menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.02.2020 21:49
    Liebe Sweet,

    vielleicht wurde iwann mal die Liste falsch kopiert und dein Eintrag ist rausgefallen 😞 einfach kopieren und dich dazu eintragen

    Jenny das weiß ich leider auch nicht, aber ich dachte die schreiben dann immer ctg? 🤔 Und sicherlich auch tasten. 14. Woche 🙈 die zeit rennt...

    Die Möglichkeit an einem Stehtisch zu arbeiten hast du nicht oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:05
    Guten Morgen zusammen,

    da ist man einmal verreist ein paar Tage und hier geht's rund.

    Frau Flausch, ich finde das klingt super und wünsche Dir dass dieses kleine Glück bei Dir ankommt und Du Dich mit Deinem Mann richtig freuen kannst auch wenn die Angst due ersten 12 Wochen bleibt, ich weiss wovon ich rede leider.

    Dackelinchen, das wird jetzt was. Diese positive Welle hier in der Gruppe reisst einfach jeden mit. Ich bin so gespannt, wie es Dir ergenen wird. Berichte nach dem Termin unbedingt bitte.

    Jenny, das habe ich mich auch schon gefragt. Besonders in meiner ersten SW wurde bei jedem Termin kurz geschallt wie es beim Krümel aussieht. aber da scheint sich in den Letzen 4 Jahren einiges getan zu haben, denn ich wurde acuh informiert dass nicht mehr als 3x geschallt wird und sonst nimmer. Lasse ich mal auf mich zukommen, aus Erfahrung weiss ich, dass man ab der Woche 17 rum das Baby spürt und das beruhigt natürlich. Kann es kaum erwarten.


    Schade für alle, wo jetzt doch die Mense kam. Ich drücke weiterhin die Daumen und natürlich willkommen pipilotta.

    Am die Kugel Ladies: alles gut? Hat zufällig jemand auch das Gefühl schwerer Beine?

    me: wir sind in der 13.woche angekommen, waren die Tage im Kurzurlaub, was sehr gut tat. Ich bin nach wie vor recht kurzatmig aber sonst ist es insgesamt OK. Bin dankbar von Übelkeit verschont worden zu sein.
    Den harmony test mache ich diese Woche auch.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 10.02.2020 09:29
    Guten Morgen,

    heute ist Mächtig was los auf der Arbeit wegen den ganzen Sturmschäden.... ich hoffe es legt sich heute Nachmittag.

    Frau Flausch wart Ihr schon in der Klinik wegen Blut abnehmen?

    Maja genau so sehen wir das mit dem Test auch... Wie gehts dir?

    Landei schön das bei euch alles gut ist. Wir sind jetzt in der 11 ssw, noch zwei Wochen dann sind wir auch in der 13. . Ich freue mich schon mega darauf. Hast du schon einen Babybauch?

    An alle die, die Mens bekommen haben.. Ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus.



    LG Lisa

    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.02.2020 09:54
    Guten Morgen,

    jetzt musste ich mich mal schnell einloggen um dir, Dackelinchen, alles Gute für heute zu wünschen. Vielleicht liest du es ja vorher noch. Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich die Eichen gut entwickelt haben und es sich dann bei dir schön gemütlich machen.

    Frau Flausch, auch dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen bis zum Ergebnis vom Bluttest morgen.

    Maja, ja genau, wir monitoren diesen Zyklus mal. Eben war die erste Blutabnahme an ZT5. Nächste Woche Freitag ist dann der US zur Zyklusmitte. Ich bin echt gespannt was dabei so raus kommen wird.

    Dlisa, was machst du denn beruflich?

    Guten Start in die Woche an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 10.02.2020 09:59
    Kreativchaos das hört sich doch gut an, ich hatte immer nur einen Ultraschall ohne Blutabnahme.
    Ich drücke dir die Daumen´, wann hast du immer einen Eisprung an welchem ZT?

    Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler bei uns im Ort.. Ich bin ziemlich müde heute weil ich zur Zeit Schlafstörungen habe, ganz schlimm.

    Danke wünsche ich dir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:38
    Hallo Mädels, leider gibt es bei uns sehr schlechte Nachrichten. Wie von mir schon irgendwie befürchtet hat sich keines zur ordentlichen Blastocyste entwickelt. Die sind dort in der Klinik auch alle vor den Kopf gestoßen und können es sich nicht erklären, so etwas kommt normalerweise bei so jungen Paaren nicht vor. Wir sind natürlich am Boden zerstört und ich muss auch sagen, dass ich nun wirklich eine Pause brauche. Wir werden uns jetzt auf andere Dinge konzentrieren und wenn wir uns irgendwann für einen neuen Versuch bereit fühlen fangen wir eben noch mal von vorne an. Ich weiß noch nicht wann das sein wird, vielleicht im Herbst, vielleicht erst nächstes oder übernächstes Jahr. Wir wollen uns auch auf jeden Fall in Sachen Pflegekinder schlau machen. Auf jeden Fall werde ich mich auch aus diesem Forum fürs erste etwas zurückziehen, ich brauche jetzt einfach Abstand zu allem. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und Frau Flausch ich denke ganz fest an dich und dein(e) Krümel!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.02.2020 10:51
    Dackelinchen das tut mir wahnsinnig leid 😢 ich kann deinen Entschluss gut verstehen. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Ich denk an dich ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 10.02.2020 10:51
    Hallo Dackelinchen,

    es tut mir unheimlich leid. dass es nicht so gut lief.
    Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
    Ich denke es ist dir niemand übel, wenn du dir eine Auszeit nimmst.
    Nimm dir so viel Zeit die du benötigst...

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:20
    Dackelinchen, ich bin total sprachlos. Ich umarme Dich und hoffe, dass Du mit Deinem lieben Mann nun wieder bald zu Kräften kommst und neuen Mut sammeslt. Alles Gute! Wir freuen uns immer von Dir zu hören auch wenn es eine Weile vielleicth dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 10.02.2020 11:22
    Ohhh Dakelinchen
    Das sind aber sehr traurige Neuigkeiten, habe so mit euch gehofft... 😐

    Ich wünsche euch viel Kraft um mit der Situation umzugehen und hoffe fest, dass ihr einen Weg finden wertet um glücklich zu werden/bleiben.
    Alles Gute für eure Zukunft, liebe Grüsse auch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.02.2020 11:33
    Liebe Dackelinchen,
    das tut mir so Leid. Ich hatte so sehr für dich gehofft.
    Ich wünsche dir und euch, dass ihr etwas abschalten könnt und dann einen neuen Versuch oder Weg findet.
    Die Idee mit den Pflegekindern finde ich gut. Aber jetzt erstmal abschalten. Gönnt euch was und macht was schönes.
    Nimm dir die Zeit die brauchst.
    Es ist schwer jetzt die richtigen Worte zu finden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.02.2020 11:34
    Dlisa, gute Frage nach dem ES. Vor der Fehlgeburt war er so zwischen ZT18-20. Danach an ZT29/26/22/22/17. Er schiebt sich also langsam nach vorne. Die Sprechstundenhilfe meinte aber als wir den Termin gemacht haben lieber mal für ZT 16 einen machen, wenn das zu früh war machen wir halt noch einen. Das fand ich schonmal echt gut.

    Ohja, da kann ich mir vorstellen, dass ihr alle Hände voll zu tun habt. Gutes Gelingen und Durchhalten! Bei uns ist es heute andersrum. Es ist kaum einer da, viele sind wegen dem Sturm zu Hause geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:59
    Dackelinchen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unfassbar Leid 😥😥 Das ist einfach nicht fair!
    Ich kann verstehen, dass du dich jetzt erst mal zurückziehen möchtest und du Zeit brauchst. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Fühl dich ganz fest gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 10.02.2020 13:57
    Oh Dackelinchen, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll.. Bin sprachlos und traurig 😪
    Das sind nicht die Nachrichten, die wir alle erwartet haben. Und unvorstellbar, bei der Menge an Eizellen, die ihr hattet.. Puh..

    Ich kann dich sehr gut versehen, dass du nun erstmal Abstand brauchst. Das zehrt an den Nerven und auch an der Gesundheit. Lenkt euch gut ab, freut euch auf euer Haus, reist viel. Und nehmt euch auch wieder Zeit für euch als (frisch verheiratetes 😍) Paar. Wenn ihr wieder bereit seit, werdet ihr sicher eine gute Lösung für euch finden. Und manche Dinge passieren ganz unvorhergesehen 😘

    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!! Wir würden uns freuen, wenn wir (wenn du soweit bist) wieder von dir hören. Bist doch ein Teil von uns und wir denken ganz fest an dich 🙂

    Oh Gott, ich muss echt heulen gerade 😭😭😭 🙊 sorry....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 08:31
    Gerade hab ich mit der Klinik telefoniert und die haben das positive Ergebnis bestätigt. hCG ist "nur" bei 200, aber die waren mit dem Wert zufrieden. Ich bin - natürlich - noch ziemlich unsicher und hab weiter auch ziemlich Angst, dass es schief geht. Ich werd mich daher auch erst nach dem US am 26.02. in der Liste umtragen.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.02.2020 08:58
    Ich kann deine Angst gut verstehen, aber trotzdem schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum offiziell positiven Ergebnis :-) Ich freue mich sehr für dich, Frau Flausch.
    Es wird ganz bestimmt alles gut diesmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 11.02.2020 10:13
    Hallo Frau Flausch,

    ich kann deine Angst nachvollziehen.
    Ein einzelnerer wert sagt nichts aus... wichtiger ist das er sich verdoppelt sollst du nochmal Blut abgeben?

    Ansonsten mach doch noch mal in paar Tagen ein Clearblue mit Wochenbestimmung und schau ob 2-3 drauf steht, vllt beruhigt dich das.

    Lg Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 11.02.2020 10:41
    FrauFlausch, das klingt doch super!
    Und wenn die in der Klinik zufrieden sind, dann darfst du das auch sein!
    Alles was du jetzt machen kannst, ist guter Hoffnung zu sein und die dunklen Gedankenwolken zu vertreiben wenn sie sich zusammenbrauen...
    Ich helf dir dabei und schicke dir ganz viele positive Gedanken! 💖

    Dass es bei Dakelinchen so schlecht ausgegangen ist, hat mir schon sehr zu denken gegeben und tut mir unheimlich leid, das Schicksal kann echt hart sein.

    Ich bin an ZT 13 aber mir ist es grad nicht so 'drum'...
    Meine Mam hatte wieder Wasser im Bauch, vor einem knappen Jahr hat das Krebs bedeutet und dabei ist sie erst im Dezember mit der Chemo fertig geworden.
    Morgen erhalten wir das Resultat der Wasser-Analyse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 10:47
    Oh je, Cornelia! Meine Daumen sind fest gedrückt für deinen Mann!! Klar, dass da der Kinderwunsch erstmal nicht das allerwichtigste ist.

    Lisa, ich weiß noch nicht, ob und wann ich noch einen Test mache. Ich muss mal abwarten, wie ich mich selbst fühle. Wenn ich sonst durchdreh, mach ich noch einen. Wenn ich es aushalte, dann lass ich es sein und hoffe auf mindestens ein schlagendes Herzchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 11.02.2020 14:30
    Frau Flausch es wird diesmal bestimmt alles gut gehen...

    wie hat dein Mann eigentlich reagiert?


    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 16:03
    Hm.. Geschockt 😄er hat es auch erst recht spät verstanden, was ich ihm mit einem T-Shirt und einem Babybody sagen will. Erst beim SST hat es dann klick gemacht 😉 aber er hat sich dann gefreut und hat es schneller geglaubt als ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 08:00
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wie geht's euch allen denn?

    @Mula, wie geht's deinem Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 13.02.2020 08:36
    Guten Morgen,

    hab nen richtig fiesen Erkältungsrückfall... kaum noch stimme vom Reizhusten und aus der Nase kommt gerade alles, was keine Miete zahlt.... bin aber trotzdem arbeiten. Kann ja nicht schon wieder fehlen 🙄

    Am Dienstag hatte ich die nächste Vorsorgeuntersuchung. Alles prima. Die Ärztin war sehr zufrieden. Sie hat einen Ultraschall gemacht und den Ton für den Herzschlag angeschaltet. Herz schlägt schnell und kräftig. Baby hat jetzt eine SSL von 7,7 cm. Zumindest unserem Würmchen gehts prima 😄🙈

    FrauFlausch, wie geht es bei dir weiter? Wann wird der hCG wert wieder kontrolliert? Oder wird auch bald mittels US nachgeschaut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 08:39
    Ohje, da hat es dich ja so richtig erwischt. Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, wenn du dich zuhause auskurierst? Schon allein, weil dich die Erklältung ja zusätzlich noch Kraft kostet.
    Abgesehen davon, dass ich gerade extrem unbegeistert wäre, wenn ein kranker Kollege hier auftauchen würde 😉

    hCG wird gar nicht mehr kontrolliert bei mir. Ich hab am 26.02. den ersten US und wenn da das Herzchen schlägt, werd ich direkt zum normalen FA entlassen.
    Ich hab gestern Abend aber noch mal einen Billigtest gemacht und der war schon SEHR viel kräftiger. Ich werd in den nächsten Tagen noch den 2. CB machen und dann bin ich soweit auch entspannt, wenn da dann 2-3 steht.
    Hab gestern auch noch fleißig Stoffe eingekauft und möchte so langsam mal mit Kleinigkeiten anfangen. Das lenkt mich ab und macht mir Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 13.02.2020 12:39
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist im Moment alles ruhig. Auf der Arbeit ist auch tote Hose und ich schlage die Zeit tot.

    jenny, ich würde auch überlegen ob arbeiten wirklich das richtige ist. Lieber 1-2 Tage zu Hause als ne Woche krank bei der Arbeit.

    Frau Flausch, das klingt alles super bei dir! Es wird bestimmt alles gut ausgehen. Du nähst auch? Ich auch :-) Im Moment arbeite ich an einem Sweatshirtkleid für mich, einem Jerseykleid für die Nichte von meinem Freund (3 Jahre alt) und demnächst an einem Himmel für unser Bett.

    Mulamula, wie geht es bei euch? Ich hoffe die Verdachtsdiagnose/ Befürchtung hat sich nicht bestätigt?

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 83 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste