menü
My Babyclub.de
IVF und geschlechterwahl austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 23:07
    Ich hab auch Interesse mehr zu erfahren. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:32
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe bereits einen Sohn den ich auch wirklich sehr liebe und bin wieder schwanger.
    Am Freitag habe ich erfahren das unser zweites Kind definitiv auch ein Bub werden wird.
    Ich hatte sehr auf ein Mädchen gehofft. Freue mich aber natürlich auch über meinen Sohn. Ich kann mir aber ein Leben ohne eine Tochter nicht vorstellen.
    Mein Mann wollte eigentlich immer nur zwei Kinder. Er hat aber zugesagt wenn man mittels künstlicher Befruchtung ganz sicher sein kann, dass es ein Mädchen würde, dann würde er auch das alles mitmachen, um mich glücklich zu sehen.
    Ich wünsche mir so sehr auch eine Tochter zu haben und wollte euch bitten, mich in die WhatsApp Gruppe aufzunehmen um mir Tipps zu gehen und mir zu helfen welche Kliniken das durchführen. Auch würde ich mich über er eure Erfahrungenberichte freuen.
    Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:33
    Hallo ihr Lieben,<br />
    Ich habe bereits einen Sohn den ich auch wirklich sehr liebe und bin wieder schwanger.<br />
    Am Freitag habe ich erfahren das unser zweites Kind definitiv auch ein Bub werden wird.<br />
    Ich hatte sehr auf ein Mädchen gehofft. Freue mich aber natürlich auch über meinen Sohn. Ich kann mir aber ein Leben ohne eine Tochter nicht vorstellen.<br />
    Mein Mann wollte eigentlich immer nur zwei Kinder. Er hat aber zugesagt wenn man mittels künstlicher Befruchtung ganz sicher sein kann, dass es ein Mädchen würde, dann würde er auch das alles mitmachen, um mich glücklich zu sehen.<br />
    Ich wünsche mir so sehr auch eine Tochter zu haben und wollte euch bitten, mich in die WhatsApp Gruppe aufzunehmen um mir Tipps zu gehen und mir zu helfen welche Kliniken das durchführen. Auch würde ich mich über er eure Erfahrungenberichte freuen.<br />
    Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe bereits einen Sohn den ich auch wirklich sehr liebe und bin wieder schwanger.
    Am Freitag habe ich erfahren das unser zweites Kind definitiv auch ein Bub werden wird.
    Ich hatte sehr auf ein Mädchen gehofft. Freue mich aber natürlich auch über meinen Sohn. Ich kann mir aber ein Leben ohne eine Tochter nicht vorstellen.
    Mein Mann wollte eigentlich immer nur zwei Kinder. Er hat aber zugesagt wenn man mittels künstlicher Befruchtung ganz sicher sein kann, dass es ein Mädchen würde, dann würde er auch das alles mitmachen, um mich glücklich zu sehen.
    Ich wünsche mir so sehr auch eine Tochter zu haben und wollte euch bitten, mich in die WhatsApp Gruppe aufzunehmen um mir Tipps zu gehen und mir zu helfen welche Kliniken das durchführen. Auch würde ich mich über er eure Erfahrungenberichte freuen.
    Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 18:32
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich auch freuen, wenn ich mich mit euch in einer WhatsApp Gruppe über Erfahrungen in Nordzypern austauschen könnte.
    Könntet ihr mich in die Gruppe aufnehmen?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 22:34
    Liebe Janine, könntest du mir bitte mit deinen Erfahrungen bezüglich Geschlechtsbestimmung weiterhelfen?

    Wäre sehr dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 22:36
    Liebe Alexa, wäre es noch möglich in eure WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 09:28
    Hallo bubenmama,<br />
    Ich mache gerne eine WhatsApp Gruppe auf wenn Bedarf besteht. Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit ivf und Geschlechterwahl in Nordzypern aber vielleicht gibt es ja gleichgesinnte die es in Betracht ziehen. Melde dich einfach mit deiner Handynummer, dann nehme ich dich mit auf. LG Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 09:36
    Gerne. Schreibe dir gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 14:50
    Hallo:-)Ich hätte auch Interesse an einem Informationsaustausch zu diesem Thema.Lg,Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 15:09
    Hallo Sissi, hast du meine Nummer bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 21:58
    Hallo:-)Wäre es möglich,dass du mich privat kontaktierst?Wäre total interessiert an deinen Erfahrungen!!Lg,Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 22:03
    Hallo,ich wäre an einem Austausch zu diesem Thema mit dir interessiert.Wäre das möglich?Lg,Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 22:05
    Hallo,hast du die Behandlung in Nordzypern machen lassen?Ich würde mich riesig freuen,wenn du mich anschreibst und wir uns austauschen könnten.
    Lg,Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 23:13
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch sehr interessiert an dem Thema. Hab 1 Sohn und bin mit dem zweiten Schwanger. Würde mich über Austausch sehr freuen. Hab auch schon ein wenig selbst gegoogelt. In Nordzypern gibt es einige Kliniken, die PID mit Geschlechtsauswahl anbieten.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 00:02
    Gerne nehme ich auch am Austausch in einer WhatsApp Gruppe teil. Ist denn noch ein Plätzchen frei?
    Eigentlich waren bei uns nur 2 Kinder geplant. Und wenn der Zweite ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es auch definitiv abgehakt. Aber irgendwie kann ich mich von dem Gedanken an eine Tochter nicht trennen. Ich wollte schon immer eine Tochter haben. Es macht mich so traurig, wenn ich Mamis mit ihren kleinen Mädchen sehe. Oder im Laden einkaufen bin für meinen Sohn und so süße Mädchen Klamotten sehe. Ich war auch die ersten Wochen überzeugt, dass es diesmal ein Mädchen wird. Aber leider nicht. Ich habe daheim erstmal geweint.
    Und manchmal bin ich auch sehr verzweifelt, weil ich nicht weiß ob wir uns die IVF überhaupt leisten können. Ich hab mal so geschaut, auf Nordzypern kostet ein Zyklus ca. 7000€. Zumindest bei der Klinik wo ich geschaut habe. Und oft klappt es ja nicht direkt. So dass noch mehr kosten entstehen würden. Ich bin zwar relativ zügig immer schwanger geworden, hatte aber auch eine Fehlgeburt im Frühjahr.
    Und soweit ich jetzt auch in anderen Foren gelesen habe ist es kein Garant, dass die IVF klappt, wenn man vorher gut normal schwanger geworden ist.
    Manchmal denke ich, ist sollte einfach los lassen und es hin nehmen, dass ich niemals eine Tochter kriege. Ich fühle mich dann bestraft und irgendwie minderwertig. Seufz.
    Ich habe auch ziemlich Angst vor der Behandlung v.a. der Eizellentnahme.
    Aber es wäre einfach so wunderbar eine kleine Tochter zu haben.
    LG Emmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 23:19
    Hey
    Mich würde dieses Thema auch sehr Interessieren. Nach 2. Jungs ist der Wunsch/Traum nach einem Mädchen schon sehr groß. Besteht die Whats App Gruppe noch ? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 21:19
    Hallo Janine75,
    Ich überlege ebenfalls nach Nordzypern zu gehen. Wir können auch nur über künstliche Befruchtung schwanger werden und wir überlegen ebenfalls die Geschlechtsbestimmung durchführen. Wäre ein Erfahrungsaustausch mit Dir möglich? War alles erfolgreich?

    Viele Grüße Monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 15:20
    Hallo Zusammen,
    Ich hatte auch großes Interesse. Nach 2. Tollen Jungs ist mein Herzenswunsch nach einem Mädchen immer noch sehr groß. Besteht die Whats App Gruppe noch ? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 08:44
    Hallo :-) ich habe deinen Beitrag jetzt gelesen. Ich fand den sehr interessant weil du darüber schreibst, das die MicroSort Variante schädlich für den Embryo sein kann. Wie läuft das ab beim NGS Testing und Frozen Transfer? Weil ich hatte das so verstanden, das wenn man die Frozen Variante wählt, zu einem späteren Zeitpunkt schwanger werden kann. Ist bei dieser Variante auch eine Geschlechtsbestimmung dabei? Ich hoffe auf eine Antwort von dir und danke schon im Voraus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 10:04
    Hallo :-) Ich würde auch sehr gerne in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Ist denn dort noch ein Platz frei? An wen kann ich mich da wenden? Ansonsten würde ich mich sehr über eine PN freuen von jemanden der die Behandlung erfolgreich hinter sich hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 23:42
    Hallo zusammen, wir wollen auch eine Geschlechtswahl machen, welchen Länder/ Klink würdet ihr empfehlen und was kostet sowas? Lg und danke im Voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 13:08
    Hallo, ich wäre auch an einem Austaisch in einer Whatsapp-Gruppe interessiert. Gibt es eine? Über Antwort würde ich mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 23:06
    Hi
    Ich interessiere mich auch für die Microsort Methode. Magst du deine Erfahrungen mit mir teilen ?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 22:21
    Hallo Nina,
    Wurdest du in die WhatsApp Gruppe aufgenommen. Ich hätte auch Interesse an diesem Thema und würde mich über eine Antwort von Dir und einen Austausch mit Dir / der Gruppe freuen!
    LG Aska
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste