menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:02
    Ach das schaffst du 💪🏼 Ich drück dir die Daumen
    Ich versuche schon seit 2 Tagen bei einem Frauenarzt anzurufen um einen Termin zu machen, aber es ist besetzt oder keiner geht dran
    Langsam werd ich echt wütend 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:07
    Das ist ja auch klasse 😂 ich würde durchdrehen 😅 zum glück macht mein FA online Terminvereinbarungen 😂 ich bin echt gespannt auf morgen. Aber vllt kommt ja bis dahin noch was. Ansonsten fühle ich mich noch so gar nicht schwanger. Keine übelkeit, keine brustschmerzen, nichts 🤷‍♀️ Aber das muss ja auch nicht immer sein. Einfach mal abwarten. Mein Mann is schon ganz aus dem Häuschen 😅 er ist sich seiner sache sehr sicher 😂 er meint, als ich nach fast 10 jahren im letzten jahr meine 3-monats-spritze abgesetzt hatte, sagte man uns auch, dass es zwischen 1-1,5 jahre dauert, bis sich mein zyklus normalisiert. Naja, was soll ich sagen, nach 3 monaten war schon alles normal 😅 wir werden sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:13
    Ja, das bietet hier niemand an, so ist das wenn man auf dem letzten Dorf wohnt 😅
    Mein Mann lässt sich nie was anmerken wenn wir drüber sprechen sagt er immer, ja wenn es dann so ist ist es schön aber ich kann’s mir gerade noch nicht so vorstellen. Er war jetzt neulich nur ein bisschen geknickt als uns aus unserem Freundeskreis gleich 3 Paare erzählt haben das sie ein Baby kriegen, wo ein paar niemals welche wollte 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:20
    Wir wohnen auch im letzten dorf, aber zum arzt muss ich entsprechend in die stadt 😅 manchmal wünschte ich das bei meinem mann auch. Er geht jetzt schon im kopf die Einrichtung des kinderzimmers durch 🙈 wenn jetzt morgen klar is, ich bin nicht schwanger, dann ist er garantiert am Boden zerstört 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:13
    Das ist doch auch schön, meiner besetzt gerade noch das „freie“ Zimmer mit unnötigem Kram und ich glaube er ist traurig wenn er es abgeben muss 😂 das müllt er nämlich mit sämtlichen Dingen voll die die Welt nicht braucht.
    Unsere Nachbarn haben gar kein Kinderzimmer, die bekommen jetzt ihr 2. Kind aber sie meinen das brauchen sie nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:17
    Ach du schande 😂 sowas hab ich ja auch noch nie gehört 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:27
    Herzlich Willkommen an die beiden Neuen , schön das Ihr da seit :)
    Klingt ja bei beiden garnicht schlecht (da die Mens noch auf sich warten lässt) sehr spannend :)
    Drücke Euch die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 15:34
    Hallo an Alle,
    ich bin neu hier und wollte mich auch gerne mal vorstellen :)
    Ich bin 27 Jahre alt habe bereits eine 7 jährige Tochter.
    Vor zwei Monaten hatte ich leider einen Abort.. das war genau einen Tag nach meiner Hochzeit...
    Heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen aber ich denke mal dass bei mir aufgrund des Aborts noch alles durcheinander ist.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 16:01
    Vielen Dank für die lieben Worte ❤️

    Ich habe mich hier mal so durchgelesen und bin schon gespannt wie es bei allen weiter geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 16:27
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) 🙋‍♀️
    Und tut mir sehr Leid :(
    Drücke dir ganz doll die Daumen , dass du bald ein kleines Wunder erhältst :)

    Und ja... es bleibt immer spannend , bin auch gespannt , wer vielleicht bald eine gute Nachricht einbringt :)) ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:04
    Natürlich konnte ich nicht bis morgen warten und habe zwei sst gemacht. Periode is zwar noch nicht da, aber beide tests waren negativ 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:37
    Das tut mir leid 🥴
    Hast du aktuell einen regelmäßigen Zyklus , oder kann’s sein das sich dein Zyklus verschoben hat...?!
    Wäre ja jetzt ein Ding , wenn du morgen beim FA bist und dort doch das Gegenteil festgestellt wird ...
    solange deine Periode nich da ist... würde ich die Hoffnung nich aufheben :) und die Hoffnung stirbt immer zuletzt ☺️☺️
    Drücke dir ganz sehr die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:41
    Ja, eigentlich ist mein zyklus immer sehr regelmäßig. Mein körper will mich wohl ärgern 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:44
    Naaa dann würde ich erst mal morgen abwarten :)
    Man achtet einfach auf ganz viel , was man vorher so nich wahrgenommen hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:49
    Ja, das is wirklich so, schrecklich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 18:22
    Da haben wir alle was gemeinsam , das machen wir wohl alle 😁🙈
    Deshalb find ich’s immer toll wenn man sich hier gegenseitig austauschen kann, is ne ganz feine Gruppe hier muss ich sagen 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 18:24
    Ja mandy90, da muss ich dir definitiv recht geben :) das macht echt Spaß hier und es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine so bekloppt is und sich selber verrückt macht 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 18:32
    Ja, ich hoffe, dass der sich bald für uns alle auch erfüllt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.09.2019 19:31
    Hey PijamaFrosch
    Das tut mir unendlich leid für dich und deinen Mann!
    Hatte vor 2,5 Wochen auch einen MA... 😢

    Hattest du denn schon einmal die Mens seit dem Abort?
    Ich glaube gelesen zu haben, dass der am Anfang auch noch unregelmässig sein kann?
    Ich bin einfach am warten, dass sich der Zyklus wieder einstellt.
    Habe mir vorgenommen dann mit Themperaturmessen anzufangen, damit ich vielleicht etwas Überblick über ES etc. bekomme...

    Willkommen in unserer Gruppe! Auch dir Boccia! 🍀
    Ich hoffe natürlich, dass unser aller Wunsch in Erfüllung geht!

    Schönen Abend zusammen.
    Und für alle die vielleicht schwanger sind aber die Tests das noch nicht zugeben, drücke ich ganz fest beide Daumen! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.09.2019 19:33
    Boccia sollte natürlich Binci heissen, tja Autokrrektur...
    Sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 20:44
    Hey Mulamula,
    ich hatte gleich zum ausgerechneten Termin meine Mens nach dem Abgang... Ich habe da so eine App die das immer anzeigt und hat bis jetzt immer gut funktioniert. Ich habe auch seit gut 4 Tagen Rückenschmerzen und warte eigentlich nur noch drauf das es los geht.. oder auch nicht?? ^^
    Ich bin ja auch immer so ungeduldig :D

    Es tut mir sehr leid dass du das auch erfahren musstest :( es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 07:32
    Guten Morgen meine Lieben,

    bin am frühen Morgen schon irgendwie total blöd frustriert. Laut app "Flo" habe ich heute den ES, aber der Ovutest war negativ. Ich meine, vielleicht ist er morgen, aber es zieht mich gerade runter 🙄

    Hoffe ihr habt alle einen schönen Start in den Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 07:34
    P.s: Die, die den Clear Blue Ovutest nutzen, testet ihr eventuell 2x mal an einem Tag ? Also kann ich es sein, dass der Test mir später schon etwas anderes anzeigt oder teste ich erst morgen früh wieder 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 08:30
    ❤️Lich willkommen an alle neuen
    Nina, ich hoffe dein Tag wird heute besser, fühl dich gedrückt

    Binci, das ist blöd, ich drück dir die Daumen das du beim Frauenarzt was positives hörst
    Welchen clearblue hast du denn? Ich hab dieses Mal die lilafarbenen und da soll man nur morgens testen.. bei den pinken hatte ich das auch schon das er morgens den leeren Kreis gezeigt hat und als ich nachmittags noch einen genacht habe hatte ich den Smiley 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 08:37
    Ich habe den pinken :-) werde nachher einfach noch mal testen. 😋
    Antwort
Seite 5 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste