menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 16:49
    Ich hoffe das des noch was wird 😣
    aber ganze Zeit abgewiesen zu werden ist auch nicht toll!
    Aber ich mach das auch nächste Woche ! Mal sehen wie er es findet ! Dan heisst es immer männer wollen mehr Sex wie Frauen 😂😂😂!
    Naja ich kann nicht mehr lachen ,denk mal ,du hast total Lust ,und dein Partner will ganze Zeit nicht !
    Jetzt wollte er nicht mal Dart spielen! Er will einfach garnix was ich will gerade 😤 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 13:45
    @Love-My-Baby
    Du solltest vielleicht mit deinem Partner mal drüber reden., habe gelesen deine Fg ist auch gar nicht so lange her. Auch viele Männer nehmen es emotional mit und er hat vielleicht angst/Bedenken die es aus dem weg zu räumen gibt bevor ihr hibbeln.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 14:26
    Huhu Mädels :) drücke euch die daumen
    Ich bin 22 und mein mann 25 wir haben eine 2 1/2 jährige Tochter und wir sind wieder am hibbeln.
    Wir hatte am 10 april einen positiven test in der hand und am 18 leider einen frühabort ohne AS (hcg ist schon längst wieder bei 0)
    Nun haben wir gesagt wir machen weiter ....laut app (was ja nicht wirklich verlässlich ist ) soll mein ES am 9.05 sein, am 7 hatte UL ziehen und eine art Schleimpfopf abgang der wie Eiweiß aussah bloß ein wirklich riesiger Klumpen 😅 Sry für die Detalierte info
    Am 9.05 hatte ich Starkes Ziehen und zwicken im UL evtl mein ES ?
    Und starke übelkeit die teilweise bis zum erbrechen führte .... was garnicht so selten vorkommt in den Fruchtbaren tagen 😑
    Wir haben regelmäßig geherzelt das ganze Monat ..
    Am 23.05 sollte eigentlich der rote Drache kommen 😅
    Was wir aber nicht hoffen :)!!
    UL brennt noch etwas bzw fühlt sich etwas wund an ....
    Mein zyklus ist 35 Tage lang und wenns klappen sollte wäre unser ET ende Januar 2020
    Freu mich mit euch zu hibbeln!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.05.2019 14:43
    Hallo ich würde gerne mit hibbeln 🙈
    ES war wohl am 5./6.5. und somit nmt am 19./20.5. um den Dreh 🙈 ich bin Mega gespannt ob es geklappt hat.
    Positiv hätte ich schon im Januar getestet und leider einen missed Abort gehabt mit AS.

    Love my Baby ich denke dein Mann hat wohl noch viel im Kopf umher schwirren gib ihm Zeit (auch wenn es natürlich um den ES blöd ist) nähert euch langsam wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 20:09
    Hallo an alle Neuen und eine schöne Hibbelzeit!
    Gestern sollte mein ES sein, wir sind die letzten Tage leider nicht zum Herzeln gekommen. Mal schauen ob es geklappt hat. Bin aber irgendwie noch ganz ruhig. Beim letzten Mal wusste ich irgendwie sofort, dass ich schwanger bin. Rechne also diesen Monat nicht damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 20:41
    User heute Nacht hat es doch kurz geklappt :-D so im Halbschlaf ,uf ! Mein Freund ist nicht der grosse Redner ,vielleicht war ich einfach so komisch drauf ,weil ich wusste das der eisprung kommt

    Herzlich wilkommen an die Neuen :-) und viel Glück allen !

    Hey Lynn diesen Schleimabgang hatte ich auch ,genau wie du ,das war gestern so um 18 uhr o;O meinst danach folgt echt ganz sicher der eisprung 🤔 wäre ja toll 😂!

    oh Gott leute ist ja schrecklich das ihr einen missed abort hattet :-o
    Da freut man sich ,und dan so was 😣! oh man !!!!

    Josefine woher weisst du genau das dein eisprung gestern war ?:-)
    Ja das mit dem pünktlich Herzeln ist immer so ne Sache ,das kenne ich ja 😀 Stress pur
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 20:42
    meinte nicht Lynn sondern Lybn :D scheiss handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 22:04
    Ich weiß es nicht genau. Sollte halt nur laut App so sein. Nach meinem Gefühl und einigen "Anzeichen" denke ich aber er war schon am Donnerstag. Mein Zyklus schwankt leider noch mit +/- 2 Tage und deshalb kann die App-Vorhersage halt eh nicht 100% stimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 23:00
    Ich hab auch ne App aufm Handy,die sagte am 15 Tag,letzten Monat war er so am 16 Tag, und diesen Monat 🤔 dachte auch laut anzeichen so am 14 15 Tag ,aber das gestern dieser Schleim abgegangen ist,war schon merkwürdig! Manchmal täuschen einen die anzeichen o;O erst recht ,wen der Körper noch bissel gestört von Hormone ist ,bei mir ist es die Schwangerschaft wo ich vor paar Monaten hatte ! Vielleicht hast du ja Glück josefine ,so wie ich auch,man weiss ja nie ! Warten wir ab ! Schön wäre es ja 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:45
    So langsam steigt bei mir die Aufregung. Mein Gefühl sagt immer noch "Nein", aber es könnte ja doch sein...? Wie sieht es bei euch aus? Plant jemand von euch mit Ovus zu orakeln? Da wir nächste Woche im Urlaub sind werd ich mir das diesen ÜZ jedenfalls nicht antun. Aber es wird auf jeden Fall früh getestet 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 10:57
    Hm ich hab noch hab ein Gefühl, weil eisprung erst gestern war 😀😀😀
    Das mit dem Orakel hab ich mir auch schon überlegt , ich hab echt keine Ahnung ob ich das machen soll, ahhrrr!
    Aber denke auch nicht , werde auch früher ein Test machen , und in meinen Körper hören :D Mein Nmt verschiebt sich ja jetzt auf 4 tage 😣!
    Wohin geht's in den Urlaub? Ach das wäre so schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 11:18
    Beim ersten Kind habe ich einen Monat orakelt, das hat mich aber irgendwie total verrückt gemacht. Sicherheit hat man dadurch ja auch nicht. Und leider ist es ja so, dass ganz viele Schwangerschaften (unbemerkt) vor einsetzen der ersten Periode schon wieder abgehen. Da macht man sich dann vielleicht auch Hoffnung wo man sich besser noch zurückhalten sollte. Um sonst warten die meisten ja nicht bis zur 12ten Woche bevor sie es erzählen.

    Wir fahren für 5 Tage in einen Ferienpark in den Niederlanden. Am letzten Tag ist auch mein NMT. Vielleicht teste ich noch im Urlaub. Wäre doch ein schönes Mitbringsel 😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 14:08
    Ja Josefine ,das stimmt , naja jetzt werde ich es auf alle fälle auch nicht machen :-D lassen wir uns überraschen!

    Ach man du bist zu beneiden,würde am liebsten mitkommen 😂!
    Ja wer weiss vielleicht bringt das testen im Urlaub ja Glück 😍!
    Ich werde bis zum 1sten Ultraschall warten ,bis ich es jemand erzähle ! Also so in der 8 -9 Woche! Hoffen wir mal nicht das irgendwas schlimmes dan noch passiert 😥! Aber mal schauen ,meiner mutter schicke ich dan ein Päckchen mit Baby Sachen drin :-D hehe !
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.05.2019 14:33
    Josefine ich drück dir die Daumen und wünsche euch einen schönen Urlaub ☺️ Fahrt ihr nach Efteling?

    Love my Baby, wann hast du nmt?

    Orakeln mache ich gar nicht 🙈 mein lh Wert steigt zum Ende oft nochmal, deshalb bei mir sinnlos 😂

    Wir werden evtl Montag testen 🙈 bis jetzt fühlt es sich gut an 🤔 aber das Gefühl hatte ich schon oft 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 15:38
    Wir fahren zum Hof van Saksen. Es soll dort ganz toll sein, besonders mit kleinen Kindern. Wir lassen uns mal überraschen. Nächste Weiche kann ich euch mehr berichten.

    Letztes Mal haben wir es der engsten Familie an Weihnachten erzählt, das war so um die 9te Woche herum und allen anderen erst in der 12ten Woche. Ich denke aber dieses Mal werde ich es bestimmt nicht so lange aushalten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 16:13
    RasselbandenMama mit ist eigentlich am 24,oder 25 ,da der eisprung jetzt später gekommen ist ,ist er wohl am 28.5 :-D naja ich werde es sehen !
    Mein eisprung ist ein Tag her ,und irgendwie fühlt sich mein unterleib jetzt merkwürdig an ,so ein komisches Gefühl ,keine Ahnung 🤔! Kennt ihr so was?
    Dan bin ich schon gespannt was dein Test am Montag sagt :D 😍!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 12:35
    Ich meine den ganzen Vormittag ein Ziehen im Unterleib zu spüren. Vielleicht ist es aber auch der Kohl von gestern 😄

    5 Tage nach ES und ich bilde mir schon wieder erste Anzeichen ein 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 13:16
    Hallo an alle, ich hoffe ich darf mit euch mithibbeln :) ich bin 27 und habe bereits eine einjährige tochter. bei meiner ersten tochter bin ich direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. seit einem monat basteln wir nun am zweiten mäuschen ;) leider ist mein zyklus total unregelmäßig. 8 tage nach meinem von der app errechnet ES hatte ich meiner meinung nach eine kurze einnistungsblutung und die tage drauf war mir auch sehr übel. eine zwischenblutung hatte ich nämlich noch nie. Umso erstaunter war ich dann am 13.05. als meine periode kam und die übelkeit wie weggeblasen war. aber, neuer monat, neues glück. ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll und das alles entspannt angehen soll. das gelingt mir so gar nicht. ist das bei euch auch so? ich überlege gerade ovulationstests zu machen, umso besser einschätzen zu können, wann denn mein ES sein könnte. aber das macht mich wahrscheinlich noch mehr verrückt. wie oft herzelt ihr denn mit eurem partner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 13:52
    Willkommen in unserer Runde, Hibbelqueen!<br />
    Bisher war ich auch ganz entspannt, aber die Zeit zwischen ES und NMT bin ich immer so aufgeregt und möchte unbedingt wissen ob es geklappt hat. Wie vorhin geschrieben bilde ich mir ja schon Anzeichen ein obwohl eigentlich noch nix sein kann. Wir herzeln ca. alle 2-3 Tage, besonders um den ES herum. Daran sollte es bei uns also nicht scheitern 😉<br />
    Vielleicht war das Ei ja befruchtet, ist dann aber abgegangen. Hab mal gelesen, dass 50 % der befruchteten Eier unbemerkt mit der Periode abgehen. Früher wurde das gar nicht bemerkt aber dank Frühtests usw. wissen die Frauen immer früher, dass sie schwanger sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.05.2019 15:05
    Haha josefine das kenne ich ,hab mir auch schon eingebildet bei ES+1 was zu merken 😂 Heute fühle ich mich eigentlich recht normal !
    Herzlich wilkommen hibbelqueen, ich kann von ovulationstest nur positives berichten ,ohne sie hätte ich nicht gewusst das mein eisprung diesen Monat erst am 19 Tag gekommen ist :) !
    Ich würde sie nächsten Monat wieder benutzen:)
    Also ich war letzten Monat viel nervöser ,als diesen Monat, war echt schrecklich :D man kann es auch so schlecht abschalten
    Das wäre so schön würde es im ersten ÜZ klappen,oder wenigstens im 2 Smile! Naja warten wir mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 15:18
    Love-my-baby darf ich fragen, welche Ovus du benutzt? Clearblue oder "no name"? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die günstigere Variante genauso gut ist, allerdings schwieriger abzulesen. Ich stelle mich schon mit Schwangerschaftstests blöd an 😀 deswegen bin ich etwas verunsichert, was ich nehmen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.05.2019 16:54
    Also ich habe die von clearblue genommen und die von David 10miu! Ja das stimmt das die billigen eigentlich reichen würden ,aber es ist irgendwie schöner ,durch den Smiley von clearblue ,ein Signal zu bekommen ,das jetzt der perfekte zeitpunkt zum Herzeln wäre :-D ! Es wurden beide immer stärker ,und am eisprung Tag waren beide richtig stark ! Clearblue hat an 2 Tagen ein Smiley gezeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 09:01
    Huhu Love -My- Baby
    Hab denk ich zu viel gelesen im Inet 😅
    Hab schon öfter gelesen das einige diese "tolle Phänomen" mit dem Schleimklumpen haben .. und viele meinten er legt den weg Zur gebärmutter frei bzw durch den Gebärmutterhals da er wie eine Art Stöpsel schützt 😂 ob das stimmt puhhh keine ahnung
    Nach diesem fühle sich innerlich aber alles empfindlich /wund ? an 😅 hatte laut gefühl und Laut App und zervix am 9.05 meinen ES ....
    Hatten den Ganzen Monat geherzelt 😅 also mal schauen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 09:38
    Ich hatte vorher noch nie PMS 😏 da ich bis letztes Jahr mit Pille verhütet habe :)
    Mir ist ständig unwohl und schlecht hab mich sogar schon übergeben weshalb auch immer.... wenn ich steife Nippel bekomme Spannen meine Brüste irgendwie 😅dieses gefühl kenne ich aus der Stillzeit meiner Tochter (immer wenn sie weinte,oder ich zu viel abstand beim stillen hatte prickelte meine Brust und Spannte und dann lief die Millch raus😅)
    Ganz komisches gefühl ehrlich😂 hab son komisches gefühl im UL hab grad was gegessen und mir is wirklich schlecht... und ich hab ziemlich viel Speichel 😑
    Was für wehwechen habe ich😅
    Etwas UL ziepen, viel weißer zervix, übelkeit, viel Speichel, Blähungen und Verstopfungen😝
    Schieb das jetz einfach alles auf PMS!! xD denk mir jetz einfach garnix bei dem ganzen 🙄 denk mir man kann sich auch sehr viel einbilden hehe 😅
    Schön mal seinen Frust und die wehwehchen rauslassen zu können 😊😁
    Wie schaut es bei euch aus mädels?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 10:16
    Oh wow, dann spulst du ja schon ganz schön viele Anzeichen ab 😄 Kann natürlich sein, dass du dir das einbildet oder dass es PMS isr, können aber doch auch schon die ersten Anzeichen sein. Nächste Woche wissen wir alle mehr ✊

    Ich hab nach wie vor kein gutes Gefühl für diesen Monat, aber ich denke ich werde morgen doch mit dem Orakeln beginnen. Hab noch 8 Streifen von der letzten SS gefunden und die wollen ja auch verbraucht werden 😊
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste