menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.09.2019 11:42
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und dass dein Wunsch sich bald erfüllt!

    Ja, Binci, das klingt toll! 😄 Zuviel Koffein ist jetzt auch nicht mehr so gut für dich, daher hat sich die Natur da wohl etwas überlegt... 😉

    Pijamafrosch
    Erst mal, gratuliere gaaanz herzlich! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen!
    Es gibt übrigens eine Studie die belegt, dass die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG bei einer raschen (3-6Mt.) SS nach einer FG geringer ist als nach 6 Monaten...
    Also, das Glück ist auf deiner Seite! 🍀

    Schönen Freitag an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 14:16
    Ihr Lieben ich freue mich sehr über eure lieben Worte 😍
    Das macht mir ein gutes Gefühl.
    Übrigens seid ihr die ersten und einzigen die das wissen, ich habe am 30.9. Termin beim FA und werde es erst danach (wenn alles gut ist) meinem Mann erzählen. Beim letzten Mal war er so down als die schlechte Nachricht kam.. Das mache ich dieses mal etwas anders 😉

    Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.09.2019 17:49
    Kannst du das so lange für dich behalten und verbergen?
    Ich würde 'platzen'! 😆
    Respekt!
    Aber du darfst gerne alles mit uns teilen... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 19:34
    Ehrlich gesagt muss ich mich wirklich zusammenreißen es keinem zu sagen aber dass ich es hier geschrieben habe erleichtert mich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 20:20
    Wooow.. ich könnte es wohl auch nich so lange für mich behalten, mir würde man es wohl schon ansehen, weil ich total strahlen würde vor Glück ☺️☺️
    Aber eine Ehre is das, das wir es sofort erfahren durften ! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 11:16
    Super schöne Nachricht :-) und hallo in due Runde. Ich bin neu hier und habe vor 4 Monaten die Pille nach 19 Jahren abgesetzt
    Ich bin gespannt, ob und wann es klappt. Mit rauchen aufgehört habe ich zum Jahreswechsel prophylaktisch ;-)
    Ich drücke allen die Daumen. Übrigens hat heute mein 1. Ovu einen LH Anstieg angezeigt. Zuvor habe ich mich um so etwas nicht gekümmert. Ich bin mal gespannt... Habe viele positive Erfahrungen nach Ovu gelesen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 14:41
    Vielen Dank für eure Glückwünsche 🎉😍👍🏻

    Ich könnte das auch niemals so lange für mich behalten, wir haben uns vorgenommen auch zusammen zu testen wenn es soweit ist.. das ist für mich schon eine Qual, weil mein Mann immer früher als ich zur Arbeit geht und wir nur sonntags morgens zusammen testen könnten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.09.2019 16:25
    Hallo ihr Lieben
    Mir ist seit dem morgen übel... 😨
    ABER hatte doch erst vor drei Wochen meine AS?!
    Geht das überhaupt? Vielleicht ist ein Ei befruchtet, kann sich dann aber wegen zu geringer Gebärmutterschleimhaut nicht einnisten und geht mit der Mens ab?
    Darf das hier wohl fast nicht schreiben aber uns wäre das fast etwas zu schnell gegangen...
    Vielleicht nur ein Anzeichen, dass die Hormone arbeiten und die Mens bald kommt?
    Auf jeden Fall tut sich da was...
    Mein Mann ist informiert, der 'muss' da mit mir durch dick und dünn. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.09.2019 16:33
    Jan auch, vielleicht kann man den Morgenurin auch aufbewahren und dann am Abend zusammen testen? 😉
    Auch wenn's schwer fällt; etwas abzuwarten vor dem testen ist gar nicht so schlecht, dann wird das Resultat eindeutiger...
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.09.2019 16:35
    Jana natürlich, blöde Autokrrektur!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 18:57
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht 😅 mal schauen 🤷‍♀️ Wahrscheinlich teste ich vorher einmal heimlich ( ich kenn mich ja) weil ich dann bestimmt erstmal richtig heulen muss, ich bin immer so eine kleine heulsuse 🙈
    Mhm, also ich weis nicht.. der Körper macht ja manchmal viele merkwürdige Dinge.. warte am besten einfach ab.. ich hab ein paar Tage vor der mens immer schreckliche Laune und stopfe Süßigkeiten in mich rein, hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.09.2019 20:47
    Habe eigentlich praktisch keine pms, manchmal bisschen sensiblersensiblere Brüste und ein Ziehen im Kreuz...
    Jetzt vielleicht ab und an ein Ziehen in der Leistengegen und eine ziemliche Gasbildung im Magen-Darm-Bereich. Brüste nichts. Bisschen übel war's mir den ganzen Tag...
    Ja, die Natur steckt voller Wunder, warum also nicht...
    Werde aber noch ewig mit testen warten!

    Nina, dann wünsche ich dir heute schon einen schönen Abend!
    Allen anderen natürlich auch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 08:20
    Gestern früh hatte ich endlich meinen hcg nachweis im urin. Der schwangerschaftstest war endlich positiv. Ich habe mich so gefreut. Endlich sind für meine kleine blase die erforderlichen hormone da. Leider reichten diese meiner kleinen blase wohl nicht oder es war zu spät. Heute nacht wahnsinnige unterleibsschmerzen bekommen, sowas hatte ich bisher noch nie und heute morgen dann starke blutungen 😪 leider hat das kleine bläschen es nicht geschafft. Ich hoffe beim nächsten mal klappts besser. Ich weiß auch gar nicht, wie das nu läuft, ob man das nu als normale mens einträgt und dann alles weitergeht wie bisher oder pausiert man einmal?

    Allen anderen die noch warten, wünsche ich natürlich weiterhin viel Glück und alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 09:17
    Tut mir sehr leid :( und ich drücke die Daumen dass es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Rook2507
    Kommentar vom 22.09.2019 09:38
    Huhu ihr lieben ich bin auch neu hier. Bin 28 Jahre alt und ich versuche seit Juni schwanger zu werden. Habe noch keine Kinder währe mein erstes.Ich war im August bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich bin total gesund.
    Ich nehme seit 2 Wochen Folsäure ein.
    Meinen Eisprung hatte ich am 14.9. Also 9 Tage her. Mir ist nach jedem Essen schlecht, habe einen Druck im Unterleib, meine Brüste tun weh und habe ein bisschen Ausfluss der weiß ist. Ich weiß nicht ob das Anzeichen sind oder ob ich mir das schon einbilde. Meine Periode bekomme ich in 7 Tagen mein Zyklus ist 21 Tage.
    Ich hoffe das es geklappt hat aber das warten ob oder ob nicht ist echt schlimm.
    Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 09:49
    Oh Binci das tut mir so leid 😔 ich hätte es dir so sehr gewünscht
    Lass den Kopf nicht hängen, ich drück dich 💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 09:55
    Danke ihr lieben. Wir werden es weiter versuchen. Es war ba auch erst der 1 ÜZ. Können wir denn jetzt direkt weiter versuchen? War ja noch sehr früh, sollte also eig nichts dagegen sprechen, oder? Nehme nun auch femi baby zur Unterstützung mit ein. Und ich denke ich werde es auch mit den ovu tests versuchen, nur da muss ich mich erstmal reinlesen, wie das nun genau funktioniert

    Herzlichen Willkommen an die neuen :) das ist echt eine klasse gruppe hier, ihr werdet hier viel Spaß haben und Unterstützung finden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 10:10
    Der clearblue digital und fortschrittlich hat bei mir auf jeden Fall entsprechende Ergebnisse angezeigt. Habe ihn aber nun zum ersten Mal benutzt. Ist halt ein teurer Spaß... Bei mir hat es das durchgängige smiley an Tag 17 gezeigt, das signalisiert den lh anstieg. Das war gestern. Ich werde berichten ;-) mein errechnete ES laut einfacher kalendermethode wäre 3 Tage vorher.
    Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts raten. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du einfach weiter versuchen kannst. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 10:30
    Liebe Binci, es tut mir wahnsinnig leid dass die das passieren musste 😓 ich weiß wie du dich fühlst... zu mir hatte der FA gesagt dass ich gleich wieder loslegen könnte danach... Ich hatte denn noch einmal meine Mens und jetzt ein positives Ergebnis. Also nicht aufgeben! Ich wünsche dir Alles Glück der Welt dass es bald klappt! Fühl dich ganz doll gedrückt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 22.09.2019 13:16
    Guten Morgen zusammen

    Ach, Binci, das tut mir auch unendlich leid für dich, fühlt dich auch von mir aus der Ferne gedrückt.
    Ja, denke ihr könnt einfach 'weitermachen'. Habe mal gelesen, dass der Körper das selber regelt, wenn du nicht bereit bist, wirst du nicht schwanger oder es kann sich nicht einnisten...
    Nur nicht aufgeben, irgendwann klappt's bestimmt! Ich wünsche euch alles Glück der Erde! 🍀

    Hallo an die neuen und denen, die sich bereits schwanger fühlen wünsche ich alles Gute, dass sich das Kleine schön eingräbt und dann ganz toll wächst! 😊

    Zu mir, alle Symptome weg... 😮
    War vielleicht nur ne Magen-Darm-Verstimmung? Ist mir also etwas peinlich... 🙈
    Soviel zu meinen Theorien und dann der Praxis! 😉
    Kaum zieppt da was, halte ich mich für schwanger..🙊

    Also dann, schönen Sonntag zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 13:52
    Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag.

    Binci, nicht aufgeben 🍀 und Rest natürlich auch nicht.

    Ich bin jetzt bei Tag 16 und laut App sollte mein ES vor 3 Tagen sein, teste fleißig mit Clear Blue aber bisher war jeder Ovutest negativ. Weiter abwarten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 14:18
    Hey

    Ich habe heute Vormittag meine mens bekommen 😞
    Starte also und den nun in den 5. ÜZ

    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 17:15
    Hallo ich bin neu hier 😃
    Ich bin 21 und habe schon eine fast 2 jährige Tochter und ich versuche jetzt noch ein Baby zu bekommen habe jetzt mein 1üz 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 06:50
    Hab mal die letzten Nachrichten durchgelesen...
    @Binci
    Tut mir sehr leid :( ... Hoffe ganz sehr für dich, das es ganz bald wieder klappt.. 💜

    @Blümchen
    Auch für dich tut es mir leid... wünsche dir im nächsten Zyklus wieder viel Erfolg 🍀 ich sagte schonmal, einerseits is es mies wenn die Periode wieder Eintritt , anderseits gibts wieder neue Hoffnung ... so ging’s mir auch kürzlich 👀

    @Cornelia
    Es müssen ja nich unbedingt Symptome entstehen ... aber ich kenn das... man glaubt erst eher dran wenn man irgendwas verspürt , geht mir auch immer so🙈 und Dir muss da garnix peinlich sein💜

    Herzlich Willkommen an die Neuen :) schön das Ihr da seit! 😊


    Ich warte nun täglich auf meine „fruchtbaren Tage“ .... 👀 und hoffe somit eine neue Chance zu bekommen bzw das es mal klappen könnte...
    wenn ich manchmal so drum herum mitbekomme, das manche schon mehrere Kinder haben oder es gleich klappt schwanger zu werden ... irgendwie versteht man es nich... oder auch wenn’s Frauen sind, die eigentlich keine Kinder wollen 😑😑
    Is manchmal sehr unfair muss ich sagen.... 🥴

    Bin immer schon aufs Neue sehr gespannt , wer hier wieder eine tolle Nachricht zu verkünden hat :)


    Wünsche allen einen schönen Tag 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 07:16
    Ich warte nun auch auf meine fruchtbaren Tage die müssten am Mittwoch losgehen bin gespannt ob es direkt bei 1üz klappt 🙈
    Habt ihr Tipps das es schneller klappt? Oder nehmt ihr irgendetwas ?
    Antwort
Seite 7 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste