Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2019 16:49Ich hoffe das des noch was wird đŁAntwort
aber ganze Zeit abgewiesen zu werden ist auch nicht toll!
Aber ich mach das auch nĂ€chste Woche ! Mal sehen wie er es findet ! Dan heisst es immer mĂ€nner wollen mehr Sex wie Frauen đđđ!
Naja ich kann nicht mehr lachen ,denk mal ,du hast total Lust ,und dein Partner will ganze Zeit nicht !
Jetzt wollte er nicht mal Dart spielen! Er will einfach garnix was ich will gerade đ€ ! -
Kommentar vom 12.05.2019 13:45@Love-My-BabyAntwort
Du solltest vielleicht mit deinem Partner mal drĂŒber reden., habe gelesen deine Fg ist auch gar nicht so lange her. Auch viele MĂ€nner nehmen es emotional mit und er hat vielleicht angst/Bedenken die es aus dem weg zu rĂ€umen gibt bevor ihr hibbeln.
Ich wĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck đ -
Kommentar vom 12.05.2019 14:26Huhu MĂ€dels :) drĂŒcke euch die daumenAntwort
Ich bin 22 und mein mann 25 wir haben eine 2 1/2 jÀhrige Tochter und wir sind wieder am hibbeln.
Wir hatte am 10 april einen positiven test in der hand und am 18 leider einen frĂŒhabort ohne AS (hcg ist schon lĂ€ngst wieder bei 0)
Nun haben wir gesagt wir machen weiter ....laut app (was ja nicht wirklich verlĂ€sslich ist ) soll mein ES am 9.05 sein, am 7 hatte UL ziehen und eine art Schleimpfopf abgang der wie EiweiĂ aussah bloĂ ein wirklich riesiger Klumpen đ Sry fĂŒr die Detalierte info
Am 9.05 hatte ich Starkes Ziehen und zwicken im UL evtl mein ES ?
Und starke ĂŒbelkeit die teilweise bis zum erbrechen fĂŒhrte .... was garnicht so selten vorkommt in den Fruchtbaren tagen đ
Wir haben regelmĂ€Ăig geherzelt das ganze Monat ..
Am 23.05 sollte eigentlich der rote Drache kommen đ
Was wir aber nicht hoffen :)!!
UL brennt noch etwas bzw fĂŒhlt sich etwas wund an ....
Mein zyklus ist 35 Tage lang und wenns klappen sollte wÀre unser ET ende Januar 2020
Freu mich mit euch zu hibbeln!! -
Kommentar vom 12.05.2019 14:43Hallo ich wĂŒrde gerne mit hibbeln đAntwort
ES war wohl am 5./6.5. und somit nmt am 19./20.5. um den Dreh đ ich bin Mega gespannt ob es geklappt hat.
Positiv hÀtte ich schon im Januar getestet und leider einen missed Abort gehabt mit AS.
Love my Baby ich denke dein Mann hat wohl noch viel im Kopf umher schwirren gib ihm Zeit (auch wenn es natĂŒrlich um den ES blöd ist) nĂ€hert euch langsam wieder -
Kommentar vom 12.05.2019 20:09Hallo an alle Neuen und eine schöne Hibbelzeit!Antwort
Gestern sollte mein ES sein, wir sind die letzten Tage leider nicht zum Herzeln gekommen. Mal schauen ob es geklappt hat. Bin aber irgendwie noch ganz ruhig. Beim letzten Mal wusste ich irgendwie sofort, dass ich schwanger bin. Rechne also diesen Monat nicht damit. -
Kommentar vom 12.05.2019 20:41User heute Nacht hat es doch kurz geklappt :-D so im Halbschlaf ,uf ! Mein Freund ist nicht der grosse Redner ,vielleicht war ich einfach so komisch drauf ,weil ich wusste das der eisprung kommtAntwort
Herzlich wilkommen an die Neuen :-) und viel GlĂŒck allen !
Hey Lynn diesen Schleimabgang hatte ich auch ,genau wie du ,das war gestern so um 18 uhr o;O meinst danach folgt echt ganz sicher der eisprung đ€ wĂ€re ja toll đ!
oh Gott leute ist ja schrecklich das ihr einen missed abort hattet :-o
Da freut man sich ,und dan so was đŁ! oh man !!!!
Josefine woher weisst du genau das dein eisprung gestern war ?:-)
Ja das mit dem pĂŒnktlich Herzeln ist immer so ne Sache ,das kenne ich ja đ Stress pur -
Kommentar vom 12.05.2019 22:04Ich weiĂ es nicht genau. Sollte halt nur laut App so sein. Nach meinem GefĂŒhl und einigen "Anzeichen" denke ich aber er war schon am Donnerstag. Mein Zyklus schwankt leider noch mit +/- 2 Tage und deshalb kann die App-Vorhersage halt eh nicht 100% stimmen.Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2019 23:00Ich hab auch ne App aufm Handy,die sagte am 15 Tag,letzten Monat war er so am 16 Tag, und diesen Monat đ€ dachte auch laut anzeichen so am 14 15 Tag ,aber das gestern dieser Schleim abgegangen ist,war schon merkwĂŒrdig! Manchmal tĂ€uschen einen die anzeichen o;O erst recht ,wen der Körper noch bissel gestört von Hormone ist ,bei mir ist es die Schwangerschaft wo ich vor paar Monaten hatte ! Vielleicht hast du ja GlĂŒck josefine ,so wie ich auch,man weiss ja nie ! Warten wir ab ! Schön wĂ€re es ja đAntwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 10:45So langsam steigt bei mir die Aufregung. Mein GefĂŒhl sagt immer noch "Nein", aber es könnte ja doch sein...? Wie sieht es bei euch aus? Plant jemand von euch mit Ovus zu orakeln? Da wir nĂ€chste Woche im Urlaub sind werd ich mir das diesen ĂZ jedenfalls nicht antun. Aber es wird auf jeden Fall frĂŒh getestet đđđAntwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 10:57Hm ich hab noch hab ein GefĂŒhl, weil eisprung erst gestern war đđđAntwort
Das mit dem Orakel hab ich mir auch schon ĂŒberlegt , ich hab echt keine Ahnung ob ich das machen soll, ahhrrr!
Aber denke auch nicht , werde auch frĂŒher ein Test machen , und in meinen Körper hören :D Mein Nmt verschiebt sich ja jetzt auf 4 tage đŁ!
Wohin geht's in den Urlaub? Ach das wÀre so schön -
Kommentar vom 15.05.2019 11:18Beim ersten Kind habe ich einen Monat orakelt, das hat mich aber irgendwie total verrĂŒckt gemacht. Sicherheit hat man dadurch ja auch nicht. Und leider ist es ja so, dass ganz viele Schwangerschaften (unbemerkt) vor einsetzen der ersten Periode schon wieder abgehen. Da macht man sich dann vielleicht auch Hoffnung wo man sich besser noch zurĂŒckhalten sollte. Um sonst warten die meisten ja nicht bis zur 12ten Woche bevor sie es erzĂ€hlen.Antwort
Wir fahren fĂŒr 5 Tage in einen Ferienpark in den Niederlanden. Am letzten Tag ist auch mein NMT. Vielleicht teste ich noch im Urlaub. WĂ€re doch ein schönes Mitbringsel đđ -
Kommentar vom 15.05.2019 14:08Ja Josefine ,das stimmt , naja jetzt werde ich es auf alle fĂ€lle auch nicht machen :-D lassen wir uns ĂŒberraschen!Antwort
Ach man du bist zu beneiden,wĂŒrde am liebsten mitkommen đ!
Ja wer weiss vielleicht bringt das testen im Urlaub ja GlĂŒck đ!
Ich werde bis zum 1sten Ultraschall warten ,bis ich es jemand erzĂ€hle ! Also so in der 8 -9 Woche! Hoffen wir mal nicht das irgendwas schlimmes dan noch passiert đ„! Aber mal schauen ,meiner mutter schicke ich dan ein PĂ€ckchen mit Baby Sachen drin :-D hehe ! -
Kommentar vom 15.05.2019 14:33Josefine ich drĂŒck dir die Daumen und wĂŒnsche euch einen schönen Urlaub âșïž Fahrt ihr nach Efteling?Antwort
Love my Baby, wann hast du nmt?
Orakeln mache ich gar nicht đ mein lh Wert steigt zum Ende oft nochmal, deshalb bei mir sinnlos đ
Wir werden evtl Montag testen đ bis jetzt fĂŒhlt es sich gut an đ€ aber das GefĂŒhl hatte ich schon oft đ€ŠđŒââïž -
Kommentar vom 15.05.2019 15:38Wir fahren zum Hof van Saksen. Es soll dort ganz toll sein, besonders mit kleinen Kindern. Wir lassen uns mal ĂŒberraschen. NĂ€chste Weiche kann ich euch mehr berichten.Antwort
Letztes Mal haben wir es der engsten Familie an Weihnachten erzĂ€hlt, das war so um die 9te Woche herum und allen anderen erst in der 12ten Woche. Ich denke aber dieses Mal werde ich es bestimmt nicht so lange aushalten đ -
Kommentar vom 15.05.2019 16:13RasselbandenMama mit ist eigentlich am 24,oder 25 ,da der eisprung jetzt spÀter gekommen ist ,ist er wohl am 28.5 :-D naja ich werde es sehen !Antwort
Mein eisprung ist ein Tag her ,und irgendwie fĂŒhlt sich mein unterleib jetzt merkwĂŒrdig an ,so ein komisches GefĂŒhl ,keine Ahnung đ€! Kennt ihr so was?
Dan bin ich schon gespannt was dein Test am Montag sagt :D đ! -
Kommentar vom 16.05.2019 12:35Ich meine den ganzen Vormittag ein Ziehen im Unterleib zu spĂŒren. Vielleicht ist es aber auch der Kohl von gestern đAntwort
5 Tage nach ES und ich bilde mir schon wieder erste Anzeichen ein đ -
Kommentar vom 16.05.2019 13:16Hallo an alle, ich hoffe ich darf mit euch mithibbeln :) ich bin 27 und habe bereits eine einjĂ€hrige tochter. bei meiner ersten tochter bin ich direkt im ersten ĂZ schwanger geworden. seit einem monat basteln wir nun am zweiten mĂ€uschen ;) leider ist mein zyklus total unregelmĂ€Ăig. 8 tage nach meinem von der app errechnet ES hatte ich meiner meinung nach eine kurze einnistungsblutung und die tage drauf war mir auch sehr ĂŒbel. eine zwischenblutung hatte ich nĂ€mlich noch nie. Umso erstaunter war ich dann am 13.05. als meine periode kam und die ĂŒbelkeit wie weggeblasen war. aber, neuer monat, neues glĂŒck. ich weiĂ, dass man sich nicht verrĂŒckt machen soll und das alles entspannt angehen soll. das gelingt mir so gar nicht. ist das bei euch auch so? ich ĂŒberlege gerade ovulationstests zu machen, umso besser einschĂ€tzen zu können, wann denn mein ES sein könnte. aber das macht mich wahrscheinlich noch mehr verrĂŒckt. wie oft herzelt ihr denn mit eurem partner?Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2019 13:52Willkommen in unserer Runde, Hibbelqueen!<br />Antwort
Bisher war ich auch ganz entspannt, aber die Zeit zwischen ES und NMT bin ich immer so aufgeregt und möchte unbedingt wissen ob es geklappt hat. Wie vorhin geschrieben bilde ich mir ja schon Anzeichen ein obwohl eigentlich noch nix sein kann. Wir herzeln ca. alle 2-3 Tage, besonders um den ES herum. Daran sollte es bei uns also nicht scheitern đ<br />
Vielleicht war das Ei ja befruchtet, ist dann aber abgegangen. Hab mal gelesen, dass 50 % der befruchteten Eier unbemerkt mit der Periode abgehen. FrĂŒher wurde das gar nicht bemerkt aber dank FrĂŒhtests usw. wissen die Frauen immer frĂŒher, dass sie schwanger sind. -
Kommentar vom 16.05.2019 15:05Haha josefine das kenne ich ,hab mir auch schon eingebildet bei ES+1 was zu merken đ Heute fĂŒhle ich mich eigentlich recht normal !Antwort
Herzlich wilkommen hibbelqueen, ich kann von ovulationstest nur positives berichten ,ohne sie hÀtte ich nicht gewusst das mein eisprung diesen Monat erst am 19 Tag gekommen ist :) !
Ich wĂŒrde sie nĂ€chsten Monat wieder benutzen:)
Also ich war letzten Monat viel nervöser ,als diesen Monat, war echt schrecklich :D man kann es auch so schlecht abschalten
Das wĂ€re so schön wĂŒrde es im ersten ĂZ klappen,oder wenigstens im 2 Smile! Naja warten wir mal ab -
Kommentar vom 16.05.2019 15:18Love-my-baby darf ich fragen, welche Ovus du benutzt? Clearblue oder "no name"? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die gĂŒnstigere Variante genauso gut ist, allerdings schwieriger abzulesen. Ich stelle mich schon mit Schwangerschaftstests blöd an đ deswegen bin ich etwas verunsichert, was ich nehmen sollAntwort
-
Kommentar vom 16.05.2019 16:54Also ich habe die von clearblue genommen und die von David 10miu! Ja das stimmt das die billigen eigentlich reichen wĂŒrden ,aber es ist irgendwie schöner ,durch den Smiley von clearblue ,ein Signal zu bekommen ,das jetzt der perfekte zeitpunkt zum Herzeln wĂ€re :-D ! Es wurden beide immer stĂ€rker ,und am eisprung Tag waren beide richtig stark ! Clearblue hat an 2 Tagen ein Smiley gezeigtAntwort
-
Kommentar vom 17.05.2019 09:01Huhu Love -My- BabyAntwort
Hab denk ich zu viel gelesen im Inet đ
Hab schon öfter gelesen das einige diese "tolle PhĂ€nomen" mit dem Schleimklumpen haben .. und viele meinten er legt den weg Zur gebĂ€rmutter frei bzw durch den GebĂ€rmutterhals da er wie eine Art Stöpsel schĂŒtzt đ ob das stimmt puhhh keine ahnung
Nach diesem fĂŒhle sich innerlich aber alles empfindlich /wund ? an đ hatte laut gefĂŒhl und Laut App und zervix am 9.05 meinen ES ....
Hatten den Ganzen Monat geherzelt đ also mal schauen
-
Kommentar vom 17.05.2019 09:38Ich hatte vorher noch nie PMS đ da ich bis letztes Jahr mit Pille verhĂŒtet habe :)Antwort
Mir ist stĂ€ndig unwohl und schlecht hab mich sogar schon ĂŒbergeben weshalb auch immer.... wenn ich steife Nippel bekomme Spannen meine BrĂŒste irgendwie đ dieses gefĂŒhl kenne ich aus der Stillzeit meiner Tochter (immer wenn sie weinte,oder ich zu viel abstand beim stillen hatte prickelte meine Brust und Spannte und dann lief die Millch rausđ )
Ganz komisches gefĂŒhl ehrlichđ hab son komisches gefĂŒhl im UL hab grad was gegessen und mir is wirklich schlecht... und ich hab ziemlich viel Speichel đ
Was fĂŒr wehwechen habe ichđ
Etwas UL ziepen, viel weiĂer zervix, ĂŒbelkeit, viel Speichel, BlĂ€hungen und Verstopfungenđ
Schieb das jetz einfach alles auf PMS!! xD denk mir jetz einfach garnix bei dem ganzen đ denk mir man kann sich auch sehr viel einbilden hehe đ
Schön mal seinen Frust und die wehwehchen rauslassen zu können đđ
Wie schaut es bei euch aus mÀdels? -
Kommentar vom 17.05.2019 10:16Oh wow, dann spulst du ja schon ganz schön viele Anzeichen ab đ Kann natĂŒrlich sein, dass du dir das einbildet oder dass es PMS isr, können aber doch auch schon die ersten Anzeichen sein. NĂ€chste Woche wissen wir alle mehr âAntwort
Ich hab nach wie vor kein gutes GefĂŒhl fĂŒr diesen Monat, aber ich denke ich werde morgen doch mit dem Orakeln beginnen. Hab noch 8 Streifen von der letzten SS gefunden und die wollen ja auch verbraucht werden đ