menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 24.01.2020 19:03
    Hey PinkSmile 🙂

    Von den vielen Kugeln, sind auch nur 2 bewusst schwanger geworden, also geplant/gewünscht 😅
    Mut hab ich noch,
    denk ich,
    ein bisschen... Also geht grad noch so 🤣

    Ja die ovu s brauchen einige Minuten damit man sie eindeutig 'lesen' kann, das musste ich gleich am Anfang fest stellen. Diesen Monat ist s ein bisschen anders, hab eine andere Firma und angeblich sind die ovu s auch 10er, aber in den letzten Tagen waren sie nie klar positiv 😵
    Von daher, keine Ahnung ob da ein Eisprung statt gefunden hat 😴 mein Freund und ich haben alle 2 Tage trotz alledem Spaß gehabt, nur bei einem eindeutigen ovu hätte ich ihn nochmal 'gezwungen' (er hätte sich gefreut)

    Liebe Grüße an alle 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 24.01.2020 19:39
    @nenufa
    Ich wusste gar nicht, dass action ovu s verkauft 🙂 richtig gut! Schau ich beim nächsten mal genauer 😉

    @regenwurm
    Genau die tempi muss man jeden Tag zur gleichen Zeit direkt nach dem wach werden messen, das klappt bei mir null 😅😵

    Ich hab direkt 1 Tag nach dem Es so extrem empfindliche Brustwarzen, dass leichte Berührungen Schmerzen 😳
    Jedenfalls laut ovu Beobachtungen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 09:19
    Guten Morgen 🙂
    Ich würde mich auch gerne einreihen. Bin 38, und habe vier Sternchen (MA im April, jetzt gerade ein Frühabort von Zwillingen und eine ELSS im vergangenen Dezember 😕).
    Bin total verunsichert. Wir haben bereits Kinder, der Jüngste wird bald vier und nun will Keins mehr bleiben. Ich wüsste nicht, dass ich vorher schon Fehlgeburten gehabt hätte.
    Letze Woche ahnte ich schon, dass es wieder nichts wird und wollte erstmal nichts mehr wissen. Nun denke ich schon wieder etwas positiver und versuche es vielleicht doch direkt weiter 🤷🏼‍♀️🙃. Ich zweifel.
    Wie geht es euch heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 09:30
    Guten Morgen zusammen,

    @KuschiBert: ich glaube das wird bei mir auch nicht klappen:D ich denke mit den ovus fahr ich ganz gut :-)

    @SweetHope: oh das tut mir leid, da hast du ja schon einen weg hinter dir.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bald klappen wird. Geb die Hoffnung nicht auf :-) fühl dich gedrückt

    Ich wünsch euch allen ein tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 25.01.2020 18:18
    Hallo SweetHome,
    tut mir sehr leid für deine Verluste und für den aktuellen mit den Zwillingen! Es muss sehr schwierig für dich sein.
    Deine Verunsicherung kann ich verstehen!
    Wie geht es dir denn mit der Situation gerade?
    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Einen schönen Abend auch an die anderen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 21:23
    Danke Clara,
    mein Mann ist ausgerechnet jetzt auf Geschäftsreise...ich hätte ihn schon gerne hier. Aber insgesamt geht es mir einigermaßen gut. Ich lege zur Zeit große Hoffnung darein, dass beide Aborte tatsächlich eine eher schlechte Eiqualität hatten und es einfach nur ein böser Zufall war. Die ELSS ist ja wesentlich länger gewachsen und war auch noch intakt, als sie in der neunten Woche entfernt wurde. Ich bin eben nicht mehr U35 und das ist dann wohl das Risiko. Werde Montag mal mit der kiwu-Ärztin sprechen, muss ja sowieso zur HCG Kontrolle. Mal gucken was sie sagt.
    Ich schätze mich total glücklich, da wir ja schon Kinder haben. Wie furchtbar muss sowas dann erstrecht für Andere sein 😕. Es geht immer irgendwie weiter. Es muss nur erstmal verarbeitet sein.

    @Sunny Es tut mir sehr leid für Dich. Ich bin ja auch gerade mitten in einem Abort, allerdings etwas früher als Du. Ich würde es immer, wenn es nur irgendwie geht, auf natürliche Weise geschehen lassen. Umso weniger Durcheinander kommt auch der Zyklus. Das Warten ist nur leider eine große zusätzliche Belastung. Ich hoffe es gibt schnell Klärung für Dich 🍀✊🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 21:25
    Ich danke Dir herzlich, Regenwurm 🤗. Es wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 10:16
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir so leid, dass ihr diese schlimme Erfahrung auch machen musstet. Hatte die letzten Tage ein bisschen Stress auf Arbeit und privat und hab nicht so die Zeit gefunden hier rein zu schauen 🙈 bin so gespannt ob mein Zyklus gleich wieder regelmäßig ist oder ob ich auch warten muss, dass er sich wieder einpendelt. habe sonst immer starkes PMS.. im Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich nichts bis NMT dann haben die Brüste seitlich gezogen und gejuckt und das Gefühl das die Mens kommt, bis jetzt auch noch nichts und bin ja, wenn er normal ist jetzt 7 Tage vor NMT bin so aufgeregt und hoffe das es gleich wieder geklappt hat 🥰 seit der Fehlgeburt haben wir noch einen größeren Wunsch ein Baby zu bekommen. Das letzte mal hat es im 3ten ÜZ geklappt.. gestern haben wir Schuhe für meine Oma besorgt die wegen einer Hirnblutung im Moment auf Reha ist um dort wieder laufen zu lernen also falls die Lähmung wieder weg geht und haben uns die Babyschühchen angeschaut, ich weiß nicht wer mehr begeistert war mein Freund oder ich 😅 standen so hibbelig wie kleine Kinder vor dem Regal und haben gefühlt jeden Schuh angefasst und uns so darüber gefreut wie süß sie doch aussehen 🤦🏼‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 10:18
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ - NMT ?
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 06.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 10:24
    Hallo Anna
    Ich kenne das Gefühl gut, i drücke dir die Daumen für deine Oma, mein Papa hatte 2014 ein Schlaganfall und is leider ein Pflege fall geblieben, er hatte insgesamt 3 hirnblutungen die letzten Jahren. Das mit Baby schuhe kenne ich auch gut 😉 am liebsten hätte man jetzt schon alles daheim 😍😁

    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 06.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 10:49
    Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt ✊🏻🍀.

    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 06.02.2020
    🌷 SweetHope - 38 J - 3 Kinder - 4 ⭐ - insg. 14. ÜZ - NMT Febr./März
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 26.01.2020 10:51
    @sweethope
    Das tut mir auch sehr leid mit deinen Verlusten und mir macht das Mut, dass du trotz alledem am Ball bleibst und es weiterhin versuchen möchtest!
    Ich finde es klasse!

    @sunny
    Manchmal weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, nichts schreiben wäre aber auch viel dramatischer... Es tut mir sehr leid für dich! Ein natürlicher Abort erscheint mir (durch meine Erfahrung) einfacher, wenn alles abgeht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen morgigen Termin!

    Zu mir... Ich hab eventuell einen ES vor 2 Tagen gehabt, die ovu s haben nicht so extrem ausgeschlagen wie sonst... Mittelschmerz hatte ich wie die letzten Monate gleich und einen Tag nach dem Es hab ich tierische Schmerzen in den Brustwarzen bzw.wenn man frontal an die Brust kommt.
    Von daher hoffe ich das mein Zyklus normal weiter geht 🙂

    Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag! 🌺

    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 06.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 11:33
    Hey Lipi,
    das mit deinem Papa tut mir sehr leid, ich hoffe auch das es wieder wird mit ihr musste meine andere Oma schon viel zu früh hergeben aber soweit ist sie ja fit nur das Bein und der Arm wollen noch nicht so richtig wobei sie den Arm schon langsam wieder bewegen kann, sie war Gott sei dank gerade bei meinem Bruder zu Besuch und ist direkt ins Krankenhaus gekommen und versorgt worden 🙊 oh ja hätte auch am liebsten schon alles da und schau auch schon immer mal was man braucht meine Amazon Baby-Liste ist auch schon ganz schön voll 🙈 kann an fast nichts anderes mehr denken als an ein kleines Würmchen 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 11:34
    Hey Lipi, <br />
    das mit deinem Papa tut mir sehr leid, ich hoffe auch das es wieder wird mit ihr musste meine andere Oma schon viel zu früh hergeben aber soweit ist sie ja fit nur das Bein und der Arm wollen noch nicht so richtig wobei sie den Arm schon langsam wieder bewegen kann, sie war Gott sei dank gerade bei meinem Bruder zu Besuch und ist direkt ins Krankenhaus gekommen und versorgt worden 🙊 oh ja hätte auch am liebsten schon alles da und schau auch schon immer mal was man braucht meine Amazon Baby-Liste ist auch schon ganz schön voll 🙈 kann an fast nichts anderes mehr denken als an ein kleines Würmchen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 26.01.2020 11:56
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020 
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 06.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020 
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020 
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020 
     
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 12:01
    @KuschiBert: na wäre ja super wenn dein Zyklus direkt normal weiter läuft :-)
    Habt ihr denn auch schon wieder geübt?

    Das tut einem echt leid, wenn man sieht wie viele Frauen tatsächlich betroffen sind.
    Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen :-*
    Fühlt euch gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 26.01.2020 12:05
    Hallo ihr lieben....

    @Anna2020
    Ich kann verstehen das es jetzt evtl etwas stressiger für euch wird aber och hoffe deine Oma packt das.
    Ja Kinderschuhe sind schon was schönes❤ was hast du den schon alles in deine Liste drin🤗?

    @KuschuBert
    Ja doch😁 und für mich sind die gut von der Intensität.. leider habe ich immer noch nicht herrausgefunden welche das sind...
    Ich habe meinen Es noch nie gespürt und bim danach auch nucht empfindlicher oder so.
    Ich fände es gut wenn ich den spühren könnte dann wüsste man ja schon wann ungefähr der richtige Zeitpunkt wäre...

    Ich hoffe das ich diesen Monat überhaupt ein Es habe. Habe jetzt eine Monatsblutung abgewartet und hoffe halt auf ein positives ergebnis.
    Aber da heißt es...hibbeln😂😂😂✊✊✊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 12:06
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 06.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 18.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 26.01.2020 13:06
    @regenwurm
    Wir haben uns alle 2 Tage sehr gern gehabt, bis zum wohl möglichen ES 😅🙂 ich hoffe dass es ausgereicht hat 😁 hab jetzt schon ziepen und zwicken, obwohl noch nichts sein kann, herzlich willkommen pms 🤣

    @nenufa
    Ich muss Montag zu action 🤣😅 sind die preislich in Ordnung?
    Ich könnte gut und gern auf den mittelschmerz verzichten, ist echt ein wenig belastend wenn man die Tage doch nutzen möchte 😵
    Und dennoch ist s nicht verkehrt, man weiß dass da irgendwas passiert 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 26.01.2020 15:14
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich habe gestern schon mal eine längere Nachricht geschickt die wohl nicht richtig abgeschickt wurde:/ schade!
    Ich versuche es dann jetzt noch mal!

    Sunny: es tut mir auch für dich sehr leid!
    Verlier durch die Ungeduld nicht das Vertrauen an deinen Körper, ich bin sicher, egal ob AS oder natürlich, dass es bald wieder klappen wird! Ich drücke die Daumen!
    Hoffe das Gespräch am Montag bringt dich weiter.
    Eine liebe Freundin von mir bekam ihr erstes Kind auch erst etwas später! Einige Monate davor hatte sie in der 9ten Woche eine FG.
    Vllt machen Dir und den anderen solche Erfahrungen Hoffnung! Ich zumindest finde es immer schön zu hören, dass es vor allem nach so einem Verlust dann doch geklappt hat :)


    SweetHope: Dir für den Termin morgen auch alles Gute:)!

    Am Alle einen schönen Restsonntag und ich drücke die Daumen! Ich finde es super wie positiv ihr denkt ☺️👍






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 15:24
    @Nenufa, z.B. Stillkissen, Mulltücher, Wickelauflagen großpackungen von Feuchttüchern um Rezessionen zu vergleichen, Öl für mich wenn’s denn so weit ist das der Bauch wächst 🙈 Reisebettchen, Windeleimer, solche Sachen die man dann halt nach und nach bestellen kann sind auf der Liste oft auch in mehreren Ausführungen weil ich gern Preise und Bewertungen vergleichen möchte 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 16:26
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 02.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 06.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 18.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 26.01.2020 17:35
    @KuschiBert
    Ja gut das mit den schmerzen ist so eine sache...
    Die ovu kosten unter 3€ für 5 stück...
    Ich finde sie preislich super und bei mir sind sie von der Intensität ausreichend.

    @sunny
    Es wird von tag zu Tag besser und ich warte auch auf ein neues wunder so wie alle hier😍

    @clara
    Das passiert schon mal mit dem Abschicken 🤔😂

    @Anna2020
    Ah okay...preise vergleichen ist ja garnicht mal so schlecht aber guck was du wirklich brauchst.. feuchtücher und windeln würde ich allerdings immer erst ausprobieren, könnte sein das dein kind da mal allergisch drauf reagiert..

    @me
    Wir sind genießen jede minute die wir mal ungestört sind und nutzen es voll aus..😁
    Bin heute bei Zt 11 und leider von lh anstieg noch nichts in sicht aber wir genießen trotzdem die Zweisamkeit
    Heute abend mach ich mal wieder ein ovu Test.. gestern habe ich es vergessen bzw war dann auch zu spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:58
    Guten morgen ihr lieben,
    Erst einmal wünsche ich euch ein tollen Start in die neue Woche :-) und hoffe euch gehts gut?
    @Nenufa
    Und was hat dein Test gestern Abend ergeben? :-) wie lang ist denn dein Zyklus?
    Ich werde auch im laufe dieser Woche anfangen zu testen. Ich freu mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 11:19
    Guten Morgen @Regenwurm,
    wünsch dir auch einen guten Wochenstart 😊 mir geht’s gut dir auch? 😊

    Ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, PMS hat sich gemeldet 🙄 werde erstmal warten und erst testen falls die Periode nicht kommt 🙈
    Antwort
Seite 2 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste