menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 13.04.2021 20:43
    Hallo ihr lieben 🥰

    @Farella: ich freue mich sehr für euch dass es doch geklappt hat, das zeigt mal wieder dass man einfach nicht aufgeben darf.
    Vierlinge wäre ja echt krass, halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden und lass uns ein paar Schwangerschaftsviren da, wir wollen uns alle bei dir anstecken 😁😁

    @jacky: ich habe heute morgen vom FA ein Rezept für 3 Ampullen brevactid in der Dosis 1500 bekommen. Das ist ja zum Glück noch lieferbar 😅 habe es jetzt auch schon zuhause, dem auslösen steht also nix mehr im Weg 😁
    ich hoffe jetzt nur dass er am Donnerstag alle drei Ampullen mit einer Spritze hochzieht und ich nicht gleich dreimal gepiekst werde 😂😂

    @me: warum auch immer war mir gerade danach einen Ovu zu machen und der ist mehr als fett positiv. Werde mir morgen früh gleich mal meinen Männe schnappen zum vorsorglichen Bienchen setzten, nur für den Fall dass beim Foli-TV am Donnerstag Nachmittag rauskommt dass der Eisprung doch schon von alleine stattgefunden hat. Dann wäre der ganze Stress um das brevactid vollkommen umsonst gewesen 😂😂😂

    Da ich das Letrozol ja weiterhin einnehmen soll bis Donnerstag, ist das wohl eher unwahrscheinlich aber dieser fett positive Ovu hat mich jetzt echt verunsichert. Hat da von euch evtl jemand Erfahrung? Also dass der ovu 2 Tage vor der Spritze schon positiv ist und der Eisprung dann trotzdem ausgelöst wurde? Die Tempi ist seit 4 Tagen immer 0,1 ca runter gegangen aber es gab noch keinen Anstieg also stehe ich definitiv noch vor dem es.

    Also langweilig wird diese hibbelzeit ja irgendwie nie und es kommen immer wieder neue Kuriositäten und fragen dazu, auch wenn man meint dass man ja jetzt mal soweit alles durch haben müsste 😂😂

    @all: was haltet ihr davon wenn wir eine Hibbelliste mit den wichtigsten Daten anlegen? Da wir ja jetzt doch mehr werden, wird es schwieriger den Überblick zu behalten.
    Hier mal ein Beispiel was ich meine:

    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 38 - 2. Letrozol Zyklus - nächster Termin: 15.03 (Foli-Tv/Es auslösen) - NMT: 26./27.04.

    Wir könnten dann einen separaten Post mit allen unseren Daten machen und diesen immer kopieren und ergänzen. Habe ich so aufheben anderen Foren gesehen und fand das ganz hilfreich. Falls euch noch was einfällt was man an Infos ergänzen könnte, nur her damit 😁😁

    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 13.04.2021 21:05
    PS: da hat sich ja gleich ein Fehler in meine Daten eingeschlichen 😂😂 bin ja im 39. ÜZ 😂😂 korrigiere ich dann falls wir den Post machen.

    Ich hab übrigens ein foto von meinem mega Ovu auf mein Profil geladen, falls jemand gucken möchte 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 06:04
    Hallo Jenny ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du nur eine Spritze bekommst🙈😅 aber vllt ist es ja auch nicht nötig😂 ich kenn mich ja aber leider immer noch nicht so wirklich mit themoerstur und ovus aus, hatte durch Hausbau und dem normalen familienwahnsinn noch gar keine Zeit mich da einzulesen🙈🙈 aber ich würde auch vorsichtshalber mal ein paar ❤️ Setzen😂😂

    Das mit der Liste find ich cool, so hat man doch immer alles ein bisschen besser im Blick

    LG Jacky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 06:08

    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 38 - 2. Letrozol Zyklus - nächster Termin: 15.03 (Foli-Tv/Es auslösen) - NMT: 26./27.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - warte auf Mens
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 14.04.2021 17:29
    Hi zusammen 😋

    Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass mein ES heute ist. Ich habe seit Mittag so starke Ovulationsschmerzen (auf beiden Seiten), dass ich kaum richtig aufrecht laufen kann. Außerdem fühlt es sich beim Pipi machen so an als ob ich ne Blasenentzündung bekomme, ich hoffe jetzt mal dass das nicht so ist sondern die Schmerzen von dem Es kommen. Sowas hatte ich vorher noch nie. Soweit ich weiß waren da aber auch nie 3 sprungreife Follikel.

    Zum Glück haben wir heute morgen noch fleißig ein bienchen gesetzt 😝 falls der ES jetzt wirklich schon heute ist, sollte es vom Timing wohl ganz gut passen. Morgen Nachmittag beim Us weiß ich es dann genau.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 14.04.2021 17:30
    Korrigiere noch schnell meinen ÜZ Fehler 😂

    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - nächster Termin: 15.03 (Foli-Tv/Es auslösen oder bestätigen) - NMT: 26./27.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - warte auf Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 17:56
    Na das is doch perfekt Jenny💪🍀💪🙏 die Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt ✊✊

    Oh sorry das mit deinem ÜZ hab ich vergessen 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 07:33
    Hallo ihr Lieben :)

    Hier ist ja richtig was los 🙈🙈

    @Pusteblume:
    Ja ich bin echt schon so gespannt auf morgen, was mich nur so verunsichert ist, dass ich einfach NULL Nebenwirkungen habe, ich merke die Tabletten einfach gar nicht.. jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass diese nicht wirken...
    Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch geklappt hat 🍀🙏🍀 Ich hätte es auch so gemacht wie du :))

    @Mitcho:
    Also ich nehme ab dem 5. ZT immer morgens 2,5mg, jetzt mal bis morgen, da habe ich ja dann Follikel TV (8. ZT)
    Aber ich merke überhaupt nichts von den Tabletten, hoffe das ist nichts negatives ...

    @Farella:
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Bin schon gespannt was du uns berichtest :) ob es wirklich mehrfach eingeschlagen hat 🙈

    Ich bin auch für den Post und schreibe mich da gleich mal dazu :)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Ich melde mich morgen wieder nach meinem Follikel TV :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 07:36
    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - nächster Termin: 15.03 (Foli-Tv/Es auslösen oder bestätigen) - NMT: 26./27.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - warte auf Mens

    🌺 Sabi - 27J - noch kein Kind - ÜZ 1
    Letrozol - Follikel TV am 16.04. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 08:15
    Guten Morgen Sabi

    Mach dir keine Gedanken wegen den Nebenwirkungen. Ich hatte (bis auf Pickel😩🙈) auch gar nix gemerkt und zumindest in den ersten zwei Letrozol Zyklen haben sich ja folikel entwickelt. Aber auch immer erst ein paar Tage später. Ich musste immer so ZT 12/13 zum Ultraschall und da waren die jeweils noch zu klein und ich musste ein paar Tage später wieder hin und da waren die dann bereit zum auslösen👍😁

    LG Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 15.04.2021 18:30
    Hi zusammen 😁

    Mein Bauchgefühl und der fette Ovu lagen richtig, mein Eisprung hat gestern oder heute stattgefunden. Die Follikel sind alle weg und ich hatte jede Menge Flüssigkeit im Douglas-Raum, daran konnte der FA erkennen dass definitiv mehrere gesprungen sind. Mindestens 2 evtl auch alle 3. Jetzt hab ich natürlich die absolute wundertüte da wir nicht wissen, ob alle Follikel gleich groß waren oder sich doch noch eins weiter als die entwickelt hat. Wir nehmen es jetzt wie es kommt. Der doc meinte wir sollen trotzdem nochmal heute und morgen ❤️ setzen um die Chancen einer Befruchtung zu erhöhen, was wir auch tun werden. Die Chance dass alle 3 befeuchtet werden und sich einnisten ist sehr gering und wenn es 2 werden dann freuen wir uns genauso als wie wenn es nur 1 wird. Ich hatte ja schon zu Anfang des Zyklus gesagt dass ich aus welchem Grund auch immer, das Gefühl habe dass das unser Glückszyklus wird. Jetzt bin ich umso überzeugter und habe vor dass die nächsten Wochen auch so beizubehalten. 😁😁

    Progesteron hab ich auch verschrieben bekommen, das soll ich ab morgen Abend einnehmen bis die Blutung einsetzt oder falls nicht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) bis zur 16. SSW.

    Hatte von euch schonmal jemand Progesteron? Ich war ein bisschen irritiert weil der doc sagte dass ich erst in 4 Wochen testen darf, da das Ergebnis sonst falsch positiv sein könnte 🤷‍♀️ Da muss ich mich gleich erst einmal belesen. 4 Wochen! Das schaff ich niemals 😂😂😂 fällt ja schon schwer den nmt abzuwarten 😂😂

    @sabi: ich drück dir ganz dolle die Daumen dass morgen beim foli-tv ganz toll entwickelte Folis zu sehen sind. Wegen den fehlenden Nebenwirkungen mach dir mal keine Sorgen, es reagiert ja jeder anders auf die Medikamente und das muss ja nicht heißen dass sie nicht das tun was sie sollen 😋

    @jacky: wie sieht es mit deiner Mens aus? Schon irgendwelche Anzeichen? An welchem ZT bist du denn jetzt? Hast du ne Prognose wann deine Mens eintrudeln sollte? Ist vermutlich aufgrund des PCO schwierig einzuschätzen, aber vielleicht hast du ja trotzdem eine Tendenz nach der du dich richten kannst.

    Ich muss jetzt erstmal Dr Google heiß laufen lassen damit ich mehr über das Progesteron weiß 😂😂

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:46
    Na das sin doch mal super gute Nachrichten Jenny🥳🥳 ich bin jetz total mit aufgeregt😅😁 mit Progesteron kenn ich mich leider nicht aus.

    Ich bin jetz am ZT 40 angekommen. Nach was ich gehen soll weiß ich leider nicht, hatte ja nach absetzen der Pille im Mai bis Dezember meinte Tage nicht bekommen. Die beiden Zyklen im Januar und im Februar haben wir ja dann ausgelöst und da waren sie 34 und 31 Tage lang. Anfang der Woche dachte ich mal das sie kommen aber bis jetz is noch nix in Sicht 🤷‍♀️

    LG Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 15.04.2021 20:09
    @Jacky: ich war mir nicht mehr ganz sicher wie lange dein Zyklus vor der Letrozol Einnahme war. Da bleibt natürlich nicht viel anderes als abwarten 🙈 ich drücke aber die Daumen dass sie nicht so lange auf sich warten lässt. Vll wirkt sich das metformin auch in diese Richtung positiv aus.

    @me: also zum Progesteron gehen die Meinungen etwas auseinander. Einige sagen das kann gar nicht sein, weil man ja selbst Progesteron in der 2. Hälfte produziert und es dann ja jeden Zyklus falsch positive Ergebnisse hageln müsste. Auf anderen Seiten habe ich wiederum gelesen, dass die Beigabe von Progesteron ja viel höher als das ist was man selbst produziert und es daher schon sein kein. Mein Fazit ist, dass ich an es+7 mal einen Test machen werde. Wenn der da schon positiv ist lass ich die testerei und mache das was der FA zu mir gesagt hat. Und falls er negativ ist dann kann ich ja unbesorgt testen. Ovus hab ich auch noch genug zum orakeln. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen nicht unter testenzug leiden müssen 😂😂😂

    Eine Sache hatte ich vorhin noch vergessen: meine GMS ist mega gut aufgebaut. Sie lag heute bei ZT 14 bei 18,3 🎉🎉🎉🎉

    Ich aktualisiere mal schnell unsere Liste damit die auch immer schön sichtbar bleibt 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 15.04.2021 20:11
    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - in Warteschleife für Wundertüte oder Mens - NMT: 29.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - warte auf Mens

    🌺 Sabi - 27J - noch kein Kind - ÜZ 1
    Letrozol - Follikel TV am 16.04. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:07
    Ja ich werde wohl einfach abwarten müssen🙈😅 das ist ja mal so gar nicht meine Stärke😂😂😂 aber falls sie nicht kommen kann ich sie jederzeit anrufen dann machen wir einen US und gegebenenfalls dann die abbruchblung und wir beginnen von vorn💪👍

    Ja das mit dem Testen ist immer so eine sache, man nimmt sich immer vor nicht zu früh und zu viel zu testen aber irgendwie klappt das nie😂😂 deine Vorraussetzungen sind diesen Monat so perfekt, das muss einfach Eier Glücksmonat sein🍀🙏🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 06:56
    Ich drück heut die Daumen fürs Follikel TV sabi🙏🍀❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 08:10
    Hallo meine Lieben,

    ich hatte gestern den ersten Ultraschall-ich bin in der 6.Woche und sehr wahrscheinlich - soweit man das von dem Zellklumpen schon erkennen kann- handelt es sich um KEINE Mehrlingsschwangerschaft :) Kann ich den Doppelkinderwagen also wieder stornieren ;)

    Ich will euch aber auch nicht zu sehr damit voll labern, finde immer wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat, kann einen das schon runterziehen.

    @ Sabi: ich würde mir wegen fehlender Nebenwirkungen auch keine Sorgen machen. Das Medikament ist ja auch bekannt dafür, dass man es in der Regel besser verträgt als Clomifen. Ich hatte zum Beispiel nach 2 Zyklen mit Clomifen eine sehr hartnäckige Zyste, bei Letrozol hingegen habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen bemerkt.

    @Pusteblume: ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Immer positiv denken!

    Liebe Grüße
    Farella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 10:13
    @farella
    Wie toll, dass alles so gut ausschaut bei dir!! 😊😊😊 kann mir kaum vorstellen, wie gut du dich gerade bestimmt fühlst 🙂
    Aber wir anderen erleben das auch irgendwann!

    @pusteblume das hört sich ja richtig gut an!! Zwillinge würde ich auch toll finden:D da passte ja alles diesen Zyklus bei dir und mal wieder interessant, dass wir uns doch manchmal auf unser Gefühl verlassen können.

    @jacky drücke dir die Daumen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 10:22
    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - in Warteschleife für Wundertüte oder Mens - NMT: 29.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - warte auf Mens

    🌺 Sabi - 27J - noch kein Kind - ÜZ 1
    Letrozol - Follikel TV am 16.04. NMT

    🌺Mitcho - 31J - noch kein Kind - ÜZ 20 - 3. Letrozol Zyklus - Zyklusabbruch, warten auf die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 10:29
    @farella das ist sooooo toll das alles passt🥰 und jetz kannst du euch beruhigter sein das es keine Vierlinge sind😂😂

    Und Leute was soll ich sagen, ich hab gerade tatsächlich meine mens bekommen🥳🥳🥳🥳 ich hät nie gedacht das ich mich darüber mdl so sehr freuen werde😂😂 aber das heißt mein Körper arbeitet „von allein“ 🙏❤️ Jetz muss ich nur schauen ob ich im nächsten Zyklus auch einen ES habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:18
    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - in Warteschleife für Wundertüte oder Mens - NMT: 29.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - Mens bekommen
    am 16.04

    🌺 Sabi - 27J - noch kein Kind - ÜZ 1
    Letrozol - Follikel TV am 16.04. NMT

    🌺Mitcho - 31J - noch kein Kind - ÜZ 20 - 3. Letrozol Zyklus - Zyklusabbruch, warten auf die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 17.04.2021 13:10
    Hallo ihr Lieben 🥰

    @Farella: ich freue mich für dich dass alles so gut läuft und es doch keine Vierlinge sind 😄 du darfst gerne auch weiter hier bleiben und berichten, mich zieht es nicht runter, ganz im Gegenteil mir macht es Hoffnung. Ich bin mir sicher dass wir alle irgendwann mit unserem Wunder belohnt werden. Bei manchen dauert es eben etwas länger als bei anderen. Deswegen musst du dich aber keinesfalls schlecht fühlen.

    @Jacky: das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich ganz doll mit dir über den Drachen 🐉 Dann hat das Letrozol im letzten Zyklus wohl doch die Folis noch wachsen lassen, sodass sie gesprungen sind. Vermutlich nur ein bisschen später 😄 und das metformin wird wohl das übrige getan haben.
    Wie ist der weitere Plan? Wirst du in diesem Zyklus wieder mit Letrozol stimulieren oder versuchst du es nur mit metformin? Falls ohne Letrozol, wird dein Zyklus dann trotzdem per US überwacht? Oder hast du vor Ovus zu machen oder Tempi zu messen?

    @Sabi: und wie war das Foli-TV? Ich hab gestern öfter mal an dich gedacht. Hoffe die Folis sind gut gewachsen und dass du bald auslösen darfst.

    @me: diesmal ein bisschen off-Topic 😁 ich war gerade beim Optiker da ich in letzter Zeit so oft Kopfschmerzen nach der Arbeit habe (PC-Job) und auch beim Autofahren die Schilder mE erst recht spät wirklich lesen kann (da bin ich dann krass beschrieben schon fast am Schild vorbei). Naja ab nächste Woche bin ich dann stolze Brillenträgerin 😂😂 ist zwar nur mit wenig Sehstärke (0,25/0,50) aber von alleine werden die Augen ja auch nicht unbedingt besser.

    LG
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 18:59
    Huhu ihr lieben ❤️

    @Farella also wegen mir kannst du auch gerne hier bleiben. Wir sitzen bzw saßen alle im selben Boot und da ist es ja schön auch die Erfolge miterleben zu können 🥰🥰

    @Pusteblume das mit der Brille ist sicherlich erstmal eine Umstellung aber Gott sei dank ja nichts tragisches. Ich bin auch eine Brillenschlange 🤓😂😂

    @me ich werde diesen Monat einmal ohne Letrozol probieren und mich an Obus versuchen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Ultraschall ist nicht geplant. Wir sind so verblieben das ich mich bei ihr melde wenn ich wieder ihr Hilfe brauch 😂

    Schönen Samstag euch noch❤️🥰

    PS @sabi ich bin auch schon ganz neugierig und gespannt auf deinen Bericht 🤗🤗

    LG Jacky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 08:11
    Hallo zusammen, 😊
    Ich bin neu hier in der Runde...
    Mein Freund und ich kommen jetzt in den 13. ÜZ. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen, immer einen Eisprung und das Spermiogramm meines Freundes könnte nicht besser sein. Trotzdem bin ich in der langen Zeit nie schwanger geworden, trotz ES Beobachtung und Tempimessen. :-(
    Das ist schon ziemlich zermürbend...

    Ich hab bald keine Kraft mehr, das merke ich zunehmends.
    Was bei mir etwas ungut ist. Ist die zweite ZH. Die ist meist nur 10 Tage. Mit Utrogestan hab ich diese in diesem monat mal verlängert.

    Nun hat die Ärztin mir vorgeschlagen, es diesen Monat mal mit letrozol zu versuchen. Hat jemand von euch das auch trotz regelmäßiger Eisprünge genommen ?

    Danke für eure Antworten im Voraus!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 10:32
    🌺 Pusteblume - 32 J - 1 Kind (9J) - ÜZ 39 - 2. Letrozol Zyklus - in Warteschleife für Wundertüte oder Mens - NMT: 29.04.

    🌺 Jacky - 33J - 1 Kind (3J) - ÜZ 12
    Letrozol Pause - Mens bekommen
    am 16.04

    🌺 Sabi - 27J - noch kein Kind - ÜZ 1
    Letrozol - Follikel TV am 16.04. NMT

    🌺Mitcho - 31J - noch kein Kind - ÜZ 20 - 3. Letrozol Zyklus - Zyklusabbruch, warten auf die Mens

    🌺eichhoernchen89 -31J.- kein Kind- ÜZ 13- 1. Letrozol Zyklus - NMT 20.5.
    Antwort
Seite 34 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste