menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 14:58
    Huhu mskenobi,<br />
    <br />
    ich mag deine Einstellung, wir machen das genauso. :)<br />
    <br />
    <br />
    Da ich aktuell mit einer vermeintlichen Pilzinfektion kämpfe, vertagen wir den 1. ÜZ auf nächsten Monat. Bin leider etwas traurig, aber was soll's. Wir müssen da eben geduldig sein. <br />
    <br />
    <br />
    Wegen Corona mache ich mir allerdings auch keine Gedanken. Ich war selbst bis vor 3 Wochen noch in Asien unterwegs und hab quasi die "Ausbreitung" teilweise Vorort mitbekommen. Aber so "schlimm" wie hier in Europa war es in keinem der Länder, die in in der Zeit bereist habe. Also unserem Kinderwunsch tut dies keinen Abbruch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 15:03
    Ok interessant zu hören wie andere davon denken. Hab noch keine richtige Meinung aber mein Gefühl sagt mir dass alles gut werden würde - schwanger oder nicht . Wir möchten echt gerne ein weiteres Baby ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 13:01
    Hallo Mädels,
    ich hoffe ihr seid weiterhin alle gesund und euch geht es gut!? Ich habe seit Dienstag meine Mens und bin auch etwas erleichtert. Die Coronasituation ist ja schon belastend und ich möchte nicht unbedingt zu dieser Zeit dauernd zum FA müssen. Ich bin dann ab jetzt eigentlich im 2. ÜZ, aber wir setzten glaube ich aus, bzw focieren es nicht. Bisher bin ich noch vollkommen ohne Hilfsmittel (keine Tees, Messungen, Ovus etc) unterwegs, daher auch kein Problem. Im Dezember Geburtstag haben stelle ich mir auch eher doof vor, so um Weihnachten, Neujahr...
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.03.2020 19:27
    Hallo zusammen,
    ich melde mich nun auch mal wieder und hoffe es geht euch gut, zumindest den Umständen entsprechend.
    Ich hatte gestern meinen ES der durch Ovus und Mittelschmerz sicher bestätigt ist. Das ❤️ setzten war so weit ganz ok. Wir konnten 2 Tage vor ES nicht aber dann dafür gestern zum Stichtag.
    Jetzt meine Frage:
    Hatte jemand von euch schon mal so schlimme Schmerzen beim Sex und danach, dass der komplette Bauch weh tat und dadurch dann auch noch eine leichte Übelkeit folgte?
    Bei mir war das vor ner Stunde so und ich habe immer noch schmerzen... 😣

    Liebe Grüße
    Laila ES +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 20:05
    Hey Lailali, ja ich hatte das auch mal! Weiß aber nicht wieso. Vielleicht kommt es durch den ES, das alles etwas empfindlich ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 20:07
    Hey Suoerare, das geht mir auch so. Wir haben beschlossen im nächsten Zyklus richtig zu üben auch wegen der Arbeit.
    Haben zwar ein Herz gesetzt aber mal sehen ob das nun klappt oder nicht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 06:58
    Hallo,
    Ich würde mich gerne dieser Gruppe anschließen :)
    Nach einer Fehlgeburt im Januar, probieren wir es wieder. Mein ES müsste Anfang der Woche gewesen sein und ich hoffe, dass es geklappt hat. Zum Thema Schwangerschaft und Corona ist wirklich nicht viel in Erfahrung zu bringen, da ich aber Erzieherin im Kindergarten bin, bin ich eh am arbeiten und versuche es entspannt zu sehen.
    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:08
    Hallo ihr Lieben! Ich bin Helen (25) und habe auch schon länger einen Kinderwunsch. Letztes Jahr genau um die gleiche Zeit bin ich zum ersten Mal schwanger geworden. Es war nicht geplant und ich war überrascht, dass es beim ersten Mal ohne Verhütung gleich geklappt hatte. Leider haben wir unser Baby sehr früh wieder verloren. Wir haben dann erstmal Pause gemacht und haben im Oktober 2019 wieder angefangen, es zu versuchen. Im Februar hatte ich noch eine gynäkologische Operation, weil ich einen Polypen hatte. Jetzt steht unserem Kinderwunsch hoffentlich nichts mehr im Weg! Ich hatte meinen Eisprung wahrscheinlich gestern (Ich spüre ihn immer und beobachte meinen Schleim). Das heißt: Ich bin im 5. ÜZ, hatte meinen Eisprung am 19.03. und hoffe, meine Periode nicht am 4.4. kommt. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:12
    Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ruhig auch erstmal aussetzen. Aber ich denke, sonst steht einer Schwangerschaft nichts im Weg! Meine Frauenärztin meinte, ich soll keine Ovulationstests machen, sondern einfach nur regelmäßig Sex haben. Spar dir das Geld lieber, die sind ja auch ganz schön teuer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:17
    Der Beitrag vorher sollte eine Antwort an @mskenobi sein.

    @LailaLi Ja, ich hatte das diesmal auch. Ich hab mir auch überlegt, ob durch den Eisprung vielleicht alles empfindlicher ist. Zumindest hat es gestern und heute auch noch geziept. Kenne ich so auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:58
    Hallo ihr Lieben,
    Würde mich ebenfalls gerne zu euch gesellen....
    Ich bin 34 Jahre habe eine 10 jährige Tochter und bin nun im 8.üz ....
    Ich verwende nun den 2. üz den cb fertilitätsmonitor und hoffe das wir nun bald Erfolg damit haben werden. Auf Grund meines Alters werde ich nämlich langsam nervös .......
    Bin ZT 14 und wünsche allen ganz viel Glück 🍀

    Wegen Corona und Schwangerschaft mache ich mir auch keine Gedanken

    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 20.03.2020 21:13
    Hallo, würde mich gerne zu euch gesellen. Bin 27 J. und wir befinden uns nach einer FG im 1. ÜZ. vermutlich ist mein NMT der 14.April

    Vielleicht stimmt ja etwas mit mir nicht aber ohne die OVUs fühle ich mich hilflos und könnte auch gar nicht ohne versuchen. Ich brauche immer die Kontrolle über viele Sachen, das gibt mir ein sicheres Gefühl dass ich auch wirklich einen ES habe/hatte. 🤪 Jetzt hab ich mir auch einen Thermometer bestellt um Temperatur zu messen, um meinen Wahnsinn noch mehr zu verstärken 😂..

    Macht es euch etwas aus eine List zu führen? Finde das übersichtlicher 😋 ich fange dann mal an, wer mag kann es chronologisch ergänzen.

    🌷Hibbeln im April🌷


    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 22:30
    Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04

    Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NTM 04.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 22:40
    🌷hibbeln im April 🌷

    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04. .
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 06:15
    🌷hibbeln im April 🌷 

    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1 ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04 
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04. . 
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 06:15
    🌷hibbeln im April 🌷 <br />
    <br />
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1 ÜZ - NMT 05.04<br />
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04 <br />
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04. . <br />
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 06:15
    🌷hibbeln im April 🌷 <br /><br />
    <br /><br />
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1 ÜZ - NMT 05.04<br /><br />
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04 <br /><br />
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04. . <br /><br />
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 06:19
    Hallo Kiku

    Ich bin da ganz gleich wie du!!!
    Ich habe mich diese Woche so sehr gefreut als die ovus mir meinen ES hervor gesagt haben 🙈
    Ich messe auch die Temperatur... aber da konnt ich bisher aber noch nicht viel ablesen

    Viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 08:27
    Hallo...
    Ich melde mich auch mal...
    Bin 27 Jahre und im 3 ÜZ.. Als Hilfsmittel nehme ich nur eine App um zu wissen, wann mein Eisprung ist... Da ich den Mitzelschmerz auch spüre geht das ganz gut. Gestern war/sollte mein Eisprung gewesen sein.. Haben fleißig ❤️ gesetzt.
    Mein NMT sollte am 03.04 sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 09:20
    Hey SunyK, dann sind wir ja genau gleich. Hatte gestern auch meinen Eisprung mit mittelschmerz. Nmt auch 3. Oder 4.4. :) wir könnten aber nur 2 Tage vor ES Herzchen setzen 🙈 ob das trotzdem klappen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 21.03.2020 11:51
    @Janina das beruhigt mich sehr, dass du auch so bist :)

    @Suny willkommen, welche App verwendest du?

    Ich weiß nicht mehr, hatte nicht jemand erzählt dass er sich Produkte von Femometer bestellt hatte? Meins kam gerade an und kann es kaum erwarten es zu benutzen. Da wir uns viele Kinder wünschen, wenn Mutternatur das zulässt, lohnt sich die Investition für mich. Über eine bestimmte Anzahl haben wir noch nicht gesprochen. 😂

    Wie sieht es bei euch aus, wieviele Kinder wünscht ihr euch? Welches Geschlecht wird bevorzugt, natürlich ist Gesundheit die Priorität, jedoch hat man bestimmt Gewissens Tendenzen.

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 11:53
    Hallo Stellayn!
    Super, dann können wir uns austauachen.
    Wir haten am 15. 17. Und 20.03 ein ❤️ gesetzt... Jetzt nur hoffen dass alles gut läuft.
    Kurz vor dem Eisprung ist es glaub ich e am besten ein ❤️ zu setzten....
    Jetzt heißt es abwarten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 12:17
    Achja, ganz vergessen. Meine Zyklusapp heißt Mein Kalender.. Find ich echt eine gute App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 15:59
    @kiku Also ich hätte einfach gerne beides: Mädchen und Jungen in nicht allzu großen Abständen, dass sie auch was von einander haben. Ist zwar sicher ziemlich anstrengend, aber auch schön. Ich hätte gerne 3 oder 4 Kinder. Es kommt ganz darauf an, wie die so werden ;)

    @alle Schön, dass fast alle von uns zur selben Zeit ihren NTM (Was heißt das eigentlich?) haben. Dann wird es besonders spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 21.03.2020 17:00
    @Helen
    Ah das ist schön, so eine Anzahl von Kindern streben wir auch an. 😋 NMT= Nicht-Mens-Tag
    Antwort
Seite 3 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste