menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 20:28
    @Hagebutte am liebsten morgen früh aber würde mich am liebsten zwingen bis Sonntag zu warten aber weiß eh das das nichts wird :((

    Morgen oder Samstag wäre nmt..
    Habe Mittwoch morgen mit Testamed getestet war negativ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 20:33
    Ausfluss hab ich seit 3 Tagen sogut wie gar keinen (also trocken)
    Und wenn mal ein Fisel im Slip war (Sorry Mädels) war es cremig..
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 14.03.2019 22:23
    Justa, bei mir ist es alles genauso.. ich werde an dich denken!

    Ich werde diesen Zyklus nicht mehr testen. Hab Dienstag und Mittwoch getestet (eh zu früh) und war da schon ein bisschen enttäuscht..
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.03.2019 22:24
    ❤️-lich willkommen Hagebutte und viel Erfolg beim Hibbeln.

    @Justa: Hat der ZS nicht nur was mit den fruchtbaren Tagen zu tun (wenn er klar und spinnbar ist?? usw.) Mach dich nicht so verrückt, ich weiß es klingt doof aber du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern 🙈 Ich drück dir alle Daumen dass es geklappt hat 👍🏼👍🏼👍🏼
    Das mit den Pickeln kenne ich übrigens auch ganz schlimm 😑 vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen dass du dieses Mal keine hast..

    Mädels so blöd wie es klingt aber bisher konnte ich meine fruchtbare Phase noch nicht nutzen. Bin so ausgelaugt von der Arbeit und mein Freund kommt auch immer erst relativ spät nach Hause, sodass ich einfach keine Lust mehr auf herzeln habe 🙄 Kennt das jemand? Am Wochenende bekommen wir auch noch Übernachtungsbesuch... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 22:57
    Justa, eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, immer wenn es nicht geklappt hat, hat sie sich noch was gegönnt, was schwanger nicht mehr so gut geht, z. B. Steak essen oder so. Als Ablenkung.
    Aber ich kann dich gut verstehen, ich war heute früh auch enttäuscht als meine Mens kam.

    @Himbeerpause: ohja, das kenn ich. Mein Mann ist Arzt in der Klinik und seit der arbeitet schaffen wir es generell viel seltener... Ich hab dann auch öfter mal was vor oder bin auch nachts mal arbeiten, da passt das manchmal wochenlang nicht.
    Für den nächsten Zyklus hab ich jetzt schon in seinem Kalender geschaut wie er arbeitet um meinen ES rum 😇

    Aber Mädels durchhalten und immer positiv denken.
    Und sich was schönes gönnen.
    Aha, willkommen Hagebutte, schön, dass ich nicht die älteste bin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 14.03.2019 23:08
    @Himbeerpause: ja das kenne ich auch. Wenn er Spätschicht hat und erst um 22 Uhr zu Hause ist, liegt ich auch meist schon im bett, da ich um 6 Uhr aufstehen muss. Und lust hat man dann auch nicht mehr viel. 🤣🤣
    Sich dann zu zwingen weil man jetzt muss, bringt auch nichts.

    Ich versuche mich jetzt mal mehr zu entspannen und nicht so verrückt zu machen. Oft kann das auch der Grund sein warum es nicht klappt.
    Man stresst sich einfach zu sehr damit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 23:12
    Danke Mädels ihr seit so lieb...

    Trau mich morgen früh gar net im Spiegel zu gucken meine Augen sind immer so mega angeschwollen am nächsten Tag vom weinen als wenn mir jemand ins' Gesicht geboxt hat *lach*

    Ich dachte grade ich les net richtig hab ja nen Testamed geholt das ja ein 25er wusste ich gar net bin von 10er ausgegangen dann hätte der doch quasi gar net positiv sein können gestern glaube ich *nachdenk*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 23:29
    Wow viel zu lesen ;) Es ist schon schön zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 05:16
    Überlege später einen Clearblue zu machen was melnt ihr dazu ? Gibt es überhaupt 10er von CB?
    Möchte einfach nur Gewissheit haben und nicht mehr darüber nachdenken:((

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 06:59
    Hallo Mädls
    :(
    Mein Ausbildungsplatz bin ich los.
    Ma schaun was sich jetzt tut bis August.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 09:15
    @babsi1508: oh nein, was ist passiert??
    @justa29: auch wenn es schwer ist, versuche noch bis morgen zu warten! Sonst hast du vielleicht ein falsch -negatives Ergebnis und bist umsonst traurig. Versuch dich ein bisschen abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 09:30
    @S3007 naja ich bin seit Dezember wegen eines Leistenbruches krank. Darf vom Krankenhaus aus nicht arbeiten. Mein Chef und die Schule haben mir nen Strickgedreht und sachen erfunden wo gar nicht stimmen. Das Arbeitsklima war nicht das beste mehr und dann haben wir beide gegenseitig ausgemacht das jahr zu beenden. (War eh ein besc..... Lehrjahr mit drei betrieben und alle haben ärger provoziert. Einen Stecken nachschmeissen ......)
    Und jetzt halt aus Krankheit jetzt wird die Lehre halt bis August pausiert. Jetzt wird halt jeder job genutzt der geld einbringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 10:09
    Das ist so ätzend. Würde am liebsten eher Feierabend machen und schnell testen das ich Gewissheit hab das ist einfach nur nervenaufreibend alles 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 12:14
    Ich kenn des mit dem warten bin auch am überlegen zum testen nur irgendwie ist es ein komisches gefühl. so als wenn wieder negativ dran steht nur be komische brust hab ich. oder ich bekomm doch nach langer zeit meine mens. irgendwie wär ich da auch froh. um genau und motiviert in den nächsten üz zu starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 12:46
    Ja ebend deshalb ja... und ganz ehrlich wenn heute ein 10er nicht anschlägt bin ich eh nicht ss...
    Aber dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 15.03.2019 12:53
    Diese Warterei ist schon ätzend ... ES ist in ca. 1 1/2 Wochen ... erst dann kann ich wieder hibbeln und mich verrückt machen 🤣🤣👍

    @Jusat: wann bist du denn überfällig ? Würde bis zu dem Tag warten ... alles andere könnte ggf. Nicht richtig sein. Schon öfter gehört das der Test kurz vorher noch negativ war ... und erst am fälligkeitstag positiv. Leider ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Warte ab (auch wenn es schwer fällt ), weil sicher wirst du bei einem negativen Test immer noch nicht sein, weil es könnte ja doch noch sein. Alles schon gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 15:54
    Mädels!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 15:55
    Zählen ganz schwache Linien ??
    Menno kann ich denn kein Bild hier hochladen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 16:31
    Wow, justa29 , das wäre ja mega!!! 🤗😍 Hol dir am besten einen digitalen, dann kannst du dir ganz sicher sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 17:07
    Funktioniert der digitale denn schon ? War mir nicht sicher ob heute oder morgen nmt ist...hab Angst das das nicht zählt oder doch nicht so ist dann bin ich am Ende:(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 17:08
    Aber im inet steht das keiner entstehen würde wenn kein hcg da ist egal ob schwach oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 18:54
    Echt? Wow, justa29, ❤️lichen Glückwunsch!!! 😍😍😍 Das freut mich total für dich! Unsre erste schwangere auf der hibbelliste 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 19:39
    Ich trau mich gar nicht mich zu freuen weil die so schwach ist und ob die Mens nicht doch kommt abgeht usw...

    Aber bissl lächeln muss ich schon ☺
    Wollte übermorgen nochmal mit Morgenurin testen und schauen ob sie etwas stärker ist...ich hoffe es 😊😍

    Danke S3007 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 21:03
    Halt uns auf dem laufenden, Justa.
    mach nochmal morgen früh und schau ob es immer noch passt.
    Ich drück dir die Daumen. 👍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 21:05
    Ja wollte Sonntag morgen nochmal testen in der Hoffnung das er dann etwas stärker ist 😊

    Danke ihr lieben 😘
    Antwort
Seite 6 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste