menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 14:11
    @mamiherz toll dass sich das kleine Würmchen gesund entwickelt😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.06.2019 14:42
    Hallo ihr Lieben ,hatte heute auch meinen 1 sten Termin ! Herzschlag konnte er sehen ,es sitzt in der gebärmutter ! Naja mehr sieht man ja leider in der 7 SSW nicht :D In 3 Wochen ist nächster termin 😍 ! Aber schön das bis jetzt alles perfekt ist!

    Wie sieht es bei den aus wo jetzt nmt haben???? Ich drücke euch so sehr die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 15:04
    Auch bei dir Love-my -baby,
    Toll, dass wenn man sonst nichts sieht, schon mal den Herzschlag sehen kann. Sicherlich Gänsehautfaktor pur😍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 13.06.2019 15:24
    Mamiherz, Love-my-Baby, schön, dass eure Termine so toll waren, freue mich sehr für euch!

    Juna, dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe du kannst dich zwischen durch mal melden, ob es geklappt hat, NMT war doch gestern... Oder hab ich was überlesen? 🤔

    Princessgigi, wie geht es dir?

    Ich hab ja noch eine Woche bis NMT, und ja gestern noch gesagt ich sei total entspannt und gar nicht zuversichtlich... Tja, heute sieht das schon anders aus, bin heute morgen mit Schwindel aufgewacht sobald ich aufgestanden bin, der blieb auch über den Tag sodass ich heute früher feierabend gemacht habe und mich jetzt hinlege. Dazu hab ich heute mittag mega gefroren und fühl mich jetzt leicht schlapp und als hätte ich nen heißen kopf. Leichtes Zwicken im Unterleib ist auch da, aber nur minimal sodass ich ihm ohne die anderen Symptome keine Bedeutung beigemessen hätte, aber jetzt fang ich doch an zu grübeln..
    Abwarten, jetzt leg ich mich erstmal hin
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.06.2019 15:35
    Danke ihr Lieben ,meine Augen sind so schlecht hab kein herzschlag gesehen ,nur er :D aber Hauptsache es war eins da :-D

    Kreativchaos ,Schwindel? Das hatte ich auch mal so um den Dreh wie du ,da wusste ich schon,oh was is los 😄 bin gespannt ! Es muss jemand diesen Monat hier wieder schwanger werden ,es muss ! ihr werdet sehen 😄🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 16:53
    Oh schön, dass das alles so gut aussieht bei euren krümeln 😍

    @kreativeschaos: nmt wäre heute. Hatte das falsch gelesen in meiner App 🙈 es fühlt sich allerdings auch an, als würde die Mens demnächst eintrudeln 😪🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 09:39
    @kreativeschaos: Danke übrigens für die schönen Urlaub-Wünsche. Gestern ganz überlesen 🙈 bei mir ist der Stand wie gehabt...aber das heißt leider noch gar nichts, da mein Zyklus in letzter Zeit öfter mal zwischen 25 und 29 geschwankt hat. Heute ist erst 27. also weiter hoffen und bangen, dass die doofe Mens nicht kommt 😪 aber nach dem negativen Test an es plus 10 ist meine Hoffnung nicht mehr allzu groß 🙄😪
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.06.2019 10:02
    Juna deswegen würde ich noch nix ausschliessen. nur weil der Test bei ES+10 negativ war ! Wer weiss;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 10:35
    Juna schönen Urlaub. Entspannt euch und genießt die Zeit zu zweit.
    Meine Schwiegereltern rechnen noch dieses Jahr fest mit einer Kundgebung von meinem Mann und mir über eine Schwangerschaft. Jedes mal wenn wir uns sehen reden sie von einem kleinen Enkel 🙄
    Das setzt mich etwas unter Druck.... Echt kontraproduktiv 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.06.2019 10:58
    Juna, am besten ist es eigentlich immer wenn man erst ab dem ersten Tag vom NMT testet. Du siehst ja dass einen das Ergebnis sonst auch runterziehen kann.
    Ich weiß natürlich, dass man mega aufgeregt ist und am Liebsten direkt testen möchte ( ist bei mir ja nicht anders gewesen damals) ABER es ist auch schon oft vorgekommen, dass jemand hier getestet hat - der Test positiv war und dann die Tage trotzdem bekommen hat.
    unter normalen Umständen und ohne Test wäre das gar nicht aufgefallen.
    Andersrum kann die Situation dann doch sehr belastend sein.
    Lehn dich zurück. Genieß die zeit zu zweit. ( Magst du ausschlafen? -> schlaf aus.... IMMER ^^ )
    Und wenn dann dein NMT da ist mach einfach nen Test.... und lass ES+10 einfach wegfallen.... der ist egal.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.06.2019 12:33
    Juna, noch ist nichts entschieden, und da ist es dann ja doch gut, dass du den ES bestimmt hast, dann weist du wenigstens ungefähr wie weit du bist. Mein jetziger Zyklus ist ja z.B. voraussichtlich 10 Tage länger als der vorletzte, da ist es schon gut wenn man sich drauf einstellen kann

    Tadde, das ist ja doof mit den Schwiegereltern... Wäre es für sie das Erste Enkelkind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 17:05
    Oh Taddel das hatten wir auch vor 2 Jahren. Und das ist mega doof. Aber irgendwann muss man hart bleiben und es überhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 19:43
    Meine Mens ist im anmarsch Mädels. Geht los wie letztes Mal. Heute ganz leichte SB ohne jeglichen Schmerz. Dann dürfte sie spätestens morgen richtig eintrudeln 😪🙄 naja. Auf ein Neues dann wohl. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.06.2019 20:57
    Ach juna :-( das tut mir sehr leid !!! Das gibt es doch nicht 😔
    Ich hab echt gedacht du bist im Juni dran ! Hmmm!
    So Mädels aber jemand muss es hier noch im Juni schaffen bitte ;-)

    Mir geht's ganz gut ,fühle mich so gut wie normal :-D grins !
    Ich hoffe einfach nur das die Tage vergehen ! Werde mal noch ne Runde biken ,soll ja gesund sein 😁! 🤗 ! Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 21:24
    🤷‍♀️ Dann halt doch ein Flitterwochenbaby 🤪🥳😂
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 15.06.2019 06:51
    Oh wie doof, Juna, tut mir Leid für dich 😑 aber ein Flitterwochenbaby wäre doch auch wirklich toll, drücke dir dafür ganz fest die Daumen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 08:56
    @kreativeschaos: ja klar ist es doof. Aber sehen wir es mal realistisch. In letzter Zeit war so viel Stress und Ärger mit der Baustelle, dass es eig vllt ganz gut ist, dass es noch nicht geklappt hat. Jetzt haben wir Urlaub und ziehen dann endlich um. Ich hoffe, dass es dann jetzt klappen wird 😊 Danke, das ist lieb von dir 😊
    Momentan hab ich auch immermal die Phase in der ich natürlich Angst hab dass es gar nicht klappt. Aber ich versuche realistisch zu bleiben ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 14:17
    Ich wurde beim ersten Kind auf Anhieb im 1. ÜZ schwanger. Hatte allerdings 4 Jahre zuvor bereits die Pille abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und hatte in der Zeit die Möglichkeit, meinen Zyklus gut kennenzulernen.

    Meine Gefühle damals schwankten zwischen 'so cool, wir bekommen ein Baby' und Panik, was wir hier tun und ob wir das wirklich schaffen. Das blieb die ganze Schwangerschaft hindurch. Trotzdem war es wunderschön

    Beim 2. Kind ist alles nicht mehr soooo aufregend. Das erste Kind steht nach wie vor im Vordergrund, man hat gar nicht mehr so viel Zeit, sich um alles Gedanken zu machen. Man weiß großteils, was einen erwartet. Und die Umgebung fragt nicht mehr - was bei mir vorm ersten Kind schon sehr penetrant war.

    Bei einer WA-Gruppe wäre ich gerne dabei.

    Übrigens: Unser Zwerg kommt auch überallhin mit! Die Großeltern beiderseits wohnen sehr weit weg und daher haben wir gar keine andere Möglichkeit. Es klappt auch so wunderbar, man muss einfach nur etwas flexibel sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 14:39
    @Jessi: Danke 😘 ja. Ich hoffe auf ÜZ 4😊 ob das gleitgel hilfreich ist musst du mal berichten.

    WA-Gruppe klingt gut 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.06.2019 14:53
    Huhu jessi, bei uns hat der 5. ÜZ den gewünschten Erfolg gebracht 😄
    Damals mit preseed.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.06.2019 16:35
    Huhu Jessi Juli ,ER hat er garnicht gesagt :-D aber das wird so 4,2,20 sein denk ich !
    Ich bin auch so mega gespannt was es wird ,vielleicht ja sogar wieder ein Mädchen 😍 vielleicht ! Aber fals junge auch egal !
    Ja bis jetzt kann ich mit den Beschwerden leben ! Super auszuhalten Smile ! Nächster Termin ist am 5 ,Juli dan bin ich in der 10 SSW :)

    Viel Glück 🍀🍀🍀 das es auch endlich klappt !!!!! Drücke so sehr die Daumen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 17:56
    Es wird schon klappen bei uns allen...wir müssen immer dran denken: 8 Monate dauert es im Durchschnitt ☝🏻 Es ist also noch lange nichts verloren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 22:14
    Huhu Leute 😊
    Noch nix gelandet ... mich nervt es. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl es kommt was aber nö. Ich mag auch nicht mehr testen weil es mich dann doch eher deprimiert keinen Strich zu sehen. Dabei ist das völlig blöd so zu denken weil ... 2. ÜZ ... eigentlich ist alles cool. Nur ich nicht. 🤣


    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 22:55
    Ohje Mulli 🙈 also falls es dich beruhigt: ich hatte mal einen Zyklus (schon ewig her), da ist meine Periode komplett aus geblieben und kam dann im Zyklus drauf pünktlich wieder als wäre nie was gewesen 🤷‍♀️ Man weiß bis heute nicht woran es lag, aber sowas soll es geben 🙈 vllt ist es bei dir auch so 🤷‍♀️ Kann an Stress liegen meinte meine Ärztin oder (und das wird es bei mir gewesen sein, da es damals im Urlaub so war) an örtlichen Veränderungen etc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 23:13
    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 20.06.
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - NMT 25.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - NMT 30.06.
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Tadde1986 - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 04.07.
    Juna3 - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.07.
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    KrümmelNrDrei - 33 Jahre - 2 Töchter- 1. ÜZ - ab Juli 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Mimsey - 30. J - 1 Sohn (4 Jahre)- NMT 11.09.2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)
    Antwort
Seite 39 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste