menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 10:19
    wir funktioniert das orakeln denn? hab noch nie davon gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 10:31
    Lybn Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. :-D weil die Einnistung bei dir jetzt auch schon beendet ist,und somit ist das nicht ungewöhnlich das du anzeichen hast:-D hihi ! Ich bin erst ES+3 und merke natürlich noch nix ! Naja abwarten ,hoff hoff! ! Km ich glaub ich Orakel nicht 🤔 oh man 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 10:32
    Orakel =jeden Tag mit morgen urin testen ,wird der streifen immer farbiger bist du schwanger :D aber ob das so zuverlässig ist,keine Ahnung:D
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.05.2019 10:55
    Hallo ihr Lieben ☺️
    Bei mir ist es echt merkwürdig, gestern früh SB dann Ruhe, abends dann frisches Blut beim abwischen und wieder Ruhe. Ich hab keine Schmerzen etc 🤦🏼‍♀️
    Ja das liebe orakeln 😂 es ist nicht zuverlässig, da dass LH bei einigen zum Ende nochmal ansteigt und dem hcg wert sehr ähnelt. Es wird auch mit ovus orakelt und nicht mit ss Tests ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:12
    Ja, das ist total unsicher aber dadurch wusste ich bei meinem ersten Kind schon 4 Tage vor NMT, dass ich schwanger bin 😊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:17
    RasselbandenMama, du hast doch schon bald NMT, dann könnte das doch gut die Einnistung gewesen sein ... 🤔😃 Ich drück dir die Daumen ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 11:49
    Rasselbandenmama,so kurze Blutungen gegen Ende ,sind eigentlich kein schlechtes Zeichen 😍 oh leute die tage sollen endlich vorbei gehen :-D ! hält man ja kaum aus diese Anspannung
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.05.2019 11:56
    Ich trau dem nicht so 🤷🏼‍♀️ Noch bei keiner Ss hatte ich eine Einnistungsblutung. Aber auch noch nie die Mens ohne schmerzen 😂 ich glaub eher das kommt erst noch richtig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 13:06
    1. Test an ES+7, man sieht eine leicht rosa Verfärbung. Mal sehen ob sie in den nächsten Tagen dunkler wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 14:40
    -Josefine-
    Uii freu mich jetz schon mal leise für dich
    Hab heute früh auch getestet es+9 glaub ich 😅
    Und da war zwar eine schwache aber eine 2te linie werde am 23 nochmal testen wenn ichs aushalte 😍 hoffentlich werden sie dunkler ich lad bei mir mal ein bild hoch dann könnt ihr mir sagen ob ihr den auch seht oder das mein wunschdenken is 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 16:02
    Hallo ihr Lieben ,also ich würde ja sagen das es viel viel zu früh und zu unzuverlässig ist zum testen 😶
    Ich bin ES +4 ! Habt ihr den schon irgendwelche anzeichen ?
    Ich werde erst so bei ES+12 TESTEN 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 16:19
    Oh sorry🤦🏼‍♀️ hab kein SST gemacht, sondern OvuTest. Wollte doch orakeln... Da ist eine kleine Rosa Linie. Die hat tatsächlich noch nix zu sagen. Ich schaue mal die nächsten Tage wie sich das Orakel entwickelt und je nachdem mache ich dann den SST auch um ES+12 herum.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 17:40
    achsoooo josefine 😂😂 dachte schon !
    Ja wen der 2 Strich jetzt stärker wird von Tag zu Tag ,dan bist du wahrscheinlich schwanger 😍!
    Oh man ich trau mich nicht zu orakeln 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 19:23
    Hey melde mich auch nochmal 🙈
    Hab versucht mich nicht so verrückt zu machen aber langsam bin ich mega aufgeregt
    Bin heute eisprung +9/10 hab seit Tagen nen Zwicken im Unterleib und meine brüste tun mehr weh als sonst in der 2. Zyklushälfte.
    Leider war nen test heute morgen negativ. Ich hoffe es war einfach noch zu früh zum Testen ☹️
    Wie geht's euch denn so? Auch so nervös?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 19:42
    Hallöchen, ich würde mich hier gerne anschließen. Scheint ja schon sehr vielversprechend hier zu sein. Ich drücke euch schon mal die Daumen <3.

    Ich bin 27 und habe einen 2 Jährigen Sohn, der sich jetzt eine Schwester wünscht :D. Wir wollten eigentlich Anfang des Jahres anfangen, allerdings wurden unsere Pläne durch ein Myom durchkreuzt. Ab Juni dürfen wir nun loslegen. Da wir verantwortungswoll mit Coitus Interuptus "verhütet" haben, habe ich die letzten Tage aufgrund von fehlgedeuteten PMS Symptomen fleißig getestet und heute hab ich nun meine Periode bekommen. Wup Wup.

    Beim ersten haben wir bei ÜZ2 einen Treffer gelandet und bis dahin war ich super nervig. Hoffe, dass ich das etwas bei euch abladen kann <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 19:46
    Und weil ich schon so viel über "wann ist mein Eisprung" und Schleimpfropfen gelesen habe. Ich finde man kann den ES recht gut und zuverlässig mit dem Thermoter auf die Spur kommen. Da steigt die Temperatur nämlich zwischen 0,3 und 0,5 an. Man muss aber morgens vor dem aufstehen messen. Und man kann auch den Zervixschleim beobachten. Der wird mehr und lässt sich dann so zwischen den Fingern spinnen. Ein weiterer Hinweis gibt auch der Muttermund 😉. Falls das eine von euch interessiert, kann ich Info wärmstens empfehlen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 19:52
    @PrincessGigi ich halte vor allem die letzten 2Wochen im Zyklus auch sehr schwer aus.

    Hab schon angefangen ein Tagebuch zu schreiben mit Wünschen, Ängsten, Vorsätzen, das nimmt mir etwas das Hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 20:52
    Huhu mohnblume ,herzlich wilkommen 🤗
    Also um ehrlich zu sein ,hab ich meinen eisprung diesen Monat auch total gemerkt ,erst ging ein Schleim propfen ab ,dann mega viel flüssigen zervixschleim,und spinnbar war er auch :-D und mir war nachts total warm,und der ovu hat ein Smiley gezeigt :D Hey das hab ich noch nie so gespürt wie diesen Monat !
    Ich finde die 2 zyklushälfte auch schrecklich bin jetzt ES+4 ! So langsam wird man nervös ,und hofft bald auf anzeichen 😂

    Der Test war bestimmt noch zu früh Princess :) ich würde erst bei ES+12 testen ! Gib die Hoffnung noch nicht auf!

    Oh man Mohn das wäre so schön,schon nach dem 2 ÜZ schwanger zu sein 😀😀😀😍😍! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Ich bin auch total stressig ,wen der eisprung kurz bevor steht ,dan gab es auch schon Streit mit meinen Freund ahhrrr 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 21:46
    Mohnblume. Willkommen! Lad' hier gerne alles ab 😀 Wir behalten das hibbeln in unserem privaten Umfeld komplett für uns und deshalb finde ich es so schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Princess. Nervös bin ich nicht, nur so unglaublich gespannt wann sich das nächste Wunder zu uns gesellt und mein kleiner ein großer Bruder wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 22:36
    Vielen Dank! Jetzt kann ich ja erstmal "entspannt" durch meine Mens gehen. Bzw. Liegen😖.

    Ich merke den Einsprung auch immer sehr zuverlässig. Ich konnte auch beim ersten Kind sagen, welcher Eierstock verantworlich war 😀.

    Was macht ihr denn gegen zu viel Nervösität?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 22:44
    So ich hibbel mal ganz eifrig mit und druck allen hier die Daumen. Bin aktuell Es+10 und hab mega Brustschmerzen und achte auf jegliches zeichen ziehen etc und 🤦‍♀️ mag noch kein sst machen da ich mit spritze es gelöst habe und zusätzlich utrogest nehme. Hab am Mi früh beim FA termin zur Blutabnahme, denke aber dass ich Montag, also Es+12 frühtest machen werde...ich bin so durch, weil schon 2 Frühfehlgeburten 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 23:22
    Bleib stark Sari! Kann ich gut verstehen, dann kann nicht mal der zweite Streifen richtig genossen werden:( kann man nicht auch mit Mönchspfeffer etwas nachhelfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 00:09
    Gegen zu viel Nervosität,oh Gott mich versuchen abzulenken,aber um so näher der Tag der Pest kommt ,um so nervöser wird man 😣
    Hab Angst ! Naja versuchen nicht immer dran zu denken ,und die tage zu zählen ! :) ! Ja geniesse erstmal die Ruhe,bevor wieder das mega hibbeln beginnt ! Ich fande die ersten Tage vom Zyklus so entspannend 😂

    Oh man Sari das tut mir leid mit den Fehlgeburten 😭! Hab auch ein Sternchen im Himmeln ,gestorben 3 tage nach Geburt!

    Aber es hört sich ja bis jetzt gut an bei dir :-) hoffe es hat geklappt !!! Ein positiver Test wäre doch das schönste ,werde auch bei ES+12 TESTEN! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 07:58
    Morgen wissen wir mehr Gott sei dank ist heute Sonntag ich wäre sonst schon wieder in eine Drogeri gelaufen und hätte mir einen sst geholt 😀 wir haben aber beschlossen kein sst zu machen da bei den ersten 2 fg schon mit frühtest deshalb aberich denke ich werde trotzdem morgen oder dienstag testen 😁 mohnblume danke das ist voll lieb..mein Mann ist mir eine grosse Stütze und gibt mir Kraft..love-my-baby mir tut es sooo leid für dich viel Kraft wünsch ich dir 🎈
    Ich kann mich nicht mal auf Nmt verlassen da Utrogest die mens verschiebt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 08:51
    2. Ovu-Test an ES+8, die Linie ist blasser als gestern. Aber das ist ja noch ganz normal für den Zyklustag. Merke seit gestern auch, dass sich untenrum etwas tut, aber auch das können natürlich ganz normale Zyklusabläufe sein. Man achtet jetzt einfach so sehr auf jedes kleinste Anzeichen vom Körper 🙈😄<br />
    Morgen geht es in den Urlaub, ein SST reist mit. Ich hoffe aber echt, dass ich da etwas abgelenkt werde 😀
    Antwort
Seite 3 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste