menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 09:58
    Oh Wow, Zazu, wie aufregend! Das ist bestimmt erst mal ein großer Schreck aber einfach fantastisch! Ich versuche mich an die Zazu ohne Hund und zwei Babies im Bauch zurückzuerinnern als Motivation, was sich in so kurzer Zeit ändern kann :-)
    Ich wünsche dir alles alles Gute für die Doppelschwangerschaft und halt uns auf dem laufenden!

    LuckyMom, man will ja gar nicht aufgeben, hat aber keine Lust mehr auf diese Enttäuschung! Ich verstehe das total. Dachte, als wir den Kinderwunsch angegangen sind, dass ich im August das Baby bekomme (klar, klappt doch im 1.-2. ÜZ 🙈). Jetzt ist bald August und ich hibble immer noch. Aber ich habe auch so viele schöne Erlebnisse gehabt, die ich vielleicht im 9. Monat schwanger nicht gehabt hätte. So versuche ich immer die Zeit trotzdem zu genießen und zuversichtlich auf die Erfüllung des Kinderwunsches zu warten. Wer weiß, wieso es bisher nicht klappen wollte? Ich drücke dir für den nächsten Monat die Daumen und hoffe, dass es dann klappt - für uns alle!

    Mama, so schade mit der Terminverschiebung! Gönn dir in der Zwischenzeit irgendwas schönes, einen Wellnesstag oder Sushi, etwas was du in der Schwangerschaft nicht machen würdest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 14:48
    Meine Kleine hat heute morgen wieder gefragt, wie es mit Baby aussieht 🙈

    Ich hatte ja geschrieben, dass eigentlich der nächste Zyklus viel besser passen würde und was muss ich feststellen? Mein Mann und ich sehen uns diesen Zyklus um den ES höchstwahrscheinlich überhaupt nicht 😬 es sei denn, er verschiebt sich sehr nach vorne.
    Ich mache diesen Zyklus wieder Ovus, um sicher zu gehen und ordentlich Infos für die Frauenärztin Ende August zu sammeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 15:10
    Mairegen, da muss sich deine Maus noch ein bisschen gedulden. 😉 hoffentlich nicht mehr lange. Wann hast du denn etwa ES?

    Ich mache auch Ovus diesen Zyklus und bin heut an ZT14. Leider kamen wir seit Sonntag nicht mehr zum Herzeln, meine Blasenentzündung ist schon wieder da, leider wieder zur fruchtbaren Zeit. Hab sie ganz gut im Griff, aber will es nun nicht übertreiben. Schade, hatte mich so gefreut, diesen Zyklus besser zu nutzen, da ich ja im letzten schon krank war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 15:50
    Oh nein, so ein Ärger!
    Aber du hattest ja geschrieben, August sei unser Monat und nicht Juli 🤪
    Ganz schnell gute Besserung ❤️ 🍀

    Mein ES wird Anfang August sein und meinen Mann sehe ich ab dem ersten August vermutlich eine Woche lang nicht. Je nachdem wann dann tatsächlich der ES ist, stehen die Chancen schlecht bis sehr schlecht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 16:28
    Dankeschön 🙂

    Genau, dann wird der schöne August eben unser Zeugungsmonat und noch nicht NMT! 😃 ich drück dir die Daumen, dass der ES vielleicht doch eher kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 10:33
    Hallöchen ihr Lieben!
    Wie angekündigt, habe ich heute morgen (sehr früh mit ES+10) gaaaaaanz zart positiv getestet😍 so zart, dass es sich noch nichtmal richtig abfotografieren lässt.
    Morgen früh mache ich noch einen, da wir ja auf den runden Geburtstag müssen. Aber ich gehe jetzt Mal stark davon aus, dass ich nicht trinken werde ☺️
    Wahnsinn, dass es echt direkt wieder geklappt hat. Hoffe dieses Mal sitzt es wo es sitzen soll und bleibt auch.

    Ihr seid eine super tolle Gruppe und ich werde mich, wie Zazu, gerne weiter bei euch melden und mit euch weiter hibbeln. Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen für die kommende Zeit und bin mir sicher, dass wir alle bald unser Glück in den Armen halten werden

    PS. VET ist Anfang April laut App ☺️ wir nähern uns also den schönen Monaten Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 11:56
    Lockenschlumpf, das ging ja schnell 😄 drück dir ganz doll die Daumen, dass der Strich dicker wird und das Krümel sich gut festhält und wächst.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 13:31
    Oh wie toll Lockenstrumpf!!! 😍
    Ich freue mich sehr für dich! Viel Glück dieses Mal! Ich denke an deinen kleinen Krümel und hoffe diesmal klappt es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 13:36
    Sehr schön Lockenschlumpf das freut mich riesig für dich. Drücke dir ganz fest die Daumen das es bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 13:40
    Lockenschlumpf, das sind wunderschöne Nachrichten! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass es sich gut festhält! ❤️ 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 13:41
    Danke ☺️ habe ja schon länger einen Termin bei dem neuen FA am 18.8.
    So lange warte ich dieses Mal auch definitiv. Dann erspare ich mir dieses verrückt machen.
    Bis dahin dürfte ich Anfang 8 SSW sein, dann weiß ich definitiv ob alles stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 20:21
    Ach Lockenschlumpf, wie grandios, dass es gleich wieder geklappt hat!😍 Jetzt sind die Daumen feste gedrückt, dass es auch bleibt. So einen Krimi wie letzten Zyklus wollen wir nicht nochmal lesen 😅 Wie schön! 💕

    Julith, das hast du übrigens sehr schön geschrieben, mit den Erlebnissen, die man so nicht gehabt hätte. Das ist alles so wahr - wer weiß, wofür es gut ist, dass es noch nicht hat sein sollen...

    Luckymom, fühl doch gedrückt (und Mama, du auch!) ich glaube, diese frustrierten Momente kennen wir alle. Ich hoffe, die schlimmste Enttäuschung hast du schon überwunden. Sonst probier doch wirklich mal wieder einen Zyklus ohne Hilfsmittelchen zur Entspannung. Kann ja auch ganz gut tun und trotzdem funktionieren...

    MadameAnn, das ist echt ein Mist, dass du so mit Blasenentzündungen zu kämpfen hast. Das ist ja schon ohne Kinderwunsch supernervig. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.
    Und Mai_Regen, vielleicht ist es dann wirklich Schicksal, dass du und dein Mann die fruchtbaren Tage rum nicht so zum Herzen setzen kommen werdet, wenn der nächste Monat besser passen würde :) Hoffe, deine Kleine behält trotzdem demnächst Recht :)

    Bei mir ist noch alles recht langweilig. Fruchtbare Tage gut genutzt, jetzt ES+5, außer hier und da mal ein Ziepen und zwacken nichts, was ich mir an Symptomen einreden könnte ;) Oder hat schon mal jemand von depressiven Verstimmungen ab befruchtetem Ei berichtet, vorgezogene Wochenbettdepression oder so? 😅🙈 Bin so grundlos schlecht drauf und weiß eigentlich nicht, warum. Hoffe, das legt sich bald wieder. Eigentlich ist nämlich alles gut hier -
    Ich hoffe, bei euch auch! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2020 11:43
    Minga, tut mir leid, dass der Urlaub Wettermäßig underperformed hat, aber tough, dass du trotzdem in den Pool gegangen bist 💪 das muss schon sein 😅

    Bei mir hilft Sport immer ganz gut. Ablenkung generell. Ich glaube, mir schlägt auch diese wenig abwechslungsreiche Homeofficesituation aufs Gemüt. Heute habe ich mir aber einen schönen Tag geplant, was hoffentlich diese Bleischwere langsam vertreibt. Ach, Universum, falls du mitliest: ein positiver Test diesen Zyklus könnte auch eine positive Wirkung aufs Gemüt haben 😅
    Habt ein schönes Wochenende! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 13:28
    Nicht verzagen, könnte schon noch werden. Wenn ich längere Zyklen um die 30/31 Tage habe, habe ich Es meist an Tag 18... Der wird schon noch positiv! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 13:52
    Hey ihr lieben! Melde mich ohne große Chaos-Geschichte wieder zurück zum hibbeln. Die Mens kam pünktlich an NMT trotz der positiven Tests.... Da sich die Krümel einfach nicht halten wollen, werde ich für den kommenden Zyklus Mal mit dem Doc sprechen bzgl Progesteron. Und Schilddrüse lasse ich auch Mal prüfen. Das SS werden als solches scheint ja nicht das Problem zu sein 🤷
    Mein nächster NMT sollte der 20.8. sein
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 26.07.2020 22:05
    Hallo zusammen,
    Ach schade Lockenschlumpf! Beim Nachlesen der Nachrichten hab ich mich schon so gefreut, gratulieren zu können. So früh zu testen ist leider Fluch und Segen... Aber wenn jetzt bei dir dadurch zb ein Progesteronmangel festgestellt wird, gegen den man ja gut was machen kann, war es wenigstens dafür gut.
    Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, kann mir vorstellen, wie enttäuscht du am nmt warst.

    Minga, ich hab immer sehr früh Es, also am Tag 11 oder 12, aber mein Zyklus ist auch nur 26 Tage. Wenn deiner diesmal wieder länger ist, würd ich wie Kaotika auch drauf tippen, daß er noch kommt.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 09:23
    Danke. Ja mir geht es gut. Ich habe direkt morgens an NMT schon an der Tempi gesehen, dass die Mens kommt. Und so war es dann auch.
    Das blöde mit dem frühen Test lag ja an dem Geburtstag (trinken oder nicht trinken). Ich werde zukünftig auch definitiv nicht mehr vorher testen. Andererseits weiß ich, dass es mit der Befruchtung klappt. Also liegt das Problem wo anders. Habe jetzt meinen FA vorverlegt auf den 6.8. Da ist wahrscheinlich auch etwa mein ES. Vielleicht habe ich ja Glück und er kann schon was zur GMS etc. sagen. Und hoffentlich testet er dann auch meinen Hormonstatus und die Schilddrüse.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 10:58
    Hallo Mädels,

    Lockenschlumpf, wie blöd, das tut mir echt leid. Hoffe der FA-Besuch gibt Aufschluss.

    Kaotika, schlechte Laune in der 2. ZH ist leider nicht ungewöhnlich, Sport ist da wirklich eine gute Idee oder auch Frauenmanteltee :)

    Minga, ich habe öfter 29-30 Tage Zyklen und hatte den ES dann meistens so an ZT 17. Was sagt denn dein Ovu heute?

    Lasst es euch gut gehen bei dem schönen Sommerwetter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:46
    Hmm, vielleicht ja dann diese Nacht und morgen hast du den Höchstwert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:49
    Ich bin heute ZT 11 und warte auf den ES.
    Unser Plan diesen ÜZ: alle 2 Tage Herzen setzen. Hatten es die letzten Monate echt oft (in der fruchtbaren Phase täglich) probiert und bin mir unsicher bzgl. der Spermienqualität... daher mal ein neuer Plan :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:52
    Ach und ich musste heute ein wenig über mich selbst schmunzeln. Hab letztens gelesen, dass Rosmarin den ES begünstigt... hab heute beim Ofengemüse spontan den Rosmarin abgeknabbert... wer weiß, vielleicht hilft es 😅

    Ich hoffe euch geht es allen den diversen Umständen entsprechend gut! Fühlt euch alle mal gedrückt und weiter gehts auf unser langen Reise zum Wunschkind 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 05:56
    Guten Morgen ihr Lieben ♥

    Lockenschlumpf, es tut mir leid, dass es sich nicht gehalten hat ❤️
    Ich denke l, dass es genau richtig war, dass du getestet hast, weil du so sagen kannst, an welcher Stelle höchstwahrscheinlich der Knackpunkt ist - die Befruchtung klappt zumindest ☺️

    Ich bin heute ZT 9 und wenn ich daran denke, nutze ich ab heute Nachmittag mal wieder Ovulationstests.

    Julith, das wünsche ich uns allen auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 14:49
    Mairegen, Julith, Minga - viel Spaß beim ES-Zeit optimal nutzen, auch ohne positive Ovus und mit Gewürzen verfeinert 😅
    Minga, das ist ja schräg, dass die nicht positiv werden wollen. Aber wenn dein Körper schon optimalen ZS raushaut, dann... ran! :)
    Ich bin bei ES+9 ja eher in der Hibbelphase, aber ohne so hibbelig zu sein wie sonst. Anzeichen müsste man schon spüren wollen, wenn ich will, habe ich natürlich ein paar ;) Abwarten und Tee trinken, oder bei mir momentan eher iced coffee ;) liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 17:16
    Mädels, ich wünsche euch auch viel Spaß beim Herzen setzen mit euren Liebsten, ich mag die Zeit am liebsten im Zyklus. Ich hoffe, die nächste ES-Zeit bin ich dann gesund, da sind wir nämlich im Urlaub und haben noch mehr Zeit füreinander🙂

    Diesen Zyklus konnten wir dank der Blasenentzündung nur ein Herz zur heißen Phase setzen, das war bei ES-1. Das 🥝- Gleitgel hat uns übrigens gut gefallen, das war angenehm. Bin jetzt bei ES+3.

    Kaotika, gefällt mir, dass du schön entspannt bist ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 22:49
    Minga, ich weiß nicht ob es der Rosmarin war, aber hab heute einen :-) gehabt, also LH Anstieg uns vermutlich heute oder morgen ES. :D
    Ich merke das immer so krass, echt verrückt. Wir haben heute morgen noch ein Herz gesetzt, weil mein Mann heute noch Urlaub hatte.

    Kaotika, schön, wie entspannt du bist! :-) das wünsche ich mir auch wieder für diesen Zyklus! Daumen sind für dich gedrückt!

    MadameAnn, ES Zeit im Urlaub ist das beste :) so schön entspannt! :) schön, dass dir das 🥝 Gel gut gefallen hat! 🤣

    Antwort
Seite 84 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste