menü
My Babyclub.de
IVF und geschlechterwahl austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:54
    Hallo all
    Es ist so beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solchen Gedanken. Nach zwei Mädchen wünsche ich mir sooo sehr einen jungen und ziehe Zypern in betracht... Wer kann mich bitte bitte mit auf eine der Whatsapp Gruppen nehmen?
    Danke vorab!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:33
    Das ist zur Zeit mein Thema. Darf ich fragen wo du es gemacht hast? Können wir uns privat austauschen darüber? Liebe Grüße Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 16:09
    Hallo zusammen,
    ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben! Wir haben zwei wundervolle, mittlerweile größere Jungs, die wir über alles lieben. Wir wünschen uns aber von Herzen noch einen Nachzügler, am liebsten ein Mädchen. Wir haben es eine ganze Weile versucht, dann wurde ich endlich schwanger, naja und dann 8 Wochen später hatte ich eine Fehlgeburt... Ich gehe nun stark auf die 40 zu und wir möchten uns gerne in Zypern helfen lassen.Wir haben hierzu auch schon viel gelesen... Ich würde mich soooo gerne austauschen! Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielleicht mag mich auch jemand privat anschreiben oder in eine WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Über einen Austausch und vielleicht den einen oder anderen Tipp würde ich mich unendlich freuen! Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 16:35
    Hallo Ihr Lieben,
    mich interessiert das Thema auch sehr
    und ich würde mich auf die Aufnahme zur Whatsapp Gruppe auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bleibt gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 13:05
    Liebe Janine, ich würde gern deine Erfahrung hören! Hatte das Thema eigentlich schon abgeschrieben eine Tochter zu bekommen, nach 2 wunderbaren Söhnen und mittlerweile 41 Jahren... Aber es lässt mich nicht los und ich hatte heute morgen wieder ein Gespräch mit meinem Mann. Deswegen bin ich gerade noch mal am suchen und finden und über Jeden Erfahrungswert sehr dankbar. Es tut auf jeden Fall wirklich gut zu sehen das ich nicht die Einzige bin die trotzt 2 gesunder Kinder noch das Gefühl hat etwas fehlt. Und es ist ja auch anmaßend im Gegensatz zu dem Leid das viele Paare haben gar keine Kinder bekommen zu können. Aber man kann das nicht vergleichen denke ich. Danke und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:12
    Hallo zusammen, wenn es die Gruppe noch gibt, würde ich mich freuen, beitreten zu können. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 23:25
    Hallo,
    Gibt es denn eine Antwort, in welche Klinik jemand erfolgreich zum Wunsch Geschlecht zu dem Mutterglück kam?

    Wir können eh nur durch künstliche Befruchtung evtl schwanger werden.
    Dann könnte man sich ja Vlt direkt das Geschlecht aussuchen. Da wir bereits zwei Jungs haben und ich mir nichts mehr als eine Tochter wünsche.
    Habe daher großes Interesse mich darüber auszutauschen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 21:49
    Hallo zusammen, gibt es diese WhatsApp-Gruppe noch? Auch ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Wir beschäftigen uns gerade intensiv mit dem Thema und ich wäre über Erfahrungswerte sehr dankbar. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 07:24
    Hallo ihr lieben,

    Meinem Mann und mir geht es wie euch.
    Das Thema erneute Schwangerschaft steht zwar noch nicht an, aber ich möchte frühzeitig wissen, ob ich mich von meinem absolutem Herzenswunsch nach einem Mädchen verabschieden muss.
    Ich bin sehr an einem Austausch interessiert und würde mir wünschen einer WhatsApp Gruppe beitreten zu dürfen.

    Falls noch reges Interesse bestehen sollte mache ich gerne auch eine neue auf.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2021 22:18
    Hallo alle zusammen!
    Sorry das auch ich mich erst jetzt wieder melde, wollte es aber auch nicht so stehen lassen!
    Also ja, wir (ein paar Frauen aus diesem Forum und ich) haben zwar eine Whatsappgruppe gegründet und es gab auch sehr viel Informationsausstausch aber mehr auch nicht! Auch steht die Gruppe still seit ewiger Zeit!
    Somit kann ich leider auch nichts positives Berichten bzw. Erfahrungen teilen.
    Es liegt auch unter anderem an der anhaltenden Covid-Situation.
    Ich wünsche euch allen alles Gute!
    LG Alexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 09:50
    Hallo liebe Alexa,
    Also hat es keiner aus eurer WhatsApp Gruppe auch schon mal in Nordzypern probiert? Ich habe selbst eine WhatsApp Gruppe zu diesem Thema eröffnet und bei uns sind bereits 3 in Nordzypern gewesen. Wer also noch Interesse hat beizutreten, bitte eure Nummer per PN zuschicken, dann lade ich euch gerne ein. LG an alle und schöne Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 14:15
    Hallöchen
    Ich interessiere mich auch sehr für eine IVF Behandlung, würde mich sehr über die Erfahrungen in/aus Zypern freuen...gerne hier im Chat oder über WhatsApp, vielleicht ist in einer Gruppe noch Platz für mich . Viele lieben Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 09:50
    Hallo, mitlerweile haben es 2 Frauen versucht, eine 2x. Beide sind num mit Wunschgeschlecht schwanger. Beide waren in Zypern. Mehr Infos bekommen wir erst noch in der Whatsappgruppe. LG Alexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2022 15:16
    Hallo! Darf ich fragen, in welcher Klinik ihr damals wart und wie lange ihr dort bleiben musstet? Wir überlegen auch, ob wir uns dieser Methode unterziehen sollen (nach drei Kindern gleichen Geschlechts) aber ich habe Angst in falsche Hände zu geraten.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 06:31
    Hallo,
    mich würde das alles auch sehr interessieren!
    .
    Ich habe bereits zwei Söhne die ich über alles liebe, dennoch war es schon immer mein Wunsch eine Tochter an meiner Hand zu halten. Nun bin ich auf das Verfahren der Geschlechterwahl gestoßen und suche nun nach Erfahrungen, kosten etc.
    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 18:41
    Hallo :-) ich bin gerade auf das Forum gestoßen. Mein Mann hat eine Erbkrankheit und wir überlegen auch eine künstliche Befruchtung auf Zypern zu machen. Würde mich über Austausch freuen. Gerne auch über die WhatsApp Gruppe. Vielleicht kann mich jemand aufnehmen:-) lieben Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 14:55
    Hallo zusammen:) meine Partnerin und ich wünschen uns in den nächsten Jahren auch ein Kind. Allerdings besitze ich eine Erbkrankheit, welche ich an meine potenzielle Tochter übertragen kann, weshalb ein Junge durch die Geschlechtsauswahl gut wäre.
    Hat jemand von euch Erfahrungswerte sammeln können?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 13:52
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe bezüglich Family Balancing einige Fragen.
    Würde mich echt freuen wenn ich Hilfe bekommen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 19:33
    Hallöchen
    Nach vielen Jahren habe ich deinen Beitrag gelesen und bin wahnsinnig interessiert wie das damals bei dir funktioniert hat. Konntet ihr euch das Geschlecht aussuchen? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 19:42
    Hi
    Also ich kann IVOX empfehlen (Betreuerin für deutschsprechende ist Monika Boyer), sie und das ganze Team ost super und ich bin jetzt im 3. Monat mit Wunschgeschlecht schwanger..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 20:06
    Danke für die Rückmeldung. Wie funktioniert das? Wo genau warst du? Und was kostet es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 20:26
    Wie kann man mit dem Arzt / Aerztin kommunizieren um die Hormonbehandlung zu starten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 21:16
    Die Kommunikation findet mit der Betreuerin der Klinik statt, anhand der Ergebnisse aus deinen Tests (AMH etc) wird bestimmt wieviel Einheiten du für die Stimulation spritzen musst. Das kann vor Ort gemacht werden (wird dann aber ein langer Aufenthalt) oder zuhause. Das Rezept kriegst du von der Klinik und die Medis können am günstigsten in Frankreich erworben werden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 13:39
    Muss man nicht medizinische Betreuung haben für die Hormon Behandlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 14:01
    Jein, die Spritzen macht man jeden Tag selber (ist keine Hexerei und es gibt zig Tutorials die man auf Youtube findet wie genau das gemacht wird). Man muss aber zwischendrinnen zum Arzt für den Ultraschall und zur Blutentnahme (um die Eizellenreifung zu beurteilen und ggf die Medikamentenmenge anzupassen).
    Wenn du magst, machst du mir am besten eine PN mit deiner Nummer, dann kontaktiere ich dich über whatsapp und sende dir sprachnachrichten mit allen Details (wäre einfacher zum Austausch)…
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste