menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 21.03.2020 17:00
    Was ist denn für dich ein nicht zu großer Abstand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 17:03
    Gute Frage. Also höchstens 3 Jahre dazwischen. Man kann das nicht immer so steuern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 17:19
    Hallo,
    Ich Reihe mich dann mal ein.
    Diesen Monat setzten wir aus.
    Also wir hätten gerne 2 Kinder und am liebsten Junge und Mädchen, aber ich würde mich einfach nur freuen wenn es klappt.

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 10:46
    Hallo zusammen,

    der Drache kam, daher hüpfe ich mal in die dritte ÜZ zu euch in den April.

    Drücke allen die Däumchen, dass es diesen Monat klappt😍

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:27
    Hey Leute, alles klar bei euch?
    Orakelt einer mit diesen Ovu Teststreifen?
    Hab mir die jetzt mal bestellt aber kenn mich da zu wenig aus.
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 11:12
    Hi an alle 🙂 , ich komme aus der März Gruppe rüber.

    Ich bin 33,habe 3 Töchter und wir planen Wunschkind 4 😊

    Corona tangiert mich nicht bezüglich der Kinderplanung, wenn auch natürlich den Alltag!

    Ovulationstests nutze ich die von Fermometer und noch die von David mit 10 miu/ml.
    Außerdem messe ich meine Basalteperatur, nehme Folsäure ein und versuche ansonsten entspannt zu bleiben.

    Ich bin momentan bei ZT 9 von einem etwa 26 Tage-Zyklus.

    Bei meiner Jüngsten hat es direkt nach dem Ziehen der Spirale geklappt, allerdings habe ich ihren Zwilling verloren 😔
    Die Erfahrung, ein Baby zu verlieren ist tatsächlich sehr häufig. Oft bemerkt man es aber nicht mal.

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.03.2020 19:35
    Hi Mädels! 👋 🙂

    @ Ja_NiNa26 Na, wie sieht es aktuell bei dir aus?

    Ich bin mittlerweile bei ES+5 und seit heute Nachmittag habe ich seltsame Schmerzen in der Scheide (innen und außen). Dazu noch ne extrem laute Verdauung und leichte Schmerzen im UL.
    Jetzt wo man gezwungen ist, viel Zeit zuhause zu verbringen, achtet man nochmal ganz anders auf seinen Körper. Merkt ihr das auch?

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 20:35
    Hi lailali

    Ich bin heute ES +3.
    Wir haben die letzten Tage fleißig ♥️ gesetzt.
    Mal sehen ob es geklappt hat 🙈
    Was meinst du mit laute verdauung?
    Da ich immer so ein ungeduldiger Mensch bin habe ich überlegt mit orakeln zu beginnen... aber wahrscheinlich macht man da sich noch verrückter oder 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 21:17
    Also ich kann das gut nachvollziehen. Bei ziept es auch immer wieder im Unterleib in den letzten Tagen und ich bin ziemlich müde. Da schwanke ich immer zwischen: vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen und vielleicht bist du krank und du bildest dir das eh nur alles ein :D
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 24.03.2020 11:36
    @ Ja_NiNa26 Naja, mein Magen hat extrem laute Geräusche schon während dem Essen und Verdauen gemacht. So als hätte ich schon ewig davor nichts mehr gegessen, was aber nicht so war. Heute ist wieder alles normal. 🙂
    Vielleicht habe ich das und die Schmerzen im UL auch nur so extrem wahrgenommen weil ich zuhause auf der Couch lag. Aktuell bin ich in der Arbeit und merke nicht ganz so viel.

    @Ovus Da fangt man ja eh erst ab ES +9/10 an und ja, es macht einen noch mehr verrückt aber auch Spaß! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 08:13
    @Ja_NiNa26 hast du schon mit dem Orakeln angefangen?

    Hat jemand schon starke Anzeichen oder Veränderungen bemerkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 08:44
    @Sunyk
    Ich bin jetzt bei ES +6. Hab noch nicht mit den orakeln begonnen... hab noch Bedenken das es mich vielleicht verrückt macht.
    Ich hab seit gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib häufig direkt nach dem Aufstehen.
    Weiß nicht ob das Anzeichen sind... und hatte gestern bisschen Schwindel. Weiß nicht ob das Anzeichen sein könnten.. :)

    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 08:51
    Bin Heute auch genau ES+6. Habe immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib und gestern hatte ich vermehrten Ausfluss von zerfixschleim, dass hatte ich in dieser Zeit noch nie gehabt aber ja, abwarten. Fange Montag mit dem Orakeln an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 10:09
    Ja für mich ist es auch schwierig ein zuordnen... es hat sich einiges geändert aber ich nehme auch erst seit kurzem die Pille nicht mehr da stellt sich allgemein sehr viel um und da sind Schmerzen die hatte ich vorher nie 🙈
    Wenn du am Montag mit den orakeln beginnst mach ich auch mit... lenkt vielleicht ein bisschen ab :)
    Halt mich auf dem laufenden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 22:27
    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich versuchen es nach 2,5 Jahren mit einer IVF. Morgen findet der Embryotransfer statt und ich bin schon sehr aufgeregt. D.h. Stichtag wäre der 08.04.2020. Wir haben schon einen Sohn, aber wir haben uns schon immer 2 gewünscht. Bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 22:33
    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 07:59
    @Vefemina
    Wie aufregend, alles Gute für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 08:17
    @vefemina

    Drück euch ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 10:06
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 37 Jahre alt und stolze Mutter einer Tochter (6 Jahre) und eines Sohnes (4 Jahre). Vor etwa einem halben Jahr kam bei meinem Mann und mir der Wunsch nach einem 3. Kind. Wir haben dann im Januar mit dem üben begonnen und ich bin nun im 3.ÜZ und mein NMT ist der 12.04. ich freue mich auf ein gemeinsames Warten mit euch,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 11:53
    @ResiF
    Willkommen ☺️
    Da sind wir ja in etwas gleich auf 🙂
    Wie lange hat es denn bei euren "großen" Kindern gedauert, bis du schwanger warst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 14:20
    @Mai_Regen ja wir sind fast gleich weit.
    Bei unserer Großen hat es im 4 ÜZ geklappt und unser Kleiner war ein "Unfall", war erst ein paar Monate später geplant. Ich hab ein wenig Angst, dass es auf Grund meines Alters diesmal ein wenig länger dauern wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 14:28
    Hallo und Willkommen ResiF
    Ich mache mir auch Gedanken wegen des Alters.
    Habe eine Tochter die im Sommer 11 Jahre alt wird .... damals hat das echt relativ schnell ohne Bemühung wie ovus und messen geklappt....
    Nun bin ich im 8 ÜZ und mache ovus.... das macht mich etwas nervös...
    Aber man gibt die Hoffnung schließlich nicht auf 🍀
    Wünsch dir frohes hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 14:36
    Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und hoffe damit besser meinen Eisprung zu bestimmen. Ich bin gespannt und versuche ruhig zu bleiben, nicht diesen Druck die ganze Zeit im Hinterkopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 16:49
    Hey Leute. Habe Heute meine OVU Teststäbchen bekommen und gleich einen probiert. Ich kann hier einen 2 Strich sehen. Könnt ihr mir sagen, ob ihr den auch seht? Habe das Foto hochgeladen. Bin heute ES+7 oder ist das noch zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.03.2020 17:55
    @SunyK Ich seh nen zweiten Strich! 😊
    Antwort
Seite 4 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste