30.10.
    🦄 Dackelinchen123 - NMT am 15.10.
    🦄 Maja2705 - NMT 6.10
    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10
    🦄 Vany447 - NMT am 14.10.
    🦄 Nadja89 - NMT am 06.11

    Dann warten wir wohl als nächstes auf Dackelinchen:))
    Antwort
Seite 7 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste