menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 09:15
    Mach das 😅 dann brüten wir sozusagen gemeinsam ein Ei aus 😂🐣 mein ovu ist seit gestern hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 09:22
    So, war nun beim Frauenarzt. Fruchthülle zu sehen, aber hcg is viel zu niedrig, da man den noch immer nicht im urin messen kann. Wird also wahrscheinlich abgehen 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 09:59
    Oh Binci 😔 das tut mir so leid 😢 ich denk an dich und drück dich ganz fest 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 10:01
    Danke dir. Die Frauenärztin meint, es könnte auch einfach noch zu früh sein für den urinnachweis. Hab nächste woche nochmal nen termin, wenn meine tage dann nicht da sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 10:59
    Hallo zusammen, ich hab leider gestern meine Periode bekommen :( Und das auch noch richtig stark, so dass es mir leider grad nicht so gut geht...
    Mir tut für alle leid, bei denen es auch nicht geklappt hat :( Jetzt ist also wieder Zeit für einen Neustart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 11:56
    Hallo liebe Leute ich bin neu hier 🤗

    Mein name ist Tatjana ich bin 26 jahre alt und Mutter eines 7 Jährigen Sohnes.

    Nun möchte ich gerne wieder Schwanger werden und bin im ersten ÜZ weis aber noch nicht ob es geklappt hat.

    Heute ES+ 12

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.09.2019 11:59
    Guten Morgen an alle

    Hatte heute Morgen eine Idee wie man vielleicht den Druck etwas wegbekommen.
    Also, man setzt sich einen Termin, wenn's bis dann nicht geklappt hat, sucht man sich Hilfe beim FA.
    Vielleicht nutzt der etwas weitere Horizont nicht jeden Monat beim eintrudeln der 'Roten' geknickt zu sein, man kann sich dann denken, 'ok, hab' ja noch 5x'...
    Meine FA meinte damals, bei regelmässigem Sex sollte das innerhalb eines halben Jahres klappen, ich sei ja nicht mehr die jüngste...
    Mhhh, also fand die Idee am morgen etwas besser, klingt jetzt schon sehr theoretisch... 😐
    Vielleicht nutzt's ja was im Unterbewusstsein... 😄

    Allen bei denen es dieses mal nicht geklappt hat, nur Mut, das kommt schon noch, war einfach noch nicht der richtige Moment oder das richtige Ei! 🍀🐣🐦 Soll ja was besonderes werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 12:08
    Ps: Ich wünsche euch allen viel Glück und drück euch ganz Fest die Daumen dass es bald klappt.<br />
    <br />
    Für die jenigen bei denen es nicht geklappt hat tut es mir leid <br />
    Bitte Kopf nicht hängen lassen irgendwann muss es ja mal klappen <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 12:24
    @Jule1805, ja, meine FA sagte auch, jetzt in diesem moment bin ich schwanger, da die fruchthülle da ist, auch wenn das bei meinem urin noch nicht angekommen ist. Es muss nicht abgehen, aber es kann halt noch immer sein. Nächste woche gucken, was der hcg sagt. Vllt geht auch alles gut :) solange meine mens nicht einsetzt, das beste hoffen. mein mann freut sich trotzdem schon riesig 😅 hab ihm zwar gesagt, dass die chance 50:50 steht, aber er ist immer ein sehr positiver denker 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 12:31
    Ich werde auch auf jeden fall vorerst hier bei euch bleiben, wenn ich darf, zumindest, bis alles in ordnung ist und ich aus der üblichen kritischen phase raus bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 13:33
    Liebe Binci,
    Ich hoffe dass bei dir alles gut sein wird !!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 13:36
    Danke, das hoffe ich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 20:42
    @Puppe91
    Mein Ovu war leider immer noch negativ. Mal sehen was morgen so passiert. War wohl nichts mit "dem Ei ausbrühten" 😂😋

    Drücke natürlich alle Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.09.2019 21:05
    Schon unglaublich wie die Pille unseren Körper beeinflusst!
    Hab mir vorgenommen nie mehr hormonell zu verhüten, will das mit der NFP ausprobieren...
    Toll, dass bei dir alles i.O. ist!
    Hat die FA dir noch irgendwelche Tipps gegeben?

    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 22:15
    Für mich steht auch fest nie wieder die Pille

    Ich habe auch schlimme pms. Magnesium habe ich auch schon mehrmals als Tipp erhalten und Kamille/Salbei Tee soll wohl Krampflösend wirken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 06:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Gestern ging es mir nicht so gut.. Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein Marshmallow... total aufgebläht.. und meine Mens hätte ich immernoch nicht also habe heute einen Test gemacht... er ist positiv!!!
    Aber gleich nach der Freude habe ich furchtbare Angst es wieder zu verlieren... 😞 zumal ich immernoch Bauchweh hab.... wenn man jetzt immer auf Toilette geht hofft man immer dass kein Blut kommt.. Nebensache..
    Aber ich werde heute mal meinen FA anrufen und einen Termin machen...
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und nie die Hoffnung verlieren 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 06:20
    Vielen Dank liebe NiJe ich versuche entspannt zu bleiben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 07:21
    Guten Morgen ihr lieben. Sapalotti, seit heute habe ich ein arges Problem mit starken gerüchen. Alles was ein bisschen intensiver riecht, da krieg ich das kotzen 🤮 selbst frusch gebrühter kaffee geht gar nicht und dabei is kaffee eigentlich mein ein und alles 😅 mein mann würde sogar behaupten, in meinen Adern fließt mehr kaffee als blut 😅 ich hoffe diese empfindlichkeit gibt sich schnell wieder. Euch allen einen schönen tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 08:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich drück alle Daumen 😊

    Meine Ovutest war heute morgen immer noch negativ obwohl gestern mein ES sein sollte.. also weiter abwarten.

    Einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben 😊
    Och Mensch ihr zwei das freut mich echt 😍👍🏻👍🏻
    Heute ist mein Geburtstag und alleine deshalb steht dein Test doch unter einem guten Stern 😅 mach dich nicht verrückt
    Binci das hört sich ganz super an, ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das dein kleines Bläschen nur eine kleine Schlafmütze ist und schon bald blubbert 😁
    Charlie, bei mir ist es auch so das mir nur hohe Fruchtbarkeit angezeigt wird.. der Eisprung war bei mir also auch noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 08:42
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Puppe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 09:58
    Ja immerhin etwas 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 10:06
    Ups...ich bin einfach zu erfahren für so ein Forum 😂 Ich blick noch nicht so richtig durch, sorry! Und ich bin auch viel zu langsam 🙈 Ich gelobe Besserung!

    Also @Binci89 ich finde auch, dass das bei dir alles seeehr vielversprechend klingt. Ich drück dir beide Daumen, dass das Kleine es sich ganz muckelig bei dir macht!

    Allen anderen wünsch ich weiterhin viel Erfolg und versuch mich selber nicht verrückt zu machen. So langsam mach ich mir schon Gedanken 🙈 Ich weiß, dass es nichts bringt, sogar im Gegenteil, aber ich kanns nicht abstellen.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall allen einen schönen Freitag! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 10:07
    Zu UNerfahren meinte ich natürlich....Heidanei!🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 11:09
    @puppe wünsche dir alles liebe zum Geburtstag 🎁🎉 :)

    @pijamafrosch herzlichen Glückwunsch , freue mich sehr für dich :)) drücke dir ganz sehr die Daumen das alles gut ist und bleibt !!

    @Binci89
    Klingt super :)) drücke die Daumen
    Antwort
Seite 6 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste