menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 29.01.2020 11:05
    Sunny: Das ist eine gute Einstellung! Man hat sich ja für den Mann entschieden, weil man ihn liebt und nicht weil man ein Kind von ihm wollte.. so ist es zumindest bei mir.
    Vor der FG haben wir das auch so gehandhabt.. aber nun wünsche ich mir schon sehr ein Kind.
    Schaffst du denn diese Einstellung weiter zu vertreten, oder ist es seit dem schwieriger ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 11:09
    Sunny: Ich finde deine Einstellung super, so habe wir es auch gehandhabt, wiederum verstehe ich Clara.
    Clara: Wir haben das vor der FG auch so gehandhabt einfach probieren! Und nu ist´s bei mir fast so wie bei dir der Wunsch ist noooch größer geworden und ich kann es manchmal kaum abwarten und dann werde ich teilweise wieder von der Angst übermannt. Ist Täglich anders!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 12:35
    @Netti: Also ich habe Bekannte die hatten auch eine FG und nun am 17.01. kam die Lütte auf die Welt.
    Ich muss leider sagen das mir die Brüste immer mehr weh tun und mich macht das Wahnsinnig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 14:57
    Hallo zusammen,

    beim rumstöpern nach den passenden Forum bin ich auf eures gestoßen und hoffe ich kann mich dazu gesellen.

    Kurz zu meiner Geschichte:

    Wir haben vor Weihnachten positiv getestet und waren überglücklich das es nach über 2 Jahren endlich geklappt hat.
    Leider war unser Sternchen nicht stark genug um sich an mir festzuhalten und hat uns am 09.01.2020 verlassen.
    Auch wenn es ein sehr früher Abgang war, schmerzt es sehr. Aber das werdet ihr alle wissen.

    Dies ist meine 2 FG bei der 1 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung in der 20 ssw, wo ich stationär behandelt wurde in der Hoffnung das sich das Fruchtwasser regeneriert. Mein Baby lebte bis zur letzten Minute in meinen Körper. Nach 3 Tagen warten musste dann aber die Geburt eingeleitet werden da kaum noch Fruchtwasser da war.
    Unser Sternchen wurde dann auf dem Friedhof beigesetzt.
    Dort besuche ich es jedes Jahr.


    Heute habe ich einen Termin zur Kontrolle ob eine Ausschabung notwendig ist.
    Da der SST negativ ist und seit Sonntag die Blutungen aufgehört haben, hoffe ich das alles von allein abging.

    Wenn dort alles gut ist, haben wir uns dazu entschieden beim nächsten ES es wieder zu versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 29.01.2020 15:43
    Hallo liebe Shahniin, auch mir tut es leid für dich!
    Toll wie optimistisch ihr seid und das ihr es auch weiter versuchen wollt. Ein negativer SST lässt ja drauf hoffen das alles natürlich abgegangen ist und du in einen neuen Zyklus mit neuer Hoffnung starten kannst:)
    Hast du denn ansonsten körperlich noch Beschwerden oder hat sich soweit wieder alles eingependelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:07
    Hallo Shahniin,

    auch mir tut es leid was du durchmachen musstest 😔
    Ich drück dir die Daumen, das alles natürlich abgegangen ist und keine AS notwendig ist.
    Dennoch ist es schön zu sehen wie positiv ihr daran geht und es mit dem nächsten ES wieder zu versuchen.

    Ich wünsch euch allen ein schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:09
    @Inga hört sich ja eigentlich schon sehr gut an :-D oder hattest du das mit den schmerzenden Brüsten auch schon vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 21:21
    Hallo shahniin, es tut auch mir wahnsinnig leid was du durchmachen musstest ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles so abgegangen ist.

    @regenwurm: ich kenne nichts von alledem nicht die Schmerzen nach dem es, nicht diesen mega Stich am Montag und auch die brustschmerzen nicht. Ich hatte sowas nie vor der Mens erst einen Tag vorher us aber keine anderen schmerzen oder so. Es kann natürlich leider alles mit der vorherigen ss und der as zu tun haben also das sich das so verändert hat, aber bei der letzten pünktlich Mens letzten Monat hatte ich das auch alles nicht. Kenne ich wie gesagt garnicht. Deswegen finde ich das ja komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 21:24
    @pinksmile: ich hatte dir vorhin garnicht geantwortet. Ja leider hat der Körper meist eine Vorahnung im Nachhinein betrachtet hat er mir sogar Signale gesendet das in der ss etwas nicht stimm, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Fällt einem meist leider erst spät auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:30
    @Inga ohhh das ist wirklich spannend bei dir 🤗 ich bin schon total am hibbeln ☺😄
    Ich freu mich wenn du einen Positiven Test hast :-)

    Ohja das der Körper eine Vorahnung haben kann stimmt.
    Ich hatte bei mir schon ein Tag nach dem Test ein komisches Gefühl, da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Dann nochmal paar Tage später hatte ich für kurze Zeit ganz leichte Bauchschmerzen hab dem auch nicht weiter Beachtung geschenkt. Ja dann nochmal ein paar Tage später kam die Blutung.
    Im Nachhinein betrachtet, waren es vielleicht die ersten Anzeichen von meinem Körper. Aber ich weiß es nicht 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:50
    @regenwurm: ich bin auch etwas aufgeregt 😆 aber abwarten und auf nichts versteifen.

    Japp hat der Körper, wie gesagt eigentlich hat er mir alles angezeigt aber ich wollte es nicht wissen und dann hatte ich echt ein Riesen Glück habe nämlich den Morgen vor der as schmierblutungen bekommen und später habe ich gesehen das ich normal am nächsten Tag meine Mens bekommen hätte und das hätte lebensgefährlich sein können. Zwergi war eben auch schon 2,2 cm groß und es war alles dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 30.01.2020 05:27
    Guten Morgen.....

    Herzlichen willkommen shahiini
    Schade das du sowas auch schon erlenben musstest... aber wir wünschen dir viel Glück das es bald wieder klappt..

    Ich hatte gestern um 22 uhr ein ovu gemacht, man konnte direkt ein 2 strich gesehn, der zwar noch nicht positiv war aber ein lh anstieg so gezeigt hat...
    Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen... evtl sollte ich immer erst so spät testen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 06:40
    Guten Morgen zusammen,

    und vielen lieben dank für die aufbauenden Worte, von jedem einzelnen.

    Beim Ultraschall hat man noch vereinzelt restgewebe gesehen. Was evtl. mit der nächsten Periode abgehen könnte.
    Oder um es gleich hinter mir zu haben kann ich eine AS machen lassen.

    Nach langem Gespräch mit meinen Mann haben wir uns dafür entschieden die Periode abzuwarten. Das bedeutet zwar bis dahin wöchentliche Kontrolle beim FA aber so hat der Körper Zeit es von allein zu Regeln und zu regenerieren.


    @Clara habe sonst keine Anzeichen, alles wieder im normal Modus.
    Worüber ich auch froh bin, klingt sicher blöd aber es fühlte sich einfach mies an zu wissen man hat das Sternchen nicht mehr in sich, fühlt sich durch die Symptome aber noch so an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 06:44
    Wie habt ihr das Geschehene verarbeitet?

    Da unser Krümel ungefähr so groß wie ein Mohnsam war, haben wir uns dazu entschieden in Gedanken an ihn oder ihr Mohnsamen zu Pflanzen und dadurch unser Sternchen wachsen zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:16
    Hallo Shahniin,
    ich hätte mich an deiner Stelle auch so entschieden. Ich hatte nach meiner AS noch ein wenig Blut im Gang was mir auch Probleme gemacht hat und die FÄ hat mir nochmal Oxytocin gespritzt um die Blutung einsetzen zu lassen. Es war eine Qual. Meine alte FÄ sagte sie hätte das nicht gemacht da ich noch Jung bin und der Körper das mit der nächsten Blutung alleine abgestoßen hätte bzw alles alleine Regelt. Und ich habe bei der ersten Periode auch deutlich gemerkt das da noch alte Dinge mit abgestoßen wurden.

    Hmm unser Zwerg war ja nun schon etwas größer und ich muss sagen das letzte US-Bild hat mir damals auch das genickt gebrochen, aber ich habe mir eine Erinnerung Tätowieren lassen - denn vergessen werde ich das nie, es war nunmal Nr.1 - sind halt Engelsflügel die zwei herzen und einen Stern umschlingen und mein Freund hat ihm und mir jeweils einen Kettenanhänger machen lassen mit dem Namen und dem errechneten Geburtstermin und so ist der Zwerg immer bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 08:45
    @inga1603: das ist eine schöne erinnerung!

    Habt ihr eig. immer die gleichen SS anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:06
    @pfsi: Danke, ja das denke ich auch.

    Also ich habe bei meiner ersten SS bis zur ausbleibenden Mens nichts gemerkt nur an dem Tag zufällig Brustschmerzen, vermehrter Ausfluss und keine Mensschmerzen so wie sonst und da dämmerte es mir dann. Doch im nachhinein: Ich hatte ein Stück Kuchen gegessen ein paar Tage vorher und den esse ich voll gerne und danach war mir soooo übel, aber ich wusste ja dann warum
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 30.01.2020 10:34
    Guten Morgen ☺️

    Das mit den Erinnerungen finde ich total schön, es ist schließlich ein Teil von einem!
    Mein Partner und ich wollen im April heiraten und zu diesem Anlass hatten wir uns überlegt ein dezentes, nicht auffallendes Tattoo stechen zu lassen - da es etwas besonderes sein sollte, was uns aneinander erinnert wird es jetzt wohl ein kleiner Stern werden.

    Zu den SS Symptome muss ich sagen, dass ich schon ein paar Tage nach dem ES starke Brustschmerzen hatte und Unterleibziehen.. bin stutzig geworden, weil ich's komisch fand mitten im Zyklus - und siehe da der 10er SST hauchzart positiv.
    Ich habe immer gedacht man merkt es nicht so früh - denke aber es variiert von Frau zu Frau sehr stark 🤷‍♀️

    Inga: hat sich bei dir den was verändert oder sind die Symptome geblieben ? Wann möchtest du das erste mal schauen ob der Test positiv ist?

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:01
    Ja ich denke auch das jeder so seine Erinnerung braucht, wie du sagst es ist ein Teil von einem.

    Clara@ wann in deinem Zyklus hast de den Test gemacht?

    Also Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen habe ich immernoch, meine Brust tut auch noch weh aber es variiert in der Stärke, manchmal ist mir übel und meine Ma meinte ich hätte so leichte Stimmungsschwankungen - keine Ahnung ob das so ist, ich merk nichts. Und ich merke nicht meine normalen Anzeichen wenn die Mens kommt, auch seeehr komisch.

    Hmm also ich bin jetzt es+9 und ich glaube das ist noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:06
    Also ich merke gar nichts. Am SO, MO und DI war mir kurz kotzübel und manchmal meinte ich hatte ich ein minimales ziehen. Beim letzten mal hatte ich gleich empfindliche Brüste und Ziehen im Unterleib. Mein Zervix ist auch cremig/weiss und kommt schwallartig. Manchmal nix den ganzen Tag und dann am Abend. KA ob das ein Anzeichen sein könnte. Hoffentlich hats geklappt. :s :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 12:10
    @Nenufa ich hab heute morgen getestet und auch einen zweiten strich direkt gehabt. Ich hab mich gefreut wie Bolle 😄


    Oh da habt ihr aber wirklich schöne Erinnerungen gemacht. Find ich toll :-)

    Habt ein tollen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 30.01.2020 12:42
    @Regenwurm
    Ja jetzt muss der zweite struch nur noch stärker werden.. werde wohl heute abend auch erdt wieder gegen 22 uhr test und dann mal schauen was er sagt🤣 eher zeigt....
    Wie vergleichst du den deine test? Klebst du die auf??


    Bei meiner erst FG hat mein papa mir ein kuscheltier geschenkt welches ich jetzt meinem sohn gegeben habe und bei der jetzigen FG hat mir meine schwester ein Armband geschenkt.
    Für mich bleiben meine 3⭐so in Erinnerung.
    (Bei der ersten FG waren es Zwillinge)

    Es ist ja nicht gesagt das einem die ganzen wochen bis zur 12 übel ist.. es kann länger gehen oder auch kaum bis nur selten auftreten.. ich hatte bei meinen Sohn nur morgens etwas mit übekkeit zu kämpfen, das habe ich mit ein trockenes brötchen im griff bekommen(manchmal mit Ketchup)🤣🤣
    Und nach dem essen war dann gut...den ganzen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:39
    @Nenufa ich hab die app von Femometer und da fotografiere ich meine tests rein, dann muss ich die nicht aufbewahren :-)


    Ja das stimmt mit der Übelkeit. Aber es ist bei jeder Frau anders. Ich hatte bei meinem Sohn überhaupt gar keine :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 31.01.2020 06:14
    Guten Morgen 😊
    Wie geht es euch ?
    Heute morgen habe ich den ersten Ovu gemacht und eine Zweite Linie ist auch nach 10 min warten nicht in Sicht - schade!!

    Inga: ich hatte meinen SST (10 miu/ml) mittwochs gemacht und sonntags solle meine Periode kommen.. ich weiß leider nicht was genau es für ein Tag war.

    Netti: wie schön das ihr auch heiraten wollt. 😍
    Also eig. wollten wir im Oktober heiraten. 60 Gäste, Standesamt und danach feiern mit allen. Dadurch dass ich jetzt schwanger wurde und wir damit gerechnet haben es würde alles gut gehen, entschieden wir uns dazu schon im April uns standesamtlich im wirklich kleinen Kreis, trauen zu lassen. Im Oktober hätten wir dann trotzdem die große Feier gemacht, auch um das Baby zu feiern. Jetzt ist leider alles anders gekommen.
    Wir möchten trotzdem im April heiraten. Ich mache mir jetzt auch weniger Gedanken, weil es wirklich ein kleiner Kreis ist und es, falls ich unter SS-Symptomen leide, nicht so dramatisch wäre 😅 weißt du was ich meine ? - was habt ihr denn für Pläne ?
    Ich würde mich aber von einer Hochzeit nicht aufhalten lassen, obwohl ein kleines Päuschen bestimmt gut tun! Mal auf andere Gedanken kommen und sich nur auf sich und seinen Partner konzentrieren 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 31.01.2020 06:30
    Guten Morgen...
    @ clara das ist natürlich schade das er nichts anzeigt. Evtl musst du noch etwas warten bevor er etwas anzeigt...

    Ich habe gestern um 23;50uhr ein positiven ovulationstest in der hand gehabt... wie spät ich das testen muss damit der test was anzeigt und mein ES so zeigt ist schon schreg...
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste