menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 27.01.2020 12:09
    Guten Morgen :)
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart 😊
    Ich bin heute morgen ziemlich guter Hoffnungen, das mein Zyklus sich schnell wieder fängt! Ich werde am Ende Ende dieser Woche das erste mal testen um zu schauen ob es vielleicht schon diesen Monat zum Eisprung kommt🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 12:18
    Mir gehts auch gut:-)
    @Anna
    Leider lässt sich PMS oft nicht von Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden.
    Aber ich find deine Einstellung gut 😊 Ich drück dir die Daumen, das die Mens ausbleibt😊
    Wie weit bist du jetzt?

    @Clara
    Ich werd auch gegen mitte / ende dieser Woche anfangen zu testen :-) ich hab ein richtig gutes Gefühl 🤗
    Das ist alles so spannend 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 27.01.2020 12:37
    Guten Morgen alle zusammen...
    @Regenwurm
    Leider immer noch alle negativ auch kein lh anstig bis jetzt in Sichtweite.. kann sein das es ein null zyklus wird.
    Meiner ist normalerweise 28 tage lang. Bin mal gespannt ob dich noch was tut.. aber selber wenn nicht wir genießen es😍

    @Anna 2020
    Immer positiv denken aber wenigstens machst du dich nicht verrückt 🙂

    @Clara
    Das hoffe ich auch.. .. einfach mal sus spaß testwn ubd schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 27.01.2020 12:39

    @Clara
    Das hoffe ich auch.. .. einfach mal aus spaß testen und schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 27.01.2020 12:52
    @Naenufa: wir genießen es auch ! Ich bin froh, dass es etwas unbeschwerter als die letzten Tage ist und man sich wieder aufeinander konzentrieren kann ☺️ Die letzten Tage kamen mir unendlich lang vor !
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 27.01.2020 13:07
    @clara
    Sehr gut...
    Genau man darf sich dabei auch nicht vergessen.....❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 16:31
    @Regenwurm, also wenn mein Zyklus gleich wieder normal ist müsste ich so ES+8 oder ES+9 sein 🙈

    @Nenufa verrückt machen bringt ja auch nichts, bin ja auch noch jung und weiß ja das ich schwanger werden kann beim letzten Mal hat es ja im 3ÜZ geklappt ich hoffe einfach das es nicht so lange dauert und wenn doch, dann ist es eben so aber verrückt mach ich mich nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 27.01.2020 17:05
    Hallihallo,

    @anna
    Hui, ich würde auch gern sagen 'Ich bin ja noch jung' 😬 sei froh, da wird es schon klappen.
    Hab schon ein paar Jahre aufm Buckel und bei mir tickt es so langsam. Da es auch das erste wäre 😉

    Ich würd behaupten ich hibbel ab heute...Es +5 und es zwickt und zwackt immernochwie im letzten Monat 🤔 ich hoffe das zwackt an der richtigen Stelle und beißt sich dort auch gern fest 😅

    Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:09
    @kuschibert, es gibt Frauen die bekommen noch später ihr Baby meine Mama hat mich mit 35 bekommen, mach dich nicht zu sehr verrückt du hast auch noch Zeit, drück dir die Daumen das du bald positiv testest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen und muss sagen - ja ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen wie ihr, nur bereits letztes Jahr. Auch für euch tut es mir wirklich wahnsinnig leid, denn es ist glaube ich das schlimmste was einer Frau egal wann passieren kann. Am 11.9.19 habe ich positiv getestet, es war gewollt und einfach probiert, da wir nicht wussten ob es überhaupt klappen kann und zach 2.ter ÜZ Schwanger. Leider nahm dieses Glück auch am 05.11 in der rechnerisch 13.ssw ein jähes Ende und ich wurde am 06.11.19 ausgeschabt und leider hatte ich dann auch noch nicht alles hinter mir. Die Ärzte im KH meinten ich solle einen Zyklus abwarten und das könnten wir es wieder probieren. Aber ich habe mich da nicht gleich dran getraut, da wie gesagt noch nicht alles okay war. Der zweite Zyklus war dann super und habe sogar meine Mens wieder pünktlich bekommen und nun hatte ich wieder ganz normal meinen Eisprung (letzte Woche 21.01.20 habe ihn auch gespürt) und natürlich auch genutzt. Seit Donnerstag habe ich unterleibschmerzen als wenn ich meine Mens bekomme, ab und zu ein stechen in der Brust und mal Übelkeit. Keine Ahnung warum. Vorher hatte ich sowas NIE!!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 27.01.2020 17:43
    @anna
    Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte 🙂 man hat trotz alledem ein wenig Angst, dass es nach dem Abort vllt.nicht klappen will/soll. Das ganze hibbel kann einen wahnsinnig machen 😬

    @Inga
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Ich finde es toll von dir dass dich der Mut nicht verlassen hat und du weiter nach vorn siehst!
    Das freut mich dass dein zyklus soweit wieder im reinen mit dir ist 😅 klingt seltsam, aber ich denke ihr alle wisst wie ich das meine!

    Hey ich hab höchstwahrscheinlich einen Tag später einen Eisprung gehabt, das mit der Brust und mit dem unterleibsziehen hatte ich bzw.hab ich genauso... Es könnte alles sein oder eben auch nichts, leider kann man nur versuchen geduldig zu bleiben und zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 27.01.2020 17:53
    Hallo liebe Inga,

    es tut mir auch für dich leid!
    Ich sehe es ähnlich wie KnuschiBert, es kann alles oder nichts bedeuten.
    Ich weiß, dass ich vor meinen Perioden oft Brustspannungen und ziehen in linken Unterleib hatte. Als ich schwanger wurde war es genau so, nur etwas anders. Meine Brust schmerzte bei kleinsten Berührungen und die die Schmerzen im Unterleib waren dabei rechts und nicht schwächer.
    Außerdem hatte ich die Symptome einige Tage nach meinem ES und nicht wie sonst kurz vor der Periode.
    Im großen Ganzen hört es sich für mich sehr gut an 🤭
    Bloß nie die Hoffnung verlieren☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 27.01.2020 17:59
    Ich muss mich korrigieren: Das ziehen im Unterleib war schwächer und nicht wie oben geschrieben stärker (als ich schwanger wurde).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 18:40
    Hallo zusammen,<br />
    naja also das mit dem Mut ist immer so eine Sache mal ist er da mal weg. Ach ich hetze mich nicht und nehme es so wie es kommt, was kommen will kommt, wasnicht das eben nicht.<br />
    @Clara ich weiß das es eben alles oder nichts bedeuten kann, nächste Woche werde ich es erfahren. Ich hatte nur solche Symptome wirklich nie. Einen Tag vorher schmerzen dann kam die Periode aber nicht 3 tage nach ES, aber ich werde mir auf jeden Fall noch nen Termin beim Gyn holen damit evtl abgeklärt wird warum das so ist.<br />
    @Sunny. Ja ich weiß es geht verdammt vielen Frauen so und das ist echt Mega traurig und ich weiß auch das es für sowas keinen Grund gibt und auch keinen schuldige.<br />
    <br />
    Ich kann für mich nur irgendwie dann nicht richtig abschalten, weil wenn man weiß es hat einmal geklappt dann wird der Wunsch noch größer zumal ich gerade in der Familie auch noch zwei Zwergis habe und man das ebenauch möchte.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:11
    Guten Morgen,
    @ Sunny ja das weiß ich und gerade da das zu 'Anfang nicht fest stand ob es überhaupt klappen kann ist es natürlich beruhigend.
    Ich merke auch das es von Monat zu Monat besser wird, aber die Angst - und ich denke das könnt ihr bestens verstehen - vergeht eben nicht. Man möchte, aber die Angst spielt immer mit, da man so etwas nicht noch einmal erleben möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:15
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 06.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 18.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:18
    @ Anna wie geht's dir bislang?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:21
    Achso gestern Abend hatte ich plötzlich und unerwartet so ein ganz arges ziehen im Unterleib, mehr als beim ES, aber auf der gleichen Seite. Sehr seltsam, kenne ich ja garnicht, aber man lernt nie aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:48
    Guten morgen zusammen :-)
    Ich hab doch gestern schon mit den Ovus begonnen und man konnte schon eine leichte Linie sehen 🥳
    Ich hoffe das sie jetzt von Tag zu Tag stärker wird :-)
    @Inga
    Da hast du recht, man lernt nie aus 😊 und gerade über seinen eigenen Körper lernt man immer mehr vor allem wenn man drauf achtet.

    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 09:08
    @inga, soweit ganz gut und dir? 🙈 meine Brüste tun ab und zu immer mal weh so seitlich ansonsten sind sie nicht sonderlich empfindlich das war als ich schwanger war auch so aber da sind meine Brustwarzen gleich dunkler geworden und haben ab und zu „gejuckt“, und es zwickt ab und zu im Unterleib, jetzt langsam werde ich doch schon ein bisschen nervös aber ich warte ab 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 28.01.2020 09:10
    Guten morgen alle zusammen 🌹

    @Regenwurm
    Ich drücke dir ganz fest die daumen...

    Ich habe heute morgen einen mit Morgenurin gemacht, selbst der war negativ... bin heute Zt 13 mal gucken was kommt🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 10:45
    @Anna: Hmm das was du da beschreibst kenne ich. Habe auch das "gefühl" meine BWhöfe sind dunkler geworden. Mein Freund konnte mir dazu natürlich nichts sagen...Ich bin sehr gespannt was bei dir rauskommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 11:09
    @inga ich bin halt einfach mal gespannt was rauskommt wenn ich teste hab ja noch ein paar Tage bis NMT 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 11:20
    @Anna, ja habe ich gelesen, aber da du fast die gleichen anzeichen hast wie ich, bin ich sehr gespannt weil ich ja sogar er nach dir testen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 12:25
    @Anna
    Oh das glaub ich dir wenn du solche Anzeichen hast, das du doch nervös wirst.
    Das ist so spannend und aufregend. Ich bin gespannt was du Berichten wirst :-)

    @Nenufa
    Danke ich drück dir auch fest die Daumen :-) er wird bestimmt in den nächsten Tagen was anzeigen:-)

    @PinkSmile
    Ja wenn man sieht das sich an dem Test was tut fängt man an sich langsam zu freuen:-D
    Auch dir drück ich die Daumen:-)

    Nenufa, PinkSmile wir liegen ja ziemlich nah beieinander. Ich bin heute an zt 9 :-D ist mir soeben aufgefallen 🤗
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste