menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 28.01.2020 12:58
    @Regenwurm
    Ja ich hoffe das er noch positiv wird, oder ost tesze zur falschen zeit🤔 beim letzten Üz war auch nur ein tag positiv und die anderen ganz deutig negativ...
    Ach einfachvmal abwarten...

    Stimmt wir sind fast gleich auf🥳😁
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 28.01.2020 13:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich lese gerade die neusten Einträge hier und finde das klingt bei vielen echt vielversprechend! Was wäre das für eine Freude👏
    Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage so bringen.

    Habt einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 14:28
    @PinkSmile ich denke erst am NMT oder einen Tag danach 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 14:31
    Hallo, ich bin neu hier.
    @Anna2020: ich habe genau wie du am 31.12.2019 positiv getestet. Leider habe ich am 08.01. Blutungen bekommen und bin dann gleich in KH und dort war noch alles ok und ich musste mich schonen und liegen und Progesteron einnehmen. Am 15.01. Hatte ich eine Kontrolle aber dort war alles schon wieder “normal“. Alles abgegangen. :( mein FA meinte dass wir sofort wieder probieren können und das haben wir dann auch.
    Ich war dann auch noch eine Woche krank geschrieben und auf meiner Arbeit glaubte niemand dass ich die Grippe hatte (1 tag vor den Blutungen hatte ich tatsächlich grippeähnliche Symptome). U d dann kann man sich so blöde sprüche anhören.... :(
    Nun ich bin der Meinung dass ich letzte Woche meinen Eisprung hatte und hoffe nun dass es geklappt hat, wenn dann könnte ich ab nächster woche testen.
    Ich muss auch nochmal zum FA bzgl des HCG Wertes diese oder nächste Woche mal, aber irgendwie habe ich schiss dass er auf 0 ist. :s

    Es ist es schlimm wenn man sowas durch machen muss auch wenn es erst am anfang war - trotzdem. Meine Freundin, die in der Nachbarschaft wohnt, ist nun in der 16. Woche. Das zieht einem schon runter. Aber mein Partner ist für mich da und baut mich auf und redet mir gut zu dass alles gut wird.
    Naja wünsch euch allen hier das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:05
    @PinkSmile: vielen Dank für deine Worte. Bei uns hat es auch einmal kurz streit gegeben danach, weil er der Meinung war, dass nur ich darunter leide und das es nur weh tun würde, aber das habe ich nie gesagt oder ähnliches. Vl habe ich ihn das gefühl übermittelt. Auf jeden fall war dann auch alles wieder gut.
    Ich wünsche dir alles Gute, es ist schon erschreckend wie viele Fragen sowas mit machen müssen! Denn im ersten Moment fühlt man sich alleine und denkt sich wieso muss mir das passieren (ich persönlich lebe eig gesund, rauche nicht und trinke seit dem Thema Kiwu keinen Alkohol mehr). Aber naja vl soll das so sein. Das Positiv denken fällt mir oftmals sehr schwer und meine gedanken kreisen fast nur noch um das Thema. Aber nun hoffe ich fest, dass ich nächste woche einen positiven test in der hand halte :)

    @Sunny2811: ich dachte mir wo ich die Blutung gesehen habe, das passt nicht zusammen - sw und blutungen?! Im KH meinte die ärztin dass ich einen Bluterguss habe und eben liegen solle. Hat aber leider nichts genützt. :(
    Wie weit warst du den??
    Das wird schon, es nützt ja eh nichts. Ich denk mir immer, es kommt so wie es kommen muss. Aber man fühlt sich soo machtlos. Man kann es nicht verhindern, leider. Ich wünsche dir alles Gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:07
    @PinkSmile: das sollte “wie viele Frauen das mitmachen müssen“ heißen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 28.01.2020 16:11
    Hallo Pfsi:
    Tut mir leid um deinen Verlust! Ich hoffe es hilft dir, dich in dieser schweren Zeit mit Gleichgesinnten austauschen zu könne.
    Ich habe zu Beginn der Blutung auch Progesteron bekommen - sollte mich unbedingt schonen und viel liegen. Leider half alles nichts und 2 Tage später war der Abgang und wieder 2 Tage später könnte man im Ultraschall sehen, dass fast die komplette Schleimhaut abgebaut war.
    Es ist doch schon mal schön, dass du direkt wieder einen ES hattest☺️ Ich verstehe dein bangen, ich kann es auch kaum abwarten.. versuche mich aber so gut es geht nicht hineinzusteigern :/
    Es ist viel wert wenn man einen Partner an der Seite hat, der einen aufbaut und unterstützt.

    Sunny:
    Das tut mir leid zu hören! Aber ich hätte mich womöglich auch dazu entschieden es abzuschließen. Finde es schön das es im Krankenhaus die Möglichkeit gibt zu trauen und Abschied zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:15
    @Clara2704: ja ich hoffe es war auch ein Eisprung. 😅 eig ist ja alles durcheinander. Aber ich habe die Blutung als Periodenblutung gerechnet. Und letzte Woche war der Zervix auch sehr wässrig wie beim letzten mal. Ich hab trotzdem schiss einen Test zu machen, da ich irgendwie angst habe dass er negativ ist. Ahh ist das ein Auf- und Ab der Gefühle. 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:16
    Hallo Ihr Lieben,
    @sunny: ich kann dich verstehen, aber die Ausschabung ist nicht schlimm. Ich kann dir den Tipp geben wenn du das Geschlecht wissen möchtest kannst du dem Arzt sagen und dann können die das heraus finden. Musst du aber glaube ich selber bezahlen. Ich wusste es leider nicht, hätte es aber gerne gemacht.
    An den Rest: als die fä mir gesagt hat das es nicht gut aussieht hat mein Freund als allererstes zu mir gesagt okay ist nicht schön, hatten Freunde von uns auch beim nächsten mal klappt’s. War für
    Mich nicht schön er war dann mit im kh und danach hat er nicht mehr darüber geredet - kein Wort!
    Aber Weihnachten hat er mir einen Kettenanhänger geschenkt mit dem ET und dem Namen den wir ausgesucht hatten. Da wusste ich Bescheid. Also die Männer machen das leider auf ihre Weise mit sich aus und ich glaube er ist auch viel hibbeliger als ich denn er hatte Hodenkrebs und dadurch nur einen Hoden und dann hat’s so schnell geklappt und das war soooo viel Bestätigung für ihn.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:27
    @Inga1603: das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche dir bzw. Euch alles Gute! Es ist schon schwer wenn man sowas durchmacht, aber man ist nicht alleine, soo viele Frauen müssen das mitmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:31
    Hey Pfsi, ich komme mittlerweile gut damit klar und hoffe ja gerade das es wieder geklappt hat. Es hört sich doof an aber die Zeit heilt alle Wunden und die die sie nicht heilt, da bleiben klitzekleine Narben mit denen man leben kann und muss. Ich drücke auf jeden Fall jeden hier ganz doll die Daumen das es schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 17:23
    Hey Sunny, also mir hatte meine Ärztin gesagt einfach abwarten und gut. Ich hatte nach der as den ersten Zyklus von 35 Tagen also eine Woche mehr als sonst und ich glaube hätten sie bei mir nicht noch ein mal wehen ausgelöst wäre der Zyklus schon kürzer gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 19:45
    @Sunny
    Darf ich fragen warum du ein höheres Risiko hast?
    Ich glaub dir das der Schock groß war :-(

    Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber wirklich viele schwören auf Mönchspfeffer.
    Vielleicht hilft er dir? Aber vielleicht pendelt sich dein Zyklus direkt wieder ein :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 05:25
    Guten Morgen,
    wie gehts euch? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 05:29
    Guten Morgen,
    Oh Anna du auch schon wach. Bei mir geht’s so und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 06:24
    Guten morgen, mir ist seit SO so übel in den Abendstunden, das kommt ganz plötzlich und ist dann auch gleich schnell wieder weck. Mein mann meint dass ich vl doch sw sein könnte aber beim letzten mal hatte ich das nicht, dort hatte ich ziehen im UL und meine Brüste waren sehr empfindlich. Aber beides ist (noch) nicht. Naja abwarten und tee trinken :) schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 07:33
    Huhu,
    ich war ja damals schon in der 13.ssw, aber der Zwerg war schon Anfang-Mitte der 9.ssw gestorben uns somit hatte ich leider keine Wahl und wurde sofort ausgeschabt.
    @pfsi: Das habe ich zurzeit auch ab und an mal und ich habe das Gefühl mir wird schwindelig, sogar im liegen. Die US sind noch da aber nachdem es ja Montag einmal so extrem gezogen hat sehr viel schwacher. Mal abwarten.

    In der letzten SS habe ich erst am Tag der ausbleibenden Mens geahnt das ich schwanger sein könnte, denn ich hatte keine Unterleibschmerzen und beim lenken im Auto ist mir aufgefallen das mir die Brüste weh getan haben und als ich dann den Test geholt habe wusste ich schon beim bezahlen was raus kommt - war so ein Gefühl.

    Mein Freund hat mich gestern Abend komischerweise gefragt ob ich ihm irgendwas zu sagen hätte, er hätte so das Gefühl, aber ich weiß zur Zeit nicht was ich ihm sagen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 29.01.2020 07:52
    Guten Morgen:)
    Mir geht es körperlich eigentlich total gut und naja die Gedanken kreisen immer noch um die FG.
    Und wie geht es dir liebe Anna ?

    Ich habe mir überlegt heute mit den Ovus anzufangen.. auch wenn der erste Zyklus nach der FG wahrscheinlich total im Eimer ist, würde es mich interessieren ob ich tatsächlich einen ES habe 🤭 würde mich unendlich drüber freuen 😍

    Habt einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 08:24
    @Inga Ja fange immer um 6:30 an zu arbeiten 🙈 mir geht’s auch gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 08:38
    @Anna: Achsooo, ohje. Naja gut ich fange ne halbe Std. später an. Was machen deine Symptome heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 09:03
    @Pinksmile: Ehrlich gesagt habe ich mir dann kurz darüber Gedanken gemacht, weil sowas fragt er NIE. Naja abwarten, diesmal wird er das eh nicht gleich erfahren :-) ein wenig muss er zappeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 09:28
    Guten morgen:-)

    Mir geht es super :-) und dir Anna, hast du Anzeichen?
    Den anderen geht es hoffentlich auch gut?

    @Sunny ich seh es genauso wie PinkSmile lass dich davon nicht unterkriegen. :-)

    @Clara ich mach das auch 🤗 zu einem weil wir direkt weiter üben und zum anderen weil ich gerne sehen möchte wo ich im Zyklus stehe.

    @pfsi vielleicht hat dein Mann ja wirklich schon eine Vorahnung 🤗 ich drück die Daumen

    @Inga bei dir hat vielleicht auch dein Mann schon eine Vorahnung ☺

    So spannend alles 😍 ich freu mich schon wenn hier die ersten positiven Tests kommen :-)
    Ich wünsch euch euren schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 29.01.2020 09:46
    Guten Morgen alle zusammen...

    @inga
    Naja manchmal wissen die Männer sowas vor uns.. die bekommen schneller eine Wesens veränderung mit als wir selber...
    Wann könntest du testen? Und wann würdest du es ihm erzählen?

    @anna
    Das ist aber sehr früh... ich fange 1 std später an.

    @clara
    Wie spät testet du und mit welchen Teststreifen?

    @sunny
    Ich drücke dir auch die daumen...✊

    @netti
    Ich denke man kann sein zyklus schon unterstützen..
    Mönchspfeffer ist frei verkäuflich und Tee 's sind ja auch ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 09:54
    @Regenwurm&Nenufa: Ja keine Ahnung, aber ich weiß eben das der Wunsch auch ziemlich groß ist bei ihm und das er das ja nun letzte Woche mitbekommen hat das es mir nicht gut geht und das kennt er so eigentlich nicht von mir. Tja also nen ultra-frühtest wohl übermorgen den normalen ab 04.01.20. Will mich aber auch nicht verrückt machen.
    Naja und meinem Freund würde ich das erst nach dem ersten Ultraschallbild erzählen und ihm das etwas "romantischer" gestalten - das letzte mal war ihm das zu unromantisch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 29.01.2020 11:01
    @Nenufa:
    Ich nehme Ovulationstests 20 miu/ml. Habe mir die letztes Jahr im Internet bestellt.

    PinkSmile: ich habe von meiner FÄ letztes Jahr zur SS ein Kombipräparat mit Fohlsäure, VB12, Zink.. bekommen!
    Soll es jetzt ruhig weiter nehmen um meine Speicher zu füllen.
    Außerdem nehme ich noch zwischendurch Magnesium und Calcium.


    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste