menü
My Babyclub.de
IVF und geschlechterwahl austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 21:53
    Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Austausch!
    Hast du dich oder auch wer anderes hier schon mal genauer erkundigt? Lg Alexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 13:48
    Hi, ich freu mich, dass es jemanden gibt dem das Thema auch interessiert. Ich hab mir schon immer sehnsüchtig eine Tochter gewünscht, hab aber zwei Buben bekommen und sie sind wunderbar und ich liebe sie. Aber mein Wunsch ist noch immer da und größer als zuvor. Und ein drittes Kind ist noch nicht mal fix. Ich hab ein wenig gegoogelt, Nordzypern scheint eine Alternative zu sein, die oft besucht wird. Ich bin ganz am Anfang und so unsicher. Bin dabe online zu recherchieren und mein Partner weiß noch nichts von meiner Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 16:10
    Hallo Lisa,
    bei mir ist es eigentlich genauso wie bei dir nur dass bei uns ein 3 von beiden Seiten in Frage kommt, naja von meinem Mann eher aus Liebe zu mir und weil mich diese Sehnsucht nach einer Tochter noch zerfrisst 😅
    Wir würde wenn dann eben nur eine IVF mit Geschlechterbestimmung machen lassen.
    Geplant hätten wir dies nächstes Jahr, wenn Covid-19 uns keinen Strick durch die Rechnung macht!
    Wenn Interesse besteht können wir auch eine Whatsappgruppe gründen wie die Damen zuvor, da es leichter ist eine Benachrichtung mit zu bekommen ohne extra in dieses Forum zu gehen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 21:24
    Ja, sehr gern! Über WhatsApp ist es auch angenehmer. Es tut gut, sich mit jemandem auszutauschen, die sich in einer ähnlichen Situation befindet und den Wunsch nach einer Tochter nachempfinden kann! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 22:21
    Hi, gerne!
    Soll ich dir meine Nummer schicken oder willst du mir deine schicken?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 21:00
    An einem Austausch mit euch wäre ich ebenfalls interessiert. Hat jemand schon eine neue Gruppe geöffnet? Und wenn ja, wem könnte ich meine Nummer schicken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 13:04
    Hi dircenna! Wir sind gerade dabei eine Gruppe zu gründen. Ich hab meine Nummer mal an Alexaa geschickt (hoffe, das passt?!).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 00:38
    Hallo alle Zusammen,
    Ich plane nämlich auch eine IVF mit geschlechtauswahl in Zypern.
    Ich freue mich , wenn wir uns Infos und Erfahrungen austauschen können.
    Könnt ihr mich in der WhatsApp Gruppe aufnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 23:06
    Danke für deine Antwort! Dann werde ich Alexaa ebenfalls meine Nummer schicken. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 23:03
    Hi, leider hab ich keine Antwort mehr von alexaa bekommen. Nachdem ja nun doch einige an einem Austausch interessiert sind, würde ich immer noch gerne eine WhatsApp Gruppe bilden. Wenn ihr auch noch Interesse habt, würde ich das machen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 23:41
    Hallo liebe Janine75,
    Ich würde gerne mehr über Deine Erfahrung bei der IVF mit Geschlechterwahl erfahren und würde mich über eine PN von Dir freuen. Wir sind nämlich ebenfalls am überlegen...
    Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 09:38
    hallo,

    Wäre auch sehr interessiert mehr zu dem Thema zu erfahren. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Gibt es noch aktive WA Gruppen wo man Mitglied werden kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 21:19
    Hallo Sara,
    ich bin gerade dabei dir Whatsapp Gruppe zu gründen, wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer schicken dann füge ich dich hinzu.
    Lg Alexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 11:44
    Hallo, <br />
    Danke. Habe dir meine Nummer privat geschrieben.<br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 14:42
    Hallo Janine bitte helfe mir weiter. Ich habe 3 Söhne und wünsche mir sehnlichst eine Tochter. Ich habe vor dieses Jahr noch nach Nordzypern zugehen. Ich muss nur noch wissen welche klinik. Bitte schreibe mir in welcher Klinik du warst ich danke dir 10000000000 mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 09:03
    -Hallo Paulinchen,

    Wie weit ist deine Reise nach Nord-Zypern schon geplant? Welche Klinik ziehst du in Betracht? Vielleicht kannst du uns ja danach auch noch über deine Erfahrungen berichten?

    Viele Grüße

    Sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 21:58
    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 21:58
    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 21:59
    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 14:05
    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 22:51
    Hat denn jetzt jemand schon eine WhatsApp Gruppe zu diesem Thema eröffnet? Ich hätte Interesse! Falls nicht, würde ich eine öffnen. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 23:32
    Hallo. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde gerne mehr erfahren über deine Erfahrungen mit der Metode? Magst du mich mal anschreiben ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 23:35
    Hallo Janine ich habe gerade die ganzen Beiträge gelesen und würde von dir gerne mehr über deine Erfahrungen mit der Metode erfahren. Hoffe du kannst mir vielleicht helfen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 14:07
    Hallo wir haben 3 Mädchen und wollen unbedingt noch einen jungen. Wo hast du es machen lassen und was kostete es. Ablauf.? Liebe Grüße Tina ü
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 22:40
    Hallo, ich hätte einen großen Bedarf am Austausch über dieses etwas heikle Thema, da es mich auch betrifft. Gibt es aktuell eine Watsapp Gruppe? Liebe Grüße, Doro
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste