menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.06.2019 16:07
    Hallo Steffi das ist eine gute Frage ,dieser Zyklus von mir ging auch länger ,eisprung war erst am 19 zyklustag ,also wäre es kein 29 tage Zyklus gewesen ,um also ich rechne einfach eisprung plus 14 ,das wäre halt der aktuelle Zyklus gewesen !
    Denk ich mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.06.2019 18:39
    Hey Steffi, wir sind noch nicht am hibbeln... Ende Juli kommt die Spirale raus.. Dann geht's los 😊
    Sonst ist bei uns alles super. Haus wird demnächst in Angriff genommen. Ich freu mich
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.06.2019 20:00
    Hallo Steffi und Luana,

    Luana, leider hab ich keinen schlauen Tipp für dich, wenn dein Männe so ein Sex-Muffel ist, aber schau, wie Love-my-Baby schon selbst geschrieben hat, bei ihr hat es auch mit wenigen Versuchen geklappt...

    Steffi, deinen Zyklus jetzt "auszurechnen" ist natürlich schwierig wegen der Schwankung. Ich würde für den voraussichtlichen NMT wohl erstmal von den 40 Tagen ausgehen, dann kommst du nicht so schnell in Versuchung zu früh zu testen 😉 Um den ES zu bestimmen, falls du das möchtest, finde ich schon schwieriger 🤔

    Schnedd, das klingt wirklich gerade anstrengend bei euch! Ich drück dir die Daumen, dass deine Tochter sich bald "beruhigt", damit ihr genug Zeit für euch findet, aber auch weil es auf Dauer sicher sehr an den Nerven zehrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 00:41
    Juhu, sie ist daaaa 🤣

    Auf ein Neues 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 18.06.2019 09:01
    Guten Morgen!

    Zum Thema Sex... also ich muss sagen, dass die Lust einige Monate bei mir nicht so da war und wir relativ wenig Sex hatten, aber jetzt nach Absetzen der Pille sieht es zum Glück wieder besser aus. Ich hatte auch mal gelesen, dass die Pille ein Lustkiller sein soll.

    @kreativeschaos. Dadurch, dass es gestern noch mal geklappt hat, denke ich, haben wir die fruchtbaren Tage schon ganz gut genutzt. Wenn sich mein Zyklus auf 28 Tage einpegelt und ich tatsächlich schon einen Eisprung hatte, haben wir ein- zweimal vor ES und einen Tag nach ES (laut App) geherzelt. Und nun heißt es Abwarten.

    @Mulli93 Na dann los! Viel Erfolg! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 18.06.2019 09:14
    Jetzt habe ich erst den ersten Post von Luana gelesen.

    Ich kann absolut verstehen, was Du meinst, wenn Dein Mann plötzlich nicht mehr möchte und sich unter Druck gesetzt fühlt, aber ihr beide so einen starken Kinderwunsch habt. Aber 1 - 2 x die Woche finde ich nicht krass wenig, mehr als zwei mal die Woche "schaffen" wir auch selten.

    Wie ist es denn bei euch anderen? Habt ihr öfter Sex?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 09:52
    @Mulli: juhu. Auf gehts 👍🏻

    @Schnedd: Das ist bei uns total verschieden. Wie es eben passt 🤷‍♀️ Aber finde 1-2 mal die Woche auch nicht wenig ehrlich gesagt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 10:08
    Hallo ich melde mich auch mal wieder bei euch :) Ab und zu schau ich mal rein wieviele mittlerweile schwanger sind :)
    Ich bin heute 15+0 und wir wissen seit Montag, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird.

    @Schnedd: Jaa diese Phase kenne ich...meine Kleine drückt und knutscht momentan nur mich und will Papa gar nicht knuddeln....das tut ihm sehr weh..aber ich denke es ist nur eine Phase....

    Ich hatte vollkommen unterschätzt was eine Schwangerschaft mit 2 Kindern zu Hause bedeutet...Ich dachte ich bekomme das alles locker hin und jetzt stell ich manchmal fest, dass ich einfach fix und fertig bin und beneide die Schwangeren, die ein Beschäftigungsverbot haben..

    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 10:13
    @Josy: Huhuuu. Oh ein Mädchen - wie schön 😊 wobei, Hauptsache es ist gesund 😊

    Bei uns gibt es seit zwei Jahren ein beschäftigungsverbot. Und ich finde das gar nicht so toll 🙈 weiß allerdings nicht, ob ich diese Meinung noch ändern werde. Finde es aber irgendwie echt doof, dem Chef quasi heute zu sagen hey bin schwanger und morgen dann nicht mehr kommen zu dürfen. Aber für zuhause ist es sicherlich angenehmer vor allem mit zwei Kindern 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 19.06.2019 12:29
    Hey ihr lieben,

    Schnedd, ich finde auch 1-2 mal die Woche ist nicht wenig. Bei uns ist es im Schnitt denke ich zwar so bei etwa 3 mal die Woche, aber auch eher erst seit ich die Pille abgesetzt hab, und wir haben ja auch noch keine Kinder und daher mehr Zeit für Zweisamkeit...

    Josy, Glückwunsch zum Mädchen! Kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist für dich. Da verstehe ich auch den "Neid" auf die werdenden Mamis mit BV
    Ich vermute mal, das ist aber auch ziemlich individuell, ob es einem gut tut oder man sich eher langweilt.
    Juna, du hast Recht, dass es so plötzlich kommt ist für alle Beteiligten irgendwie doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 22:49
    @kreativeschaos: ja finde das halt irgendwie doof. Einerseits für den Arbeitgeber. Aber auch für einen selbst. Also wir arbeiten ja mit betreuten, die uns fest zugeordnet sind. Jede Woche siehst du diese Menschen und baust da natürlich enorme Beziehungen und Vertrauensverhältnisse auf. Und dann Zack bist weg. Ist irgendwie doof. Konnte mir das lange Zeit nicht vorstellen. Dürfte ja auch keinen Rettungsdienst mehr fahren dann. Dh für mich gehts von 100 auf 0. aber inzwischen ist mir selbst das egal 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.06.2019 06:10
    Guten Morgen
    Warum ist hier denn nichts los?
    Keiner kurz vor NMT? Niemand aufgeregt? Keiner schon mal orakelt? 😂
    Das gibt's doch nicht.
    Ich bin ja bis August nur am beantworten... Ab da beginnt ja erst der erste ÜZ... Ihr müsst mich bis dahin schon noch unterhalten, Mädels 😄😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 07:03
    Hey hey,
    ich bin jetzt schon raus für diesen Monat.
    Hab es relativ früh gemerkt weil bereits an es+10 SB eingesetzt haben. Und ES+12 dann die Mens.
    Hatte das auch schon in den letzten Monaten dass ich bereits 2-3 Tage vor der Mens SB hatte und meine 2. Zyklushälte ist zumindest ab und zu nur 11/12/13 Tage lang ist. Die Temperatur geht dabei auch schon ein bisschen runter. Kennt das jemand von euch und weiß an was das liegen könnte?

    Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - NMT 30.06.
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Tadde1986 - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 04.07.
    Juna3 - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.07.
    Kreativeschaos - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Biene85 - 34 Jahre - 2.ÜZ - NMT 19.07.
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    KrümmelNrDrei - 33 Jahre - 2 Töchter- 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Summerbreeze28 - 34 Jahre - 2 Töchter - 1.ÜZ ab Juli


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Mimsey - 30. J - 1 Sohn (4 Jahre)- NMT 11.09.2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 07:40
    Hallo ihr Lieben,

    darf ich mich dazugesellen?
    Ich hibble auch -.-

    Vorweg, ich bin in keinem ÜZ. Die SS wäre ungeplant, dennoch gewollt.

    Also jetzt mal meine Anzeichen ect. :-)

    Am 12.Juni 2019 ES - ungeschützter GV.
    ES weiß ich so genau, da ich diesen jeden Monat spüre. Ich habe nur an diesem Tag Mittelschmerz und bis zur Mens dann keine mehr. PMS hatte ich in alles Zyklen bisher 2 mal. Zyklen liegen so bei 30-31 Tage. Alle paar Monate sind es mal 31 Tage.

    Also nun zu den Anzeichen..

    ES+6 - Unterleibsschmerzen, ab und zu ein Stechen - Einnistung?
    ES+7/8 - Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen im unteren Bereich, unendliche Müdigkeit
    ES+9 - Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen im unteren Bereich, UL wie Muskelkater, könnte wirklich den ganzen Tag schlafen
    ES+10 - Brennen beim Wasserlassen, Urin sehr gelb, in der Toilette sah ich ein kleines Klümpchen geronnenes Blut
    Es+11 - weiterhin nur Unterleibsziehen, anders ist es dann, wenn ich Treppen steige oder runtergehe - 20er Testamed Frühtest (4Tage vor Mens testbar) negativ und dann auch noch abends :D - Jaja steinigt mich :-D
    ES+ 12 - Unterleibsziehen/druck ab und an wie Muskelkater - Unterschwellige Übelkeit, extrem Sodbrennen

    NMT wäre der 27. oder 28. Juni 2019 kommt drauf an, ob 30 oder 31 ZT.

    Meint ihr ich kann noch hoffen?
    Ich glaube aktuell nicht mehr daran. Denke momentan oft daran, dass es nur Einbildung sein kann. Dann liege ich abends im Bett und mein Unterleib zieht und denke "na das ist doch keine Einbildung".

    Wie siehts denn bei euch aus?

    Ich werde an NMT morgens nochmal mit einem 20er testen, wenn die Mens dann am 27. nicht kommt, teste ich später nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.06.2019 07:49
    Hallo josie... Ich versteh nicht ganz was du meinst... Ungeplant und trotzdem gewollt... Wie meinst du das? Ihr achtet einfach nur nicht drauf?
    Dann müsst ihr ja trotzdem seit einer Weile schon nicht drauf achten... Ist dann ja quasi wie ÜZ 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 07:56
    Bei mir ist das alles ein wenig anders.
    Das muss auch niemand verstehen.
    Nur kurz für euch zur Info, ich bin in keiner festen Partnerschaft.

    Es ist halt nicht geplant, wenn es aber so wäre, dann freue ich mich. Und dem evtl. Vater ginge es auch so.

    Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut, deshalb habe ich mir diese Dinge notiert.
    In meiner zweiten Zyklushälfte ist das sehr untypisch.
    (Ich notiere alles untypische was mir auffällt)

    Ich habe auch nicht wirklich am Tag des ES darüber nachgedacht, dass ES ist. Das hab ich völlig vergessen und auch nicht darauf geachtet, da der Mittelschmerz erst im Nachhinein kam und mir dies mein Zykluskalender bestätigte.

    Es ist schwierig zu erklären und auch nachzuvollziehen.
    Für mich ist es kein ÜZ.
    Ich hoffe, du kannst mir folgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:32
    Hey ihr lieben,

    Ich finde das irgendwie voll schade mit den WhatsApp Gruppen weil dann ist im Forum meistens auf einmal gar nix mehr los :(

    @josie klar können es Anzeichen sein, können aber auch nicht.
    Ich hab gemerkt dass ich mir vieeeeeeel eingebildet habe und es nur verrückt macht. Am Ende ist nur ein positiver SStest eine sichere Quelle. Alles andere ist leider nur Hoffnung :(
    Ich versteh dich aber sehr gut.

    Wenn du aber so analysiert scheint es ja doch dass du sehr gerne ein Baby möchtest, also schon planst?

    Wir haben auch gesagt „wenns passiert passiertes“ aber am Ende ist das ja auch irgendwo ei Plan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:36
    Bei mir war ES alles schon aber da mein Zyklus letzten Monat total verrückt gespielt hat, bin ich grad relativ entspannt weil ich einfach gar keine Ahnung hab ob wir zum richtigen Zeitpunkt geschelchtsverkehr hatten. Daher warte ich einfach auf meine men’s.

    Noch entspannt. Wir reden dann wenn die ersten Anzeichen kommen nochmal hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.06.2019 22:43
    Hallo ihr Lieben: 😔 habe eine traurige Nachricht ,hab am Samstag schmierblutungen bekommen ,das Herzchen schlägt nicht mehr 😔 Ich hab einen abort 😭😭😭 Das gibt es nicht ,da freut man sich so sehr schwanger zu werden ,und dan sowas 😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 06:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz.

    Love-my-Baby, so ein Sch.... das tut mir leid. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen, dass du zumindest um eine AS herum kommst.

    Zu mir: Für meine Fehlgeburten würde mit großer Wahrscheinlichkeit die Ursache gefunden. Ich habe eine deformierte Gebärmutter (Uterus bicornis). Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht so genau. Erstmal war ich froh, dass wir überhaupt etwas gefunden haben und es eine erklärbare Ursache für die FG gibt. Andererseits bedeutet das auch, dass die Chance auf FG in kommenden Schwangerschaften erhöht ist. Kurz für die, die das noch nie gehört haben: Meine Gebärmutter ist nicht wie gewöhnlich birnenförmig, sondern in der Mitte geteilt, quasi wie ein Herz. Dadurch hat der Embryo nicht genug Platz gehabt, um sich zu entwickeln, und ist irgendwann abgestorben. Der Verlauf von Schwangerschaften mit dieser Diagnose ist sehr unterschiedlich - viele Frauen haben ganz normale Schwangerschaften, auch wenn das Risiko einer Frühgeburt und eines Kauserschnittes erhöht ist. Viele SS enden aber eben auch wie bei mir in einem Abort. Da ich jetzt schon zwei hatte, werde ich mich wohl oder übel operieren lassen müssen... 😢 Das birgt natürlich auch immer Risiken, aber vermutlich habe ich keine andere Wahl. Wenn mein HCG wieder auf 0 ist, wird erstmal eine Gebärmutterspiegelung im KH gemacht, um zu sehen, wie schwerwiegend die Verwachsung ist. Andererseits - wenn das Problem dann behoben ist und die OP gut verläuft, und die Gebärmutter gut abheilt, habe ich dann auch endlich die Chance auf eine normale Schwangerschaft ohne Fehlgeburt... Daran versuche ich mich aktuell zu klammern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.06.2019 07:49
    Hallo... Ach an der WhatsApp Gruppe liegt es.. Alles klar 😄

    Lovemybaby das tut mir sehr leid. Leider ist es nichts ungewöhnliches. Man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben.

    Shadow, das ist doch vorerst gut, dass du weißt woran es liegt. Dass es anscheinend doch recht "schwerwiegend" ist, ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Aber vielleicht ist es ja auch weniger schlimm als man jetzt vermutet. Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 25.06.2019 12:26
    Huhu ihr lieben,
    Habe gerade erstmal beruhigt festgestellt, dass mein letzter Post noch hier auf der Seite ist, das macht es schon mal einfacher mit dem Handy zu schreiben 😉

    Juna, ja bei einem Job so wie du deinen beschreibst kann ich echt verstehen dass das mega blöd ist bei einem BV von 100 auf 0, bei mir im Büro ist das halt lang nicht so dramatisch, aber halt auch nicht nötig... Normalerweise...

    Mimsey, bei mir gibts zur Zeit nicht wirklich was zu berichten, heute ZT 10 und alles ruhig, kann also locker noch ne Woche dauern bis es bei mir wieder interessant wird (ES war letzten Zyklus erst so bei Tag 18 laut Temperatur)

    Josie, klingt ja interessant bei dir, wie fühlst du dich heute? Tut sich noch was? Ungeplant aber gewollt ist tatsächlich ungewöhnlich, aber ich denke es ist okay, wenn beide potentielle Elternteile voll mit im Boot bleiben und an einem Strang ziehen

    Locke, Daumen sind gedrückt! 👍

    Love-my-Baby, das tut mir sehr Leid für dich, wo du es dir doch so sehr gewünscht hast. Wie geht es jetzt für dich weiter? Medizinisch und persönlich? Was sagt dein Mann?

    Shadow, es ist schön von dir zu lesen, wenn auch mit diesen Nachrichten. Es ist toll, dass etwas gefunden wurde und du nicht erst noch eine weitere FG erleiden musst bevor geschaut wird. Ich kann mir vermutlich nur entfernt vorstellen wie du zwischen Schock, Erleichterung und weiteren Gefühlen schwankst. Ich wünsche dir, dass sie dich bald und gut auf Vordermann bringen und du dann Positiv weiter machen kannst und hoffe du bleibst uns erhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 16:20
    Hallo kreativeschaos

    Heute? Ja heute geht es mir ganz gut. Gestern hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Immer das Gefühl mir kommt’s jeden Moment hoch. Heute nur noch ein stechen im Unterleib. Ab und zu ziehts auch. Ist jetzt nicht zwingend wie bei der Mens. Da hab ich eher starke Krämpfe.
    Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, aber ich bin unfassbar trocken. Hab zwar ein eher feuchtes Gefühl aber Wüste eben. Ich denk allerdings nicht, dass eine ss damit zu tun hat. Der Test war negativ an ES+11, daher stell ich mich auf die Mens am Donnerstag ein.

    Shadow, das tut mir sehr leid. Hab zwar nicht alles verfolgt bisher, aber schön klingt das nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 16:43
    Love my baby das tut mir total leid :( leider ist es normal und so doof es klingt, sie es doch so: die Wahrscheinlichkeit dass Frauen das generell passiert ist hoch, und da es dir jz passiert ist ist Die Wahrscheinlichkeit geringer dass es nochaml passiert. Hoffe das klingt nicht doof. Und das Kind wäre nicht überlebensfähig gewesen. Sei deinem Körper dankbar dass er das von alleine erkennt und handelt !:-)

    Shadow das tut mir leid ! Aber immerhin eine diagnose mit der man was anfangen kann, jetzt kann man schauen wie ihr weiter vorgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 18:51
    @Lovemybaby das tut mir sehr leid für dich. Schau nach vorne und geb die Hoffnung nicht auf. Ich kann mir vermutlich nicht vorstellen wie es gerade für dich ist und dieses lieber jetzt als später will man bestimmt auch nicht hören. Insgesamt ging es dir ja nicht so gut, soweit ich das verfolgen konnte. Das Zitat gibt mir immer besonders viel Kraft : "Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. Ich drücke dir alle Daumen.

    @shadow eine Diagnose zu bekommen, ist doch schon mal etwas. Jetzt tappt man nicht mehr im Dunkeln woran es liegen könnte und man hat jetzt wenigstens Möglichkeiten.
    Auch dir, drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
Seite 41 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste