menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.06.2019 07:38
    Guten morgen ihr lieben,
    Meine Mens ist (schon) da, und ich bin noch mega irritiert gerade, hatte noch gar nicht damit gerechnet, sondern ja erst am Donnerstag. Naja, ich bin so froh, dass ich nfp angefangen habe und gerade die Gelegenheit habe meinen Körper und Zyklus kennenzulernen... Mal sehen was der nächste bringt...

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - NMT 25.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - NMT 30.06.
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Tadde1986 - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 04.07.
    Juna3 - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.07.
    Kreativeschaos - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    KrümmelNrDrei - 33 Jahre - 2 Töchter- 1. ÜZ - ab Juli 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Mimsey - 30. J - 1 Sohn (4 Jahre)- NMT 11.09.2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.06.2019 07:43
    Mulli, ich kann verstehen, dass du gernevt bist, würde mir wohl in deiner Situation auch so gehen, irgendwie durchhalten 💪
    Hab leider keinen schlauen tipp für dich, aber du hast mein mitgefühl und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich bald was tut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 09:46
    Hallo ihr lieben. Ich bin Luana, 35 Jahre aus Raum Stuttgart.<br />
    Mein Partner und ich möchten nun an unserem 1 Kind basteln. Leider gestaltet es sich schwieriger als gedacht :-(.<br />
    Mein Partner ist ein Sexmuffel und so dachten wir mit Ovulationstest die Zeit zu bestimmen wäre doch ganz Sinnvoll. Das war es am Anfang auch . Nun 6 Monate später steht er so unter Druck das er gar keinen Sex mehr möchte bzw. schon bei dem Gedanken abliefern zu müssen Angstzustände bekommt. <br />
    Wir haben auf jeden Fall bei den Kindereunsch. Wir hatten schon überlegt ohne Ovulationstests zu Herzen jedoch das möchte mein Partner auch nicht weil er denkt das würde nicht ausreichen. Wir schlafen so 1-2 Mal die Woche miteinander und gerade für den Kinderwunsch möchte er es häufiger versuchrn mit dem Sex, was am Anfang auch gut geklappt hat.<br />
    <br />
    Vielleicht hat jemand einen Tipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 09:54
    Ich melde mich nun auch nochmal.erstmal Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit positiv testen durften 😍❤️ ich freue mich für euch. Und all den anderen drück ich weiterhin die Daumen 🍀
    Ich hab heute einen Tag später als errechnet meine Mens bekommen. auf in den 4 Üz neuer NMT ist der 11.07
    Laut Kalender wird der Eisprung an meinem Geburtstag sein hoffe das bringt Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 10:01
    @luana34
    Hm hab die Erfahrung mit meinem Mann auch Mal gemacht seit dem mache ich noch ovus und sag ihm aber nicht wann es soweit ist. Versucht vllt den Druck rauszunehmen und gönnt euch Mal nen Wochenendtrip oder irgendwas zum ausspannen. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 10:19
    @Princess: da haben wir denselben NMT 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 10:38
    @juna3
    🎉🎉🎉 Ich freu mich und drück uns die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 10:45
    Ja @ princessgigi,

    die Idee liegt Nahe , danke, haben wir alles durch.
    Alle die hier sind verstehen was Kinderwunsch heißt . Mein Partner weiss das ich mir sehr ein Kind wünsche. Ich Versuche aber mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und ihm Mit zu machen.
    Keine einfache Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 10:45
    Ja @ princessgigi,<br /><br />
    <br /><br />
    die Idee liegt Nahe , danke, haben wir alles durch.<br /><br />
    Alle die hier sind verstehen was Kinderwunsch heißt . Mein Partner weiss das ich mir sehr ein Kind wünsche. Ich Versuche aber mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und ihm Mit zu machen. <br /><br />
    Keine einfache Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 11:01
    @Princess: 🥳 ich drücke uns auch die Daumen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.06.2019 12:21
    Oh das tut mir leid das es bei euch die scheiss Mens gekommen ist 😔😔 ! Gibt es wirklich kein Juni Baby?! Hmmm! Naja noch sind welche im Juni!

    Oh Gott luana wie ich das kenne 😣 ich hatte auch heimlich ovus gemacht , ich hatte mit meinem Freund 1 Tag vor positiven ovu,danach wollte er nicht mehr ,aber es hat geklappt ! Das setzt beide einfach echt mega unter Druck!!!!!!!!
    Versuch halt erstmal kein Sex zu wollen ,und sobald es langsam gut aussieht dein LH wert steigt ,ihn dan zu verführen ! Ich weiss wie schwierig das ist ,dan hat man auch immer Angst ,will er dan oder nicht ! Dan kommt es zum Streit 😣😣! Ich konnte auch nicht ruhig bleiben ! Viel erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 15:56
    Hey ich melde mich auch mal wieder :-)

    Luana ich kann dich total verstehen. Hatte auch neulich eine Unterhaltung mit meinem Freund weil ich halt immer sage „ja also heute sollten wir“ und das will er nicht das setzt ihn unter Druck. Mich setzt es dann auch unter Druck weil ich dann denke hmm ein Tag vor Eisprung.. Vlt morgen? Dann will er nicht und man hat das Gefühl einem Rennen die Tage davon

    Er meinte aber auch er will so schnell dann lieber kein Kind bevor wir so auf teufel komm raus Sex haben müssen. Er sagt lieber entspannt herzeln und wenns passiert passierte. Da wir aber generell nicht so oft Sex haben ( was für uns beide ok ist) ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gering dass man Dann den guten Tag trifft, aber so ist es dann eben :-) manchmal reicht einer ja aus
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.06.2019 20:30
    Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - NMT 25.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - NMT 30.06.
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Tadde1986 - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 04.07.
    Juna3 - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.07.
    Kreativeschaos - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    KrümmelNrDrei - 33 Jahre - 2 Töchter- 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Summerbreeze28 - 34 Jahre - 2 Töchter - 1.ÜZ ab Juli


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Mimsey - 30. J - 1 Sohn (4 Jahre)- NMT 11.09.2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)


    Hallo,

    bei der Großen hat es 9 Monate gedauert und da hatte ich auch zweimal einen sehr langen Zyklus ohne erkennbaren Grund. Bei dem 2.langen Zyklus (70 Tage oder sowas ) und vielen negativen Tests war ich beim FA und die sagte beim Ultraschall, dass alles gesund aussiehst, keine Zysten etc und dass sie reife Eier sieht, kurz vorm Springen und dass wir jetzt los legen sollen (haben wir ja eh schon die ganze Zeit...). Und da hat es dann plötzlichgeklappt...
    Bei der zweiten hat es 5 Monate gedauert. Ich habe hier die Pille circa wieder ein halbes Jahr genommen gehabt und bei der Großen waren es über 10 Jahre.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 20:52
    Jessy_Juli wäre bei einer WA Gruppe auch dabei☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 21:04
    @Herzchen: schicke mal Jessi oder mir deine Nummer in einer Nachricht dann fügen wir dich hinzu 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.06.2019 21:19
    Hallo Mädels
    Ich war lange nicht mehr hier ich habe bereits eine 3 jährige Tochter fast 4.
    Im Februar haben wir uns überlegt das wir noch ein Baby wollen. Haben ein Haus gebaut sind umgezogen jetzt hat sich alles ein bisschen beruhigt Stress mäßig :-).
    Dann war ich auch gleich schwanger dann hatte ich am 6.5 einen natürlichen Abgang 5/6 Woche rum.
    Mir ging es danach nicht wirklich schlecht ich war etwas traurig aber ich hab mir gedacht es war was nicht in Ordnung und dann hat es die Natur und mein Körper so entschieden.
    Ich hatte immer einen 33 Tage Zyklus heute bin ich schon bei tag 40 hoffe meine Tage kommen jetzt endlich bald mal...
    naja jetzt dachte ich schreib mal bei euch mit.
    Liebe grüße Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 21:28
    Hey Steffi.
    Schön, dass du bei uns bist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.06.2019 21:47
    Hey Steffi, haben wir damals schon zusammen gehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.06.2019 22:36
    Hi Mimsey ja haben wir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.06.2019 07:12
    @steffi das ist ja cool
    Dachte ich mir sofort als ich das von dir gelesen hab. Noch so jemand mit größerem Abstand zwischen den Kindern 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 08:34
    Herzlich Willkommen Steffi☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 11:08
    Herzlich Willkommen Steffi! =)

    @Luana: wir haben uns zum Thema "Herzeln nach Plan" auch schon so unsere Gedanken gemacht. Da meine Zyklen unterschiedlich lang dauern ist es für mich schon mal etwas schwierig den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen - gerade auch weil die Ovus bisher nicht angeschlagen haben. Und dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt Zeit und Lust zu haben... das setzt schon etwas unter Druck. Bei uns ist es zudem noch so dass sowohl ich als auch mein Freund öfters dienstlich unterwegs sind... da ist das Timing nicht so einfach. Da mein Freund ab September dann mehrere Wochen im Monat im Ausland arbeiten wird, wird es ab da für uns noch schwieriger den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass ihr es für euch schafft den Druck etwas raus zu nehmen.

    Tatsächlich scheint der Juni wohl kein so fruchtbarer Monat zu sein.
    Ich hab ja nächsten Dienstag NMT - also aktuell ES+6 und bin schon ziemlich hibbelig. Ist ja mein erster ÜZ - wär natürlich sehr schön wenn es direkt geklappt hätte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 17.06.2019 12:42
    Hallo Mädels
    Ich hab heute endlich meine Tage bekommen juhu also mal schauen was dann so passiert :-).
    Ja cool mimsey seit wann probiert ihr es? Wie gehts euch sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.06.2019 13:14
    Hallo und herzlich Willkommen, Steffi!

    Sorry, dass ich so wenig schreibe. Meine Tochter befindet sich mal wieder in einer anstrengenden Mama-Phase. Nur ich darf alles machen. Mein Mann wird dabei nur abgelehnt - für ihn keine schöne Situation, aber lässt sich ja nicht ändern. Jedenfalls bekomme ich sie schlecht zum Einschlafen, ich muss mit dabei sein und sobald ich das Zimmer verlasse, weint sie und schreit nach mir. ich komme nicht mal dazu abends ins Forum zu schauen und tagsüber lässt sich auch schlecht schreiben.

    Ich denke, ich bin gerade in meiner fruchtbaren Zeit. :D Aufgrund der Bedürfnisse meines Kindes, kommen wir auch gerade eher schlecht dazu unseren Bedürfnissen nachzugehen. ;) Dennoch hat es letzte Woche 2 x geklappt. Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn es in den ersten zwei ÜZs nichts wird und hoffe, dass dann auch diese Entwicklungsphase ein Ende nimmt. Nächste Woche hab ich FA-Termin, da erzähle ich erst mal, dass ich die Pille abgesetzt habe...

    Gehts euch sonst gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 17.06.2019 14:43
    Mädels ich hab mal ne frage ich hab ja immer einen 33 Tage Zyklus und jetzt nach den natürlichen Abgang waren es 40 Tage wie soll ich das besten berechnen?
    Antwort
Seite 40 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste