menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:32
    also wenn meine Berechnungen richtig sind würde es sogar hinkommen das es das gewesen sein könnte, ich bin mal gespannt ich denke ich teste am Montag falls bis dahin nicht die rote Welle eingetroffen ist.

    Ich hab bisher aber sonst keinerlei Anzeichen ich fühl mich gerade einfach nur richtig gut irgendwie.. das einzige was ich sonst vor der mens hatte aber auch nicht immer waren schmerzen in der Brust davon ist jetzt aber auch nichts zu merken.

    Ich bin gespannt auf Montag. Und Danke für Eure Infos...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:45
    @Maus93 das glaube ich dir!!! Du hast mich damit jetzt richtig angesteckt und ich würde am liebsten auch orakeln. Jetzt ist morgen ja Feiertag und vor Samstag kämen die Ovus per Post nicht an. Ich überlege grade echt zu Rossmann zu fahren um welche zu kaufen.. aber die haben da glaube ich nicht diese Teststreifen. :( Schon verrückt was so ein Kiwu mit einem macht :D Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und bin gespannt ob es geklappt hat!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:25
    @elara Wie lange hast du beim ersten Kind gebraucht um Schwanger zu werden?

    Was haltet ihr allgemein von Mönchspfeffer bzw gibt es jemanden der ihn einnimmt ? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:34
    @Wunschkind ich hab mich gegen Mönchspfeffer entschieden weil dieser den Zyklus sehr durcheinander bringen kann und das es bei mir eh nie verlässlich war mit dem Zyklus hab ich es nicht angerührt.

    Wie sieht das bei euch mit Folsäure aus? Ich hab gelesen das sollte man vor der Schwangerschaft bei Kinderwunsch auch schon einnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:43
    @summersun31 Ok,weil man liest so viel positives aber auch negatives...weiss nicht mehr was ich glauben soll :D ich lese einfach im moment zu viel denke ich !

    Ja Folsäure hat mir mein FA schon mitgegeben als ich ihm gesagt habe das KiWu besteht,er meinte das wäre sehr wichtig das von anfang an zu nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:47
    @summersun31: Folsäure nehme ich seit März ;)

    @elara: achso, da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen, aber ich denke es gibt da keine bessere Hilfe als der frauenarzt selbst.

    @zu mir: heute ist es mir Mal wieder so richtig Übel und hab ständig so ein ziehen im UL. Meine Brustwarzen können sich heute nicht entscheiden ob die Mal etwas entspannen oder voll Gas geben :( vorallem Nerv ich mein Partner wieder mir alle paar Std zu essen XD... Solangsam wird mir meine Situation bewusst :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 17:06
    und wie nehmt ihr das ein in Form von Tabletten ? ( Folsäure)
    Ich nehme bis jetzt nichts ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 17:21
    Ich nehme auch Folio Forte :) Mönchspfeffer benutze ich erstmal nicht.. habe Angst damit mehr durcheinanderzubringen.
    Leute ich hab mir Ovus gekauft und fange auch an zu orakeln. 🙈 Hoffe ich bin im nächstes ÜZ (falls es diesmal nicht klappt) entspannter 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 18:31
    @summersun31: ich nehme ebenfalls Folio forte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 18:36
    Ich nehme seit 01.04. die A-Z Mama von dm. Mein Frauenarzt hat die abgesegnet und gesagt ist egal was man nimmt Hauptsache mind. 400mg folsäure :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 19:16
    @wunschkind_2020_93: das stimmt, hat mir zwar mein FA auch geraten, aber ich haben mich doch eher für das Präparat entschieden, dann meine Mutter schon bei jeder Schwangerschaft nahm :) zudem haben die auch 800mg und ist somit auch wunderbar bis zur 12 Woche vollstens abgedeckt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 19:29
    Ja genau. :) ab dem Zeitpunkt wo man weiß dass man schwanger ist (also so 5. Woche) hat mir mein Arzt femibion mitgegeben mit 800mg auf die ich dann umsteigen kann :)
    Aber ich denke da ist nichts falsch. Wichtig ist nur dass man was nimmt :)
    Ich bin sooo gespannt :) bis jetzt habe ich nichts weiter... morgen ist ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:24
    Also ich dreh heute abend irgendwie durch...

    Ich habe meinem Mann und mir was leckeres zu abend gekocht, mei lieblingsgericht als es auf dem Teller war ist mir übel geworden als ich es gegessen habe noch mehr bin sofort in die Keramikabteilung mit Magenkrämpfen... kann das ein Anzeichen sein? Aber das wäre doch viel viel viel viel zu früh mein NMT wäre am Sonntag. Mit dem Essen war auch alles ok denn mein Mann hat bestätigt es schmeckt wie immer...

    Ich bin bestimmt Scheinsxhwanger oder steiger mich zu sehr in etwas herein. Da deprimiert mich gerade. Ich hab auch so ne Angst am Montag wieder negativ zu testen, wieder erst voller hoffnung zu sein und wieder wie so oft in den letzten 2 Jahren ein negatives Ergebnis in der Hand zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:29
    So geht es mir auch ab und an ;) heute sind meine Brüste viel praller, als die Tagen zuvor und das tut extrem weh :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:35
    summersun31 ich denke es könnten theoretisch Symptome sein, vielleicht reagiert dein Körper sehr empfindlich auch die Veränderungen.
    Aber versuch dich nicht zu sehr darauf zu versteifen und die Dinge zu sehr zu analysieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:36
    Ich bin gerade wieder so drauf das meine hoffnung weg ist... wenn man so lange probiert und probiert und einem zwei Jahre gesagt wird die chancen liegen bei weniger als 15% schwanger zu werden und dann nach der OP direkt gesagt wird jetzt geht es zu 100% schwanger zu werden traut man dem Braten auch erstmal nicht so sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 21:16
    Das glaube ich dir... man hat Angst die Hoffnung überhaupt zuzulassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt. ❤️ Versuch dir die nächsten Tage vielleicht etwas zu verplanen, damit du Ablenkung hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 07:48
    Guten Morgens Mädels,
    ich habe mal etwas Ordnung in die Liste gebracht - aufs NMTDatum sortiert.
    So haben wir einen viel besseruen Überbick, wen wann als nächstes dran ist :)
    Hab zum Beispiel gartnicht gesehen das summersun31 genau am gleichen Tag den NMT hat.
    Bald fängt das richtige Hibbel für alle an, hab gesehen das wir alle so ab jeden zweiten Tag ein NMT haben, wie verrückt ist das denn :D

    @zu mir: ich kann seit paar SAtd nicht mehr ruhig schlafen, liegt wohl an die aufregung vom neuem Orakeltest. Lade gleich das aktuelle Bild von der Orakel-Reihe in mein Album hoch. Hab irgendwie das Gefühl, das die Testlinien von jeweils einen Tag zuvor immer schwächer werden (aufeinmal) oder die neue Testlinie wird tatsächlich immer kräftiger XD



    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause ÜZ1, NMT 02.06.19
    🌼FraeuleinG 29J, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 04.06.19
    🌼caro_x: 26J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 06.06.19
    🌼-Wunschkind- : 23J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 07.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼Elara: 26J, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT ?

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:34
    Oh super 😊 das wird eine spannende Zeit die nächsten Tage für uns alle! 🙈
    Mir gehts übrigens auch so mit dem unruhigen Schlaf.. ich träume sehr viel zum Thema kiwu und werde ständig wach. Schätze mal bei mir ist es die Aufregung.
    Bin gespannt auf dein neues Bild!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:36
    Mein Foto ist schon hochgeladen. kannst es dir ja mal anschauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:44
    Das sieht ja richtig, richtig gut aus!! Und deine bisherigen Symptome sprechen ja auch dafür. Nicht mehr lange bis zum NMT 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:54
    ja, ich bin selbst mega erstaunt. Wohl gleich im ersten ÜZ getroffen :´D
    Ich hoffe das die Tagen schnell rumgehen werden. Morgen geht mein Partner und ich mit meiner Mama und Schwester Frühstücken und dann hab ich meine Sis über den Tag bei mir. Danach wäre es ja nur noch der Samstag zum Aushalten, da amSonntag meine Mens kommen sollte, was ich aber bezweifel :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:58
    Die Zeit bekommst du jetzt auch noch rum! :) denke auch, dass du am Sonntag ruhig testen kannst. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden 😁

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei uns nicht geklappt hat. Kann nicht genau sagen woran ich das fest mache. UL ziehen ist weniger geworden, Brüste tun auch weniger weh als vor ein paar Tagen. Und habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen und das Gefühl krank zu werden.. 😕 Aber wenn nicht, dann halt im nächstes ÜZ 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 09:33
    Mich hat es eben gepackt und hab mich auch ziehen lassen. Bin ins Bad gegangen und hab einen SST Test gemacht (sau dumm von mir). Der Test ist noch Feucht und man erkennt wirklich nur im direkten Licht und nur mit genauem Auge, das sich ne Liene anbahnt. Ich warte jetzt mal ab bis er trocken ist. Aber egal was dabei rauskommt, ich werde weiter Orakeln und alle 3 Tagen erneut Testen (war ja jetzt auch schon das 3 Morgenurin). Hab noch 2 Test zuhause und das ist ja dann auch sehr optimal, kann am Sonntag (NMT) und Mittwoch (NMT+3) nichmal testen, nur diesmal dann auch gleich direkt mit den 1.Morgenurin ;´D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 09:41
    Ich versteh so gut, dass du das gemacht hast. Man ist halt so hibbelig 🙈 Aber das sich eine leichte Linie zeigt ist ja ein gutes Zeichen. Welchen sst hast du denn benutzt? Die von onestep sollen z.B. erst sehr spät anschlagen. Würde jetzt auch noch mal bis Sonntag mit dem nächstens Test warten. Und dann einen guten sst verwenden.

    Hab gestern Nachmittag mit dem orakeln begonnen (unnötig weil kein MU, ich weiß). Der Strich war ganz zart, heute morgen eigentlich identisch. Bin gespannt ob sich der Strich die Tage verstärkt.
    Antwort
Seite 6 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste