menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 09:25
    Eine Freundin von mir durfte im ersten Zyklus mit Utrogest das Würmchen sofort behalten. Vielleicht hast du das Glück ja auch. Weißt du wann dein ES war?

    Josefine wäre das nicht der beste Urlaub ever? Ich drücke dir alle Daumen <3

    Wir sind um meinen nächsten ES mit Freunden im Urlaub😀 .
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 09:49
    Ich hab uns mal zusammengefasst, ich hoffe das ist in Ordnung. Hatte etwas langweile hier auf der Arbeit :D

    Love-my-Baby 24.05. NMT 2.ÜZ
    PrincessGigi 22.05. NMT 2.ÜZ
    Katfab17 4.ÜZ
    User2016 22.05. NMT
    Sari45 22.05. NMT
    -Josefine- 25.05. NMT 1.ÜZ
    Lybn19 23.05. NMT
    RasselbandenMama 19.05./20.05. NMT
    hibbelqueen_2020 13.5.Mens 2ÜZ
    Mohnblume1805. 18.05. NMT 1.ÜZ (gefühlt 2. :D)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 10:00
    Josefine ,das hat noch nix zu sagen,die nächsten Tage werden es entscheiden 😯 oh man ich trau mich nicht zu orakeln 😂!
    Das ist ja cool mohnblume ,das hatte ich auch noch vor :-D :-D
    leider hat sich ja mein nmt verschoben ! da eisprung später ,ich Wandel es mal so um ,das die Periode 14 tage nach eisprung kommt!
    Die anderen können ja auch was verändern,sollte irgendwas nicht richtig sein
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 10:06
    💖🍀🤰 Die Hibbel Gang im Mai/Juni🍀🤰💖

    Love-my-Baby 28.05. NMT 2.ÜZ 1🌟 36 jahre
    PrincessGigi 22.05. NMT 2.ÜZ 
    Katfab17 4.ÜZ 
    User2016 22.05. NMT 
    Sari45 22.05. NMT 
    -Josefine- 25.05. NMT 1.ÜZ 
    Lybn19 23.05. NMT 
    RasselbandenMama 19.05./20.05. NMT 
    hibbelqueen_2020 13.5.Mens 2ÜZ 
    Mohnblume1805. 18.05. NMT 1.ÜZ (gefühlt 2. :D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 11:45
    Ich habe Utrogest schon davir auch genommen aber man weiss ja nie..Oh man das wird spannend ich drück allen ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🤰🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:55
    hallo alle, ich melde mich auch mal wieder 😁

    zuerst muss ich mal sagen, wie leid es mir für alle tut, die ein kind verloren haben 😔 ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für euch gewesen sein muss und jetzt auch noch immer ist. ich drücke ganz fest die daumen, dass es bald mit dem wunder klappt und ihr in 9/ 10 monaten ein gesundes würmchen in den händen halten dürft.

    ich habe mich die letzten paar tage richtig fertig gemacht, habe nur an babykram gedacht und dann beschlossen, mit meinem mann drüber zu reden. er hat gemerkt, dass was nicht stimmt und hat mir die nervosität genommen. wir tun jetzt diesen monat, was wir können und in der heißen phase (die letzten 2 wichen zum NMT) sind wir in urlaub. ich werde keinen sst mitnehmen. wenn wir zurückkommen, ist dann schon ES + 16. dann müsste ich ja schon was wissen.
    am freitag gehe ich noch mal zum FA. seit der geburt meiner ersten tochter habe ich ganz helles dünnflüssiges periodenblut. habe mir eigentlich nichts weiter bei gedacht, aber vor kurzem gelesen, dass das ein hinweis auf östrogenmangel sein kann. eher schlecht wenn man schwanger werden möchte. habe aber sonst keine weiteren symptome eines östrogenmangels. möchte mich mal informieren, was der arzt dazu meint.

    ich fieber so sehr mit euch und bin gespannt, wieviele babys vielleicht sogar schon an board sind 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 13:18
    🍀🤰 Die Hibbel Gang im Mai/Juni🍀🤰💖 

    RasselbandenMama 19.05./20.05. NMT
    User2016 22.05. NMT  
    Sari45 22.05. NMT 
    PrincessGigi 22.05. NMT 2.ÜZ 28 jahre
    Lybn19 23.05. NMT 22 jahre
    -Josefine- 25.05. NMT 1.ÜZ 
    Love-my-Baby 28.05. NMT 2.ÜZ 1🌟 36 jahre 
    Katfab17 4.ÜZ   NMT ?  
    hibbelqueen_2020 13.5.Mens 2ÜZ   NMT ?
    Mohnblume1805. 18.05. NMT 1.ÜZ (gefühlt 2. :D) NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 13:26
    Huhu hibbelqueen ,wan ist den dein neuer nmt ? :)
    Ja das einzigste was ich gerade wegen den Verlust mache ,ist verdrängen,und auf ein neues Wunder hoffen !!!

    Oh man ich versteh dich ,mich macht das auch so oft fertig,schaue die Baby Sachen an ,und wünschte jetzt so ein kleines welchen an meiner Seite zu haben :-( ! Im April war ich auch wie du ,das war richtig schlimm bei mir ! Diesen Monat geht's aber wieder , ich bleibe einigermaßen ruhig !
    Das wird schon hoffe ich bald für uns klappen !
    Ja wer weiss vielleicht haben schon manche Babys im Bauch ,und wissen es nicht 😀😀 ich vielleicht auch ahhrrr!
    Welchen schwangerschaftstest werdet ihr so benutzen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:43
    neuer NMT ist der 13.06. wobei mein zyklus macht, was er will. mal dauert er 34 tage, mal 29, mal 32. ist mehr ein ratespiel.
    testen möchte ich mit dem SST von dm. damit habe ich gute erfahrungen gemacht. wenn der positiv sein sollte habe ich noch einen clearblue digital mit wochenbestimmung, eben weil mein zyklus so unregelmäßig ist.
    bei dem nicht digitalen test von clearblue bin ich schon 2 mal reingefallen. der sieht bei mir immer positiv aus. den verwende ich sicher nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 13:54
    Oh man das ist scheisse ,aber du testest ja dan auch mit ovus oder ? :-) Ich finde es auch immer total nervig ,nicht genau zu wissen ,wan der ES kommt !
    Ich hab hier einen ultra frühtest von clearblue da ,welchen nicht digitalen clearblue hattest du?
    Einen von DM hab ich auch hier Testa Med, aber den mach ich erst mach nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 15:37
    Bis jetzt hab ich noch gar nicht getestet. Hab mein Zyklus immer so beobachtet und Zervix, Temperatur und Mittelschmerz waren immer sehr zuverlässig. Aber vielleicht probiere ich es einfach auch mal aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 15:40
    🍀🤰 Die Hibbel Gang im Mai/Juni🍀🤰💖  

    RasselbandenMama 19.05./20.05. NMT 
    User2016 22.05. NMT   
    Sari45 22.05. NMT  
    PrincessGigi 22.05. NMT 2.ÜZ 28 jahre 
    Lybn19 23.05. NMT 22 jahre 
    -Josefine- 25.05. NMT 1.ÜZ  
    Love-my-Baby 28.05. NMT 2.ÜZ 1🌟 36 jahre  
    Katfab17 4.ÜZ   NMT ?   
    hibbelqueen_2020 13.6. NMT 2ÜZ  
    Mohnblume1805. 18.05. NMT 1.ÜZ (gefühlt 2. :D) NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 15:47
    Glaub ich kann den Zyklus abhaken bin heute Es + 10/11
    Hab mega das ziehen im Bauch und am Toilettenpapier leicht braune schmierblutung ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 15:51
    Oh man das tut mir leid. Aber selbst wenn hat die nächste Miss Eizelle auch wieder eine Chance <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 16:08
    Nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus
    Es wird schon irgendwann der richtige Zyklus sein
    Aber solang die mens noch nicht richtig da ist kann ich irgendwie nicht aufhören noch ein bisschen zu hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 16:54
    Oh man Princess das tut mir leid 😔 scheiss Blutungen! Ja so lange sie noch nicht stark da sind ,kann man hoffen! 🍀 ach man 😔😔 ich hoffe ich erlebe in paar Tagen nicht das selbe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 16:55
    Princessgigi die Hoffnung stirbt zuletzt 👍 ich habe mega rückenschmerzen und viel klaren ausfluss den ganzen tag schon is das normal es+11? 🤷‍♀️ kann man hoffen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 17:54
    Hallo ihr lieben :)
    Mein nmt ist am 22. und habe heute mit ein 10ml/u negativ getestet.. scheint leider nicht geklappt zu haben, dabei war man sich so sicher 🙈
    An alle Mamis , mein spatz ist 3 Jahre alt und ich weiß leider nicht mehr wie es damals war, jedoch "fetten" meine Brustwarzen *sry* hatte ich sonst nie vor den Tagen und auch sonst beim pms nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 19:13
    Och neee User du nicht auch noch 😣😣😣 das gibt es doch nicht ,so viele die diesen Monat nicht schwanger geworden sind , aber naja jetzt warte mal ob deine Periode kommt,vielleicht war es auch zu früh !
    Ich werde 2 tage vor nmt testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 19:37
    Ich bin auch gespannt.
    Bisher noch keine Unreinheiten wie sonst immer aber mein zervixierschleim ist auch sehr flüssig & fühlt sich dauer feucht an, als ob meine mens sogar noch verfrüht kommt.
    Echt verflixt diesen Monat..., aber wie heißt es so schön.,vor dem Zyklus ist fast nach dem Zyklus 😁
    Werde morgen meine mönchspfeffer "kur" starten, mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 20:01
    Hmmm Sari das ist eine gute Frage 🤔
    Hab mal gelesen ,das vor der Mens der zervix klar werden kann! Bei mir ist er eher weisslich ,auch heute ES+5 ! Aber du kannst ja bald ein Test machen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:53
    love-my-baby bisher mache ich keine ovus. wir versuchen jeden 2. tag zu herzeln, dann müssen wir ja den eisprung so oder so erwischen. ich habe mit dem clearblue schnell und einfach test getestet, wo ein plus erscheint, wenn man schwanger ist. bei mir ist da dauernd ein plus. verstehe es selbst nicht.

    ich bin ja ganz erstaunt wie früh ihr alle testet 🤔 da sind die test doch noch total unzuverlässig und die enttäuschung schon riesig bevor man sicher sein kann, dass man wirklich nicht schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 20:55
    Ich hab heute wieder gemerkt, dass es auch gute Seiten hat nicht schwanger zu sein. Noch mehr Zeit für den Großen, die er nur mit mir hat 😁.

    Vermehrt Ausfluss hab ich zumindest nur um den Eisprung. Also meistens:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.05.2019 20:56
    Ich hab heute wieder gemerkt, dass es auch gute Seiten hat nicht schwanger zu sein. Noch mehr Zeit für den Großen, die er nur mit mir hat 😁. <br />
    <br />
    Vermehrt Ausfluss hab ich zumindest nur um den Eisprung. Also meistens:)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 21:03
    Ja Hibbelqueen das ist natürlich noch besser jeden 2 Tag zu Herzeln,leider ist da nicht jeder Mann so 😐 wie meiner zb ,das ist ein richtiger Kampf,im richtigen Moment zu Herzeln!
    Ok ich hab auch schon viel schlechtes über diesen clearblue Test mit diesen +gehört ! 🤔! Ich hab den ultra frühtest von clearblue ,hoffe der ist besser,ist auch ziemlich neu !!!

    Antwort
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste