menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 06.03.2019 21:43
    Ihr habt euch ja echt gut informiert. Ich kenne solche Geburtshäuser gar nicht wirklich. Ich möchte aber gerne ins Krankenhaus und am liebsten ein paar Stunden später schon wieder nach Hause gehen.

    @Nani: das wäre ja der Wahnsinn wenn das schon geklappt hat 👶😳😍 ich drück ganz ganz feste die Daumen!

    @Mamiherz: es freut mich für dich, dass du deine Fragen klären konntest und Dir deine Angst genommen wurde!
    Ich drücke die Daumen, dass die Mens morgen kommt 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.03.2019 23:11
    Ja schon kreativeschaos,eigentlich schon ! Aber so gut wie jeder meinte ,das es unnötig sei 🤔!
    Naja ich hab da leider drauf gehört !
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 07.03.2019 10:33
    Hey ihr Lieben :)

    Mein Körper hat sich bereits gestern dazu entschieden, den neuen Zyklus einzuläuten! Hat brav noch den Arzttermin abgewartet und Mittags gings dann los. Hab selten so gute Laune, wenn ich meine Tage habe :D

    Als ich mit meinem Ersten schwanger war, hab ichs voll nicht gecheckt. Ja mir war irgendwie unwohl, aber nicht richtig schlecht. Müde bin ich eh immer und das viele aufs Klo müssen kam erst so in der 8 SSW. Daher war ich echt überrascht, als ich bei meiner damaligen FÄ war und ich wirklich tatsächlich schwanger war. Klar DANN hat das alles Sinn gemacht, aber wenn man 3 negative Tests in den Händen gehalten hat, glaubt man halt, man hat einfach keinen guten Tag ^^

    @Nani: Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass es auf Anhieb geklappt hat!

    Zur Geburt: Ich habe hier 3 gute KH die alle in etwa gleich weit entfernt sind und das Geburtshaus. Ich kann also echt aus dem Vollen schöpfen. Mir ist am wichtigsten, dass ich mich wohl da fühle. Und dann ist es eine bauchentscheidung. Aber eine Beleghamme will ich haben, da werde ich mich aber mit dem positiven Test noch in Hand drum kümmern, denn die sind ein seltenes Gut!
    Eine Schande, wie die Hebammen durch die horrenden Versicherungsprämien gezwungen sind keine freiberufliche Geburtshilfe mehr anbieten zu können....

    @Love-my-Baby: Ungeheuerlich, dass alle auf dich eingeredet haben, dass ein Kurs unnötig ist. Ich fand er war, auch insbesondere wegen der sozialen Komponente, Goldwert! Werde beim zweiten wieder zu einem gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 07.03.2019 11:47
    Hallo Mamiherz 👋🏽
    Darf ich fragen wie lange du bei dem ersten Baby gehibbelt hast? 😊

    Ihr macht mich so verrückt mit der Hebamme, dass ich mir soeben eine „ausgesucht“ habe... die werde ich dann sofort anrufen wenn der Test positiv ist :)

    @Nani: wie lange wartest du bis du testest? Oder wartest du bis zum NMT? 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 12:03
    Ich hab beim letzten Mal auch direkt in der 7. SSW eine Beleghebamme gesucht und das war gut so. Letztendlich haben wir sie ja dann doch nicht gebraucht, aber später hätte ich mich nicht kümmern dürfen, da wären schon alle weg gewesen.

    Mein ES kam in diesem Zyklus deutlich früher als gewöhnlich (rein vom Fühlen her) und wir hatten daher in der "heiklen" Zeit ungeschützten Sex... Theoretisch könnte ich also jetzt schon schwanger werden, war beim letzten Mal genau so. Nur dass es diesmal eigentlich noch gar nicht geplant war...
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 07.03.2019 14:18
    @Schuffi2020: Beim ersten Mal habe ich 8 ÜZ gebraucht. Das lag aber daran, dass ich Zyklen zwischen 25 und 42 Tagen hatte. Ich hatte vorher die Pille fast 10 Jahre genommen, davon mind. die letzten 5 Jahre durchgehend. Mein Körper wusste gar nicht was er machen soll, ohne den ganzen zusätzlichen Hormonen ^^ Im Zyklus als es geklappt hat, war mein ES zwei Wochen nach hinten verschoben, weswegen ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte schwanger zu werden. Daher rechne dieses Mal fest damit, dass es schneller geht. Mein Zyklus ist, bis auf wenige Ausnahmen, immer exakt 26 Tage lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.03.2019 16:48
    Erstmal herzlichen Glückwunsch mamiherz ,das dein neuer Zyklus beginnt 👍 dan kannst du ja bald los legen 😁
    Ja fande ich auch blöd ,werde dan auch zu einen gehen ,auch wen es diesmal ein sicherer Kaiserschnitt wird,egal :-D !
    Ich habe auch gerade etwas geblutet,aber keine Ahnung ob das noch der Wochenfluss ist , oder die tage sind 🤔
    Ich will auch schnell wieder einen normalen Zyklus haben !
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 07.03.2019 19:54
    Schluffi, ja das hoffe ich auch, dass ich nach der Geburt schnell wieder nach Hause kann. Eine Freundin erzählte, dass die Mädels in ihrem Geburtsvorbereitungskurs die schon die zweite oder dritte Schwangerschaft hatten lieber länger im Krankenhaus bleiben wollten um ein wenig Ruhe vor dem Alltagstrubel zu Hause zu haben. Ich für mich denke aber trotzdem dass es zu Hause doch am schönsten ist.

    Mamiherz, du hattest 3 negative Tests obwohl du schwanger warst? Konnte das denn jemand erklären?

    Ich bin beeindruckt wie genau ihr euren Zyklus kennt bzw. wie du Mamiherz dich auch noch an die Zyklen damals erinnerst, vermutlich einfach weili man dann beim üben besonders darauf achtet.
    Ich nehme mittlerweile auch seit fast 15 Jahren die Pille vor 2-3 Jahren habe ich mal etwa 1 Jahr Pause gemacht, weil sie sich mit einem anderen Medikament dass ich zu der Zeit genommen habe nicht vertragen hätte. Ich habe aber absolut keine Erinnerung daran, dass mein Zyklus in der Zeit besonders lang oder kurz oder unregelmäßig gewesen wäre. Aber mein Zyklus ist eh ein eher unscheinbarer Zeitgenosse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 20:03
    @Schluffi: Ich werde bis zum NMT warten vielleicht auch etwas länger , je nach dem wie ich mich fühle.
    Heute sind die Schmerzen etwas weniger und die Hoffnung etwas gesunken.

    Bald geht es bei einigen Los 😀 ich freue mich schon auf die gemeinsame Hibbelzeit. Mir fällt es sehr schwer das alles für mich zu behalten , vor allem weil ich abends momentan unter der Woche nicht mit meinem Partner persönlich reden kann. Vor einer Arbeitskollegin (auch gleichzeitig eine gute Freundin) konnte ich es nicht für mich behalten das wir gestartet haben. Nun bereue ich es aber irgendwie 😒

    Mit dem Vorbereitungskurs bin ich mir noch nicht sicher . Meine Freundin hat keinen gemacht und sie hat es nicht bereut. Sonst hat noch keiner Kinder und entsprechen keine Erfahrungen.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 07.03.2019 20:32
    Nani, kann verstehen dass die Hoffnung sinkt, aber wäre es denn andersherum nicht auch unwahrscheinlich dass die Schmerzen jetzt konstant da bleiben?

    Ich frage mich gerade ob es so schlimm ist , wenn die Arbeit vom Kinderwunsch weiß. Ich hab es dort zwar auch keinem erzählt, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kommt es mir eher so vor als sei das einfach so... "über Kinderwunsch spricht man nicht bei der Arbeit" wie "über Geld spricht man nicht". Früher oder später wenn es klappt erzählt man es ja doch.

    Bei uns bei der Arbeit ist zur Zeit der Babyboom ausgebrochen, eine Kollegin haben wir dieses Jahr schon in den Mutterschutz verabschiedet und 2 weitere haben berichtet dass es bei Ihnen im Sommer soweit ist. Und ich werde immer öfter schief angeguckt, ob es bei mir auch bald soweit ist. Ich sag bisher immer brav nein, aber immer öfter überlege ich einfach klar und deutlich zu sagen "ja, stellt euch schon mal drauf ein eine Elterzeitvertretung zu finden." Nachteile das offen zu kommunizieren sehe ich da eigentich nicht. Wie seht ihr das? Oder wie ist das bei euch bei der Arbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 08.03.2019 13:09
    Hallo ihr Lieben 😊

    @kreativeschaos Das ist ganz leicht zu erklären ^^ ich tracke, seit ich die Pille damals abgesetzt habe, meine Zyklen. Also Anfang und Beginn. Daher habe ich da einen riesigen Datensatz auf den meine App zurück greifen kann.
    Wieso ich drei negative Tests in der Hand hatte ist auch einfach zu erklären. Ich habe schlicht unwissentlich zum falschen Zeitpunkt getestet. Als damals die SS festgestellt wurde hat meine FÄLLT zurück gerechnet wann die Befruchtung gewesen sein muss. Und das war genau da wo ich bereits getestet hatte weil ich meine Periode erwartet habe.

    Auf der Arbeit von meinem KiWu zu erzählen ist für mich ausgeschlossen. Auch wenn ich den coolsten Chef ever habe und wir hier ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben... am Ende steht doch die Firma an erster Stelle. Ich werde die erste hier sein die schwanger wird und dann in Elternzeit geht. Ich arbeite in einem fast rein männlichem Start-Up. Hier ist man noch nicht so weit, dass eine SS Routine wäre oder so. Ich werde es aber, sobald die 12. Woche erreicht ist mit meinem Chef besprechen. Und das wird sicher ein super Gespräch. Hab mir überlegt was nettes mitzubringen von wegen „Wenn ich fett werde, müsst ihr das auch“ und Donuts hinstellen. Irgend sowas, das passt hier hin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.03.2019 19:18
    Hallo Leute,muss mich mal kurz ausheulen ,als wäre das Jahr nicht schon scheisse genug ,wurde mein Freund heute operiert ,blinddarm und galle draussen ,hätten wir länger gewartet ,hätte er ne blutvergiftung bekommen ! Mama mia Leute ! Ich werde noch verrückt 😭! 😣! Was für ein Jahr ! Naja wünsche euch ein schönes Wochenende 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 11.03.2019 08:58
    @Nani: ich drücke dir die Daumen! Vielleicht hat es ja geklappt. Ansonsten geht es in den 2.ÜZ, dann kannst du wenigstens mit uns weiterhibbeln 😊 das wird schon! Hast ja grade erst angefangen 😍

    Bei der Arbeit werde ich das auf jeden Fall niemanden erzählen und ich glaube auch von meinen Freunden und Familie niemanden, ich möchte nicht unter Druck geraten oder das mein Freund Druck bekommt. Es wird schon irgendwie und wenn es was länger dauert dann ist das eben so.
    Auf der Arbeit ist es eh schwierig und es setzt mir ganz schön zu.

    Ich freue mich aber riesig wenn es endlich losgeht 😍
    Ich wollte ja eigentlich im Juli starten. Habe voraussichtlich in der letzten Juniwoche ES. Jetzt überlege ich aber ob wir dann den Zyklus nutzen oder den Ende Juli. Aber eigentlich wäre das nicht so Bombe. Wenn es dann nämlich doch sofort klappt würde ich Mitte Juli wohl schon erfahren ob es was geworden ist oder nicht und ich gehe dann Ende Juli noch auf ein Festival 😄
    Da bin ich noch am überlegen 🤪 ich denke aber ich bleibe bei Juli 😍😍😍 man... die Zeit steht still.

    Wünsche euch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 11.03.2019 13:08
    Hallo Leute :)

    Bei mir ist Tante Rosa wieder ausgezogen und es geht bald in die heiße Phase :D Ich freu mich so mega, dass ich gar nicht weiß wohin mit mir :D
    Schau mir zur Zeit irgendwie alles im Internet an was ich finde, was irgendwie mit Schwangerschaft, Hebammen oder Babys zu tun hat. Aber das gibt mir einen super Ausgleich, so bekomme ich meine "Dosis" und kann den restlich Tag wirklich an was anderes denken. Insbesondere auf der Arbeit ist es gut wenn ich nicht nur ans Babymachen denke ^^

    Wie ist das eigentlich bei euch so, ich lese hier so häufig, dass der Sex als ein notwendiges Übel angesehen wird um eben schwanger zu werden. Ich habe Sex nie so gesehen. Ich hatte schon immer sehr viel Spaß beim Sex und auch eine sehr ausgeprägte Libido.
    Mit meinem Lebensgefährten ist es noch besser geworden. Wir sind sehr körperlich und genießen den Sex miteinander sehr. Ich hab es mal so ausgedrückt, dass er mich in neue Sphären der Lust bringt. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass bei all dem "Ich will jetzt sofort schwanger werden!" Was ich ja auch empfinde, nicht der Spaß am Sex verloren geht.

    Wie seht ihr das? Habt ihr gerne Sex oder muss man Sex halt machen um ans Ziel zu kommen?

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 11.03.2019 14:26
    Hallo Mamiherz: dann geht es ja bald los bei dir 😍😊
    Man ist das spannend! Bin mal gespannt wann die ersten positiven Nachrichten bei uns angeflattert kommen 👶

    Also Sex ist für mich kein Übel 😄 ich finde aber auch das sollte in einer Partnerschaft grundsätzlich sein. Lese das hier aber auch sehr häufig.

    Habe schon einen Strampler gekauft an dem ich nicht vorbeigehen konnte und einen Schnuller der sehr süß ist. So habe ich die Sachen zuhause wenn ich meinen Liebsten überraschen darf 😍

    Habt ihr schon Ideen für die Großeltern?
    Ich finde die Tassen ganz schön bei denen das am Boden steht in der Innenseite und dies Puzzles finde ich auch ganz nett.
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 12.03.2019 11:27
    @Nani: Hast du heute NMT? Gibt es was neues ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:31
    Ne hab Freitag NMT.. hatte ich auch glaub ich in der Liste aktualisiert. Fühl mich aber nicht schwanger .. auch wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt 😅
    Nächsten Zyklus werden wir auch aussetzen weil wir kein weihnachtsbaby wollen. Sonst nix neues bei mir.

    Wie ich es meiner Mama erzähle überlege ich mir wenn es soweit ist , glaub aber nicht ungewöhnlich. Bin sehr unkreativ 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 12.03.2019 19:35
    Hallo Mädels,

    jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort. Es hat sich ja schon wieder einiges getan hier :-)

    Mamiherz, in so einem Unternehmen kann ich schon verstehen, dass du das nicht erzählen möchtest. Ich glaube auch, dass bei mir bei der Arbeit das nicht so willkommen wäre, würde ich jetzt auch noch von einer Schwangerschaft berichten.
    Leider fand ich auch bisher den Umgang mit den Kolleginnen, die schwanger waren nachdem sie in Mutterschutz waren oder wiederkamen nach der Elternzeit nicht so toll. Aber das würde sich wohl auch nicht ändern ob ich es nun vorher erzähle
    oder nicht. Nur ist im Moment bei uns im Team die Stimmung leider eh nicht so toll, vondaher habe ich da derzeit eh keine Lust mein Privatleben auszubreiten.

    Love-My-Baby, das mit deinem Freund tut mir Leid. Hoffe es geht ihm jetzt schon wieder viel besser!

    Hihi, Schluffi, auf welches Festival gehst du denn? Falls du erzählen magst, natürlich... So Gedanken habe ich mir teilweise auch gemacht, ob das mit dies oder jenem zusammen passt. Letztenendes habe ich dann gesagt, ach wir fangen jetzt einfach an, sonst ist ja immer irgendwas ;-)

    Mamiherz, also ich finde Sex großartig :-D Mein Freund und ich haben auch ohne Kinderwunsch gerne Sex. Natürlich habe ich auch mal Phasen, wo ich nicht so große Lust habe, dafür gibt es aber auch andere Phasen, wo es dann mehrmals am Tag geht. Ich glaube auch, wie Schluffi, dass guter Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört. Wenn ich Sex mit meinem Partner als "notwendiges Übel" ansehe, dann stimmt doch grundsätzlich was nicht, oder?

    Schluffi, für meine Mama hätte ich schon eine Idee, für alle anderen eher nicht. Ich interessiere mich für Handlettering und könnte mir vorstellen meiner Mama ein selbstgemachtes Handlettering-Bild im Rahmen zu schenken mit dem Spruch "Nur die besten Mütter werden zur Großmutter befördert.".
    Meinen Freund würde ich wahrscheinlich gleich beim Test schon miteinbeziehen vor lauter Aufregung :-D

    Nani, dann erwarten wir aber am Wochenende mal ein Update von dir ;-)

    Bei mir sind jetzt (ohne heute) noch 3 Pillen in der Packung und danach heißt es warten auf den ersten "natürlichen" Zyklus... :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.03.2019 20:04
    Hallo kreativeschaos ,ja es geht ihm schon besser,aber hat leider schon noch ziemlich Schmerzen :-( hoffe ist bald alles gut !!!!!
    War vorhin beim frauenarzt ,der meinte hab morgen oder übermorgen meinen eisprung :-D ! Naja wäre mein Freund nicht im Krankenhaus,würde ich es jetzt sogar Wagen😁!
    Naja ich werde es jetzt wohl schon ab April versuchen !
    Der Frauenarzt hat mir ein go Signal gegeben ;-) also
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.03.2019 20:07
    Zum ändern bei der hibbelliste!
    Ich fange ab April an zu Hibbeln 💖🍀🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:11
    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.
    Josy1234 - 1.ÜZ - NMT ?

    ----⚘März⚘----
    Nani91 - 28 Jahre - ab März 2019 - NMT 15.03.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.04.
    kreativeschaous - 30 jahr - ab März 2019 - NMT ???

    ----🐰April🐰----
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT ?

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019
    Shadow2011 - 27 Jahre - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:14
    Das freut mich für dich Love-my-Baby ! Wir haben auch eher gestartet als gedacht . Es ist aber auch schwer zu warten wenn die Pläne schon konkret werden.
    Wünsche dir alles alles liebe für den April-Zyklus ! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 13.03.2019 07:33
    @Love-my-Baby das freut mich sehr für dich! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir für den Zyklus ganz feste die Daumen! 🍀

    @kreativeschaos ich gehe zum Parookaville, wie jedes Jahr 😬 das sind dann auch so diese „Opfer“ die ich bringe ... das klingt schrecklich wenn man das so sagt, oder? Bei mir ist das schlimmste, dass ich Motorrad fahre (Rennmaschine) und weiß, ich muss sie abgeben wenn ich den Test positiv habe... 😢 mein Freund sagt zwar, motte sie ein aber dafür ist die wirklich zu schade... das war immer mein Traum und ich fahre mein absolutes Traummotorrad, mich davon zu verabschieden wird für mich ganz komisch werden 😓
    Ich klinge wie eine „Rabenmutter“ oder?

    Habt ihr solche Dinge die ihr dann zurücklasst aus eurem „alten“ Leben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 07:46
    Guten Morgen,
    ach ist das alles aufregend... bin so gespannt wann hier die ersten positiven Nachrichten eintrudeln!
    Ich lasse auch ein bisschen was zurück aus dem „alten Leben“, z.b. Spiele ich Handball, ich weiß wenn ich positiv teste, höre ich auf und werde nie wieder in der Mannschaft und mit den Mädels zusammen spielen, wo ich es jetzt gerade mache! Zum Glück sind wir nicht nur Mitspielerinnen, sondern auch gute Freundinnen, trotzdem ändert sich das einfach! Zudem wären wir wieder bei der Geschichte, die andern sind noch nicht soweit, das heißt die haben nur Party im Kopf! Aber gut da muss ich dann durch 😇!

    Wie ich es den Großeltern sage, weiß ich auch noch nicht! Die ganzen Ideen, die ich bereits im Internet gefunden habe, sind irgendwie schwierig umzusetzen (zb Tasse oder Rubbellos)! Ich glaube die würden sofort merken, dass etwas faul ist. Niemand weiß, dass wir es probieren wollen, aber insgeheim fiebern alle drauf hin! Zumal ich ein bisschen schiss habe, dass meine Mama es sofort sieht! Ich hab im Gefühl, dass sie nen Gespür dafür hat 😂!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 12:16
    @Love-my-Baby: Das freut mich sehr für dich. Dann haben wir ja auch wieder jemanden im April. 😁

    @Nani91:
    Spannend... jetzt ist es nicht mehr lange!

    Zum Thema Zurückstecken: Bei mir wird es wohl der Hundesport sein. Ganz aufgeben werde ich ihn nicht, aber einfach spontan mal ein Wochenende zum Turnier irgendwo durch Deutschland gurken geht dann erstmal nicht mehr... ☹
    Antwort
Seite 10 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste