menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 14:52
    Julith, wie merkst du denn den ES?

    Ich habe nach den letzten zwei Zyklen mit starken Beschwerden um den ES nun auch ein gutes Gefühl dafür bekommen und merke, dass sich was anbahnt. Auch Zervixschleim ist vorhanden.
    Ach und den Mönchspfeffer vertrage ich nun. Ich nehme eine andere Sorte und Dosierung als das letzte Mal.

    Genießt das schöne Wetter ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 15:21
    Ich hatte diesen Monat sehr wenig ZS und dachte es dauert noch was. Aber dann hatte ich gestern wie jeden Monat so ein komisches Gefühl, wie eine „Hormonschauer“. Bin dann ins Bad und hab positiv getestet. Total komisch irgendwie wie krass ich das jedes Mal spüre. Letztes Mal im Baumarkt auch. Vormittags noch kein Smiley, dann im Baumarkt wieder diese Schauer und zuhause positiv getestet 🤔
    Ich bin gespannt ob ich es auch sofort merke, wenn ich schwanger werde! 😬😅

    Schön, Mairegen, dass du das so gut verträgst. Ich hoffe es zeigt seine Wirkung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 08:40
    @Kaotika, wie geht es dir? Bei dir wird es ja jetzt sehr spannend! Irgendwelche Tendenzen? Ich drücke dir die Daumen!! 💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 08:54
    Über den Hormonschauer würde ich ja gerne noch mehr wissen, das klingt so spannend 💝

    Ich spüre schon wieder Druck und Schmerz im rechten Unterleib bis in die Leiste. Eisprungvorbereitungen, würde ich sagen. An ZT 11 recht früh, aber das soll mir recht sein, da mein Mann morgen mit den Kindern in den Urlaub fährt.
    Und noch ist es nicht so dramatisch, wie die letzten zwei Zyklen.

    Wie geht es denn euch allen anderen wunderbaren Frauen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:00
    Huhu
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen Mädels. Ich lese immer mit so das ich auf dem laufenden bin.
    Schade Lockenschlumpf das es nicht geklappt hat.
    Mein Tag rückt immer näher. Theoretisch wäre dann mein es, aber das ist nun diesen Monat dann egal. Allerdings hab ich gelesen das man anschließend 3 Wochen nicht schwimmen darf und wir fahren 10 Tage später an die Nordsee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:22
    Och nööö, wegen der Infektionsgefahr? Da kommt ja jetzt echt alles zusammen, Mama! 😔❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:44
    Ja weil der Muttermund wohl noch etwas geöffnet ist und so kein Schutz da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:56
    Liebe Mädels,
    leider war die IUI nicht erfogreich.... hatte die letzten 3 Tage schon Schmierblutungen, da hoffte ich noch auf eine Einnistungsblutung, aber heute ist es so stark und der Test ist auch negativ, also auf in einen neuen Zyklus. Mist ist das.
    Wünsche euch allen einen schönen Sommertag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:11
    Ach Mensch das tut mir leid Conny!!
    Das mit dem Schwimmen ist ja echt schade Mama. Mach trotzdem das beste draus ;-)
    Julith, das klingt ja spannend.
    Mai_Regen gut, dass es mit dem Mönchspfeffer gut läuft.
    Viel Spaß beim Herzen setzen ihr Lieben. Wir beginnen denke ich ab Morgen. Dann ist ZT 7

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:15
    Guten Morgen,

    Conny, das tut mir sehr leid 😔 macht ihr nächsten Zyklus gleich weiter mit IUI??

    Mama, ich glaub der Urlaub wird trotzdem richtig schön, bis zu den Beinen kannst du ja ins Wasser gehen. Herzelt ihr trotzdem auf gut Glück oder verhütet ihr wegen der OP?

    Julith, das klingt abgefahren, das würde ich auch gern mal spüren 😄

    Mairegen, ist doch schön, dass sich der ES euren Zeitplänen anpasst 😉 nutzt du Ovus? Drück die Daumen, dass ihr noch ein Glücksherz setzen könnt.

    Me, hier alles gut bei ES+5. Merke nur, dass ich mich nicht jeden Tag gut vom Kiwu ablenken kann und doch öfter hier reinschaue und dran denke. Geht uns aber denke ich allen ein bisschen so😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:38
    Conny, schade, dass es nicht geklappt hat. Die ganze Ladung Hormone ist sicher nicht ganz easy zu verkraften, oder?

    Lockenschlumpf, viel Spaß beim Herzen setzen 😊 gehst du diesen Zyklus schon gegen den vermuteten Progesteron Mangel an?

    MadameAnn, ach jeden Tag ablenken ist für mich utopisch. Ich bin froh, wenn ich es ein paar Stunden schaffe 😅
    Ich drücke dir die Daumen für die kommende Woche und positive Gedanken!

    Mama, dann musst du dich eben "leider" ganz besonders viel um dich selbst kümmern und am Strand liegen, lesen, gucken und hoffentlich die Sonne genießen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:58
    Mai_Regen ich habe am 6.8. Termin beim FA und das sollte auch der Tag meines ES sein. Hoffe dass er den Progesteronspiel und Schilddrüse testet und ich dann ggf schon etwas dagegen bekomme falls ein Mangel besteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 12:34
    Ich denke wir werden am Wochenende trotzdem Herzeln, kann ja eh sich nix einnisten und nach der Op Wird dann erstmal verhütet, da wir ja 3 Monate warten sollten.

    Ja ich werde trotzdem den Urlaub genießen und mit den Beinen planschen und Sandburgen mit meiner Tochter bauen😊

    Schade Conny das es nicht geklappt hat, ich drücke die Daumen fürs nächste mal😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 13:11
    Ach Conny, das tut mir leid. Da stelle ich mir die Enttäuschung noch viel schlimmer vor als wie in einem Zyklus, in dem man es normal probiert hat. Fühl dich gedrückt!

    Und Mama, das ist ja echt mal wieder kacke. Hoffe die Nordsee ist dann saukalt oder so und lädt eh nicht zum schwimmen ein und du freust dich heimlich, dass du ja sowieso nicht rein dürftest und spielst mit deiner Tochter im Sand!

    Super, dass du den Mönchspfeffer jetzt gut verträgst, Mai_Regen, hoffentlich bringt er was! Und das mit dem Hormonschauer klingt echt interessant, Julith! Ist das ein positives Gefühl, wie so ein wohliges Kribbeln stelle ich es mir gerade vor?

    Danke fürs Daumen drücken! Bei wir wird es gerade wirklich spannend. In zwei Tagen ist NMT... War superentspannt bis eben, habe mein Leben gelebt und bin viel ausgegangen und hab mich wieder mehr ausgepowert. Und gestern schau ich in den Spiegel und sehe wieder aus wie mit 16.iiih! Streuselkuchenalarm! Ich habe jetzt eh keine supertolle Haut und hier und da schon mal einen Pickel, aber der Zustand meines Gesichts spricht doch eher für Hormonentgleisung... Bisher habe ich eigentlich nicht so dran geglaubt, aber jetzt ist es doch ein bisschen anders... Unterleib ziept vor sich hin und seit heute ist mir erstaunlich flau.... Interessant, das alles 😅 Ich halte euch auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 16:53
    Das hatte ich auch mal das die Ovus negativ waren aber ich trotzdem einen es hatte. Ich drücke dir die Daumen

    Kaotika sehr interessant. Und vorher hattest du nie soviele Pickel??
    Ich hatte in der ss viele pickel aber kann nicht sagen ob schon bevor ich überfällig war. Aber ab der 10 sw das schon bewusst. Und es wurde ein Mädchen ( hat mir die Schönheit geraubt) 😉
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 17:08
    Hey Mädels :)
    Heute gehts aber rund hier!
    Also die Hormonschauer ist wie eine unterschwellige Gänsehaut und ein Umkippen der Laune. Ich spüre dass sich die Hormone verändern, wie Glücksgefühle. Als würde jemand einen Schalter umlegen. Total komisch. Gestern hab ich auch ziemlich gelitten ehrlich gesagt. Hatte total Unterleibskrämpfe, hatte Durchfall und mein Bauch war richtig aufgedunsen. Hab mich richtig elend gefühlt, gehört aber wohl schon mal zum Mittelschmerz. Nun Ja, wir haben alle 1,5-2 Tage Herzen gesetzt und ich lasse es ganz entspannt auf mich zukommen!

    Mama, ich wünsche dir natürlich gutes Wetter an der Nordsee, ich glaub aber nicht, dass es so warm ist, dass du da großartig das Baden vermisst. Zumindest war die Nordsee vorletzte Woche nur 18 grad warm! 😅 Bis zu den Oberschenkeln darfst du ja mit deiner Tochter rein! :)

    Conny, es tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt und weiterhin viel Erfolg für den nächsten Zyklus!! Irgendwann klappt es und dann sind all die Sorgen vergessen!

    Minga, das ist ja echt komisch. Vielleicht war der Urin verwässert? Oder die LH Werte waren nicht so hoch? Hab gelesen, dass dann auch die Mens zunächst ausbleibt wenn man keinen ES hatte, weil das Prostadiol dann nicht signalisiert dass die Schleimhaut abgebaut werden soll . Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht.

    Lockenstrumpf, gut, dass es dann gecheckt wird. Ich hoffe sie kann zu ES schon was sagen. Das wäre doch gut.

    Mairegen und MadameAnn, ich bin mal froh, wenn ich ein paar Stunden nicht an das Projekt KiWu denke... hab manchmal das Gefühl dass es mich schon einnimmt. Andererseits haben wir weiterhin niemanden davon erzählt, so haben wir den Druck von außen einfach nicht. Das hilft mir abzuschalten und irgendwie macht es einen nicht zum Objekt von Sorgen anderer. Ich möchte auch nicht, dass jemand, der keine Ahnung von KiWu hat, mich bemitleidet oder so. Wie seht ihr das?

    Kaotika, super spannend! Pickel klingen zu dieser Zeit gut! Wo sind die denn? Auf der Stirn? Ich drücke die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 19:46
    Kaotika, wie aufregend! Ich drücke dir die Daumen, dass die Pickel ein gutes Zeichen sind!
    Immerhin ist es eine Besonderheit 🙃
    Bei mir sind sie ein schlechtes Zeichen gewesen bisher, so kenne ich es aber auch seit meiner Jugend.

    Mama, das ist ja dann wie im Volksmund bei dir gewesen.
    Ich habe mich immer wunderschön gefühlt und das auch gesagt bekommen - keine Pickel, volles Haar ☺️

    Minga, dein Körper macht es ja echt spannend! Ich drücke dir die Daumen für einen ES mit Happy end, hihi.

    Julith, danke für die Beschreibung ❤️ ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!
    Ich fände Mitleid auch ganz furchtbar 🙈 mitfühlen und mitfiebern wie hier mit euch ist da was ganz anderes!
    Bei uns wissen es mittlerweile einige, aber anscheinend strahle ich nicht aus, dass man Mitleid haben braucht, deswegen ist es ganz okay so.
    Aber wir strahlen wohl auch Kinderwunsch aus - wir wurden jetzt echt oft darauf angesprochen, ob wir noch ein Baby wollen 💕

    Mein LH ist heute weiter gestiegen und ich bin gespannt wann mein ES nun sein wird. Bin heute ZT 11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 20:02
    Ja bei mir war es echt so 4 Tage vor es heißt Mädchen
    Pickel gibt ein Mädchen
    Der Bauch eher Rinds rum dick nicht nur ne Kugel nach vorne , spricht wohl auch für ein Mädchen

    Aber der Knaller war: oma von meinem Mann streichel Weihnachten über mein Bauch ( 11sw) und sagte werd du mal ein Mädchen und
    Mein Bruder hat geträumt das sein nächstes Patenkind ein Mädchen wird 😂😂🙈

    Naja hat ja gepasst und wir hatten fast nur Mädchen Namen 1 jungen Namen den wir jetzt nicht mehr nehmen würden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 20:05
    Achso 18 grad wärmer habe ich die See noch nicht erlebt, hätte mir gereicht zum abkühlen 😉
    Aber wir werden trotzdem einen schönen Urlaub haben
    Und wer weiß vielleicht habe ich ja auch mal Glück und der Muttermund ist dann schon geschlossen, habe am 14 ja noch ein kontrolltermin 1 Tag bevor es los geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 20:07
    Verrückt und so toll! ❤️

    Mein Schwiegeropa hat auch jedesmal gewusst, dass es Mädchen sind ☺️
    Und mein Bauch war immer nur nach vorne und sah "jungstypisch" aus 😄

    Da ich keine Ahnung hatte, wann im Verhältnis zum ES die Kinder entstanden sind, kann ich nicht beurteilen, ob es so typisch verlaufen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 08:05
    Haha Mama, ich liebe das Mittelmeer und bin da echt immer verwöhnt gewesen mit den Temperaturen. Sehr umsichtig, dass du zuvor noch den Kontrolltermin hast. Der Urlaub wird sicher toll :)

    Wie witzig, dass euer Umfeld das teilweise schon ahnen konnte, dass es ein Mädchen wird! Ich wollte auch gern ein Mädchen aber mittlerweile freue ich mich, wenn es überhaupt mal klappt! 😅

    Minga, ich nutze auch Clearblue und teste an 2 Tagen morgens aber immer dann wenn ich den ES spüre, teste ich erneut. Das hab ich auch so gelesen. Aber theoretisch muss es ja bei dir am nächsten Morgen dann positiv gewesen sein... echt verwirrend!

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 12:17
    Minga ich glaube auch, vielleicht war der Urin auch einfach verwässert oder so. Ich würde nicht sooo viel drauf geben!

    Mama dass ich ja lustig, dass du so eine Bilderbuch-Mädchenschwangerschaft hattest :) Ich drücke die Daumen, dass sich dein Muttermund einfach bis zum Urlaub schon geschlossen hat, das mit dem Kontrolltermin ist ja super. Und wenn nicht, wird's auch so schön!

    Julith, der Hormonschauer klingt echt abgefahren. Klingt sehr besonders, habe noch nie von einer gehört, die die Hormone zu ihrem ES so spürt!

    Danke fürs Daumen drücken, Mai_Regen! Ich kriege wie du auch gerne mal vor der Periode Pickelchen. Aber nicht in dem Außmaß. Also es ist jetzt auch nicht so, dass ich wieder als Teenager aufgewacht bin (da hatte ich schlimme Haut), aber es ist deutlich mehr als sonst die zwei Pickelchen, wenn ich unreine Haut bekomme.
    Ja, auf der Stirn habe ich ein, zwei zu bieten, generell sind sie aber verteilt, vor allem aber unterhalb der Wangen. Naja. Ich konnte heute nichts finden, was neu dazu gekommen ist - und es kann ja auch sein, dass meine Haut einfach übler austickt als sonst und das gar nichts zu bedeuten hat
    (wie ihr seht, ich versuche mich wieder "raus"zusteigern statt hinein)
    Ansonsten sind meine Brüste empfindlich und evtl etwas größer, leichtes Ziepen im Unterleib, heute morgen war ich vorsichtig laufen, war aber eh nicht sonderlich energetisch (was aber auch einfach am Wetter liegen kann), also viel von dem Üblichen.
    Kopfweh habe ich heute auch noch. Hach, hach. Ich glaube, ich teste spätestens Montag. Vielleicht auch schon Sonntag. Also, vorausgesetzt ich bekomme meine Tage nicht. Bis jetzt habe ich sie dann doch spätestens bekommen, wenn ich gerade einen Teststreifen ausgepackt habe, haha.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 16:38
    Ich habe gerade den perfekten Ovulationstest gehabt ☺️ der höchste Wert und mein Mann und ich sehen uns heute Nacht nach seiner Schicht nochmal. Was für ein Glück 🍀

    Kaotika, deine Pickelanalyse ist sehr süß 🙃
    Hoffentlich haben sie einen guten Grund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 16:53
    Ui, Mairegen, super! Wenn das mal kein Glückstreffer wird 🤗🍀

    Haha du hast recht, was für eine euphorisch ausführliche Pickelanalyse 😂 Diese Kinderwunschzeit macht mich langsam ballaballa 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 13:20
    Hallo ihr Lieben, ja, wir haben die Zeit gut genutzt und natürlich bin ich sehr gespannt, ob die guten Werte und das super Timing ihre Wirkung entfalten 😊 wenn nicht, kann ich meinen Geburtstag ausschweifend feiern und rutsche weiter in Richtung Sommer mit einem möglichen ET.

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch bewusst macht, was für Vorteile ein vorläufiges Ausbleiben einer Schwangerschaft hat?

    Also Alkohol trinken zu können ist sicher kein super Vorteil, ich denke auch in Richtung Übelkeit und Müdigkeit...

    Kaotika, Pickelanalyse, 🥝 - Gleitgel, ich finde das super, wenn Humor dabei ist 😊ich fiebere bei dir mit ❤️

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
Seite 85 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste