menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 07:52
    @tienie123 meinst du nicht, dass die Appetitlosigkeit u die Emotionen aus der Situation an sich herrühren? Dieses ganze probiere und die Unfähigkeit des Körpers können einen schon ganz schön runter ziehen :(<br />
    Ich war eine Woche nachdem im US nix zu erkennen war nochmal da. Wieder nix. Ich fahr übernächste Woche erstmal in Urlaub u soll in der Zeit wieder die Pille nehmen.<br />
    Danach probieren wir die doppelte Dosis Letrozol u wenn das nicht wirkt...spritzen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 16:01
    @Zuenti ja das kann sein. Das es einfach nicht klappt macht mir zu schaffen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ich hoffe du schaffst es da abzuschalten. Ich bin gespannt wann meine Frauenärztin endlich mal was anderes reinbringt, weil ich immer noch Blute und einfach das Gefühl habe das es mit der Dosis nicht klappt. Zuenti ich denke wir sind beide in der selben Situation. Es wäre schön wenn wir so im Kontakt bleiben und uns austauschen können. Mein Mann ist auch irgendwie verzweifelt und weiß gar nicht wie er mir helfen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 20:18
    Guten Abend,
    Mir schwebt da seit Tagen so ein Gedanke im Kopf rum.
    Wenn man Letrozol genommen hat, meint ihr das der Eisprung auch alleine statt finden kann? Also ohne das auslösen vom Arzt?
    Ich denk nämlich darüber nach, da meine Behandlung bei meiner Frauenärztin stattfindet, und sie könnte ja genau zu dem Zeitpunkt wenn das Ei genug gereift wäre im Urlaub sein.
    Ich weiß das ich mir da sicherlich zu viele Gedanken mache und das völlig unnötig ist. Aber interessieren würde mich das schon. Vielleicht habt ihr in der KiWu Klinik mehr Infos bekommen, als ich im Internet finde.