menü
My Babyclub.de
IVF und geschlechterwahl austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 03:54
    Hallo Cira :) hast du es dann machen lassen? Hat es geklappt? Ich interessiere mich sehr dafür. Kann ich dir mein Kontakt da lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 04:06
    Hallo Sunny ich interessiere mich wahnsinnig:) dafür. Hoffe du hast es machen lassen. Gibt es mittlerweile eine Whatsapp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 04:21
    Hi Alexa ich hoffe ihr seid hier noch altiv :) ich interessiere mich sehr darüber. Darf ich dir meine Nr. da lassen? 0173 90 49 283
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 04:35
    Darf ich meine Tel. Nr da lassen? :) es ist ein Herzenswunsch und hoffe Hilfe zu bekommen. Lg 0173 90 49 283
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 08:22
    Hallo Simone
    Ich war auf Zypern und bin jetzt ende 12 ssw :) … Ich melde mich über whatsapp und dann kannst du Fragen was du möchtest..
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 20:51
    Ich interessiere mich auch sehr stark dafür , habe bereits eine direkt Nachricht versendet ☺️
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 10:25
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen und wollte nachfragen, ob es denn noch aktuell ist? Ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2024 19:20
    Guten Abend,
    wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat,wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar.
    Hätte einige Fragen dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 18:39
    Hallo Janine, du sprichst mir aus den Herzen. Ich habe bereits einen Sohn und würde mir so sehr eine Tochter wünschen. Ich denke über eine IVF in Zypern nach. Könntest du mir etwas zu deinen Erfahrungen sagen. Wo habt ihr es machen lassen. War es ein beschwerlicher Weg dorthin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 16:49
    Hallo. Darf ich fragen wie es dir so ergangen ist? Würdest die Klinik noch empfehlen. Würde mich freuen von dir zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 16:51
    Hallo, schön das es bei dir geklappt hat. Darf ich Fragen in welcher Klinik du warst? Hattest du NGS/PGS Verfahren? lg Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 16:56
    Hallo Lisa, ihr habt ja 2020 eine Whatsappgruppe gegründet. Darf ich Fragen was bei euch so alles passiert ist. Könnt ihr eine Klink mehr, bzw. eine weniger empfehlen. Ich bin 39Jahre und interessier mich noch für Erfahrungen mit NGS/PGS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 17:04
    Hallo,
    darf ich dir auch ein paar Fragen stellen ? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 18:16
    Hallo 🙋🏼‍♀️, ich habe dazu eine WhatsApp Gruppe erstellt, wenn jemand dabei sein möchte, bitte bei mir mit Namen und Handynummer melden. VG
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:41
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir die wichtigsten Infos und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲 und ihr seid als Erste über Gewinnspiele, News & Co. informiert. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 02:15
    Hallo Kontakt (asngweh@gmail.com), wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind, haben mein Mann und ich von hier aus privat adoptiert. Danke
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste