menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 09:56
    Hab den Test jetzt mal 30 min Trockenen gelassen und die Testlinie bahnt sich wirklich nur sehr leicht an. Der Test war jetzt ein 10er von David. Habe davon noch einen Da und von den OneStep hab ich noch einen da. Ich werde jetzt erstmal weiterhin auf das Orakel abwarten und am Sonntag werde ich nochmal Testen. Dann schau ich weiter. Einen guten SST werde ich erst nutzen, wenn ich definitiv bei NMt+3 bis NMT+5 bin.

    Ich bin mal gespannt wie mein FA den vET ausrechnen mag, da ich heute bei ZT55 :-D. Ich vermute jetzt einfach mal das ich ungefähr heute bei 3+4 wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:12
    Guten morgen :) ☀️
    also bei mir ist es aktuell auch so das ich seit drei Tagen jeden Macht un die selbe Zeit aufwache und dann hellwach bin und auf Toilette muss... und das ist für mich absolut nicht typisch ich muss sonst nie Nachts auf klo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:27
    @summersun31_: hast ja noch ein paar Tage, wie ich. Warte einfach noch bissel hab :)
    Sobald mein Test ja sehbar positiv ist, kannste ja dann auch testen, großer Vorteil für dich ;)

    @zur mir: ich bin mir sicher das es geklappt hat. Habe mir eben nochmal den Test angeschaut, nur diesmal habe ich die Taschenlampe vom Handy, hinter dem Test, leichten lassen. Und sehe da, eine Linie war zu sehen. Ich Versuche Mal noch davon ein Foto hinzubekommen, mein Schatz hat ne bessere Handycamera und ich kann dann schön mit meinem Handylicht die Linie ersichtlich machen und mit seiner camera ein Bild machen :)

    Testen werde ich Sonntag auf jedenfalls :))

    PS. Mein Unterleib zwickt seit dem Aufstehen (7h) ganz schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:34
    das wäre doch mal was wenn es hier bei uns in der gruppe direkt bei 2-3 zum gleichen Zeitpunkt geklappt hätte 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:47
    Das werden ja spannende Tage ! :)

    Ich denke bei uns hat es diesmal nicht geklappt,bei mir tut sich gar nichts,bis auf ein leichtes ziehen im Unterleib,aber das habe ich immer eine Woche vor der roten Welle :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:51
    Ein Bild davon zu machen ist unmöglich :(
    Ihr müsst euch noch bissel gedulden um das zu sehen, was ich schon bissel sehen konnte :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:10
    @Maus93 die Spannung steigt 😀 ist doch nicht schlimm mit dem Foto :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:28
    mal eine Frage an Euch alle, wie handhabt ihr das mit Freunden und Familie wissen es viele bei euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:34
    Meine Mama, mein älterer Halbbruder und meine beste Freundin wissen, das wir schwanger werden wollen. Und sobald wir das erste Ultraschallbild in den Händen halten dürfen, wollen wir es ihnen auch direkt sagen. Bei meiner Schwiegermama bin ich mir noch unsicher, aber ich denke, ihr würde ich es so ab der 8/9 SSW dann auch sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:42
    Bei mir ist es sehr ähnlich meine mama und meine beste Freundin wissen es, meine Schwiegermutter wird es erst nach der 12 Ssw erfahren wir haben ein sehr gestörtes verhältnis und ich habe auch sehr angst ihr es zu sagen sie hat mir direkt nach der OP geraten falls ich schwanger werden sollte sollen wir es dich bitte weg machen lassen... alles sehr kompliziert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:45
    Bei mir weiß es nur meine Freundin ... Ansonnsten ist das eigentlich eine sache zwischen meinen partner und mir :D<br />
    <br />
    Wie ist es bei dir summersun31 ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:51
    Bei mir wissen auch meine Mama und beste Freundin Bescheid. Allerdings nicht wie sehr ich dich hier hibbel. Wissen nur, dass wir es versuchen möchten.
    Sprecht ihr viel mit eurem Partner über die kiwu? Und hibbelt er auch mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:57
    Also mein Mann hibbelt wie ein Weltmeister und jedes mal wenn wir unterwegs sind und er Väter mit Kindern sieht vergleicht er sich immer direkt damit 😂 und wir sprechen eigentlich jeden Tag über unseren Wunsch und driften mit unseren Gedanken in die Zukunft ab nur an der Namenswahl müssen wir noch arbeiten 😂 Männer kommen schon auf komische ideen das kann ich euch sagen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 12:00
    Das ich so stark am Hibbeln bin, geschweige denn meine Symptome habe, weiß nur meine beste Freundin. Ich muss mir für morgenfrüh etwas einfallen lassen, was ich zu meiner Mama sage, da ich ja seit Tagen nur noch ohne BH herumlaufen kann. Hinzu kommt noch, meine kleine Schwester ist nach dem Frühstück bis zum frühen Abend bei uns (meine Mama muss arbeiten) und da weiß ich auch noch nicht wie ich all das ganze so vor meiner Schwester verstecken kann... Sie Wünscht sich für morgen spaghettis und ich kann seit fast ner Woche selbst kein Fleisch mehr anbraten (Geruch) und verkrochen mich eigtl in die letzte Ecke, beim Geruch von Fleisch anbraten :-/ morgen wird es richtig hart für mich :'(

    Mein Partner (Verlobter) fragt nach jeden Aufstehen immer wie die Test's ausgefallen sind XD er bekommt ja live mit, wie es mir mit meinen Brüsten und Unterleib geht :'D er freut sich schon auf das erste Ultraschall, wo er dabei sein kann X'D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 12:13
    Also ich kenne das mit den Brüsten, hatte ich sogar trotz Pille als PMS Symptom ab und zu. Von daher würde ich einfach sagen, dass du vom absetzen der Pille nun stärkere pms Symptome hast. Oder vllt was anziehen wo es nicht so auffällt? :)
    Und Fleisch anbraten muss dann wohl dein Partner. ;) Ansonsten macht doch Pizza, mag deine Schwester bestimmt auch gerne? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 12:18
    Naja, meine Brustwarzen stehe hervor, verstecken geht da echt nur schlecht XD pizza gibt es schon zu oft bei meiner Mama :-/

    Mein Pille nehme ich seit 5 Jahren nicht mehr ;) und als Voranzeichen meiner Periode bekam ich nur 2 Tage zuvor, schmerzen im Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 12:35
    Achso, hatte ich falsch bei dir im Kopf mit der Pille - sorry!

    Dicker Pulli? 🤣 oh man... aber seiner Mama kann man sowieso so schlecht was verheimlichen. 🙈
    Wenn’s gar nicht besser wird bleibt dir wohl nichts anderes übrig als was anderes zu kochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 13:32
    Mein Mann und ich reden auch oft darüber. Wir sehen das ganze aber ziemlich entspannt :)
    Bei uns weiß es niemand. :) möchten es der Familie dann aber so 10. ssw erzählen :)
    Wir haben sowohl zu meiner als auch zur Familie meines Mannes ein sehr gutes Verhältnis (Eltern, Geschwister mit sehr kleinen Kindern). Und sitzen sehr oft zusammen und unternehmen was. Finden wir beide such super so und sind darüber sehr glücklich. :)
    Denke, dass ich Sonntag bei ES+8 anfange zu Orakeln. Allerdings habe ich nur 20er ovus also vermutlich leider zu stark...mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 14:13
    mich würde mal interessieren wo wir alle so herkommen (Bundesländer) ich mach mal den Anfang NRW Köln :)

    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 30.05.2019 14:15
    Hessen - Kassel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 14:29
    update... gleiches spiel wie gestern abend, essen gekocht meinem mann schmeckt es prima.. ich bekomm magenkrämpfe und ab gehts in die Keramikabteilung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 14:34
    Bayern :)

    Ohje, die Übelkeit ist best was schreckliches 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 14:35
    Komme auch aus NRW :)
    Warum sind 20er Ovus zu stark zum orakeln?

    summersun31.. klingt echt nach ersten Anzeichen.. aber nützt alles nichts, müssen abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 15:06
    @caro: ich meine für mich...bei mir zeigen die 20er beim ES nur eine mittelmäßige Linie an. Ich bräuchte die 10er.
    Somit denke ich, dass es beim orakeln das selbe sein wird. Gut, vll wird hcg bei mir dafür mehr gebildet, das weiß ich ja noch nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 15:12
    Ah okay 😊 ich hab welche von Rossmann.. sollen angeblich 40er sein.. und ich hab beim Orakel gestern und heute immer eine leichte Linie gehabt. Bin mal gespannt ob sie auch verstärkt.
    Antwort
Seite 7 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste