menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 08:20
    Guten morgen

    Judith ich glaube genau aus dem Grund weil wir neugierig darauf warten was nach dem es passiert ist vergeht Die Zeit langsamer als vorher.
    Ja bei uns wird es langsam spannend. Zyklus tat 24 der letzte Zyklus war bei mir 31 tage lang. Mal gucken wie es diesmal ist.
    Meine temp war heute wieder bei 36,57 . So hoch war ich die letzten Monate nie nur diesen Zyklus von daher hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist u und sich wirklich fest beisst. Aber auf der anderen Seite will ich nicht zu sehr hoffen da ich sonst zu entäucht bin fals es nicht so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 14:25
    @julith; danke für die Nachfrage!<br />
    Bin heute an ZT 22, Tempi bei 38.68. Habe bis jetzt nur spannende Brüste und an ZT 18 ein zwicken im UL...vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, aber ein bisschen Hoffnung habe ich das es vielleicht geklappt haben könnte. Werde dieses Mal sicher nicht vor NMT testen, bin sonst nur enttäuscht🙈<br />
    @mama; verstehe ich total!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 14:35
    Rahel ich drücke dir fest die Daumen.
    Dann bist du quasi 2 Tage hinter mir. Leider werde ich langsam wieder nervös was ich eigentlich nicht will. Wollte etwas entspannter ran gehen. Ich muss mal gucken das ich mich die nächsten Tage abgelenkt bekomme.
    Ich will vor Freitag nicht testen da wäre ich zt 27🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 17:41
    @Mama; Genau!😁
    Ich drücke auch dir die Daumen🤞🏻
    Mal eine kurze Frage; das ist ja eine Deutsche Seite, seit ihr alle aus Deutschland?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 17:48
    Ich ja aus dem schönen Westerwald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:11
    @Mama und Rahel ich drücke euch so fest die Daumen und verstehe natürlich eure Nervosität.
    Ich glaube hier in dem Forum gibt es keinen der nach dem Eisprung völlig cool seinen Alltag bestreitet ich habe auch schon wieder ein Zwicken und ein Ziehen vermehrten Ausfluss und Spannen n den Brüsten was ja eigentlich noch überhaupt nicht sein kann und schon bin ich wieder angespannt.
    Ich weiß nicht wie das manche Frauen/Muttis machen die ihr ihren Kinderwunsch so im Zaum halten können dass sie niemanden damit nerven und auch sich gar nicht verrückt machen ....solche Frauen beneide ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:32
    Ich glaube in dem man wirklich nicht in Foren ist und wo das im Freundeskreis kein Thema ist. In dem Moment beschäftigt man sich nicht den ganzen Tag damit
    Außer erhöhte temp hab ich heute keine Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:32
    Ich drücke auch allen ganz ganz feste die Daumen. Habe nochmal getestet aber leider negativ.
    Aber, neuer Zyklus neues Glück. Diesen Monat werde ich aber wirklich mal versuchen mich nicht mit dem unbedingten schwanger werden zu stressen.
    Beim letzten mal als ich mich nicht so unter druck gesetzt habe hat es geklappt, war dann zwar eine FG aber immer positiv denken Mädels. Die Dinge des Lebens einfach mal genießen. Ich frage mich immer was mein Mann wohl denken muss wenn er das hier lesen würde ☺ daher werde ich mir ihn einfach mal als Motivation nehmen. Wäre schon lustig zu lesen was unsere Männer jeden Zyklus so schreiben würden wenn man Hibbelt. Also Mädels, entspannen wir uns.
    Fühlt euch gedrückt und genießt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:35
    Also ich denke die meisten Männer würden sagen ihr habt Probleme 😂😂
    Aber meiner ist trotzdem entäuscht wenn es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:37
    Hehe ja das denke ich auch 🤗
    Klar jeder Mann bestimmt, aber die denken sofort wieder positiv und freuen sich ja auch wieder wenn geherzelt werden darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 20:59
    Lisa das tut mir leid, hoffentlich klappt es nexzen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:36
    Ich bin auch ganz fest beim Daumen drücken, Mama und Rahel!

    Ich finde es toll, etwas anderes zu erfahren als den Zyklus Zustand @Mama234, gerade Corona beschäftigt uns doch alle!

    Ich komme auch aus Deutschland, lebe in Thüringen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:47
    Danke mai regen
    Das stimmt und ich hoffe das der Wahnsinn bald ein Ende findet. Es müssen keine Großveranstaltungen sein, aber ein wenig Normalität wäre gut. Ab Mai muss mein Kind in die notbetreuung da wir nicht unseren ganzen Urlaub aufbrauchen können. Und da meine Mama selbst noch arbeitet fällt sie weg und meine Schwiegermutter würde gern aber das gäb nach Sonntag nur noch mehr Zoff und darunter würden nur die Kinder leiden von meinem Schwager und das wollen wir nicht. Diese Woche hab ich Urlaub und nächste Woche noch frei ab den Samstag muss ich dann wieder. Dann nimmt mein Mann sich Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:03
    Wie ärgerlich!
    Wir sind sehr gespannt auf die Beschlüsse heute! Denn je nachdem, was wieder gelockert wird, müssen wir uns neu sortieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:14
    Wir sind auch mega gespannt was heute so passiert.

    Thema orakeln. Normal sollte der ovu wenn nichts da ist doch blüten weiss bleiben oder?
    Hatte heute morgen einen lh wert von 19( kein morgen Urin da ich nachts gegen 5 schon mal raus musste)
    Temp weiter oben bei 36,41 sonst keine Symptome

    Ja ich bin dann wieder mal voll hibbelig🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:45
    Hallo Josi
    Ich bin im 4 zu
    Und die letzten 2 Monate hibbel ich besonders
    Wir haben hier eine Liste wo du dich gerne eintragen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:45
    Ups, ich habe in die Aprilgeuppe gepostet... also noch mal hier:
    Ich bin auch sehr gespannt, ob ich weiter von zuhause arbeite oder es nächste Woche wieder losgeht! Toll, wir ihr als Eltern das alles hinbekommt. Krass, dass einige dafür ihren Urlaub aufbrauchen müssen. Aber hey, im worst case fährt dieses Jahr eh keiner mehr in den Urlaub, was ich natürlich nicht hoffe! 😭
    Ich glaube mein ES war gestern pünktlich. Auch wenn der Mittelschmerz nichts darüber aussagt, hatte ich dieses Mal wirklich 4 Tage ziehen im Unterleib. Das war teilweise wirklich schmerzhaft. Ich hoffe dass es sich gelohnt hat! ☺️☺️
    @Mama, ich fiebere mit!!

    Herzlich Willkommen, Josi! 🤗
    Ich habe im November die Pille abgesetzt aber ich wollte es ganz entspannt angehen lassen und beschäftige mich erst seit Januar mit ES und fruchtbaren Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:51
    Judith ich denke das man im Sommer zwar nicht ins Ausland reisen darf aber innerhalb Deutschland.
    Wir wollen 2 Wochen an die Nordsee und der Kindergarten hat auch noch 2 Wochen geschlossen .daran muss ich halt jetzt auch denken und kann nicht alles aufbrauchen.

    Judith ich hoffe ihr wart Ostern sehr fleißig mit ❤.
    Drücke fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 10:10
    Josi das tut mir leid zu hören.
    Sonst haben wir nichts ausprobiert. Vielleicht wäre eine Gedanken Pause für euch echt gut. Herzeln kann man ja trotzdem. Ohne das man weiß ob fruchtbar oder nicht.

    Bei meiner Tochter hab ich gesagt das wird eh nix mehr dieses Jahr da ich zum es Nachtdienst hatte. Und wir haben einfach wann wir Lust hatten geherzelt ohne an kindzeugung zu denken. Und dann hat es geklappt. Manchmal ist es glaube echt besser wenn man nicht drüber nachdenkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 12:22
    @Josi, das tut mir leid!
    Bist du in ärztlicher Behandlung wegen der Fehlgeburten?

    Und natürlich herzlich willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 12:37
    @josi ich habe auch in einem meiner Podcast gehört, dass man bei vielen Fehlgeburten mal die Immunologie überprüfen lassen soll. Es kann sein, dass dein Immunsystem das des Kindes abstößt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 16:57
    Hey Josi. Ojeh. Das ist natürlich blöd, ich drücke auch ganz fest die Daumen für euer Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 15.04.2020 22:18
    Hallo zusammen,

    meine Mens ist endlich vorbei und am nächsten Wochenende sollte so ungefähr mein ES sein.

    Bei einigen von euch wird es jetzt so langsam spannend und ich drücke euch alle Daumen!

    Habt ihr denn Podcast Empfehlungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 22:31
    Josi ich drücke dir trotzdem die Daumen

    Maria dir ein erfolgreiches Wochenende.
    Und danke fürs Daumen drücken. Bin ja zt 26 morgen . Aber spüren tue ich nichts. Naja ansonsten hibbeln ich weiter. Irgendwie glaube ich nicht dran das es geklappt hat🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 15.04.2020 22:41
    Guten Abend zusammen!
    Willkommen Josi! Ich kann sehr gut verstehen, dass du nach 3 FG nicht mehr alles easy siehst, da nimmt man das ganze Thema einfach immer ernster und der Wunsch wird natürlich auch immer stärker. In welcher Woche waren denn die FG? Vielleicht kann das Aufschluss geben, wenn du mit deinem FA nochmal sprichst? Oder mit einer Kiwu Klinik? Da kenne ich mich nicht so aus, meine beiden Kinder hab ich nach relativ wenigen Versuchen bekommen. Nur nach der Geburt meines Sohnes wurde es wie ich geschrieben habe kompliziert, da bei einer Ausschabung im Wochenbett das asherman Syndrom ausgelöst wurde. Infolge dessen, bekam ich erstmal die Diagnose "steril - keine Schwangerschaft mehr möglich". Zum Glück gibt es Experten auf dem Gebiet, die mich operiert haben und nun dürfen wir es wieder versuchen. Aber es ist nicht gesagt, dass es nochmal klappt. Und genau das macht mich diesmal auch sehr unentspannt und ich beschäftige mich viel mehr mit fruchtbaren Tagen und Ovulationstest und frühen Symptomen... Ist vielleicht nicht so gut, denn meistens klappt es ja, wenn man sich nicht so darum kümmert. Aber diesmal gibt es mir das Gefühl, dass ich irgendwas tun kann.

    Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg, es hatte ja mal jmd gefragt😉

    Stimmt, Maria, bei manchen wird es langsam spannend, bei Mama auf jeden Fall, noch jmd? Ich hab die Liste nicht mehr im Kopf.

    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
Seite 37 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste